Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
zum Thema
Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik53
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Erotik, geht das?

Is Pelz wieder inn??

Umfrage beendet
Jetzt dachte ich erst es geht um den Pelz der natürlicherweise an manchen menschlichen Körpern wächst...aber falsch gedacht!
Meine Ansicht dazu: Wer einen Pelz tragen will, soll sich mal die Haltungsbedingungen der Tiere ansehen. Da wirds einem wirklich schlecht.
Nie würde ich mir sowas kaufen oder unterstützen!
Pelz am männlcihen Körper (festgewachsener ;)) kann durchaus seinen Reiz haben..

Mela
Nichts ist eleganter, schöner und erotischer !
Für mich ist das allgemeine Geheule gegen die älteste Bekleidung der Menschheit nur das Ergebnis einer infamen Meinungsmache seitens der Medien, losgetampelt durch die ehemals weltberühmte Brigitte Bardot.

Als die mediengeile Bardot vom Thron der "Sexbombe" gestossen wurde durch andere Sexbomben, fiel auch die Nachfrage sofort ihr Filmrollen anzubieten.
Ergo wurde es still um die schöne Brigitte.
Angeblich sei sie aus eigener Willensentscheidung vom Filmgeschäft zurück getreten. Aber das stimmt so nicht.
Die Filmindustrie hatte die Bardot ausgiebig als Sexbombe in vielen Filmrollen viele Jahre lang verkauft und nahm sich nun frischeres Fleisch zum gleichen Zweck, ganz einfach, weil man nie für ewig eine schöne Frau erfolgreich und gewinnträchtig als Sexbombe vermarkten kann.

Somit mutierte die medienverwöhnte Sexbombe zur Tierschützerin und verbrannte in Paris demostrativ und öffentlich Pelze und prompt war die Bardot wieder weltweit in den Medien und die Hotline geile primitive Regenbogen-Presse vermarkte sehr erfolgreich die Bardot gegen Kasse wieder und schimpfte mit ihr auf Pelze und das Herdenvieh Mensch posaunte angestiftet durch eine völlig verantwortungslose Presse ins gleiche Horn.

Genauso urplötzlich wurden pelztragende Damen und auch Herren von dem primitiven Mob, verbal und körperlich in der Öffentlichkeit angegriffen. Man bespuckte, beleidigte und schlug sogar auf sie ein, nur weil sie Pelze trugen.

Damit wurden aber keine Tiere geschützt, sondern die Pelzindustrie und das Pelz-Handwerk, sowie der Pelzhandel fast ausgerottet und massenhaft Arbeitslose produziert und massenhaft Menschen zur Existenzlosigkeit ruiniert.

Das alles ist schon über 30 Jahren der Schnee von gestern und um die Bardot wurde es wieder sehr still.

Schon lange ist die Bardot nicht mehr die angebliche Pelz-Tierschützerin, aber sie wäre nicht die mediengeile Bardot, wenn ihr nichts neues eingefallen wäre, um sich zum drittenmal in den Medien zu postulieren und zu verkaufen.

Von der angeblichen Tierschützerin mutierte sie dann öffentlich zur Menschenfeindin und damit erschien sie wieder in der großen Presse, aber nicht sehr lange. Bei dieser Rolle als Menschenfeindin distanzierte sich die Presse schnell von der Bardot.

Sie heiratete ca. 1992 einen gewissen Rassisten, der zum Umfeld des LE PEN in Frankreich gehört und zeigt sich eindeutig seitdem als völlig unvernünftige, bösartige Rassistin.

Sie wettert generell gegen alle Ausländer und auch gegen arbeitslose Menschen, auch gegen die arbeitslosen Menschen, die der Bardot ihre Arbeitslosigkeit zuverdanken haben.

Sie schreibt seitdem auch Bücher und stiftet auch in ihrer Schmierliteratur zum Rassenhass auf und letztlich sollen wohl arbeitslose Franzosen und alle Ausländer am besten ausgerottet werden, wie vorher auch die Pelzindustrie.

Bekannt dürfte deshalb auch sein, daß die EX-Triebfeder Bardot, als angebliche Pelztierschützerin mehrfach wegen ihrer Verhaltensweisen als Menschenfeindin und Rassistin rechtskräftig verurteilt wurde.

Was soll also diese Unvernunft gegen Pelze, angestiftet durch ein verwöhntes, filmisch verkauftes EX-Lustobjekt aus Lothringen ?

