Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, ob Pelze auf jemanden erotisch wirken, ist bestimmt von seiner/ihrer Grundeinstellung zu solchen Dingen abhängig.

Ich selbst lehne das aus Prinzip völlig ab und würde auch niemals nur um einem Mann zu gefallen, mich darin kleiden.

Ergo für mich ist ein Pelz ein NoGo - das Gegenteil von erotisch.

Es sei denn, es ist ein solch kuscheliger Webpelz, wie ein Teddy oder so, mei, dann kann man drüber reden. Kuscheln tu ich nämlich gern.
*****ida Frau
17.844 Beiträge
@honey51
Nachtreten per cm ist auch aussagekräftig....
kein weiterer Kommentar.
Super!!!
Es gibt nichts schöneres als eine in Pelz verpackte Frau!
Und eine Gans in der Pfanne!
Der stärkere gewinnt nunmal und regt ihr euch auch auf das der Löwe eine Antilope reisst?
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Hiiiiiilfe,gibt ja noch so einen.......*hilfe*
Traurig,traurig...

Lg,Jessie_James
echter pelz scheint hier echt verpönt zu sein...

nur einen zu tragen, das hat schon was... *top*
und jenen auf nackter haut zu spüren...

erstrecht! *wolke7*

nun, man kann selbstredend gegen die pelzzucht sein, ist kein schöner anblick, was da passiert, richtig.
sind schon arme viecher, aber das sind kanalratten, die vergiftet, und kakerlaken, die ausgeräuchert werden auch. jene sind aber halt nicht so putzig anzuschaun...

*****ida Frau
17.844 Beiträge
also...
der Löwe, der eine Antilope reißt, frisst das Tier - meist mit Haut und Haar, von den Resten lebt der Rest der Savannenfauna. Ein Vergleich mit Menschen verbietet sich hier von vorneherein.

Tiere, die grausam getötet werden, sind immer ein Armutszeugnis für die Menschheit.
Tiere, die getötet werden, weil sie Krankheiten verbreiten oder zur Plage werden, sind MITNICHTEN mit Tieren zu vergleichen, deren einziger Lebenszweck ihre spätere Tötung ist, damit ihr Pelz irgendwelchen Menschen über die Schulter gelegt werden kann und die unter unvorstellbaren Bedingungen dahinvegetieren.

Ist es möglich hier differenziert zu urteilen und zu diskutieren?
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@Joyclub
Ich bin dafür,diesen Thread zu schliesssen,sonst gibt es irgentwann hier noch richtig Theater.
Das ist mein Vorschlag.
Hier kommen Beiträge,bei denen ich und noch einige Andere,die meine Meinung haben echt nen Anfall bekommen.
Daher wäre ich für das sperren des Thema's. Danke!!!

Lg,Jessie_James
****ala Frau
639 Beiträge
Und mal wieder ein hübsches Beispiel für das, was man gemeinhin als "Doppelmoral" bezeichnet. Oder sind alle, die Pelz als No-Go bezeichnen, straffe Vegetarier/Veganer oder verzehren/tragen nur Fleisch/Milch/Eier/Leder von ganz ganz glücklichen Tieren, die liebevoll geschlachtet wurden? Die schicken Lederpömms, neulich günstig für 20 Euro bei Deichfrau, von glücklichen Rindern?

*fliege*
Ich war froh im vorigen Winter meinen Pelz zu tragen...es gibt nichts wärmeres
das man für 20 € echte Lederschuhe bekommt bezweifel ich...

und ja, ich ernähre mich vegetarisch und auch als nicht- vegetarier kann man durchaus darauf achten, eier, fleisch und so weiter vom bio-bauern zu kaufen...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich hatte letzten Winter keinen Pelz...
Wie kommt's,dass ich den Winter trotzdem überlebt habe...*gruebel*
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Ich finde in der heutigen Zeit muß es einfach nicht mehr sein,dass
man echten Pelz trägt! *gr*
Es gibt doch schönen Webpelz. *zwinker*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
echte Pelze sind Geschmackssache. Für mich spielt eher das Verhüllen und Entdecken eine Rolle. Es wird vielleicht das achaische Ritual der Behängung der Frau mit Jagdtrofäen bedient.

Fakefur ist ein absolutes NO GO, weil es sicher "geil" für die Frau ist, sich den einen oder anderen Liter Rohöl über den Körper zu werfen. Und denen, die die armen Tire bedauern, mir tun sie auch leid, aber was ziert euren Teller beim Mittagessen oder Abendessen?

Wenn es Fleisch ist oder Wurstwaren würde ich kurz mal nachdenken wegen der Tierliebe.

