Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
zum Thema
Grund für nen Swingerclubbesuch133
Wir 2 sind einfach mal neugierig, warum Pärchen so nen Swinigerclub…
zum Thema
Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler117
Wo fühlt man sich als Mann wohler? Denn viele lehnen ja Singlemänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hecht im Teich? Singlemänner im Club

Eigentlich hat Hedonix sehr gut beschrieben, wie ein Solomann sich im SC verhalten sollte, um nicht in einen Topf mit den "sabbernden, oft im Rudel auftretenden ..." geworfen zu werden.

Schon außerhalb der Spielwiesen Kontakt aufnehmen ... das kommt gut an! Und man merkt, ob Sympathie da ist oder doch eher nicht.

Aber:
Es fiel aber uns schon als Paar auf, daß viele Paare in Cliquenbildung sich im Barbereich zusammenfinden, möglichst keinen Platz am Tisch und Couch freilassend, über Kinder, Familie und den Alltag plaudernd. Selbst als Paar hat man hier das Gefühl nicht erwünscht zu sein ...

Auch das haben wir als Paar schon erlebt. Schade! So wird vielen die Kontaktaufnahme verweigert.
ich war früher auch alleine untewegs in clubs....
und habe durchwegs nur gute erfahrungen gemacht....

und , nachdem viel hier schon alles geschrieben haben...

respekt
höflichkeit
immer beide menschen ansprechen.. nicht die frau anbaggern wenn der mann nebendran steht... wäre ja auch selten dämlich !!!
keine garantie eines "anschlusses"....

bleibt mir als mann nichts mehr hinzuzufügen !
********rtig Paar
28.092 Beiträge
die frau anbaggern wenn der mann nebendran steht
das geht schon, solange es charmant und nicht plump ist!
wir haben eher was dagegen, das man wartet bis der partner nicht da ist ... um ihn anzugraben

  • SchlagFertige Grüße

dann würde ich es aber nicht anbaggern , sondern
ansprechen nennen... nicht das ihr meint, ich hab gerade meine "goldwaage" rausgeholt...

finde es ist ein unterschied... nicht nur in der auslegungssache.. sondern auch.. wie spreche ich dann eine frau an...

anbaggern .... eindeutiger hintergrund
ansprechen... verborgener hintergrund *zwinker* mal spaß beiseite... nur mal testen kann man sich auch normal unterhalten.. ohne auf das dekoltee zu glotzen ;-))
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ein Paar das einen Mann für MFM sucht wird meistens auch nichts dagegen haben, wenn die Frau etwas angeflirtet wird. Vor allem sieht der Solomann auch ziemlich schnell, ob es überhaupt Chancen auf einen Dreier gibt.

Wenn dem männliche Gegenüber bei einem kurzen Flirt seiner Partnerin schon die Qualmwolken aus Nase und Ohren steigen, die Hörner wachsen, die Fäuste sich ballen, *gr3* sollte der Solomann schleunigst zum nächsten Paar wechseln *dance* *lol* *lol* *lol*

Ich finde aber schon, dass das Gespräch einen etwas eindeutigeren Hindergrund haben darf. Schließlich wissen wir doch alle warum wir im Club sind, oder nicht? Es muß sich ja nicht gleich wie der Elefant im Porzellanladen benommen werden mit "Äh, fi....?"

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********luck Frau
429 Beiträge
Ich finde Solomänner in Clubs ganz reizvoll - solange die Zahl im Verhältnis zu den Paaren stimmt und die Solomänner auch Manieren zeigen. Leider scheitert es oft daran! Ich finde es z.B. ganz ätzend, wenn ich mich grad mit meinem Schatz oder noch jemandem vergnüge und es kommt ein Solomann an, der meint, ohne Fragen einfach mitstreicheln zu müssen. Sorry, aber das find ich zum Kotzen und das bekommt er dann auch gleich mit! *fiesgrins*
@sterne.......
hmmmm... vielleicht war ich dann einfach damals nur zu anständg ;-)!!

laß mch gerne belehren... würde es aber trotzdem nicht tun... eindeutig werden....

da ich mit dem gesprächsbeginn ja auch ein gewisses interesse bekundige, oder ?
und... entschuldigung... ficken.. geht ja wohl garnet ;-))
****DOM Mann
170 Beiträge
wenn ich als Solo unterwegs bin...
...lege ich schon wert darauf mit beiden ins Gespräch zu kommen, also als Paar. Als Dritter im Bunde möchte Mann ja auch wissen worauf man sich einlässt.

