Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
*******1989 Frau
113 Beiträge
Pelz ist grauenvoll!
Ich hülle mich doch auch nicht in einen Bikini, den ich mir aus der Kopfhaut anderer Menschen mache!
Ist doch abartig!
Die Tiere leiden und zwar heftigst.
So etwas muss man nun wirklich nicht unterstützen.
Dann lieber ganz nackt, wie in der "peta"-kampagne!
Es wird...
...immer wieder Menschen geben, die sich echte Pelze kaufen - weil sie sich mit der kompletten Thematik einfach nicht auseinandersetzen wollen. Es geht da sicherlich viel um Statusdenken.

Die Tolleranz in der Öffentlichkeit gegenüber "Pelzträgern" ist einfach noch zu groß - Menschen, die solche Kleidungsstücke tragen werden immer noch zu sehr akzeptiert. Unterm Strich ein Gesellschaftsproblem - die armen Irren, die so rumlaufen und sich noch toll dabei fühlen, können dem Grunde nach ja nichts dafür - die wissen es einfach nicht besser.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Wirklich

Denkst Du ernsthaft @Wirklich, ich lasse mich von Dir mit Nickverballhornungen, wie ´Brunsi´ oder ´so lange du dir einen runter holen kannst´ locken? – Sorry Kollege, aber für solche transparenten Tiefgriffe in die unterste Rhetorikschublade ist mir meine Zeit definitiv zu schade. Oder geht’s Dir um gegenseitiges rhetorisches Eierquetschen? Auch da bin ich die falsche Adresse; ich muss mir hier diesbezüglich ganz sicher nichts beweisen. Rede adäquat und Du wirst ruhige, sachliche Diskussionspartner finden.

Und noch einmal, falls es bei Dir nicht angekommen sein sollte: Ich stehe nicht auf überflüssige Tierquälerei. Punkt. Doch ich akzeptiere das Töten von Tieren durch den Menschen. Punkt. Würde ich das nicht tun, würde ich mich wohl auch genötigt sehen, in jeden erreichbaren Schlachthof Bomben zu schmeißen.

Sage mir, dass Du die Verwertung tierischer Produkte konsequent aus Deinem Leben gestrichen und verbannt hast und ich zolle Dir allergrößten Respekt auf ethischer Ebene. Und erzähle mir jetzt nicht, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hätte, wir machen hier nämlich keine moralische Kosten-Nutzen-Analyse.

van Bruns
@vanBruns
ich sag es ja,

du hast nicht den Willen oder die geistigen Ressourcen, dich mit der Thematik auseinander zusetzen und versucht auf Nebenschauplätze auszuweichen.

Und noch einmal, falls es bei Dir nicht angekommen sein sollte: Ich stehe nicht auf überflüssige Tierquälerei. Punkt.

Versuch doch mal den Nutzen und die Notwendigkeit eines Pelzes zu erläutern, ohne dich auf grammatikalische Spitzfindigkeiten und "Die anderen machen es doch auch"-Ausreden einzulassen.
*******1989 Frau
113 Beiträge
Ich hoffe, diese Diskussion gibt ein paar Denkanstöße.
Auch die Unterstützung anderer Tiere, die gequält werden(Massentierhltung), ist natürlich nicht in Ordnung.
Der Mensch ist einfach zu dumm und quält die tollsten Geschöpfe, seines Planeten, um irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, dabei ginge es auch prima ohne Quälerei!

So, jetzt klinge ich total öko *zwinker*
Also wenn ich meinen Rasierer und Epilierer zusammen mit der Enthaarungscreme in die Tonne kloppe, verfüge ich über Naturpelz satt...Andere Pelze trage ich wenn überhaupt in Form von Gewandung auf meinen Mittelalterveranstaltungen Ende Oktober im ODW-Pelz ist für mich zum Wärmen und hat für mich keinen Einfluß auf die Erotik!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich mein es muss ja nicht direkt die vegane Lebensform sein,ich hab es ausprobiert es aber durchwegs schwierig .
In Deutschland gibt es ca.300 000 vegan lebende Menschen ,ich zieh durchwegs den Hut davor.
Nur ich finde man muss nicht ins extreme abrutschen aber jeder kann seinen Teil dafür bei tun.

Ich für meinen Teil :

Esse kein Fleisch.