Es ist nur eine abartige Meinungsmache, entstanden und angezettelt von einer geistesgestörten, schönen EX-Sexbombe, die aber in Wirklichkeit ein Menschenfeind ist.

Klar Pelze sind teuer. Nicht wenige Pelze sind für den Otto-Normalverbraucher unerschwinglich und somit wurde mit der Agitation gegen Pelze auch der Neid der Besitzlosen befriedigt, die sich solche teuere Eleganz nicht leisten können und das ist und bleibt eben die große Masse. Welche Frau kann sich schon einen wirklich teueren Pelzmantel für 100.000,00 Euro und mehr erlauben ?
Oder welcher Lover kann dem Weibchen so etwas als Dankeschön für ein one night adventure schenken ?

Selbst preiswerte, aber hochwertige Pelzjacken aus weissem Kaninchenfell kosten mind. 900,00 Euro und mehr und gibt es nicht beim Aldi für nur 10,00 Euro.

Der Mensch ist doch wohl von der Stufe der Herden von Rindviecher nicht sehr weit entfernt ?

Der Mensch isst unzählige Arten von Tieren, er macht aus Tierhäute
Leder und aus Leder Schuhe, Taschen, Gürtel und zahlreiche andere Industrieprodukte.
Man gewinnt aus Tieren Medizin und Cosmetic-Produkte, man benutzt Tiere zur Erforschung neuer Medikamente und vieles mehr.
Man jagt und züchtet auch in großen Massen Tiere, um aus Tieren, Tierfutter für andere fleischfressene Tiere in Zoo´s und auch zu Hause wie für Katzen und Hunde etc. herzustellen.

Aber das jahrtausende alte tragen von Pelzen ist urplötzlich durch eine geistesgestörte Sexbombe nicht mehr akzeptabel bei der breiten Masse ???

Ihr könnt denken was ihr wollt von mir, trotzdem stelle ich die Frage hier:

"Was ist perverser, das Quälen von Frauen oder von Männer oder das völlig harmlose Tragen eines schönen Pelzes von Tieren, die ansonsten von anderen Tieren/Menschen zumeist auch nur gefressen oder aus anderen Gründen getötet werden oder wie alle Lebewesen ihren Tod finden" ?

Man züchtet Tiere zum schlachten und zum essen und man züchtet Tiere wegen ihrem Pelz und um ihr Fleisch zu Futtermittel zuverarbeiten und davon lebt eben das Tier von Mensch letztlich schon immer !

Wenn ich dann höre oder lesen muß, das Tragen der Pelze von toten Tieren sei völlig inakzeptabel, dann schüttelt mich eine solche Ausdrucks-Intelligenz schon recht kräftig.
Tja, das Tragen von Pelzen oder das Essen etc. lebendiger Tiere, muß wohl erst noch erfunden werden ??
Oder hat vielleicht jemand schon ein lebendiges Kalbssteak oder eine lebendige Salami gegessen ?

Warum essen die zahllosen, selbsternannten Tierschützer noch immer Eier, Fleisch und Wurst und kaufen Lederschuhe und sonstigen Kram, der eben nur durch den Tod von Tieren marktfähig werden kann ?
Warum kaufen die angeblichen Tierschützer ihr Tierfutter für ihre Lieblinge zu Hause von der Tierfutter-Industrie, obwohl wegen dem Tierfutter täglich unzählige andere Tiere ihr Leben lassen mußten in freier Wildbahn oder in Zuchtfarmen ?

Eine angebliche Perversität jagt die andere Perversität auch schon in einer völlig verdrehten Geisteswelt !

Ein schöneres, eleganteres und erotischeres Bekleidungsstück, als wie Pelze gibt es für mich nicht und ich bin keine sogenannte alte Schachtel, wie manche völlig respektlos und ohne jegliche Manieren eben ältere Damen titulieren.

Ich trage gerne Pelz und wenn ich Pelz trage, dann muß ich immer auch bemerken, daß die Herrenwelt mir noch schönere Augen macht.
Warum wohl ist das so ? Weil Pelz angeblich keine erotische und sehr elegante Ausstrahlung vermittelt ?

Nichts und wirklich nichts kann man vernunftbetont völlig ausschließen und dazu gehört auch die erste Bekleidung der Menschheit und das ist und bleibt der Pelz.

