Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
*******hne Paar
354 Beiträge
Kann es für mich selbst...
...nicht vorstellen. Aber wer drauf steht....LEBEN UND LEBEN LASSEN- das ist das was zählt *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Davi_Sahne
kann deinen "diplomatischen" Kommentar AN DIESER STELLE nicht nachvollziehen.
Zu so 'nem Thema kann man (frau) ruhig mal richtig Stellung beziehen *bitteschoen* , ohne um den heißen Brei herumzureden!!!

zur reflektierten Meinung ermunternde Grüße
Sir Marc
pelz gehört dazu
...auch wenn Ihr uns dafür steinigt *sorry*
aber wir finden es sehr erotisch, meine frau liebt es ,wenn sie eine schöne Frau im Pelzmantel sieht *ja*
Ihr Traum ist es, einmal einen echten Pelz zu besitzen und zu tragen denn es ist auch ein Fetisch von uns *bananen*
also wir tragen pelz lieber lebend aber nicht zum sex.

Hier unser Pelz
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@mollipaerchen
'n Frettchen- wie nett *genau* ..., aber nur lebendig *top*

tierische Grüße
Sir Marc
******die Paar
1.738 Beiträge
Jeder wie er...
..mag geht bei diesem Thema gar nicht, denn die eigene Entfaltung wird auf Kosten lebender Kreaturen, die auf unerträgliche Weise gequält und behandelt werden, ausgelebt.

Zu diesem Thema haben wir den folgenden Satz von @*****rus gelesen, dem wir absolut zustimmen:
Seine eigene Schönheit durch GEQUÄLTE TIERE zu untermalen finden wir geschmacklos, egoistisch und tierquälereiunterstützend - und genau DAS strahlen Frauen in echten Pelzen auch für uns aus.

Es gibt mittlerweile edle Kunstpelze, die kann sich jeder nach Belieben umhängen, sich drauf betten, sich erotisch finden....so, wie er es mag.

bad_tidie
****la Mann
1.759 Beiträge
Pelz ist vollkommen indiskutabel und dementsprechend unerotisch...
******die Paar
1.738 Beiträge
@Davi_Sahne
LEBEN UND LEBEN LASSEN- das ist das was zählt

...der Kommentar zum Thema echter Pelz und Tiere, denen er gehört, ist zynisch...

sie_bad_tidie
Trotz allem..
finde ich die menschliche Spezies für intelligent....
Wir bewegen uns schneller fort als es uns unser Körper ermöglicht, wir sind in der Lage mehrere Sprachen zu sprechen, fliegen auf den Mond, haben ein Bewußtsein für den Tod. Wir sind schon lange nicht mehr darauf angewiesen( in unseren Breitengraden und in unserer Gesellschaft jedenfalls) uns Pelz umzuhängen. In diesem Fall hat mein Stolz als Mensch etwas gegen Pelz ...mal davon abgesehen das es mich persönlich nicht anspricht.

Zum "anmachen" und "sexysein" gibt es nun wirklich genug Ausweichmöglichkeiten.

Caro
..und wie das geht!
..eine frau im pelz (ob jetzt echt oder funfur sei dahingestellt) - wenn ich ihm das erzähle und die frau hat darunter nichts oder bzw. bestenfalls dessous an, da geht er ab - aber wie.
vielleicht ist es das animalische daran was so antörnt, wie gesagt, es kann sich ja auch um einen funfur handeln.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Karmah
Zitat:
" In diesem Fall hat mein Stolz als Mensch etwas gegen Pelz ...mal davon abgesehen das es mich persönlich nicht anspricht.

Zum "anmachen" und "sexysein" gibt es nun wirklich genug Ausweichmöglichkeiten."

Wunderbar formuliert- und Alles damit gesagt *top*

beste Grüße
Marc
*blume*
Pelz und Erotik - Geht das?
JA es geht. Ich finde, das Pelz eine Menge dazu beiträgt.

Aber, und das wundert mich eigentlich, warum wurde in eingigen vielen Postings nicht das eigentliche Thread-Thema behandelt?

Statt einem "Ja, weil .... .... ...." oder "Nein, weil .... .... ...." geht es recht schnell in eine Richtung, die nichts, aber auch wirklich nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat.

Es wird beschrieben, wie manche Felle/ Pelze gewonnen werden, warum Leder als Abfallprodukt gilt, wann den Rindviechern im Schlachthof die Haut über die Ohren gezogen werden.

Allen ernstes, da würde mir die Lust auf Erotik und Sex auch vergehen, wenn ich immer an das denken müsste.
Wir erfreuen uns im Alltag an einer Menge Luxus, ob wir ihn brauchen stelle ich mal quer in den Raum. Aber warum kann man denn nicht den Luxus mit etwas anderem verbinden?

Ich selbst trage Pelz, sowhl echten wie auch unechten. Meine Frau tut dieses ebenfalls.