Eier krieg ich von einem Bekannten und da laufen die Hühner auch wirklich frei rum.

Milch ersetze ich meistens gegen Soja.

Lederschuhe besitze ich gar keine.Alles was aus Leder ist ,ist Kunstleder.

Medikamente muss ich nehmen ,ich bin mir aber bewusst das dafür auch Tiere gequält wurden.Somit nehme ich nur Medikamente die wichtig sind ,für alles andere gibt es Hausmittel.

Kosmetik und Schminke gibt es jetzt auch schon in Drogeriemärkten ,die nicht an Tieren ausgetestet wurden .Diese sind auch nicht teurer.


Trotz dem das ich als Vegetarier habe ich keine Mangelerscheinungen.


Wenn nur jeder wenigstens ab und an mal drauf verzichtet ,würde die Welt vielleicht ein wenig anders aussehen.Muss es den wirklich jeden Tag Fleisch sein???

Bitte um verzeihung das war jetzt ein wenig vom Thema weg.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Wirklich

Versuch doch mal den Nutzen und die Notwendigkeit eines Pelzes zu erläutern …

Es besteht ohne Frage keine zwingende Notwendigkeit mehr auf Pelz als Kleidung zurückzugreifen um sich vor kalter Witterung in unseren Breiten zu schützen. Der Mensch hat Alternativen entwickelt. Alternativen z. B., die für sehr schmales Geld Baumwolle o. a. auf unsere Haut bringen und sei es um den Preis von billiger Kinderarbeit in Drittländern zu den unmöglichsten Arbeitsbedingungen für deren Leib und Leben. Ach Pardon, ich sollte ja nicht mit anderen Quälereien ablenken.

Womit wir beim Nutzen sind. Nüchtern betrachtet ist Pelz ein reiner Luxusartikel. Und wie jeder reine Luxusartikel wendet er sich primär an Verbraucher/Konsumenten, die eben dafür ein Auge haben – aus welchen persönlichen Gründen auch immer. Allein die Nachfrage regelt den dazugehörigen Markt, wie das nun mal in einer freien Marktwirtschaft so ist. Und Du erwartest doch jetzt nicht wirklich von mir, dass ich mir die Mühe mache, für Dich den auf der Hand liegenden wirtschaftlichen Nutzen dieses Luxusproduktes in Form von Umsatz- und Jobzahlen der verarbeitenden Pelz- und Modeindustrie zu ergooglen?

Es steht natürlich jedem frei diesen - wie auch jeden anderen Luxusartikel - von seiner persönlichen Favoritenliste zu streichen, ihn zu boykottieren um besser schlafen zu können. Nein, wir müssen auch nicht mit dem todschicken Kabrio allein um des Spaßes willen durch die Landschaft kutschieren, wir können diese Landschaft auch per Fahrrad erfahren oder schlicht zu Fuß gehen, also unsere natürlichen Ressourcen schonen.

Pelz auf Frau empfinde ich als schön. Genauso, wie ich einen Aston Martin DB5 auch schön finde. Beides muss ich nicht unbedingt haben, doch ich kann fühlen, dass beides für mich schön anzusehen ist. Wo ist das Problem sagen zu dürfen:“Das ist schön oder das ist erotisch oder das wirkt sexy auf mich“? – Ist es der Background, der Dich davon abhält zu sagen: Diese Frau im Zobel wirkt auf mich sehr erotisch. Für mich jedenfalls ist der Background kein Hinderungsgrund die Schönheit eines Dinges an sich als solche auch zu benennen.

Der Künstler Joseph Beuys (seiner Zeit sehr engagiert im grünen Lager) hat sinngemäß einmal folgendes gesagt: „Jede Pershing (Rakete mit Atomsprengköpfen) ist ästhetischer anzusehen, als alles, was ich je als Kunst erschaffen habe.“

Allerdings bezweifle ich jetzt auch ein wenig, dass Du den differenzierenden Sinn dieses Bildes verstehen magst.

Das Du meine Frage nicht beantwortet hast ist ok, etwas anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet.

Bruns
@ Bruns
Und genau dieses Statement ist die Offenlegung deines Werteverhaltens.

Du siehst - wenn wir mal beim eigentlichen Thema dieses Threads bleiben - die Frau im Pelzmantel. Also als "theoretisches Objekt der Begierde". Du reflektierst nur auf das, was da vermeintlich real vor dir stehen würde. Darauf kommt dann die Aussage: Erotisch!