L.G.
Chiny
Meine Abneigung gegen Pelze hat ganz sicher nichts mit Brigitte Bardot zu tun..lebt die denn noch? Keine Ahnung.

Und dass es beim Wegfallen der Pelzindustrie Arbeitslose gibt geht mir ganz ehrlich gesagt am A**** vorbei.
Und zwar aus dem Grund, dass ich glaube, dass jemand, der einem Tier beruflich das Fell über die Ohren zieht, nur damit sich eine reiche Schickimickitussi einen Pelz umhängen kann, ein schlechter Mensch sein muss. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so einen Beruf machen kann.

Das steht für mich auf einer Stufe mit Menschen, die ihre Tiere quälen oder kleine Katzen ertränken, weil man sie nicht braucht.

Anders sehe ich das bei Lederschuhen. Und zwar deshalb, weil Fleisch nun mal gegessen wird (gut, nicht von mir) und die Haut als "Abfall" übrig bleibt. Daher ist es wohl besser, die Haut zu nehmen und Schuhe daraus zu machen als die Haut wegzuwerfen und Schuhe aus Kunststoff zu produzieren, was unsere Erdölressourcen aufbraucht.

Wie dem auch sei, ich kaufe mir keinen Pelz und finde jeden widerlich, der sowas trägt.

Mela
Ach und übrigens, weil du sagtest "älteste Bekleidung der Menschheit":

Es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob der Steinzeitmann ein Tier tötet, das Fleisch isst und sich den Pelz als Schutz vor Kälte um die Schultern schlingt, oder ob ein gut betuchter Mensch, der auch Baumwolle tragen könnte, einen Pelz kauft für den etliche Wildtiere unter indiskutablen Bedingungen gelebt haben und elend gestorben sind...

Mela
ich schließe mich absolut melas meinung an. voll und ganz....

und zu chiny kann ich bloß sagen dass du nicht wirklich nachdenkst bevor du was schreibst... was willst du mit der bardot? wen interessiert die denn? es geht um tiere die sterben müssen, damit menschen sich als die größten fühlen...
Nein Danke
[b]freiflug[/b] Ich kann nicht verstehen was erregend daran sein soll jemanden im Pelz zu sehen. *aua*

Nein Danke

Würde auch selbst nie einen echten Pelz tragen..... *zwinker*
********0109 Frau
6 Beiträge
@ Chiny
Was geht den bei Dir ab? Du schreibst über die Bardot, als ob Du die Verfasserin ihrer Biografie wärst und sie Dich nicht bezahlt hätte. Läßt Dich dann darüber aus, daß sie über Minderheiten meckert und diskriminiert. Aber selbst beschränkst Du Dich in Deinem Profil auch nur auf Herkunft und Aussehen bei der Frage, nach dem was Du nicht magst. Du lobpreist Pelz aus weißem Kaninchenfell; hast Du eigentlich vor ein paar Tagen den Nachrichtenbeitrag gesehen und wie diese Tiere gehalten werden. Ich denke nicht, denn dann könntest Du dieses Statement hier nicht vetreten.

Übrigens sehen Dir die Herren sicherlich nicht bewundernd hinterher, wenn Du Pelz trägst. Schau genau hin! Dann könntest Du sehen, daß sie sich fragen, wie man nur so geschmacklos ein kann!!!!

Whatever, leben und leben lassen!!
@chiny
...Sag mal gehts noch?? *flop*

Jeder hat seine eigene Meinung !!!

Aber Ignoranz und Intolleranz werden wohl bei manchen Menschen groß geschrieben!!!!

Wie kann man nur so ein Statement abgeben??

Unfassbar!!!

Selbst Dein Profil sagt ja schon alles...

aber wie gesagt jedem das Seine!!!

Aber solltest mal drüber nachdenken ob man

1: Menschen discriminiert nur weil sie eine andere Hautfarbe oder Konfession haben....(Profil)

2: Solltest Du Dir mal ansehen wie diese Tiere geschlachtet werden nur damit sich solche intolleranten Menschen einen Pelz umhängen können....

Ich bin fassungslos wie alle hier nach diesem Statement!!!

*aua*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
chiny schreibt so ein quatsch und behauptet von sich :
Schlank, gepflegt, gebildet und gut ausschauend ??

Aber weder geprüft noch ein Foto!!!!!! Das sagt alles!!!

