Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
*********02_nw Frau
6 Beiträge
Erotik in Pelz
Erotik in und mit Pelzen ist wunderbar, kann ich nur empfehlen. Mir gibt es einen besonderen Kick und kuschelig ist es ebenso.
So werde ich schwach
Klar wer würde nicht bei So viel nackter Haut schwach werden?
tztztz...

@*****ich...

*panik*

echt mann, nackt siehst du ja echt scheiße aus *nono*

*haumichwech*

mal den spaß beiseite!!! *klugscheisser*

tiere zu töten, um sie zu essen, um sich zu bekleiden, wird es immer geben. die art und weise, wie wir menschen dies handhaben, darüber kann man selbstredend kontrovers diskutieren...

aber eines macht mich stutzig! *gruebel*
warum es soviele muggenbatscher, auf hochdeutsch: "fliegenklatscher" gibt.

und besonders der umgang damit. klatsch, aus die maus... *fliege*

warum...
weil die "lästige" fliege einen nervt, weg damit...

denn eine fliege ist kein heuler, keine robbe, kein nerz, für das man empfindungen aufbaut...

ist ja auch kein tier, so ne fliege

MÖÖÖÖP!!!! *polizei*

oder doch? sind fliegen keine tiere???
doch schon, aber fliegen, und so manches andere getier, das darf man töten, vernichten, zerstören, zermatschen...

andere tiere widerum darf man nicht zerstören, zermatschen...

warum eigentlich?
warum darf man die einen, und die anderen nicht...

*gruebel*

oder sollte man sich auf die autobahn stellen, und jeden autofahrer als massenmörder beschimpfen und für jedes insekt, das auf seinen kühlergrill klebt...

und ihm klarmachen, wie unmenschlich, äh untierlich er sich verhält...

man meint, das wäre übertrieben!!!

okay... korrektur des textes

oder sollte man sich auf die vereiste landfläche stellen, und jeden autofahrer als massenmörder beschimpfen und für jedes robbenbaby, das auf seinen kühlergrill klebt...

*zwinker*

P.S.
es wurde hier ja schon angedeutet, das manche tiere ungeziefer sind, krankheitsüberträger...
*huch*
wie stecken sich menschen an, wie werden bei menschen die krankheiten übertragen *floet*

das erklärt vllt die vielzahl der getöteten menschlichen ungeziefer *mrgreen*

**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Es gibt eben Menschen,die die Welt nicht braucht...*ja*
*********02_nw Frau
6 Beiträge
Pelz?
Gerade in der kalten Jahreszeit suchen wir etwas zum wärmen, kuscheln, weiches und die Erotik. Meine Meinung, Pelz und Erotik kann niemals außer Mode kommen und Erotik in Pelz ist einmalig, ausprobieren.
kuscheln wir miteinander?
Stimmt Franziska......ein edler Pelz und darunter nichts....das hat was *smile*

und jetzt steinigt mich............... *tomaten*
ich liebe es...........
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eine Venus im Pelz hat eindeutig erotisches Potential.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Klar, ein echter Pelz auf nackter Haut... echt erotisch.

Oder auch mit dem armen abgezogenen blutigen Kadaver geschmückt.... das wäre wenigstens ehrlich.

Ich kann auch wundervoll mit einem Plüschteddy-Fell kuscheln. Das stinkt nicht nach Tier und dafür ist keines verreckt.

Sorry, aber meine Meinung.

Und wenn ich Nacktfotos von mir veröffentlichen möchte, brauch ich dazu auch keinen Pelz als Alibifunktion.

Es gibt Dinge, da sollte man nicht zusehen und schweigen.
Ist nicht ganz einfach die Contenance zu bewahren, wenn man sich diese widerlich-schamlose Zurschaustellung des ach so edlen Pelzes von abgehobenen und Status-Kacke gesteuerten Frauen reinzieht, die einem hier dessen Bezug zur Erotik `erklären`wollen.

