Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
****na Frau
676 Beiträge
Antaghar
*haumichwech*

Das Thema war doch Pelzmäntel und nicht Pelztiere.
LG
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Alanna
Hab's mir fast gedacht ...

Aber weil man niemals auslernt, wollte ich sicherheitshalber doch mal nachfragen ... Es könnte ja sein, dass Sex nicht nur auf einem Nerz, sondern auch auf einem Bär oder Tiger besondere Reize birgt, wenn sie Tiere noch leben ...

*g*

(Der Antaghar)
****na Frau
676 Beiträge
Antaghar
Also einen Mantel von Tieger oder Bär habe ich noch nicht gesehen.
Aber ist vielleicht auch eine feine Sache. Man lernt nie aus, vielen Dank für den Tip. *top*
Um das ein für alle mal zu klären, das war nicht mein Nerz, sondern der von meiner Freundin.
Kommt auf den Pelz drauf an...
... ich trag Pelzmäntel - aber aus Lammfell. Das Lamm wird eh für den Verzehr geschlachtet, warum soll der Pelz nicht auch verwertet werden, wäre doch schade darum, diesen zu entsorgen!
Alle anderen Pelze kommen mir nicht ins Haus!
****na Frau
676 Beiträge
Fehlerteufel ist natürlich der TIGER.
Man sollte jedem seine Vorliebe lassen.
Und wenn jemand Pelzmäntel erotisch findet oder sie gerne trägt, sollte man das akzeptieren.
Allen Pelzträgern und nicht Trägern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ alanna
Schon klar, ich hab mich ja bei Deinem Nick auch vertippt gehabt ...

Ich meinte natürlich nicht einen Tigermantel, sondern ein Tiger- oder Bärenfell, z. B. vor dem Kamin. Und Bärenmäntel hab ich schon gesehen.

*

Übrigens bin auch ich gegen das Tragen echter Pelze.

Aber ich würde niemals jemanden verurteilen, der das eben nun mal gerne tut (zumal es ja auch Pelzfetischisten gibt). Und auch ich finde, dass hier viel Scheinheiligkeit herrscht: Wer sich darüber entrüstet, sollte auch auf allen Bereichen des Lebens darauf verzichten, tierische Produkte zu benützen oder zu essen - oder "das Maul halten".

Und ich hab erst neulich in einem Restaurant mal wieder am Nebentisch ein Gespräch verfolgen können, bei dem sich eine Dame über das Tragen von Pelzen entrüstet hat, aber genüßlich ein Steak verspeiste. Und das ist mir dann, ehrlich gesagt, etwas zu hoch.

(Der Antaghar)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach die armen Tiere.

Nur gut, dass es der Weihnachtsgans so gut geht.
Nur gut, dass Rinder aus denen unsere Jacken, Hosen und Schuhe gemacht werden nicht leiden müssen.
Nur gut, dass die Fische die auf unserem Silvesterteller landen freiwillig in die Netze schwimmen.

Auch den vielen Echsen die in unseren Terrarien gehalten werden geht es nur gut.
Ein Kinderzimmer ist auch sicher der richtige Lebensraum für eine griechische Landschildkröte.
Eine Zwei-Zimmer-Wohnung inmitten der Großstadt ist der natürliche Lebensraum für einen Schäferhund.
Dem verwöhnten fetten Mops der ebenso dicken Nachbarin geht es auch so gut.

Ich kann nicht mal sagen, obwohl ich das gerne sagen würde, dass ich es grausam finde, Tiere die am Aussterben sind wegen ihres Pelzes zu schlachten sei gemein.
Weil ich gerne und zwei Mal die Woche Meeresfisch esse und die Meere meinetwegen leer gefischt werden und die Bewohner der Küstenregionen hungern, weil die Fangflotten ihnen die Nahrungsgrundlage nehmen.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich ziehe die schönen Tiere den Pelzen,die aus ihrem Fell gemacht werden vor!!!
Ich mag Tiere am liebsten,wenn sie leben.
Ich hasse Pelze!!!!
Sorry,meine Meinung.

Lg,Jessie_James
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ach die armen Tiere.

Nur gut, dass es der Weihnachtsgans so gut geht.
Nur gut, dass Rinder aus denen unsere Jacken, Hosen und Schuhe gemacht werden nicht leiden müssen.
Nur gut, dass die Fische die auf unserem Silvesterteller landen freiwillig in die Netze schwimmen.

Vielen Dank dafür. Bei all der political correctness hier, hatte ich desöfteren das Wort Bigotterie im Kopf.

Natürlich gibt es Unterschiede, es gibt Pelzfarmen wo Tiere grausam gehalten werden. Aber es gibt genau so auch Kaninchen, deren Fell verarbeitet wird, so wie das Fleisch auch. Leder ist seit Ewigkeiten kaum noch wegzudenken, ob nun als Kleidung, oder edler Bezug im Auto. Und auch das ist die Haut toter Tiere.