Ich bin absolut kein Pelzbeführworter, aber wenn man ein gutes Stück vielleicht zuhause hat und es pflegt, hat man bei neutralem Schnitt Jahrzehnte was davon.
Die FakeFur-Modelle kannst du schon nach einigen Jahren in die Tonne treten.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich find's immerwieder geil, wenn pelzgegner mit dem bekloppten argument kommen, man dürfe auch keine kühe, schweine, schafe etc. fressen, wenn man keine pelze mag ... *haumichwech*
davon mal ab, das diese tierchen keine pelze haben (ok, das schaf vielleicht schon ... denn woher soll sonst der spruch "wolf im schafspelz" stammen !? *grins*) ... in unsren breitengraden muss kein schwein (also das menschliche jetzt) pelz tragen, um zu überleben ... essen müssen wir aber ... pelze trägt man also nur aus modegründen ... und dat geht gaaarnich !!! *nono*
natürlich darf da auch jeder zweigeteilter meinung sein, was er denn isst ... witzig find' ich immer diejenigen, die aus tierliebe zum vegetarier werden ... bis sie dann feststellen, dass das ja auch noch nicht reicht ... und dann werden einige zu veganern ...
dabei scheint sich wohl keiner darüber bewusst zu sein, das es fast keine lebensmittel mehr ohne tierische oder pflanzliche zusatzstoffe gibt ...

wat kommt eigentlich nach dem veganer ??

einer der sich nur noch von wasser und luft ernährt ??
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@blackleather
Na warscheinlich von Luft und Liebe ernähren...*haumichwech*
Wie schööööööööön... *wolke7*

Lg,Jessie_James
****ala Frau
639 Beiträge
@********ther

Und dein Lederoutfit trägst du... weil? Nicht aus Modegründen?

Nur zur Richtigstellung, Pelz muss ich auch nicht haben, das einzige, was nervt ist diese absolut künstliche Empörung darüber.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Und dein Lederoutfit trägst du... weil? Nicht aus Modegründen?

doch doch ... is aber kunstleder ... *zig*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@ blackleather
Bei Kunstleder hast du es wieder wie bei Kunstpelz mit Erdöl zu tun.
Ich bin zwar kein Pelzbefürworter aber wenn du ein gutes Stück hast, dann gehört es trotzdem getragen.
Ich krieg nur die Kriese bei Personen, die sich den Kasten damit vollhängen, zweimal anziehen und dann wandern die guten Stücke in die Versenkung weil die Mode nicht danach ist.

Weiter hab ich auch nichts gegen Fleisch in der Ernährung. Ich will nur aufzeigen, das die Geschichte mit Kunstpelz noch schlimmer ist, da er nach einigen Jahren unansehnlich wird, sicher weniger als Naturpelz, im Müll landet und dort nicht verrottet.
Den Mist hat man dann noch Jahrzehnte umliegen auf irgendeiner Deponie, wird dann vielleicht zerfetzt oder landet irgendwo im Wald und dort wir nur der Naturpelz nach einiger Zeit verrotten.

Ich bevorzuge bei Lederkleidung nur Naturleder, da der Gesammteindruck von gutem Leder auch nach Jahren bei guter Verwahrung, Benutzung und Pflege 1000 mal besser ist,als bei Kunstleder. Wird das brüchig(Weichmacher ade) bricht es, blättert vom darunterliegenden Stoff ab und ist reif für den Müll.

Wer die Wahl hat, sollte sich auch das überlegen!!!
ein echter pelz ...nur lebend!!!
Ich trage jeden Tag Pelz und bin sehr stolz darauf!!!

Aber die Pelze, die ich trage sind meine zuckersüßen Frettchen. Und wenn ich will, kann ich mir den einen auch um den Hals hängen *ggg*

Schon aus diesem Grund würde ich NIEMALS einen echten toten Pelz tragen!! Klar ist der schön weich....aber wegen mir soll kein einziges Tier gequält werden. Die Quälerei ist einfach abartig und erotisch finde ich garnix daran!!

Es ist einfach traurig...die Leute, die pelz tragen sollten sich mal die Videos von zb. peta anschauen!!!

LG
*********02_nw Frau
6 Beiträge
Erotik & Pelz
Erotik und Pelz ergänzt sich. Mag keine Männer, die gegen Pelze sind. So wäre Seide, Kashmir, Leder ebenso verwerflich. Es ist nun einmal so, ein echter Pelz bringt das I-Pünktchen auf die Erotik und das Spiel zu zweit ist intensiver, ob mental oder verbal. Ein Pelz drückt arroganz, verführung, Erotik aus.
Über die Herstellung läßt sich streiten, dies war aber nicht die Frage.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Super Beitrag,zeugt von mega viel Intelliegenz!!! *top*
..zeugt von mega viel Intelliegenz!!!

dachte, wir reden über Erotik und Pelz..
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich finde Pelz nicht erotisch. *nene*
Um mal beim Eingangsposting zu bleiben.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@honey51
*top**lol*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@franziska02
Ich will nur richtigstellen, falls es missverstanden wurde: Ich mag wenn Pelze nur echte(da muss es kein Zobel oder Nerz sein,denn diese Tiere werden wirklich brutalst gequält).
Schöne Damen (innere Schönheit strahlt mehr als optische Reize) sind in jedem gepflegten Pelz, der auch mal von der Großmutter übernommen wurde und, falls notwendig, vom Kürschner überarbeitet eine Augenweide. Wir haben selber zwei schöne alte aber weich fallende Pelzteile herrichten lassen und die werden regelmässig verwendet, wenn es kalt ist oder wie bei dir ein stilvolles Accessoir für die Bekleidung notwendig ist.
Ich wehre mich nur gegen Fanatismus und Verschwendungssucht bei Pelzen.
Für mich steigt die Lust aufs Auspacken je schöner eine Frau verpackt ist(man will sicher nicht die Weihnachtsgeschenke unverpackt unterm Tannenbaum liegen haben). Auspacken oder Verhüllen und die Fantasie anregen macht eindeutig mehr spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.