In diesem Sinne, zerfleischen wir uns nicht, sondern lassen wir allen das, was Ihnen gefällt. Und vor allem, bleibt etwas mehr am Ausangsthema. Sonst artet das wieder sonstwo aus, denn die Angriffe hier im Thread hätten nicht sein gemusst, auch wenn solche Postings meist Lebn in die Bude bringen.

Liebe Grüße von einem überzeugten Pelz-Träger
Pelz (Kunstpelz)
Ja das geht. Gibt immerhin genug die auch der Meinung sind.
Ach Gottchen, ...
... die Gutmenschen sind wieder mal unterwegs. Na, habt ihr wieder mal ein Thema gefunden, an dem ihr eure Tierliebe »beweisen« könnt? Schön ... und der Speck wächst natürlich auf Bäumen. Fische spüren ja auch keine Schmerzen. Sohnemann bespannt sein Tennisrack mit Kunstdarm und das Seidentuch wird totgeschwiegen. Müssen ja auch keine armen Robbenbabys dran glauben. Ob der Hamster zu Hause artgerecht gehalten wird, interessiert kein Schwein, oder der einsame Goldfisch in seinem Glas. Aber hier gegen Pelz auf die Kacke hauen. Kost ja auch nix. Mir kommt die Galle hoch bei soviel geballter bigotter Mischpoke. Ehrlich.
...
Auf den Punkt gebracht und ohne weitere Worte...

Vegane webpelztragende und kunstlederpeitschenschwingende Grüße
Karneolonyx
*top* !!
Ob Kunst oder Echt, Sexy auf jeden Fall, andere stehen auf Lack und Leder andere eben auf Pelz.
Kurzum.
sehr bewegtes thema... *wow*

also, der mutabor findet pelz schön... *ja*
und ja, es kann ein imitat, oder ein echter sein, obwohl echt vorgezogen würde... *ja*

wer noch keinen getragen hat, und ich vermute es sind die wenigsten, weis was gute kleidung, also qualität (und ein echter pelz von einem kürschner hergestellt, ist in der regel ein qualitätsprodukt) ausmacht.

denn, die argumentation der armen tieren, die hinkt!!!
aber sowas von... *nono*

fliegenklatsche...

beim aldi für 0.99 cent zu haben!
hat dabei wer skrupel? *gruebel*

gibt es taubenklatschen? *gruebel*
(ich meine nicht die taubstummen, sondern die fliegenden ratten)
nein, warum nicht? weil es tierquälerei wäre, diese tiere mit einer taubenklatsche (wie mit einer fliegenklatsche, die fliegen) zu erschlagen.

ach so, da ist ein unterschied?
welcher den?
den der wahrnehmung?
den der akzeptanz?

tiere sterben für die nahrung
tiere sterben für die kleidung
tiere sterben für die forschung

aber manche tiere, sterben einfach, weil sie keinen wert beigemessen bekommen! ohne skrupel, ohne nachzudenken, mit einer fliegenklatsche!

wie kann man jetzt eine gewöhnliche stubenfliege, mit einer taube, oder gar ein pelztierlieferant vergleichen?

gute frage, kann man das? *gruebel*
vllt...

kommt auf den standpunkt an... *zwinker*

ergo...
was sit so schlimm daran einen pelz zu tragen? einen echten pelz?
er hält warm, er ist weich, er ist kuschelig und man hat ihn meist ein ganzes leben lang...

und er kleidet!

dies sollte man niemals ausser acht lassen, oder ist das äussere erscheinungsbild auf einmal nebensache?
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Pelz
Pelz mag zwar edel aussehen,ist aber ein absolutes No-Go!!! *nene*
Sorry,aber das ist meine Meinung.
Da sind mir die Tiere doch lieber!!! *ja*
Ich denke mal,wer einmal gesehen hat,wie ein Pelzmantel hergestellt wird,wird mit mir da einer Meinung sein!!! *genau*

Lg,Cher
@**er
Da sind mir die Tiere doch lieber!!!

mir auch, besonders englisch *floet*

@**l
das problem ist weniger, das wir tiere töten, um daraus kleidung (lederjacken, schuhe usw.), ein wohnzimmercouch, eine automobilausstattung, oder die leckeren haribo gummibärchen daraus herstellen,und was wir noch so alles aus tierkavadern herstellen/nutzen

oder einen pelzmantel tragen...

das problem ist, wie wir das wahrnehmen und eine assoziation zu den dingen herstellen.

pelz = robbenbaby abschlachten!
pelz = pelztierfarm mit süßen kleinen schnuckligen fellknäuel

und ein weiterer aspekt der wahrnehmung ist der ablauf der prozesse

wenn man sich mit dem thema mensch und ernährung, speziell das nahrungsmittel tier beschäftigt, dann bekommt man eine gänsehaut.

http://www.unsertaeglichbrot.at/jart/projects/utb/website.jart?rel=de&content-id=1130864824947
http://www.we-feed-the-world.at/

das sind die harmloseren informationsportale

diese folgenden links sollten zartbeseitete menschen meiden, das sit ernst gemeint!!!*klugscheisser*

http://video.google.de/videoplay?docid=3501761258493401701#
http://www.soylent-network.com/doku/10_schweineschlachtung.htm
http://www.tierschutzbund.de/1047.html

und hier gibt es noch steigerungen, die jetzt nicht weiter ausgeführt werden.

