Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
einen Pelz zu haben ist schön
nun ich als Mann finde es erotisch wenn eine Frau Pelz trägt,meine Frau träumt auch davon und ich würde sehr gerne sie im Pelz sehen da ich weiß dass es ein Traum von ihr ist *lol*
....nun Pelz und Frau ist immer erotisch ......aber muss es denn der Echte sein ??? ...es gibt so gute Imitate die wie echt aussehen ...die tun es auch !......ich halte gar nichts von echten Pelz !!! Sorry ...kann auch nicht verstehen das Frau echten Pelz tragen muss ...nur um zu zeigen ..." he ich kann mir einen echten leisten....denkt dabei auch mal jemand an die armen Tiere die dafür drauf gehen ??
..no go .....das geht gar nicht !
lg malumschauen
ein edler pelz.............die dame schreitet dahin.........die haare hochgesteckt und der knall rote lippenstift............in eiem schönen pelz........dann lässt sie den pelz fallen..............welch schöner anblick........herrlich..........
***er Mann
2.553 Beiträge
........dann lässt sie den pelz fallen..............welch schöner anblick........
Na klar ist das ein schöner Anblick - sie erscheint dem Betrachter ab diesem Zeitpunkt plötzlich um 10 Jahre jünger. *haumichwech*
kater du scherzkeks..............lach............. *lol* *lol* *lol* der war gut.........gg
so isses
wenn dann kein Imitat....man gönnt sich ja sonst nix und dann kann Mann ja auch was gutes für seine frau tun! *bussi*
Pelz auf nackter Haut???
Das ist so ziemlich das Erotischte, was es gibt, oder???
meine Frau in einem weißen Pelz
nun es mag heute eine andere Zeit sein wo Frau so etwas normalerweise nicht trägt,aber mir ist es egal was andere Leute sagen.Es ist was ganz besonderes....wenn meine Frau einen Pelz trägt zieht mich das sehr an denn an Ihrer schlanken Figur schmiegt sich der Pelz zart an ihrer weichen braunen Haut an.Ihre Augen strahlen und ich sehe in ihrem Gesicht ein Gefühl ,das man nicht beschreiben kann.
und ich sehe in ihrem Gesicht ein Gefühl ,das man nicht beschreiben kann.

das sieht man im Gesicht der gehäuteten Tieren auch... ein Blick gezeichnet von qualen und Leid...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
NO!!!
Pe4lze sehen zwar schön und edel aus,doch das ist ein No-Go!!!
Muss dann ständig an die Tiere denken und deswegen kommt mir sowas nicht ins Haus und schon gar nicht an meinen Körper!!! *flop*
****_sh Frau
124 Beiträge
Pelze sehen nur an einem einzigen Geschöpf toll aus:
an dem, welches darin geboren wurde.

Sollte man mir einen Pelz schenken wollen, wär ich einfach nur entsetzt.

Pelz = absolutes NoGo!
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@Eyes
Korrekt!!! *top*
ich hab was gegen pelze.
also nix für mich.
ich kann mich nur den pelzgegnern anschließen. für mich ist das auch nichts. so ein kunstpuschel eventuell noch, aber kein echter (da würd ich feuchte augen kriegen vor schuldgefühlen)
Es gibt für mich nichts geileres als eine Frau im Pelzmantel zu sehen bzw. auch zu spüren.
es ist ein schönes gefühl ja *zwinker* außerdem sehr erotisch.........
erotisch
findet das bestimmt der Kater, wenn er eine Katze sieht - aber wohlgemerkt die mit 4 Beinen!

Ansonsten *snief*
das ist einfach das allerletzte!
ich hasse pelzträger! mit solchen leuten sollte man verfahren, wie sie es den armen tieren zumuten. mag extrem klingen, aber ich bekomme bei so was wut und 'nen brechreiz. geschweige denn isses erotisch! *gr2*
Nun ja...
Kein echter...das wäre grausam!!!*nono*
Aber dieses weiche flauschige Gefühl geht auch mit
Webpelz......
Und das ist seeehr sinnlich.....
Ich denke mal dieser Gedanke von einem weichen und kuscheligen
Fell,wird mit purer Weiblichkeit in Verbindung gebracht.

LUXUS WEIBCHEN mit Nerz und Kostüm und Stöckelschuhen....
Bei diesem Gedanken brennen doch sicher bei vielen Männern
die Sicherungen durch....*anbet*
Immer Jeans und Turnschuh...?
MANN will zur Abwechslung sicher immer mal gerne WEIB
sehen....

Und.....ich hab einen Webpelzmantel.....nicht daß ich ihn jemals
draussen getragen hätte....aber er ist soooo schön kuschelig
und er hat auch schon mal für eine Foto-Session herhalten
müssen!!!

Mrs.Looks*blume*
Pelz und Erotik
Geht gar nicht!!!!
Diese Tiere sind nur für Ihren Pelz auf grausame Art "Gezüchtet" und Gehalten worden um dann, wenn die Glück haben eine Todesspritze zu bekommen. Meistens gibt es je eine Elektrode in Maul und After und ein nicht immer tödlicher Stromstoß. Dannach das Abziehen des Felles, Oft bei Bewustsein.
Ich habe vor ca. 2 Monaten etwas im Internet gecklickt und allerhand darüber gelesen, das mit die Haare zu Berge standen. Ich gehöre nicht zu den radikalen Tierschützern, doch als gelernte Tiepflegerin ist es meine Pflicht mich auch über solche Themen zu Informieren und diese auch anderen wohldosiert wieder ins Gedächnis zu rufen.

Meine Meinung dazu ist: Felle von Tieren, die ebenfalls zur Nahrungsmittelgewinnung dienen sind OK.
Felle, bzw. (Kunst)Pelze gepaart mit einer Halbnackten Frau sind unglaublich Erotisch, und sind eine wunderschöne Unterlage für Erotische Spiele.
Ich liebe Felle, mein Mann beschwert sich manchmal das ich unsere Hund mehr streichele als Ihn. Ich denke, daran muss ich noch etwas arbeiten..
Wenn eine Frau nen edlen Pelzmantel trägt finde ich das unglaublich sexy und erregend! Kein echter, muss ja kein totes Tier sein. Es sieht so unglaublich sexy und dominant aus - Frauen in Pelzmode sind einfach nur geil!
Kein echter, muss ja kein totes Tier sein.

Und das ist in meinen Augen verdammt wichtig!!!

Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
Klar geht das.

Aber muß das denn sein??

Nein danke von mir dazu!!!!
echter pelz................geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!!!!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
NO
GO
*gr2*

Weder sexy noch sonstwas, einfach nur panne- *sorry* !

Der Sir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.