Denn es gibt ja auch Paare wo Er nur zusehen möchte.

Kurzum nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und das gilt auch für die eigenen Bedürfnisse.

Viel schlimmer finde ich die Herren die warten bis Frau "angef...t" ist und dann einfach ihr Ding hinhalten oder sich gar noch in einen Dreier oder gar Vierer ungefragt "einmischen". *gr2*
********luck Frau
429 Beiträge
@YourDOM
Genau das mein ich!! *roll* Ätzend!
****ne Paar
3.060 Beiträge
hmmmm... vielleicht war ich dann einfach damals nur zu anständg !!

Ups, gibt´s auch brave Kater? Unserer ist jedenfalls immer am Streunen... *lol* *zwinker*

da ich mit dem gesprächsbeginn ja auch ein gewisses interesse bekundige

Hm, das ist so eine Sache. Wenn ich mit jedem Mann auf die Matte müßte, mit dem ich mich im Club schon nett unterhalten habe, wäre ich die nächsten Wochen ausgebucht. Unterhalten habe ich mich aber auch schon mit Solomännern, bei denen ich weiß, dass ich selbst "durchs Raster" falle. Nur nett unterhalten sagt daher nicht so viel aus.

Ich meine, es spricht nichts dagegen, wenn Solomann merkt, dass er nicht direkt abgewiesen wird, anständig zu fragen ob von Seiten des Paares überhaupt Interesse an MFM besteht. Einer muß schließlich den Anfang machen. Ich habe da eigentlich keine Hemmungen *lol* Wenn wir Interesse an einem Solomann haben und merken, dass wir mit ihm auf der gleichen Wellenlänge sind, dann frage ich auch ob er mit uns kommt *ggg* Bis jetzt hatte ich anscheinend "eine gute Nase" und habe noch keine Abfuhr kassiert *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Als Paar ist es meist einfacher *hae* ...
Als Solomann darfst Du neugierig sein, ja, aber nichts erwarten.

Soviel Takt muss mann haben, sonst: *oops* ... habe wohl angeeckt!
@sterne
na klar gibts auch brave !!!

*fiesgrins*
Ist auch genau unsere Einstellung. Wir beide mögen es, wenn wir mit einem Solomann ins Gespräch kommen. Und für sie ist es auch schön, angeflirtet oder auch angebaggert zu werden. Natürlich charmant und nicht plump. Wobei wir da die Erfahrung gemacht haben, wenn Männer das Gespräch suchen machen sie das auch recht gut. Und natürlich darf man dann auch auf das Thema kommen, weshalb alle dort sind - Sex. Warum soll denn der Mann nicht fragen, ob interesse seitens des Paares besteht, mit ihm was zu machen. Viele checken es so ab, indem sie das Gespräch aus verschiedene Swingererfahrungen lenken und dann versuchen heraus zu bekommen, ob das Paar allgemein gern einen weiteren Mann dabei haben möchte.
Aber allgemein gilt. Man kann sich auch nett unterhalten ohne das sexuell was läuft. Meine Frau geht auch nicht mit jedem auf die Matte, mit dem sie sich gut unterhalten hat. Wir bzw. sie spielen aber auch nicht mit den Männern. Wenn sie Interesse an ihm hat zeigt sie es ihm, wenn nicht sagt sie es ihm auch sehr bald, ohne jetzt unhöflich zu werden. Und dann kann der Mann immer noch entscheiden, ob er sich weiterhin mit uns unterhalten möchte oder sein Glück anderweitig versuchten will.
Da ich auch bald mal einen SC besuchen möchte und auch Single bin, hat mir dieses Thema sehr geholfen.

Nun habe ich eine ungefähre Vorstellung wie sich ein Solomann verhalten soll.

Vielleicht trifft man sich ja mal ein einem SC *g*
Singlemänner im Club ist das Salz in der Suppe
Wir beide sind leidenschaftliche Clubgänger und müssen sagen daß sowohl die Singlefrauen wie auch Singlemänner im Club das Salz in der Suppe sind, sofern die Spielregeln eingehalten werden. Dazu zählt natürlich in erster Linie die Sympathie und das äußerliche Auftreten des Einzelnen. Wir haben schon absolut gute Erfahrungen damit gemacht und sind ganz und gar nicht abgeneigt einen zweiten oder gar dritten Mann mit einzubeziehen, denn Abwechslung im Club kann sehr reizvoll und interessant sein. *roll*
Wie gesagt, ich würde gerne mal einen SC besuchen, aber sollte man das beim 1. Mal wirklich alleine machen??
Ich bin kein Typ er alleine auf eine party geht und denke das ein SC auch eigentlich nur eine große Party ist *g*

Falls solo Frauen oder Paare mich gerne mitnehmen würden, würde ich mich sehr freuen.

