Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
zum Thema
Grund für nen Swingerclubbesuch133
Wir 2 sind einfach mal neugierig, warum Pärchen so nen Swinigerclub…
zum Thema
Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler117
Wo fühlt man sich als Mann wohler? Denn viele lehnen ja Singlemänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hecht im Teich? Singlemänner im Club

******san Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Der Hecht im Teich? Singlemänner im Club
Hallo!
Ich lese nun seit einiger Zeit aufmerksam Eure Berichte über Swinger Clubs und Eure Erfahrungen damit. Ich war noch nie in einem Club, verspüre allerdings grosse Neugier es einmal auszuprobieren. Jetzt habe ich auch bereits gelesen, dass "der einzelne Mann" wohl eher im Rudel auftritt und als solches "Rudel" natürlich auch nicht immer gerne gesehen ist (wie es klingt).
Wie steige ich jetzt am besten ein, bzw. was kann der einzelne Mann generell tun,
• um Spaß zu haben
• Spaß zu geben
• und nicht als Störenfried zu wirken?
Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen sabbernden, notgeilen Bezirksbefruchtern (da verstehe ich jede Abneigung sofort), sondern von denen die einen Swingerclub genauso wie die Paare verstehen, als Ort der gemeinsamen erotischen Phantasie und Unbeschwehrtheit - die nur eben allein sind.
Oder ist das aus "Paar-Sicht" ein Widerspruch in sich?
Gibt es Clubs/ Paare/ Kontakte die da eher unbeschwehrt mit umgehen?
Ist man als mänliches Greenhorn überhaupt in der Lage positiv zu wirken? Gibt es Frauen die Interesse hätten sich solch eines "Schülers" sogar anzunehmen (ich beziehe mich nur auf Frauen, da ich erst recht keine Ahnung habe wie die Männer/ Paare insg. zu uns Neulingen stehen...)?
Hilft die grundsätzliche Einstellung, eher schauen und verwöhnen zu wollen, als sofort auf den reinen Sex aus zu sein?
Unter welchen Umständen könnte sich ein Paar sogar einen einzelnen Mann als "wünschenswert" vorstellen?

Viele Fragen - ich weiß - aber ich würde mich freuen hier einige ehrliche Meinungen zu bekommen um als einzelner für Freude sorgen zu können.
Sorry, wenn mein Profil bislang noch eher spartanisch ausfällt, gebe aber gerne Auskunft und mache meine Hausaufgaben baldmöglichst ;o) ...
Vielen Dank und vielleicht bis bald!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es gibt ja Paare, die einen Soloherrn suchen.
Such dir halt diese Paare raus, und schreib sie an.
Wenn du dann im Swingerclub schon bei einem Paar zum Zuge gekommen bist, steigen deine Chancen auf weitere Bekanntschaften.
wieso einzelpersonen?
kann ja sein das ich da falsch liege aber ich verstehe bei einem swingerclub , das es sich um paare handelt die ihres gleiches suchen oder in gesellschaft von anderen paaren sich sexuell vergnügen wollen.
finde da weder einzelne frauen noch herren erwünscht.
auch wenn ich den einzelnen personen unrecht tue, aber mein vorurteil wäre da schon gefällt.
warum geht ein einzelner mann in einen swingerclub?
um sex zu haben?
ähm gibt es auch andere einrichtungen oder?
und frau hat auch die möglichkeit dazu
also ich persönlich finde es eben nicht so gut.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ paarhot40
Und was machen Frauen, die mal mit mehr Männern Sex haben wollen?
Sollen die Frauen der Herren dann ne heiße Bi-Runde aufmachen.
Wir finden das schon ok, nur die Zahl soll sich halt in Grenzen halten.
paarhot
gerade die Anwesenheit gut gebauter Soloherren gibt dem Ganzen doch die Würze. Allerdings darf er nicht aufdringlich sein, aber wenn er es geschickt anstellen, wird keine Frau ihn wegschicken, nachdem er durch seine Aktionen sie richtig heiß gemacht hat. Den eigenen Mann und zwei Solo dazu, fantastisch!!!
Angin_san
du musst da ein Gefühl für entwickeln, zu erkennen, ob das Paar dich will. Flirte die Frau an und ich denke, dann siehst du, ob sie drauf anspringt. Beginne ein Gespräch mit beiden, damit ihr Mann sich nicht so abseits vorkommt. Frage einfach, ob du mitkommen darfst, wenn sie auf die Matte gehen. Oder du siehst dich bei aktiven Paaren auf der Matte um, suchst Blickkontakt und fragst dann. Wenn die FRau die Augen zu hat, frage mit Mimik den Mann, ob es o.k. ist, dass du sie anfassen darfst. Es gibt so viele Möglichkeiten- du darfst dich nur nicht abschrecken lassen, wenn du auch mal ein nein hörst -aber unbedingt einhalten.

