Sei aber fair zu ihr und versuche nicht, sie dir warmzuhalten, so nach dem Motto:Erst mal schauen, was so geht und wenn nicht, kann ich ja immer noch zurück!
Ne, so etwas mache ich schon aus Prinzip nicht.
reizt das neue? oder bevorzugst du das bewährte eher?
Ich muss Ehrlich zugestehen das mich eher das neue reizt. Alleine schon deswegen weil wir wirklich enorm viel gemeinsam haben und teilweise auch gleich Denken was so einige Dinge angeht. In der Form habe ich so etwas bisher noch nicht erlebt. Wir könnten glatt geklont sein hab ich manchmal das Gefühl. Ich kann mit Ihr über Sachen sprechen mit denen Ich sonst mit echt Niemand anderem sprechen kann. Zum Beispiel weiss Sie sachen von mir die Ich sonst noch niemand anderem Erzählt habe.
Umgekehrt scheint es auch so da Sie mir Sachen anvertraut hat die man eigentlich noch nicht einmal einem gutem Bekannten sagt.
Habe vorhin noch mit Ihr Telefoniert und mir scheint es als ob Sie es kaum erwarten kann das wir uns wiedersehen. Und genau das ist nun mein Problem, denn das nächste Treffen wird Hundert Prozentig in einem Kuss enden. Beim letzten Treffen war die Grenze dazu schon Hauchdünn gewesen. Ich habe ihr nun erst einmal gesagt das ich momentan kaum Zeit habe und das ich wohl erst wieder am Wochenende zu Ihr kommen kann. Sie wohnt auch nicht gerade um die Ecke hier und ich muss um zu Ihr zu kommen fast eine Stunde mit der S-Bahn rumgondeln. Ich weiss das es nicht grad die feine Art ist Sie warten zu lassen bzw. zu flunkern, aber Ich brauche die Zeit einfach noch.
Ich muss hier vielleicht noch dazu sagen das Ich Sie nicht erst seit gestern kenne. Das ganze fing schon anfang August an, seit Mitte Oktober Telefonieren wir miteinander und seit Dezember Treffen wir uns ab und an.
Es ist also nicht so das wir uns erst seit letzter Woche kennen. Das ganze hat sich langsam aufgebaut.
Und das Bewährte, hm, also was gemeinsamkeiten angeht gibt es da nicht viel zu sagen. Sie ist eigentlich genau das gegenteil von mir. Sie war, Ich sag einmal, die erste große Liebe. Aber es ging auch eine menge schief in der Beziehung. Klar, sowas kommt immer von beiden Seiten und da hat nicht nur einer Schuld dran. Sie schwört mir hoch und Heilig das Sie sich geändert hat und das es nun nicht mehr so wird wie Früher. Und irgendwie spüre ich das auch das Sie nicht mehr so ist wie Früher.
Und wie "aldianer" schrieb ist da wohl noch ein kleines fenzchen Gewohnheit dabei. Und genau das ist es wovor ich dabei Angst habe. Nämlich das sich der alte Trott wieder einschleicht und wieder alles so wird wie Früher. Fakt ist aber allerdings das sie sich echt um mich bemüht.
Auch zu Ihr sagte ich erstmal das Ich die nächsten Tage keine Zeit finden werde um mich mit Ihr zu treffen. Leider wohnt Sie nicht weit von hier und sie kommt schon ab und an mal "auf doof" vorbei.
Wenn ich nun alleine vom Aussehen her entscheiden müsste (was Ich gewiss nicht tun werde) könnte Ich auch keine Entscheidung treffen. Sie sehen beide Klasse aus. Das Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht gerade wie George Clooney aussehe und mich eigentlich immer um eine Frau bemühen musste damit man mich überhaupt Wahrnimmt. Und nun das. Muss sagen das mich das ganze doch nun ein klein wenig überfordert.