Man könnte sich ja per Mail weiter verständigen.
Freundlich und offen
Hallo Zusammen,

Ich war auch schon öfters als Single-Mann im Swingerclub. Es ist schon eine Gratwanderung zwischen Offenheit und Aufdringlichkeit gegenüber den Paaren. Bisher habe ich noch keine Paare auf der Matte gestört, sondern immer versucht an der Bar die Paare anzusprechen. Eine Absage ist kein Problem, so lange es Freundlich passiert.

LG von der Himmelwiese
Verantwortung der Club-Betreiber
Unserer Meinung nach sollten die Clubbetreiber auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren zu Solomännern achten. Bei unserem letzten Clubbesuch war das so schlimm, dass es uns beinahe die Lust auf weitere Besuche verdorben hätte.

Da war eine ganze Horde notgeiler Männer, die nur darauf warteten, bis sich ein Pärchen im Barbereich erhob um den Lustbereich anzusteuern. Jedes Pärchen wurde da gleich von 5-6 Solomännern verfolgt, die die Erwartung hatten, dass sie jetzt etwas gebooten bekommen. Das kann einem echt die letzte Lust rauben.

Wir wissen natürlich, dass die Clubs mit Solomännern ihr Geld verdienen aber wenn die Paare scharenweise vertrieben werden, wie bei diesem letzten Besuch war, dann ist dem Club auch nicht geholfen.

Naja, die haben dann um 22 Uhr eine Professionelle geholt über die dann alle mal drüber durften aber so stellen wir uns eine angenehme Clubathmosphäre sicher nicht vor.

Wir werden aber demnächst trotzdem wieder einen Club besuchen...vielleicht haben wir dann mehr Glück.

Anita und Udo
Bar vs. Spielwiese
Ich habe persönlich mit dem Ansprechen im Barbereich so meine Probleme -- zum einen fühle ich mich da immer wie auf den Mund gefallen, aber (viel schlimmer) ich finde den Qualm absolut unerotisch und abtörnend.

Habe aber (die wenigen Male, wo ich als Einzelmensch dort war) gute Erfahrungen damit gemacht, im Gang zwischen den Spielwiesen Blickkontakt aufzunehmen (und damit meine ich nicht den Blick auf die Titten...). Zum Beispiel.

Oder du fängst hinter der französischen Wand an *zwinker* und fragst dann ob du dazukommen darfst.

Oder oder oder.
Viele Paare sind nicht abgeneigt, wenn...
es gibt viele Paare die nicht ,dazu zählen wir uns auch,abgeneigt sind, einen Soloherrn mit einzubeziehen, wenn es nicht diese Verhaltensweise mancher Herren gäbe!
Immer wieder beobachten wir, dass die Herren irgendwo in der Ecke stehen,mit niemeanden reden, auch wenn sie angesprochen werden kaum reagieren, aber dann, sobald sich Paare Richtung Spielwiesen bewegen, ja dann wird schnell hinterher gerannt, die meisten haben schon die Hand in der Hose, oder sind sich schon einen am wedeln *flop* !
Auch wird erst garnicht gefragt, sondern schnell die Hose aus und rauf auf die Matte und wenn Sie dann eine Abfuhr bekommen, kommt auch noch der Komentar,, Ihr seid hier dann falsch,,!
So kann es nicht sein, oder? *gr*
Solches Verhalten empfindet Frau als wiederlich und es erzeugt eigentlich doch nur den Fluchttrieb *schock* *nene* *umpf* *alarm*

Einen besonderst wichtigen Punkt möchte ich auch noch loswerden, es ist die Hygiene mancher Artisten, nach dem Motto, wenn man Ihn, sorry nicht sieht, riecht man Ihn,;;meine Herren, *duschen* kann doch jeder, sogar noch im Club, ansonsten gibts halt die *rotekarte! *rotekarte*
Denkt mal drüber nach, dann klappts auch mit dem *popp*

Natürlich gibt es auch noch Soloherren, die nicht zu den oben beschriebenen gehören, solche Herren sind dann auch meist im Club ausgebucht *spitze* *sabber* , allen anderen sei gesagt,,,,denkt mal drüber nach *gruebel*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Immer wieder beobachten wir, dass die Herren irgendwo in der Ecke stehen,mit niemeanden reden, auch wenn sie angesprochen werden kaum reagieren, aber dann, sobald sich Paare Richtung Spielwiesen bewegen, ja dann wird schnell hinterher gerannt,

Wir sind da sehr konsequent, denn genau dieses Verhalten geht uns ganz gewaltig auf den Keks.