Und ganz wichtig - erwarte nicht unbedingt, dass du zum "Schuss" kommen wirst, die Garantie gibt es nicht. Aber man kann im Club verdammt viel Spaß haben.
verhalte dich im club mit anstand und respekt, teilw. wäre es sogar zu empfehlen, geh mit einer bekannten rein - habt getrennt euren spass, einerseits fällt es so leichter, kontakt zu haaren herzustellen, anderseit ist auch der eintritt so günstiger ...
Also wir für uns differenzieren zwischen Swinger- und Pärchenclubs. Bei letzteren sind nur Paare dort, die sich mit anderen oder zwischen anderen Paaren vergnügen wollen und keine Solos ( egal ob Mann oder Frau ) dabei haben möchten. In Swingerclubs dürfen dann unserer Meinung nach ruhig Einzelpersonen Zutritt haben. Ist aber auch ein wenig unsere eigene Philosophie.
Jetzt aber auf Deine Frage zurückzukommen. Wie kommt man am besten als Solomann in Kontakt zu einem Paar oder der Frau dazu. Wir mögen es am liebsten, wenn sich der Kontakt im Barbereich ergibt. Anderen ist es lieber, wenn sich jemand erst auf der Matte dazu gesellt, wir mögen halt vorher schon verbalen Kontakt. Also geh doch einfach auf die Paare zu, frag ob Du Dich zu ihnen setzen darfst und Ihr beginnt einfach ein Gespräch. Ein Thema lässt sich doch gerade im Swingerclub leicht finden. Und wenn es Erfahrungsaustausch mit anderen Clubs ist. Oder wenn Du zum 1. Mal in einem Club bist, frag doch das Paar etwas über die Swingerszene aus. Leider steht es den Paaren ja nicht auf der Stirn, ob sie lieber unter sich bleiben, ein anderes Paar suchen oder auch gern einen weiteren Mann mit dabei haben. Versuch es doch im netten Gespräch ganz unverfänglich herauszubekommen. Immer dran denken, wer fragt bekommt auch eine Antwort. Und wenn Du merkst, die wollen mit Dir nichts machen dann such Dir ganz einfach ausgedrückt ein anderes Paar oder eine andere Frau. Aber viele Paare die in einen Swingerclub gehen, gerade in einen, in dem auch Solomänner sind, sind nicht abgeneigt von einem weiteren Mitspieler.
Um auf die eine geschriebene Antwort nochmal zurückzukommen. Warum sollen Solomänner nicht in einen Swingerclub gehen? Für sehr viele Menschen ist es doch der Reiz, eine Frau mal zu 2. zu verwöhnen ( ist ja auch für entsprechend viele Frauen reizvoll ). Und wo geht das denn leichter und anonymer als in einem Swingerclub? Also versucht doch nicht, den Männern ein Bordell zu empfehlen. Das ist ja wirklich was völlig anderes. Spätestens wenn man die Erregung und Lust der Frau merkt, wird der Unterschied wohl mehr als deutlich.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hallo
Also, als erstes muss ich mal meinen Frust los werden.
@******t40

kann ja sein das ich da falsch liege aber ich verstehe bei einem swingerclub , das es sich um paare handelt die ihres gleiches suchen oder in gesellschaft von anderen paaren sich sexuell vergnügen wollen.
finde da weder einzelne frauen noch herren erwünscht.
auch wenn ich den einzelnen personen unrecht tue, aber mein vorurteil wäre da schon gefällt.
warum geht ein einzelner mann in einen swingerclub?
um sex zu haben?
ähm gibt es auch andere einrichtungen oder?
und frau hat auch die möglichkeit dazu
also ich persönlich finde es eben nicht so gut.

Habe ich schon mal etwas intoleranteres gehört als das?
Ich glaube nicht!
Und der abschließende Hinweis auf "andere Einrichtungen", ist ja nur geschmacklos und gehört zu diesem Thema gar nicht!

Nun zur eigentlichen Frage.
Wir sind auch der Ansicht, das man am besten im Barbereich auf die Paare zugehen sollte und da das Gespräch suchen. Der Rest kommt dann bei Symphatie von alleine.

