Der Hecht im Teich? Singlemänner im Club
Hallo! Ich lese nun seit einiger Zeit aufmerksam Eure Berichte über Swinger Clubs und Eure Erfahrungen damit. Ich war noch nie in einem Club, verspüre allerdings grosse Neugier es einmal auszuprobieren. Jetzt habe ich auch bereits gelesen, dass "der einzelne Mann" wohl eher im Rudel auftritt und als solches "Rudel" natürlich auch nicht immer gerne gesehen ist (wie es klingt).
Wie steige ich jetzt am besten ein, bzw. was kann der einzelne Mann generell tun,
• um Spaß zu haben
• Spaß zu geben
• und nicht als Störenfried zu wirken?
Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen sabbernden, notgeilen Bezirksbefruchtern (da verstehe ich jede Abneigung sofort), sondern von denen die einen Swingerclub genauso wie die Paare verstehen, als Ort der gemeinsamen erotischen Phantasie und Unbeschwehrtheit - die nur eben allein sind.
Oder ist das aus "Paar-Sicht" ein Widerspruch in sich?
Gibt es Clubs/ Paare/ Kontakte die da eher unbeschwehrt mit umgehen?
Ist man als mänliches Greenhorn überhaupt in der Lage positiv zu wirken? Gibt es Frauen die Interesse hätten sich solch eines "Schülers" sogar anzunehmen (ich beziehe mich nur auf Frauen, da ich erst recht keine Ahnung habe wie die Männer/ Paare insg. zu uns Neulingen stehen...)?
Hilft die grundsätzliche Einstellung, eher schauen und verwöhnen zu wollen, als sofort auf den reinen Sex aus zu sein?
Unter welchen Umständen könnte sich ein Paar sogar einen einzelnen Mann als "wünschenswert" vorstellen?
Viele Fragen - ich weiß - aber ich würde mich freuen hier einige ehrliche Meinungen zu bekommen um als einzelner für Freude sorgen zu können.
Sorry, wenn mein Profil bislang noch eher spartanisch ausfällt, gebe aber gerne Auskunft und mache meine Hausaufgaben baldmöglichst ;o) ...
Vielen Dank und vielleicht bis bald!