Will ganz bescheiden anmerken ...
... dass es für mich, den (M) bei uns, einen ganz klaren Favoriten gibt: Ein paar Stellungen aus dem Bereich des Tantra, vor allem die, in welcher die Frau und der Mann sich gegenüber sitzen und die Frau ihre Beine um ihn schlingt, während er in ihr ist.
Wenn sich beide dann nicht wirklich bewegen, sondern tausend andere geile Dinge miteinander tun, und so lange wie irgend möglich warten, sich nur hin und wieder bewegen, um die Erektion aufzufrischen (falls sie mal nachlässt, was bei zwei, drei Stunden Sex in dieser Art ja mal vorkommen kann) - und dann irgendwann, wenn ich dann mit ihrer Erlaubnis (!) endlich kommen darf, weil ich's kaum noch aushalte - das ist der Hammer.
Auch wenn jetzt manche ungläubig den Kopf schütteln oder denken, der spinnt - ich hatte da schon Orgasmen, die den ganzen Körper erfasst haben und minutenlang gedauert haben. Und die waren sowas von heftig und gnadenlos geil, dass es manchmal kaum auszuhalten ist.
(Wer's nicht glaubt oder selbst ausprobieren will - es gibt ausreichend gute Literatur dazu.)
ich kann das jedem Mann nur empfehlen, zumal es auch noch ein Wahnsinnsgenuß ist, gleichzeitig zu erleben, was dann mit ihr passert ...