am besten selbst einmal eine hausschlachtung, und dann eine industrieanlage mit massenschlachtungen miterleben...

dann bekommt man vllt ein gefühl dafür, das eine pelztierfarm das kleine übel ist.

man vergisst gerne, oder blendet dies aus, das wir alle nutznießer dieser industrie sind, und bei einigen wenigen dingen (pelz), da wird ein rießen bohei veranstaltet.

wenn bohei, dann bitte konsequent, und sich nicht nur bei dingen, die einem nicht gefallen, weil man sieht. es gibt genug dinge, die man nicht sieht, und deswegen wird nicht dagegen lametiert...???

aber jeder!!!
weis es, dass die dinge so ablaufen, man blendet sie nur aus... *nono*

massentierhaltung
massenschlachtung
masttierhaltung
masttierernährung

dies sit alles bekannt!!!

ergo, was spricht gegen ein pelz, wenn sich man abends auf seiner ledercouch, eine haribotüte gönnend, nach dem abendessenwustbrot gemütlich gemacht hat...???

dies erschließt sich mir nicht *gruebel*

...um nocheinmal auf das gleichnis fliegenklatsche zurückzukommen!
es liegt an unserer wahrnehmung, an unserer eigenen wertigkeit, ob wir etwas akzeptieren, oder nicht. und jeder beansprucht doch für sich selbst, ein individium zu sein.
der eine wird sagen, das sind insekten, das kann man nicht miteinander vergleichen.
ein anderer wird sagen, das sind aber tiere, eine andere art, aber es sind tiere...

wenn jemand einen pelz nicht mag, ist das okay. er hat seine gründe, und die sollte man nicht zu abrede stellen.

wenn jemand einen pelz mag, ist das auch okay. er hat seine gründe, und die sollte man auch nicht zu abrede stellen.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich liebe diese klugen Menschen!!!!! *klugscheisser*

Lg
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es spricht für mich nichts gegen kuscheligen Web-Pelz auf der Haut - habs zwar noch nicht kennenlernen dürfen, aber ich denke, es ist ein schönes Gefühl. Ein warmes Gefühl. Weiß nicht, ob es ein erotisches Gefühl ist.

Echten Pelz lehne ich ab.

Ob meine Einstellung nun eine "gut Mensch-Einstellung" ist oder nicht, ist mir egal. Es ist halt meine Einstellung. Und da halte ich es mit einigen Promis, die alle lieber Tatts als Pelz tragen.
****na Frau
676 Beiträge
Ich halte es so wie DuaneHanson Bei manchen Kommentaren, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Jeder sollte doch seine Vorliebe ausleben dürfen, solange es legal ist.
Ich persöhnlich trage auch keine Pelze, aber ich kann die Menschen die es gerne tun ihre Freude daran lassen.
Und das war ja auch nicht das Thema.
Aber Sex auf einem Nerz ist schon eine feine Sache.
mutabor65 trift's auf den Punkt

ich hoffe alle die hier von tierquälerei sprechen sind auch vegetarier und zumindest biohof einkäufer,

ich bin zwar biohofkäufer, aber...
(zumindest eingeschränkt...gallowayfleisch von "glücklichen" Kühen , Milch, Käse und co kommt aber trotzdem aus dem Supermarkt,Lederschuhe trage ich auch.. man kann halt irgendwie nicht mehr nur rücksichtsvoll und tierlieb leben *snief* )

ich finde nicht, dass die Qual vom Tier das für Pelz stirbt in irgendeiner Weise minderweitiger ist, als die Qual die Tiere für die Fleischindustrie leiden.
Das einzige was ich wirklich unter alle Kanone finde sind Pelze seltener Tiere, Fuchs und co.
Was ansonsten noch sehr ätzend ist, ist die Tatsache dass oft wirklich nur das Fell genutzt wird und der rest nicht, leider umgekehrt bei für Fleisch gezüchtete Tiere, längst wird nicht alles Leder benutzt was da wäre von Fleischkühen- Schweinen ganz zu schweigen von Federn des Geflügels.

Ich finde übrigends Pelze schön und sexy...sogar Fuchspelze.
die die einmal da sind solln doch getragen werden...mir wäre sehr lieb wenn von seltenen Tieren keine neuen hergestellt würden,
aber das ist blödes Wunschdenken
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich liebe pelz.....

braun-schwarz-getigert, sanft schnurrend mit weichen pfoten und wenn meine katze dann auf meiner nackten haut liegt...auch sehr erregend!

lg, die feylamia
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ alanna
Aber Sex auf einem Nerz ist schon eine feine Sache.

*oh*

Auf einem, der noch lebt?
Oder auf einem, der bereits zum Nerzmantel verarbeitet wurde?

*fiesgrins*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.