Passend garniert mit so dämlichen Ergüssen der Marke:

Ein Pelz drückt Arroganz aus.

Ich muss diesen Thread ganz schnell wieder verlassen und auf <unwatch> stellen, weil mir sonst richtig schlecht wird...
Gerade in der kalten Jahreszeit suche ich etwas zum wärmen, kuscheln, etwas Weiches. Mein Fell musste ich einer spenden die ohne ein Tier zu quälen wohl keinen Orgasmus bekommen kann.

Ich wette die Schlampe rasiert sich ihren Pelz um sich dann besser an meinem reiben zu können.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@*****ich
*top* aber das Bild ist trotzdem *wuerg2*
Also ich kann mit der Illustration gut leben.

Den begleitenden Zeilen sowieso...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@*******Sky

Sicherlich kann ich damit auch leben,aber ich ess ja weder Fleisch noch trag ich Pelz. *smile*
Ich nehme mal an,
die meisten die hier "pfui deibel" bei Pelz rufen, tragen Lederschuhe, sitzen auf einer Ledercouch, der Geldbeutel und die Taschen sind aus Leder und die meisten essen auch Fleisch (welches in Deutschland zu 98% aus einer elenden Massentierhaltung stammt).

Respekt vor allen die vegan leben, aber die Scheinheiligen mit den Ledertäschchen, die nehme ich nicht ernst als Diskussionsteilnehmer.

Leder ist nichts anderes als Fell ohne Haar.

Ich würde ebenfalls keinen Pelz wollen für den Tiere gehalten und vergast werden. Aber was spricht gegen einen Mantel z.B. aus Fuchsfell, so wie es bei den Jägern z. B. anfällt?

Eine Diskussion wann es erlaubt sein sollte ein Tier zu töten führt schnell ins Uferlose und zettelt eine Ethikdiskussion an, die schon hundertausend Mal geführt wurde.

Ich mag Fell, ich mag Pelze, ich würde mir aber keinen Pelz heutzutage mehr kaufen. Alte Stücke trage ich gerne, wozu sollte ich sie schamvoll in den Schrank hängen - das Tier ist tot und im Schrank wird das Fell nicht besser.

Wie gesagt - ich habe Hochachtung vor Leuten die Vegan leben - aber die scheinheiligen Fleischfresser, die für 2,98 das Billigfleisch bei Aldi an der Theke in klinisch reinen weißen Schalen kaufen - die aber laut aufjaulen wenn sie eine Pelzträgerin sehen - die können mich mal.

Es ist jedenfalls leichter eine alte Lady in Pelz zu beschimpfen, als sich mit einem Motorradrocker wegen seiner Lederjacke anzulegen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein Tier, welches nur wegen seinem Pelz so endet, ist ein vollkommen überflüssiger Verlust, den die Welt absolut nicht braucht, wie ich es hier schon schrieb, aber ...

Denkt ihr etwa eine gehäutete Kuh sieht appetitlicher aus, die ihre Haut u.a. für schicke Schuhe hergeben muß und kommt mir jetzt ja nicht damit, dass ihr alle Vegetarier seid und nur Kunstlederschuhe tragt!!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Respekt vor allen die vegan leben, aber die Scheinheiligen mit den Ledertäschchen, die nehme ich nicht ernst als Diskussionsteilnehmer.

Klare, korrekte Ansage. - Genau so ist es.
Macht es eine Kuh glücklicher zu wissen, dass sie nicht so sinnlos sterben muss wie ein Nerz. Ich denke nicht, aber...

mich macht es glücklicher!

Ich finde es bemerkenswert, dass Menschen das sinnlose Leid von Tieren damit rechtfertigen, dass andere Menschen ja auch Erzeugnisse von Tieren nutzen.

Völlig frei von Selbstverantwortung weisen sie die Schuld weg von sich und ergötzen sich weiter am Leid der Tiere, mit der Begründung, dass sie sich vor keinem Menschen rechtfertigen müssten.