Geht Pelz und Erotik? Sicher, das wusste die Literatur schon im 19. Jahrhundert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_im_Pelz
*******dy2 Frau
174 Beiträge
schrecklich...
ich finde frauen die pelze tragen total furchtbar!!! Dafür müssen unschuldige tiere sterben! Nur damit gewisse leute damit gut aussehen können!!!
Pelz und Erotik geht für mich nicht zusammen. Totes Tier geht für mich in jeglicher Form nicht mit Erotik zusammen.

Wie heißt es bei PETA so schön? Lieber nackt, als im Pelz! Unterschreibe ich so, finde ich auch zigmal erotischer!

Viele Grüße,
sie von Jusa - die Vegetarierin ist und auch sonst größtenteils auf tierische Produkte verzichtet.
Kommt eindeutig an, von welchem Tier wir hier reden!

Mal Hand aufs Herz, Jungs und Mädels: Wer von euch hat ´ne Lederjacke?
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab sogar gleich drei!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun ja, ich bin zugegeben etwas hin-und hergerissen, sieht ein edler Pelzmantel schon sehr elegant und verführerisch aus ...

Denke ich jedoch an freilebende Wildtiere, insbesondere die Exoten unter ihnen die nur aufgrund ihres Fells schon ausgerottet wurden, kurz davor standen bzw. wie Tiger und Co stehen, wird mir im gleichen Atemzug übel von der maßlos rücksichtslosen Eitelkeit des Menschen, der sich auf ihre Kosten nicht in irgendeiner Art das eigene Überleben sichern, sondern sich lediglich schmücken will.

Auch reinen Pelztierfarmen stehe ich ziemlich ablehnend gegenüber.

Etwas differenzierter sehe ich es allerdings bei einheimischen Wildtieren (die kontrolliert und nicht einfach wahllos abgeschossen werden) wie auch einheimischen/exotischen Zuchttieren, die uns gleichfalls auch als Fleischnahrung dienen und demnach sowieso geschlachtet werden.

Aber selbst wenn eine Frau einen Pelzmantel zu einem erschwinglichen Preis käuflich erwerben könnte, so wird sie dann wohl doch nicht als wandelnde Wildsau, Schaf, Kuh oder Ziege rumlaufen wollen ...
*zwinker*
Wenn der Pelz unecht ist, könnte er richtig eingesetzt evtl. erotisch wirken! Aber echter Pelz??? Nein niemals da seh ich immer die ganzen leidenden Tiere vor mir! *snief*
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Geht ja mal gar nicht *nono* *hm*
echte pelze? ich werd gleich wütend-----
EKLIG
Sorry das ist eklig!

Pelze kommen von tieren die man nicht isst.
Also: eine rein kranke sache.

Ich persönlich rufe gerne leuten was hübsches nach, die pelze tragen *g*

Gibts auch menschen die sich gerne in den körpern toter tiere wälzen und sex haben? ich denke nicht.
WARUM DANN IN PELZ?
Ich bekomme schon nen würgereiz bei kunstpelz..denn würdet ihr euch ein MENSCHENHAUT-IMITAT um den hals hängen weils warm ist? NEIN

so sorry..das war meine meinung zum thema sex und pelz *bitteschoen* und *sorry*
Der echte Pelz wirkt auf mich erotisch, obwohl ich durchaus tierlieb bin..
@****51: klingt für mich doch etwas merkwürdig... immerhin werden die tiere, die du ja so lieb hast für den pelz gequält und dass nimmt ihm für mich jegliche erotik.

Wobei ich auch unechten Pelz nicht wirklich erotisch finde... da gibts doch wesentlich schöneres Sachen...
*****ida Frau
17.848 Beiträge
Pelz
... ist ja wohl ein absolutes NO GO. *rotekarte*

wir reden von Zobeln, Nerzen, Polarfüchsen, die unter den unwürdigsten Bedingungen gehalten werden! Für notorische Leugner oder Verdränger empfehle ich einen Besuch auf den PETA Seiten.

Ich finde heutzutage kann sich kein denkender Mensch freiwillig noch echten Pelz umlegen.

Allein bei dem Gedanken schüttelt's mich.
@trixi
..immerhin werden die tiere, die du ja so lieb hast für den pelz gequält..

ich verbinde das eine mit dem anderen nicht..pelz ist weich und kuschelig..und ich habe die tiere nicht gequält..
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
*headcrash*
*****ida Frau
17.848 Beiträge
Nein, die Pelzträgerin hat meist die Tiere nicht selbst gequält - sie unterstützt durch ihren Kauf nur die Quälerei.
so einfach ist das. - nennt sich auch: mündiger Konsument.
sehr aussagekräftig..
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@honey51
Falls Du mich meintest...
Sorry,aber wenn ich so ne Milchmädchen-Aussage lese könnte ich*wuerg*
Jedem das seine,trotzdem...

Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.