Jetzt gibt es auf der anderen Seite Menschen, die reflektieren ein wenig weiter. Die sehen vor dem geistigen Auge nicht nur die Frau, die sehen vor allem den Pelz. Dann kommen Gedanken wie "Scheiss Pelzmäntel" oder "Scheiss Tusse - kann ja nur eine sein, weil sie freiwillig einen Pelzmantel trägt - sie wird ein wenig dämlich sein!"

Es geht doch nicht immer nur darum, seine Meinung zu vertreten. Es muss doch in unserer Gesellschaft auch darum gehen zumindest mal ein wenig weiter zu sehen. Ich kann doch nicht immer nur sagen: "Ihr habt mir eine Frage gestellt - und ich hab geantwortet."

Ich kann doch meine komplette Sichtweise nicht nur immer auf das Kernthema reduzieren und alles, was damit zusammenhängt ausblenden. Einfach mal ein wenig weiter sehen - das hilft ungemein. Und: Wer weiter sieht, der findet so etwas eben nicht erotisch - der findet so etwas wiederlich und unnötig. Der sieht einfach die Gesamtheit des Themas - und die ist eben nicht erotisch - weil es nicht erotisch ist, Zobel oder Nerze dafür abzuschlachten, weil es Frauen gibt, die mit dem Fell raumlaufen wollen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@SchwarzeSonne72

„…mal ein wenig weiter zu sehen …“

Mit dem Weitersehen habe ich sicher keine Probleme. Ich finde Deinen Hinweis darauf auch völlig korrekt. Reibereien entstehen nur dann, wenn die Richtung des Weitersehens von EINER Seite vorgegeben wird. Und genau das geschieht hier.

Wenn schon weiter sehen, dann bitte auch ganz und auch eben in andere Richtungen. Schlachthöfe etc. pp. wurden hier schon angeführt. Ich werde mich da nicht wiederholen. - NUR: Der Hinweis auch in diese oder ähnliche Richtungen zu sehen, ist hier nicht genehm, weil er nicht ins Konzept passt und er wird mit ziemlich schrägen Argumenten weggebügelt. Und das klingt dann unterm Strich für mich wie: Ein bisschen schwanger ist natürlich ok. Eine solche Sicht halte ich schlichtweg für inkonsequent und bigott.

Die Anti-Pelz-Fraktion punktet fraglos mit der ethischen Seite. Opferpower nennt man das. Und die ist zwangsläufig immer gewaltig. Einschüchtern lasse ich mich davon allerdings nicht, wenn es hier eigentlich um Fragen der Formalästhetik geht.

Lassen wir es gut sein; ich habe kein Problem damit, hier nicht als Gutmensch dazustehen.

Bruns
Zu einem Fotoshooting mal so einen Pelz tragen warum den nicht... Zuhaus also Privat hab ich sowas nicht aber wenn mir einer gefällt würde ich ihn mir auch kaufen und auch tragen...

Wenn Tiere klüger wären, würden sie Menschenhäute tragen....
@*********itte

Du hast ja eine höchst interessante Einstellung, die du mit einem noch viel interessanteren Argument zu begründen versuchst *zwinker*

Das klingt ja förmlich danach, dass sich sie intelligentere Spezies über die dümmere stellen darf. Sowas beobachtet man ja in gewisser Weise auch in unserer Gesellschaft.

Allerdings machst du den Fehler, dass du den unterschied zwischen Mensch und Tier darin siehst, dass das Tier "dümmer" ist als der Mensch. Das stimmt ja so nicht. Der Mensch ist im Gegensatz zum Tier ledeglich nicht ausschließlich instinktgesteuert und kann sein (gutes sowie schreckliches Handeln) noch durch einen "freien Willen" beeinflussen.

Außerdem geht dein Argument in die gleiche Richtung wie das von Bruns:

"Wieso auf etwas schreckliches verzichten, wenn es doch ganz viele schreckliche Dinge auf der Erde gibt". In seinem Fall waren das die ausgebeuteten Kinder und in deinem Fall sind es die Tiere, die mit den Menschen das gleiche Schreckliche tun würden, wenn sie in der Position wären.
Ist es aber nicht toll, dass der Mensch zumindest ein wenig sein Handeln steuern kann und wenn er auch nur EINE schreckliche Sache nicht begeht (also keine Nerze in Farmen hält und abschlachtet), wäre die Welt doch trotzdem ein Stückchen besser.