@*****uns du findest eine Frau im Pelz erotisch und diese Perversion reicht dir als Begründung für Tierquälerei aus?
Ohne Tiere zu Töten und zu essen würden wir wohl schnell Probleme bekommen, geht es deiner Potenz ohne Tierquälerei auch so?

Ich meine, wenn Essen und Kleidung für dich ebenso wichtig ist, wie Pelz für deine sexuelle Befriedigung. Wenn du ohne, Leder, Pelz oder Hackfleisch in der Thermosflasche keinen Steifen bekommst, dann kann ich deine Gier nach Pelz nachvollziehen.

Es ist dann wie bei jedem anderen Fetisch, es rechtfertigt nichts aber es erklärt.
Dann bitte auch keine Hummer mehr essen, keine Lederschuhe mehr tragen, Handtaschen dürfen nur noch aus Plastik bestehen, keine Zeichnungen von Mohammed anfertigen, weil es den Moslems nicht passt, nicht mehr ins Flugzeug steigen um, nach des Jahres Arbeit den Süden zu genießen und am Sonntagnachmittag Tante Frida im Altersheim nicht mehr im Auto besuchen dürfen, weil es den Grünen nicht gefällt..

Wer weiß eigentlich, dass Milchkühe zu 90 Prozent ihrer Lebenszeit schwanger gehalten werden, weil sie sonst keine (bzw. längst nicht so viel) Milch geben würden? Am Ende jeder Schwangerschaft werden sie "entkalbt", danach gibt es vier Wochen Desinfektionsruhe, und dann geht die Chose von vorne los. Das gilt übrigens auch für Milchkühe auf "Bio"-Bauernhöfen. Und was mit den Kälbern passiert, das muss ich wohl kaum ausführen. "Wiener Schnitzel" ist jedenfalls nicht vom Schwein.

Hummer und Langusten werden lebend gegart. In vielen Ländern werden Tiere sogar lebend gegessen. Wer Zeit und Lust und Geld hat, mag sich mal zu einem Haushunde-Diner nach Südkorea einladen lassen. In Stroh eingewickelt werden die Viecher über dem Feuer zubereitet. Jaulend.

Fleischkonsum, Lederwaren, chemische Industrie, Pharmakonzerne, Kosmetikfirmen. Der Mensch benutzt Tiere. Dabei spielt eigentlich keine Rolle, ob sie vor der Schlachtung, dem Tierversuch, der Häutung "artgerecht" gehalten werden oder nicht - an der Tatsache ändert nichts, wie oder in welchem Umfang man es tut. Weniger Folter ist auch nur quantitativ besser als mehr Folter, qualitativ macht es keinen Unterschied, ob zehn oder tausend Menschen gefoltert werden. Die Folter selbst ist schlecht, und zwar immer.

Wann kommt das nächste Posting mit dem Titel:
Welche Frau benutzt noch Make Up? Ich freue mich schon darauf, wieviele Frauen schreiben....**.ich doch nicht, ich unterstütze doch keine Tierversuche** *lol*

Doch dann erfreue ich mich immer wieder an diesen Postings von Menschen, die natürlich aufgrund von political correctnis gegen Pelze sind und eine Bi-Fi schmatzend in ihren Lederschuhen vor dem Compi sitzen………*top*
@YourDirtyDreams
Du trägst also Pelz, weil man Tiere auch noch anders und grausamer quälen kann? Ist das deine Begründung?

Irgendwie logisch, weil ein Hummer kopfüber in kochendes Wasser gelegt wird, trägst du Pelz.

Wer bitte schön könnte dieser Begründung nicht folgen.

PS: (übrigens ist das Hummertöten in kochendem Wasser die schnellste und humanste Tötungsmethode für Hummer, da das Gehirn direkt unter dem Panzer liegt und damit der Hummer sofort hirntot ist, im Gegensatz zum Schlachten von Schweinen oder Rindern)
*******ius Mann
82 Beiträge
Naja...
Also eine Frau, die selbst etwas eigenen dunklen Pelz trägt und dabei einen hellen Pelzmantel anhat, ist schon sehr erotisch.