Liebe Grüße
Tina & Markus
Also...
unser allererster Clubbesuch war der Horror (gut das lag auch am Club) aber bei jedem Schritt den wir gemacht haben klebten ca 8-12 Solo Herren an uns, die alle sehr aufdringlich waren und auch nachdem man ihnen mehrere male nein gesagt hat nicht lockerliessen. Insofern in solchen Clubs sollte man Grenzen einführen. Später haben wir dann auch andere Clubs besucht in denen es nicht ganz so schlimm war. Trotzdem sind wir der Meinung, entweder ein Club führt einen Pärchenabend ein oder Solo Herren kommen nur rein wenn sie von einem Paar mitgebracht werden, denn leider scheinen immer noch sehr viele Männer einen Swingerclub für einen billigeren Puff zu halten, was einfach nur scheisse ist, wir wollen auch hier niemandem zu Nahe treten aber unsere (noch recht wenigen) erfahrungen haben uns zu dieser Meinung gebracht. Eine andere Möglichkeit wäre es z.B. zu sagen: auf jedes 5. paar darf ein Solo Herr rein so dass nachher nicht wie es in vielen Clubs der Fall ist ein totaler Herrenüberschuss zustande kommt...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@alundsabs
Das ist leider in vielen Clubs ein Problem.
Liegt aber einzig und allein am Betreiber! Ein Einzel Herr bringt eben Geld!
Bei Eintrittspreisen zwischen 100 und 200 Euro Pro Mann, macht das gleich was aus in der Kasse und viele der Männer sind leider der Ansicht bei soviel Geld einen Schuss mit gekauft zu haben.
Man solte den Club sehr sorgfälltig aussuchen. Bei uns hier z.B. unter "Locations" kann man gut Erfahrungsberichte nachlesen.

Grüßle
Markus
*********cher Mann
26 Beiträge
Darf ich mich mal als Singlemann einschalten?
Also ich war schon einige Male als Single-Mann in Swingerclubs. Habe dabei die Erfahrung gemacht, dass Du einfach nicht mit der Erwartungshaltung rein gehen solltest, wie bei einer Prostituierten garantiert zum Zug zu kommen. Genieße die Atmosphäre eines solchen Clubs, die ich als einzigartig empfinde. Dort fallen alle Hemmungen von mir, die Luft brennt vor Lust. Paare treiben es ungeniert vor meinen Augen, und wenn ich an der Bar jemanden anspreche, muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich letztendlich die Kurve kriege, und das offenbare, auf das ich aus bin - SEX.
Aber denke dran, es ist hier nicht anders als sonst im Leben: Manchmal findet man jemanden, der zu einem passt, und manchmal nicht. Es gibt keine Garantie, und kommt natürlich auch auf Dich selbst an, auf Dein Verhalten, auf Deine Kommunikationsfreude.
Viele Paare mögen es, wenn SIE noch zusätzlich verwöhnt wird oder wenn sie beim Sex beobachtet werden. Warum sollten sie auch sonst in einen Swingerclub gehen? Auch dort gibt es immer Räume, in denen man sich ungestört beschäftigen kann, wenn es ein Paar also offen treibt, dann sollte zumindest die Beobachtung erlaubt sein. Manche Frauen brauchen auch mehr, als ihr Partner ihnen geben kann, wodurch ein Singlemann dann auch aktiv zum Zug kommen kann.
Und dann sind da noch die Einzeldamen, die im Laufe eines Abends meist mehrere Einzelherren beschäftigen.
Falls alles schief läuft, ist Dir auch niemand böse, wenn Du diskret beobachtest (es gibt ja z.T. solche Spannerräume) und selbst Hand anlegst. Ich finde das in einem Swingerclub sehr lustvoll, mich in der Öffentlichkeit selbst zu befriedigen.
Ich war nie aufdringlich, habe ein "Nein" akzeptiert, und habe mit dieser Verhaltensweise die besten Erfahrungen gemacht.

Probiers einfach aus. Ich möchte die geilen Erfahrungen, die ich dort gemacht habe nicht mehr missen.

CU in a Swingerclub,
Hedonix
swingerclub
erstmal muß man unterschiden zwischn swingerclubs und pärchenclubs. wie der name schon sagt werden in pärchenclubs nur solche eingelassen. also weder solo frau noch mann. in swingeclubs sind sowohl frauen als auch solo männer willkommen. ein guter club versucht bei anmeldung das verhältniss in einem erträglichen rahmen zu halten.
erstmal sollte man einfach in der lage zu sein, ein freundliches gespräch zu führen. da ensteht schon mal eine lockere atmosphäre. keine plumpen oder billige sprüche. wenn es passt, ergiebt sich der rest von selber.
paarsued
verstehe nicht wieso ihr oder du da frust habt bei meinem beitrag.
erstes ist es nur eine ansicht von mir persönlich weder ein urteil noch eine empfehlung geschweige denn vorschrift.
weiter verstehe ich dann eure antwiort nicht wenn dann genau zwei beiträge später dann sowas kommt