Ihr beide argumentiert außerdem mit der "Schönheit" oder "Erotik". Wenn etwas schön oder erotisch ist, dann ist es eine Sünde wert. Da wird wohl der Verstand ausgeschaltet. Denn indirekt toleriert ihr ja dann alles was dahinter steckt. Auch wenn ihr euch dessen ganr nicht bewusst seid.

Aber zum Glück gibt es ja Leute und Wissenschaften, die sich mit moralischen Dingen beschäftigen und das menschliche Handeln auch hinterfragen *zwinker*
Irgendwie stelle ich mir diese klischeehaften 60 jährigen verwittwerten Millionärsgattinnen genauso so vor. Sie tragen Pelz halt, weil es einfach schön ist.
Oh ich möchte noch etwas ergänzen. Damit ich mich mit meinen ersten Beiträgen mal direkt unbeliebt mache *zwinker*

Außerdem äußere ich ja nur meine Meinung und möchte euch wirklich nicht direkt angreifen.

Wisst ihr. Es gibt menschen, die handeln aus unwissenheit. Denen könnte man nicht mal einen Vorwurf machen; höchstens den, dass sie sich hätten informieren können.

Was ich persönlich an manchen Menschen einfach nicht nachvollziehen kann ist, dass sie wissentlich falsch handeln. Ich möchte keine politisch unkorrekten Vergleiche heranführen, aber es zeigt sich ja, dass es immer Menschen gab, die ihren Verstand anscheinend ausgeschaltet haben und einem Regime, einer Religion oder anderen Dingen nachgeifert sind. Vielleicht scheint das ein wesentliches Merkmal der Menschen zu sein. Aber Gott sei dank, gabs ja auch immer eine Résistance, die anscheinend bei Verstand war.

Was ich eigentlich sagen will:
Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die sich der Pelsproblematik nicht bewusst sind. Das Thema ist und war einfach zu präsent, als dass man mit unwissenheit argumentieren könnte.
Wobei meine symbolische Millionärsgattin sicherlich ihr leben lang sehr erfolgreich diesem Thema aus dem Weg gegangen ist, und somit bestimmt wirklich unwissend ist. Arme Frau...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich esse, nein, ich liebe Fleisch, ich trage Klamotten aus Leder, und ich kaufe hin und wieder T-SHirts bei KiK.

Es wäre also absurd, die Moralkeule gegen pelztragende Menschen zu schwingen.

Die allermeisten wirken auf mich jedoch aufgrund ihres allgemeinen Habitus ziemlich abstoßend.

Generell kann die Verbindung von (nacktem) Mensch und Pelz jedoch sehr erotisch wirken.
Ich bin kein Veganer und auch kein Vegetarier. Ich esse gerne Fleisch.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Mensch durchaus Tiere essen darf.
Aber man kann doch alles ein wenig bewusster machen. Die Augen nicht ganz verschließen. Man kann das Fleisch auch bei bestimmten Metzgern kaufen, wo normale Landwirte ihre Tiere schlachten lassen (Ich komme selbst vom Land). Aber bei den enorm billigen Fleischprodukten im Supermakrt werde ich schon skeptisch und frage mich, was da wohl hinterstecken muss, um so billig Fleich verkaufen zu können. Außerdem essen die Menschen eh viel zu oft Fleisch. Das wäre schon ein Ansatz, dies zu verringern.
Leder versuche ich persönlich zu vermeiden. Ich finde es gibt ausreichend Alternativen.

Aber Perlzmäntel.....Steckt da irgend ein tieferer Sinn hinter? Eine Existenzielle Notwendigkeit?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Aber Perlzmäntel.....Steckt da irgend ein tieferer Sinn hinter? Eine Existenzielle Notwendigkeit?

Nein es ist blanker Luxus.

Genau so wie es Luxus ist, sich Fleisch vom Bio-Bauern leisten zu können, oder sich sogar trotz Verzicht auf Fleisch bewusst und ausreichend ernähren zu können.
@******nak


Was Zerpflückst du eigentlich schon wieder mein Beitrag macht es dir Spass bei jedem Beitrag dein Senf dazu zugeben... Das ist meine Meinung und das ist gut so...Und daran wirst du mit deinen 22 Jahren nichts ändern können...

