soldeli ich versuch mal einigermasen die buchstaben zu finden ...
HAI zusammen ...
erst mal allen die gestern abend dabei waren
• Nice_Butterflys
• BundA
• Hara_InEx84
• Benno_claudia
• PaarDAHN
• labellum
• WildesPaarLU
• ceipi
• schlangenpaar
• swingerpaar
• tikins
• Jonnygreen .. der seinen purzeltag mit uns gefeiert hat
• hoppelmann ... der gottsei dank auch heute schönes wetter hat gg
• bright
• einlächeln
• MonikaMaria
• Wolkengugger
und wir die ENGEL
ein supi dankeschön das ihr alle erschinen seit es war nett euch alle kennengelernt zuhaben .. und hoffen euch auch in zukunft beim stammtisch dabei zu haben .
ein besonderes lob geht an hoppelmann ( ich nen ihn radmann) er ist schlappe 150 km mit dem rad angereist ...
Jonygreen hatte nix besseres zu tun als seinen purzeltag mit uns zu feiern ... hoffen du hattest einen schönen abend mit uns allen ... und hast zu früher stunde heute morgen noch gut abgetanzt ggg
auch haben wir uns über die 2 solodamen ( Wolkengugger, MonikaMaria) gefreut die da waren ...
so also wenn paarDAHN nix dagegen hat und alle anderen auch nicht würden wir sagen sendet euche pics zu PaarDAHN und ihr 2 seit dann ganz 2 liebe und stellt die pics ein grins ... und eventuell dann auch an uns alle verteilen grins ... das habe ich jetzt einfach mal so beschlossen ... gelle petra und heinz??????
und an alle die sich angemeldet haben und NICHT erschienen sind .. ihr habt eindeutig was verpasst .. und es ist immerwieder schade das sich viele anmelden es awer dann nicht mal für nötig halten abzusagen wenn es doch nicht geht ....
so kommen wir langsam zum ende ggg .. da wir von der besucherzahl sehr überrascht waren ... und was wir so hörten alle auch mit der lokalität zufreiden waren .. es sei euch gesagt
DAS 2te TREFFEN WIRD KOMMEN .. looool
werden es rechtzeitig bekanntgeben
so jetzt erst mal noch
trinken ..
LG die
claudia und uwe ( der noch im land der träume ist) und nen dicken
wer will