Das ist leider in vielen Clubs ein Problem.
Liegt aber einzig und allein am Betreiber! Ein Einzel Herr bringt eben Geld!
Bei Eintrittspreisen zwischen 100 und 200 Euro Pro Mann, macht das gleich was aus in der Kasse und viele der Männer sind leider der Ansicht bei soviel Geld einen Schuss mit gekauft zu haben.


das wäre die situation die ich beschrieben haben und der zustand mit dem ich eben nicht einverstanden bin.
wer wie wo was macht ist doch jedem selbst überlassen und würde wohl auch kaum durch die meinung eines anderen sich einschränken lassen.
daher versteh ich den frust nicht.
hätte gerne per clubmail geantwortet , aber leider geht das bei uns nicht

@angin_san
Es bedarf nur weniger Worte um Dir das richtige Verhalten zu vermitteln:

Sei höflich und wirke nicht aufdringlich,
beobachte die Scenerie aus der Distanz und entscheide dann selber ob es Sinn macht ein Paar anzusprechen.

Versuche nicht plump zu wirken und akzeptiere auch ein Nein ohne es dann mit einer abfälligen Bemerkung zu kommentieren.

Bleib einfach nett und natürlich und Du wirst sehen das dann Deine Chancen dann gut stehen.

Trage keinen Doppelripp !!!!

In diesem Sinne viel Erfolg,
Gruß Schnuckpaar
******san Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal Danke an alle, das war wirklich schon ein sehr breites Spektrum an Antworten. Über einige Antworten war ich ja doch etwas sehr überrascht und in welch untere Schubladen hier manch einer greift der selbst ein eher fragwürdiges Profil aufweist sei mal dahingestellt.

Grundsätzlich bin ich aber froh, dass es wirklich ein paar sehr nette unvoreingenommene Menschen hier gibt - die vor allem auch glauben dass ein Single genauso "normal" unaufdringlich wie ein Paar sein kann.

Ein interessanter Aspekt ist mir beim durchlesen noch gekommen. Die Tatsache dass der einzelne Mann wirklich am meisten zahlt um in den Club zu kommen hat ja mehrere Gründe. Zum einen soll es ein Übermass an Kerlen verhindern, zum anderen trägt es aber auch massgeblich zum Bestehen eines Clubs finanziell bei. Da bleibt sicherlich beim einen oder anderen Single die Bereitschaft sich zurückzuhalten auf der Strecke.

Wie würde denn eine Alternative aussehen? Wäre es akzeptabel, dass ein Single tatsächlich nur in Begleitung eines Paares reinkommt, dafür aber alle den gleichen Preis bezahlen? Also Paare ein wenig mehr und der Single weniger? Damit wäre sowohl für eine Selektion, als auch für einen gleichen finanziellen Ausgangspunkt gesorgt der beim Einzelnen keine "Sonderwünsche" auslösen kann.

Ich bin gespannt wie sich die Lager jetzt diesbezüglich aufteilen :o)
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wäre es akzeptabel, dass ein Single tatsächlich nur in Begleitung eines Paares reinkommt, dafür aber alle den gleichen Preis bezahlen?