*flop* *flop* *flop* *flop*

GRUSS (w)
wie immer beidem Thema
gibt es tausend Meinungen.
Man kann jetzt noch Stunden und Woche Diskutieren und sich gegenseitig beleidigen oder anfeinden oder aber man gibt ruhe. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen und daran wird auch diese Diskusion nichts ändern.
Es wird immer Leute geben (ich auch) die Pelze Elegant finden und welche diese Verabscheuen. Mehr gibt es dazu eingetlich nicht zu sagen.

Gruß und schönen Tag
Mark
Miss Molly
Was soll Deine fragwürdige Diskriminierung gegen meine Person ?

Ich schrieb Fakten und meine Meinung zu Pelzen und auch woher diese Meinungsmache gegen Pelze causal stammt.

Seit wann betreibt eine Frau eine Diskriminierung, nur weil sie sich nicht
mit Schwarzen und nicht mit Islamisten intim abgeben möchte ?
Was soll so ein diskriminierendes Geblubber ?

Dann müßte ja Frau mit jedem daher gelaufenen Penner auch ins Körbchen springen, damit Du nicht so ein fragwürdiges Gezeter von Dir möglicherweise geben kannst, daß die Frau, die nicht jeden Penner an
ihre die Wäsche läßt, - würde Penner diskriminieren ???

Ich jedenfalls habe niemand diskriminiert und wenn ich hier schon im Vorfeld deutlich mache, welche Herrschaften bei mir keine Chance haben, dann hat das mit Diskriminierung gar nichts zu tun, sondern das ist meine persönliche Angelegenheit, an welchen Herren ich grundsätzlich kein Interesse habe.

Jeden Tag müssen Frauen weltweit aufdringliche oder sonstige komische Typen abwehren, an denen sie keinerlei Interesse haben.
Sind gemäss Deinem Geist, alle diese Frauen auch Diskriminierinnen
weil sich nicht mit jedem Typ einlassen ?

Selbstverständlich ist mir klar, daß manche Damen fast nie einen Mann ab
bekommen und deshalb jegliche Chance ergreifen müssen, falls doch einer mal zugreifen möchte, worüber andere Herren bei nicht wenigen Damen nur das große Würgen bekämen.

Tja, nicht jede Frau, kann sich es aussuchen, mit wem sie in die Kiste springen möchte liebe Miss Molly. *ggg*

Aber ich springe eben nicht mit Jedermann in die Kiste.
Das kann ich mir nicht leisten und das möchte ich mir auch nicht leisten.

Übrigens, liegt es mir auch völlig fern, allen Damen dieser Welt zu empfehlen einen Pelz zu tragen, ganz einfach deshalb, weil ein Pelz vielen Damen gar nicht gut zu Gesichte stehen würde. *ggg*

Die Schönen und die Reichen kümmert es aber nicht, wer sich einen Pelz leisten kann oder nicht. Sie tragen weiterhin sündhaft teuere Pelze und lassen sich nicht durch Neider stören.

Aber eine kluge Frau weiß auch, solange sie von anderen Frauen beneidet wird, solange hat sie auch mehr Chancen bei der Herrenwelt und bestimmte Herren haben auch das notwendige Kleingeld, um das Objekt ihrer Begierde mit edelen Pelzen zu verwöhnen.
Welche kluge Frau könnte dann so doof sein, um so ein Gesabber gegen einen edlen Pelz als Einwand zuerbringen ?

Aber nicht doch mein Liebster, ich hätte lieber Turnschuhe und einen schwarzen, obszönen Latexanzug dazu, aber bitte keinen
eleganten Pelz, denn der paßt nicht zu meinem doofen Gesichtsausdruck.
Igitt Igitt, der stammt ja von einen toten Tier ??? *hilfe*

Wer als Frau sich derartig aufführt, wird auch nie einen Lover finden können, der das nötige Kleingeld hat, um ihr einen edlen Pelz als
Zeichen seiner Zuneigung zu schenken.

Sind wir hier im Kindergarten oder was soll so ein Theater gegen Pelze oder gegen Personen, die gerne Pelze tragen ?

Genau das, was hier so einige von sich geben, das ist doch die wahre und reine Diskriminierung und höchste, pure Intoleranz eben gegen Personen, die sich nicht durch eine unqualifizierte Meinungsmache beeinflußen lassen und weiterhin Pelze lieben und tragen.