Aber aus dem Wissen, wie die Tiere gehalten werden (selbst gesehen), verbietet es sich, echten Pelz zu tragen.
Langsam mit den jungen Pferden!

Es gibt bei solchen Themen immer Befürworter und Gegner. Egal, wie man zu einer Thematik steht: die Form der Diskussion macht den Unterschied.

Jeder kann seine Meinung äußern. Das ist richtig. Die Thematik in diesem Forum lautete aber:

"Ist Pelz wieder in? Pelz und Erotik - geht das?"

Und nicht:

"Ihr seit alle Tierquäler weil ihr Pelze tragen wollt."

Von daher. Zurück zur Thematik.

Die Meinung von dir @*****ich ist klar hervor gekommen. Ich denke, jeder, welcher sie lesen wollte hat sie gelesen.

Ich erwarte wieder sachliche Diskussion betreffend die Anfangsthematik.

Danke für euer Verständnis.

TheHotChili
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Wirklich

@*****uns du findest eine Frau im Pelz erotisch und diese Perversion reicht dir als Begründung für Tierquälerei aus?

Ja, ich empfinde so manche Frau im Pelz als erotisch und das, obwohl Pelz kein persönlicher Fetisch von mir ist. Warum soll ich einen ästhetischen Genuss für meine Sinne beim Anblick ´nackte Frau im Pelz´ leugnen? Um hier als politisch korrekt zu erscheinen? Sorry, da spiele ich nicht mit. Im Übrigen verstehe ich unter Perversion etwas anderes als Du:

Macht es eine Kuh glücklicher zu wissen, dass sie nicht so sinnlos sterben muss wie ein Nerz. Ich denke nicht, aber...

mich macht es glücklicher!

Die Ausschüttung Deiner Glückshormone im vorgenannten Zitat empfinde ich zum Beispiel - mit Verlaub - als pervers; ich verbinde nämlich mit dem Töten eines Tieres grundsätzlich überhaupt keine Glücksgefühle. Du verstehst.

Bon nuit - v. Bruns
ECHTPELZ NEIN DANKE
Es gibt so tolle Kunstfelle. Warum also muss man Tiere umbringen - noch dazu auf so bestialische Art und Weise - das ist heutzutage nicht mehr nötig, um sich zu kleiden. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wo sie Schutz und Bekleidung waren und es nix anderes gab.
Warum soll ich einen ästhetischen Genuss für meine Sinne beim Anblick ´nackte Frau im Pelz´ leugnen? Um hier als politisch korrekt zu erscheinen? Sorry, da spiele ich nicht mit.

Letztendlich ist es doch egal, was hier geschrieben wird, nicht Burnsi.

Du empfindest Frauen im Pelz als ästhetischen Genuss und das damit verbundene Leid was dir diesen Genuss beschert, das blendest du einfach aus. Was du nicht siehst, dafür bist du nicht verantwortlich.

Es ist zwar nicht ethisch oder moralisch richtig, aber was kümmert dich das Leid von Tieren, so lange du dir einen runter holen kannst, auf deine unbeeinflusste Meinung und deine Individualität.

Feier dich als Rebell, Scheiß auf Verantwortung.
Es ist immer wieder erschreckend...
...mit was für selbstgefälligen Argumenten manche Befürworter der "Pelzindustrie" hier um die Ecke kommen. Die sollten sich schämen, solche Postings überhaupt einzustellen.

Aber es ist absolut sinnfrei, mit solchen Individuen über dieses Thema zu sprechen - weil es von deren Seite immer wieder Pseudoargumente geben wird, an denen sie krankhaft festhalten - nur um sich selber nicht mit ihrer Perversion und Dummheit auseinander setzen zu müssen. Das Schlimme ist nämlich, daß sie Ihre Argumente selber für fundiert halten und wirklich daran glauben - mit diesen Menschen kann man einfach nicht sachlich sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.