Trioabende gibt es in einigen guten Clubs. Der Preis pro Person ist dann gleich. Das Paar zahlt 2/3 und der Solomann 1/3. Finden wir eine gute Idee.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******uns2 Paar
279 Beiträge
Soloherren in Swingerclub
Was uns in erster Linie stört ist dass die Männer wohl erst auf der Matte oder in den entsprechenden Räumlichkeiten aktiv werden. Sitzt man an der Bar oder im Aufenthaltsraum kommt keiner auf die Idee mal ein Gespräch anzufangen um sich Sympathiepunkte zu verschaffen.
Geht man dann als Paar auf die Matte, merkt man schon auf dem Weg, dass sich mehrere Männer im Rudel "unauffällig" hinterherschleicht....
Wir finden das absolut stimmungstötend und laufen dann lieber eine Runde ohne was zu machen, wie dann letztendlich genervt auf der MAtte zu liegen und immer wieder Hände abwehren zu müssen...
auf der matte
haben da ein sehr schönes erlebniss gehabt. wie lustaufuns schrieb
Geht man dann als Paar auf die Matte, merkt man schon auf dem Weg, dass sich mehrere Männer im Rudel "unauffällig" hinterherschleicht....
haben wir das ja auch öfters erlebt. wir legten uns also auf die matte und unterhielten uns über das abendessen für die kommende woche. die herren waren so mitelber beschäftigt, das sogar mit seinemetwas in der hand auf uns zukam und fragte, darf ich mitmachen??
manche haben den verstand, falls überhaupt vorhanden, zwischen den beinen.
Das mit der teilweise sehr schwachen verbalen Kommunikation von Solomännern im Swingerclubs ist wohl ein weit verbreitetes Problem. Wir sind beide auch immer fasziniert davon, wie sich die Männer stundenlang an der Bar an ihren Getränken oder Zigaretten festhalten können, ohne auch nur 1x den Mund aufzumachen oder auf irgend jemanden zugehen. Ganz ehrlich, muss doch stinklangweilig sein allenfalls die Frauen anzugaffen. Und wenn sich dann die ersten Paare Richtung Matten aufmachen kommt das Rudelverhalten auf. Alles wird an der Theke stehen und liegen gelassen, alles Solomänner nacheinander verschwinden. Die ersten tauchen kurze Zeit später wieder auf, hatten dann wohl nicht den gewünschten Erfolg, andere schauten vielleicht interessiert zu, blieben deshalb länger von der Tränke weg und wieder andere konnten vielleicht bei jemanden landen.
Im laufe des späteres Abends wiederholt sich das Geschenen meist noch einmal. Wir fragen uns schon immer und haben das auch hier schon geschrieben. Warum gehen die Männer im Barbereich ( heisst ja auch Kontaktbereich; und der Name kommt nicht von ungefähr ) nicht einfach mal nett und freundlich auf die Paare / Damen zu? Und bitte nicht, man traut sich nicht. Auf den Spielwiesen die Damen ungefragt anzugrabschen, ihnen während dessen auf die Schulter zu klopfen und fragen ob sie mitmachen dürfen oder ein paar Zentimeter daneben zu mastrubieren trauen sie sich doch auch.
club
uns kommt imer der vergleich der drei affen und wie hühner auf der stange.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ swingersha
Es fiel aber uns schon als Paar auf, daß viele Paare in Cliquenbildung sich im Barbereich zusammenfinden, möglichst keinen Platz am Tisch und Couch freilassend, über Kinder, Familie und den Alltag plaudernd. Selbst als Paar hat man hier das Gefühl nicht erwünscht zu sein und die traute Vielsamkeit zu stören, wie müssen sich da erst Soloherren fühlen. Es bleibt ihnen da doch keine andere Möglichkeit, als sich auf den Spielwiesen zu nähern
***xy Paar
25 Beiträge
solo im sc für schnelle nummer oder mehr ?
Wir haben da noch eine Frage an die Solomänner im Swingerclub. Wir waren jetzt schon einige male im Swingerclub un es hat auch jedesmal sehr viel spass gemacht. Wir hätten uns gefreut, wenn wir im Club einen Solomann kennengelernt hätten, den wir auch über den Clubabend hinaus noch getroffen hätten. Leider war es immer so, dass der Mann "inflagrantie" da war (ohne wissen seiner Frau), oder auf der Durchreise oder aber einfach nicht interessiert war, weil er ausserhalb des SC keine Bekanntschafft wollte. Jetzt haben wir die Frage: Gehen die meiste Solomänner in den Club um nur an diesem Abend Spass zu haben oder könnt ihr euch auch Vorstellen die Bekanntschaft über den SC hinaus zu haben ?

Wir sind mal gespannt ?
Gruß
badxy
Hallo badxy,
ich bin zwar jetzt kein Solomann und gehe auch nicht allein in Clubs. Aber im große und ganzen kann ich das bestätigen, was Du schreibst. Viele Männer sind ohne Wissen ihrer Partnerin im Club. Und ein Großteil hat wohl auch kein Interesse an weiteren Kontakten. Sie gehen ja auch deshalb in Clubs, weil es anonym ist. Aber es ist nicht bei allen so. Wir haben glaube ich bisher 3 Männer getroffen bzw. im Club Kontakt gehabt, die auch mehr wollten als nur den einen Abend. Bei 2 wollten wir nicht, mit einem haben wir immer noch gelegentlich Kontakt, auch ausserhalb von Clubs. Ich muss aber auch dazu sagen, dass dieser auch verheiratet ist.
Es gibt also Männer, die durchaus mehr wollen aber es ist vielleicht Zufall, diese zu finden.
********rtig Paar
28.092 Beiträge
kein problem der männer
Leider war es immer so, dass der Mann "inflagrantie" da war (ohne wissen seiner Frau),
das ist bei den solofrauen, die wir bislang im SC kennen lernen durften haargenauso!
also eher allgemeingülig für solos im club

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.