P.S. Wenn jeder Mensch die gleichen Interessen hätte wäre das Forum viel zu langweilig...
Hier gehts nicht um Tierquälerei.
Erotik und Pelz...ich finde es geht und sieht auf einer nackten Frau mehr als scharf aus!
Dieses Posting von Sahneschnitte:
Zu einem Fotoshooting mal so einen Pelz tragen warum den nicht... Zuhaus also Privat hab ich sowas nicht aber wenn mir einer gefällt würde ich ihn mir auch kaufen und auch tragen...

Wenn Tiere klüger wären, würden sie Menschenhäute tragen

Sagt doch echt alles aus - oder? Mal ganz ehrlich. Lest euch mal dieses Posting durch! Das ist genau so eine Einstellung, die allen richtig weiter hilft. Aber der geilste Satz ist der letzte Satz. Gibt ja auch schon einen Dokumentarfilm darüber: Planet der Affen.

Und du, liebe Sahneschnitte, bist dann ja vielleicht die Erste, an der die Tiere deine These in die Tat umsetzen. Aber du hast bis dahin ja vielleicht deinen Pelzmantel - der reicht dann ja und ist praktisch für´s nächste Shooting.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@SchwarzeSonne72
*haumichwech*
*top* Beitrag,vielen Dank!!!!!!!


Lg,Jessie_James
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wow, wer hätte das gedacht... ich bin erstaunt über die Ernsthaftigkeit, mit der hier bis ans Mark heran diskutiert wird.

Meine Meinung:

ich kann verstehen, dass es jemand irgendwie verlogen findet, auf die bösen Pelzträger zu schimpfen und sich dabei gemütlich in den Ledersessel am Schreibtisch zu lümmeln.

Der Punkt ist aber, dass wir nun einmal am obersten Ende der Nahrungskette stehen. Das tun wir, weil wir das am weitesten entwickelte Gehirn haben (ok, bei manchen Exemplaren unserer Spezies fällt das schwer zu glauben, aber faktisch ist es so *g*).

Diese Tatsache bringt aber auch eben das oberste Maß an Verantwortung mit sich. Es bedeutet nicht nur die meisten Rechte, sondern auch die meisten Pflichten.

Ich für meinen Teil versuche jeden Tag, einen für mich vertretbaren Mittelweg zu gehen. Ich käme NIE auf die Idee, mir einen Pelz zu kaufen oder nur umzuhängen.


a) finde ich es nicht schön, sondern tendeziell immer großmütterlich von der Optik her und b) hatte meine Mutter diesen Hang zu zweifelhaftem Luxus. Sie hatte eine Blaufuchs-Stola, die so gefertigt war, dass der Fuchs in Lebensechtheit noch dran hing, sozusagen. Die Beine mit den Krallen hingen noch dran, der Kopf war noch dran und das Maul war zu so einem Klemmverschluss umgearbeitet worden. Die Augen waren durch starrende Glassteine ersetzt worden. Diese Stola lag immer unten im Schrank und ich hatte jedes Mal einen Horror, wenn ich als Kind diesen Schrank öffnen musste und es ertragen musste, wenn dieser Fuchs mich anstarrte mit seinem toten Blick. Wenn meine Mutter die Stola trug, dann hingen diese Beine baumelnd an ihr herunter und der Fuchs biss sich selbst in den Schwanz.

Widerlich. Absolut abstoßend. Was daran habens-wert gewesen sein soll, das weiß wohl nur meine Mutter...

Wie gesagt, ich versuche, jeden Tag einen Weg zu gehen, der mir vertretenswert erscheint. Ich trage Schuhe aus Leder, weil sie mir einfach ein besseres Tragegefühl und mehr Komfort bieten als Schuhe aus schwitzigem Plastikmaterial. Ich habe eine Jacke aus Leder, weil ich den Geruch, die Haptik und das Tragegefühl mag. Ich schätze diese Dinge als Luxusgegenstände und ich halte sie in Ehren.

Ich esse Eier, ich esse Fleisch. (Milchprodukte vertrage ich nicht, daher stellt sich dieses Thema für mich nicht). Ich achte darauf, Bio-Qualität zu kaufen, weil mich der billige Massenkonsum abstößt und weil ich auch die Qualität von konventionellem Fleisch nicht mag.

