Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mona Lisas Lächeln19
Habt ihr auch ein Bild, von dem man sagt das ihr lächelt wie "Mona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mona...

*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Mona...
in Red! *ggg* lg Mona&Leon
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das Foto
ist sehr gut gelungen, Leon! Gefällt mir!

Gruß
Eva
****ix Paar
155 Beiträge
hab euch ja schon mal gesagt das ich eure fotos immer total klasse finde!...
macht mal mehr *lol*

gruss
Seeeeehr
schön mona.
lg
schönes bild. aber wenn ich eine ehrliche kritik abgeben soll, dann muss ich anmerken, dass ich die bearbeitung nicht sooooo gut finde. die idee ist fein, das model sieht auch gut aus, aber man sieht halt zuviele spuren der bearbeitung. vorallem stört mich, dass man noch recht deutlich den rand sehen kann, von dem ursprünglichen hochkantfoto von mona, das in das andere bild hineingepflanz wurde.

bitte nicht falsch auffassen, ich habe in diesem forum ab- und zu das gefühl, dass unter bilder immer nur "wow", "super" und ähnliches gepostet wird, was nur leere floskeln sind. daraus kann man nix lernen. ich versuche wirklich konstruktive kritik zu üben, die bei weiteren arbeiten zu einer verbesserung führt. das ist meiner meinung nach u.a. der sinn von internet-foren, in denen es um fotografie geht...

gruß michael
perfecte idee , jedoch schaut für mich zu sehr nach fotomontage aus.
sorry hoff bist über meine kritik bzw meinung nicht sauer?
lg
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
"mfr_photodesign"
ja...man kann es sehen wenn man den Monitor sehr Hell eingestellt hat *ggg* Ich bearbeite die Bilder an einem 19" Tft und habe beim einfügen schon auf Tonwert und Gradation geachtet....und ich denke auch das mein Monitor richtig Calibriert ist(Regelmäßig)....das Bild brauchte ich für die Hp und das mußte rechteckig sein.

Danke für den Hinweis....lg mona&Leon
hast du deinen monitor kalibriert? womit? naja, letztlich ist es glaube ich auch egal, ob ein monitor kalibriert ist oder nicht. wenn eine kante in den bildinformationen vorhanden ist, dann ist sie da. egal ob der monitor kalibriert ist oder nicht. eine vernünftig durchgeführte tonwertkorrektur kann hier gut abhilfe schaffen.

*idee* arbeitest du mit photoshop? dann probier mal während des versiebens der regler die alt-taste gedrückt zu halten. da siehst dann recht schnell, wie es um die tonwerte aussieht... *zwinker*
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Danke für den Tip mit der Alt-Taste..werde ich demnächst berücksichtigen.Der Monitor ist nach einem Graukeil mit Farbpalette eingestellt.
Lg Mona&Leon
******_La Paar
133 Beiträge
Stark !
Wirkt prima mit dem dunklen Hintergrund. Gerne mehr *zwinker*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
bei mir ...
auf laptop sieht es gut aus.

Klasse Foto!

Naja klar merkt man das es ein Montage ist da es ja so von der Lichtsituation nie so fotografiert werden konnte Helles Fenster und ganz dunkele Ecke wo das Model ist.

Aber letztlich denke ich das es ja erotisch sein soll und da schaut man ja nicht so genau auf diverse Kleinigkeiten *zwinker*
Ein erotisches Foto soll hauptssächlich die Fantasie anregen,oder sehe ich das falsch?

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.