Entweder werden im Barbereich ein paar Worte gewechselt um festzustellen ob die Chemie stimmt, oder mit uns läuft nix auf den Matten. Schließlich möchte ich mir die Männer für Sex aussuchen und mich nicht wie ein Ladenhüter auf den Matten präsentieren, damit ich doch noch einen Abnehmer finde *zwinker*

Als absolut abschreckendes Beispiel fand ich vor längerem eine Singlefrau, die im Barbereich keinen Kontakt knüpfen konnte, da die Männer alle nur im Mattenbereich auf der Lauer lagen. Zum Schluß legte sie sich nackt auf eine Spielwiese und mußte sicher 30 Minuten warten, bis ein Singleherr den Mut hatte sich zu ihr zu setzen. Aber dann! kamen die Singles aus allen Ecken gerannt weil einer den Anfang gemacht hatte und sie ihre Chancen witterten. *ko*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Falsche Erwartungen an den Singlemann ?
Verehrte Swinger!

Es hat sicher keinen Zweck ,sich über "angeborene Verhaltensweisen " der Singlemänner im Club aufzuregen (Rudelbildung und ausschließliche körperliche Mattenkommunikation). Die Menschen ändern sich nicht !

Schon im unverbindlichen Alltag ist zu beobachten , wie schwer es für viele zu sein scheint ,ein Gespräch anzufangen (Angst , Unsicherheit , Umgang mit der Sprache etc.)

Zweifellos sind die Paare auf der stärkeren Seite. Sie suchen zwar ein unverbindliches Vergnügen als Abwechslung , haben aber schon den jeweiligen Partner bei sich. Selbst bei Tanzveranstaltungen sind Paare untereinander bevorteilt , weil der Abend in jedem Fall schon gerettet ist.

Die Paar-Frau hat in Wahrheit die Möglichkeit , unter den vielen Singles denjenigen auszuwählen , den sie ggf. "ranlassen" will. Anstatt das Gegenteil zu erwarten, kann sie als die psychologisch Stärkere ohne weiteres ein nettes Gespräch anfangen und der so Angesprochene wird sicher nicht mit netten Worten und Komplimenten sparen. Erfüllt er aber nicht das erwartete Niveau , kann ja immer noch umorientiert werden.

Wenn sich (zT. untereinander bekannte) Paare unterhalten , kann es für den Single auch schwer sein , in das Gespräch hineinzukommen. Der fatale Eindruck vieler betroffener Frauen ist sicher falsch , daß die Singlemänner nur deshalb nicht bereit seien , sich zu unterhalten , weil sie schon ausschließlich an die "sexuelle Kommunikation" dächten.


Freundliche Grüße
Nicolaus
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich kann kikolaus nur zustimmen. War jetzt selbst dreimal im Swingerclub und bin absolut kein zudringlicher Typ weder an der Bar (eher schüchtern) noch auf der Matte da schaue ich nur zu.
Hab wohl das Glück mir einen netten club gewählt zu haben und wurde zweimal von einer an der Bar angesprochen. So langsam ist bei mir das Eis gebrochen und ich traue mich mehr. Mein Tip öfter mal was Essen gehen, am Büffet lernt man unverfänglicher Paare und Solofrauen kennen.

Gruß Kirk
nicht aufdringlich werden
Als ich das erste Mal in einen Club gegenagen bin, ich war alleine, habe ich mir schon vorher vorgenommen erstmal alles auf mich wirken zu lassen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Die ersten Std. hatte ich mit Schauen, tanzen und Gesprächen am Essen verbracht. Irgendwann entwickelte sich was von selbst, der Mann hat gesehen das mir seine Frau offensichtlich gefallen hat. Er hat mich imPrinzip eingeladen, wir sind höflich miteinander umgegangen und auch danach noch was zusammen getrunken, war super.
Ich würde aber auch den Club unverrichteter Dinge verlassen wenn es nicht passt, ist doch kein Beinbruch.
*******ster Paar
531 Beiträge
Bis jetzt blieben wir auch nur unter uns paaren...aber sollte uns mal die lust auf einen weiteren man packen und es ist auch mal ein Atraktiver solo da, kann man mal drauf zurück greifen...solang die einen in ruhe lassen und uns beim sex nicht betatschen, was auch schon vor kam, stört uns das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.