Für mich geht es darum, zu schätzen zu wissen, was ich konsumiere und eine bewusste Entscheidung zu treffen GEGEN zu gierigen und zu unersättlichen Kommerz und FÜR ein bewusstes Nutzen der Tatsache, dass ich eben ein Mensch bin und dass Menschen schon immer Tiere konsumiert haben und ihre Häute genutzt haben.

Es geht in meinen Augen um das Bewusstsein. Darum, zu wissen, dass für mich Tiere sterben, WIE sie sterben und wie sie vorher gelebt haben. Dieses Bewusstsein werde ich auch meinem Kind weitervermitteln. Ob für ihn dann die Konsequenz sein muss, ganz auf diese Art von Konsum zu verzichten, das wird er einmal selbst entscheiden. Ich kann ihn nur soweit sensibilisieren, dass er nicht hirnlos und gleichgültig konsumiert. So wie ich selbst es auch nicht tue.
ES IST NUN
mal bewiesen, dass Pelzfarmer – wovon es in Deutschland noch 29 gibt – die billigsten und grausamsten Tötungsmethoden bevorzugen: Ersticken, Stromschlag (anal oder vaginal) und Vergiften. Wobei den meisten Tieren bei lebendigen Leib die Haut quasi systematisch vom Leib abgezogen wird. Denn im Schmerz stehen die Haare besser ....

Wer Pelze trägt macht sich mitschuldig an der Grausamkeit der Industrie
*****511 Mann
17.852 Beiträge
@ alle
nun, nachdem ich mir hier einige Stunden die Mühe gemacht habe alle Beiträge zu lesen, möchte ich meine Meinung ebenfalls kundtun:
die Frage war:
Pelz und Erotik geht das?
ich sage ganz klar ja! Weshalb sollte es nicht gehen?
Aber bevor ich hier jetzt gevierteilt werde, möchte ich zufügen:
auch ich würde mir heutzutage keinen echten Pelz mehr kaufen!
Allerdings sehe ich den Sinn nicht ein, weshalb ich bereits vorhandenen Pelz im Schrank lassen sollte.
Ich gehe mit allen Tierschützern überein, dass kein Tier sterben sollte um zum Statussymbol zu werden.
Ich bin nicht vegan, esse gerne ab und an mal Fleisch und ich trage auch Leder. Diese Produkte aus Rind-, Schwein-, Kalbsleder sind meines Erachtens sogenannte Rest- und/oder Abfallprodukte von Nutztieren. Denn solange es Fleischesser gibt werden diese Tiere getötet und ihr Fleisch unter anderem zu saftigen Steaks verarbeitet.
Ein klares NEIN bei Exoten!
Und nun zur eigentlichen Frage zurück:
es ist für Frau, die einen pelz trägt bei zum Beispiel einem Fotoshooting ein sehr angenehmes Gefühl einen Pelz zu tragen, es wirkt auf sie erotisierend (keine Frau die gegen Pelz ist wird uns verstehen) und zu allerletzt:
wenn ich Outdor gehe und die Temperaturen sind am Gefrierpunkt, dann bin ich dem Tier unter Umständen sehr dankbar, dass es mich mit seinem Fell wärmt.
Für alle diejenigen, die mich jetzt zerpflücken wollen - der Pelz den ich auf unseren Profilbildern trage ist NICHT echt!!!
Aber schön!
Tja schwarze Sonne mal ma nicht alles schwarz! Und bemüh dich hier nicht als Denker!
Ich find es gut wenn Tiere Waffen erfunden und sich weiter als wir oder schwarze Sonnen entwickelt hätten dann würden sie denk ich mal aus unseren Knochen Werkzeuge herstellen und unsere Häute über ihre Einbäume spannen. Seht es ein die Evolution hat ihren Gipfel erreicht und das sind nunmal wir! Mal ehrlich wenn das Eichhörnchen nebenan Internet hätte würde sogar die schwarze Sonne schlecht aussehen!
Menschen töten nunmal Menschen sowie Tiere!
Was man draus macht bleibt uns überlassen!
Denkt das nächste Mal bei Mc Donalds daran...Den Rindsburger nicht im Pelzmantel zu kaufen!
@**********nne72

Danke fürs Kompliment, was bereits auch gemeldet ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.