Es entspricht auch nur purer Unkenntnis und Dummheit, so ein Gesabber, daß die Züchter von Pelztieren die Tiere schlecht und nicht artgerecht halten und betreuen würden.

Bei jedem Tier kann man am Fell schon erkennen, ob ein Tier sich wohlfühlt gesund und gepflegt ist.
Bei jedem Tier, das sich nicht wohl fühlt oder krank ist, wird das Fell schnell
glanzlos, struppig und sehr hässlich.

Ergo läßt sich so ein Fell gar nicht verkaufen. Es ist damit völlig unbrauchbar
für die Produktion von eleganter Pelzbekleidung.

Züchter welche ihre Pelz-Zuchttiere nicht artgerecht halten und pflegen, wären schneller pleite, als das sich so manche total unvernünftige Dummerchen denken können.
Tierzuchtstationen brauchen auch ständige Unterstützung durch Tierärzte.
Wenn unter einer Zucht eine schwere Krankheit ausbricht, dann kann ein Züchter allein schon deshalb in den finanziellen Ruin geraten.

Die Züchter können nur erfolgreich züchten, wenn sie sich Tag und Nacht um ihre Tiere bemühen und dafür sorgen, daß es ihren Tieren gut geht.

L.G.
Chiny
Zumindest sollte man die ausführliche Begründung von Chiny anerkennen.
Ich finde besser eine etwas eigene Meinung als garkeine Meinung! *zwinker*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Chiny:
Zuerst einmal: Komm doch einmal runter von Puls 180. Ist Dir das Thema so wichtig, dass es derart heftige Emotionen bei Dir auslöst? Dann tust Du mir ziemlich leid. Oder bist Du oder Deine Familie etwa aus der Pelzbranche? (würde mich echt interessieren).

Deine Argumente gehen großteils ins Leere. Zunächst einmal Dein Pamphlet gegen Brigitte Bardot. Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber die Dame sagt mir überhaupt nichts - außer dass sie angeblich in ihrer Jugend gewisse Ähnlichkeit mit Claudia Schiffer hatte. Das hättest Du Dir getrost sparen können - wenn Du was gegen Madame Bardot hast, kannst Du ja einen eigenen Thread dafür aufmachen. Aber Deine leidenschaftlichen Angriffe gegen die Dame zeigen v.a. eines auf, nämlich dass Du eine ziemliche Heuchlerin bist. Du regst Dich auf, dass sie Rassistin ist, bist aber selber eine. Hier ein Auszug aus Deinem Profil:
Das mag ich nicht: Schwarze nicht und keine islamische Machos (...)
Ich bin sicher, Du würdest Dich mit Frau Bardot ausgezeichnet verstehen!
ich bin keine sogenannte alte Schachtel, wie manche völlig respektlos und ohne jegliche Manieren eben ältere Damen titulieren.
Ich möchte mit Nachdruck feststellen, dass ich nichts gegen ältere Damen habe, besonders wenn sie in Würde gealtert sind.
"Alte Schachtel" ist für mich kein genereller Ausdruck für ältere Damen. Eine "alte Schachtel" ist für mich definitionsgemäß eine mieselsüchtige, spießige, ihre Umgebung verabscheuende Dame meist fortgeschrittenen Alters, die sich selbst als etwas Besseres betrachtet und darüber jammert, dass alle Menschen in ihrem Umfeld ihr Niveau nicht erreichen und ihr trotzdem nicht die ihr (ihrer Meinung nach) zustehende Huldigung erweisen.
Und aus meiner Erfahrung tragen genau solche Damen Pelz. Man könnte vielleicht sogar behaupten, dass ein Pelz aus einer Dame eine "alte Schachtel" macht - aber so weit will ich nicht gehen.
Du bist übrigens die erste Frau in Deiner Altersgruppe die ich kenne, die gern Pelz trägt oder tragen würde (ausgenommen die bereits erwähnten Russinnen, aber die sind auch schon ein bisschen älter).
Ich trage gerne Pelz und wenn ich Pelz trage, dann muß ich immer auch bemerken, daß die Herrenwelt mir noch schönere Augen macht.
Naja, was soll ich dazu sagen? Jede/r bekommt die Lover/innen, die er/sie verdient. Ich vergönne Dir, wenn Du einen Freund bekommst, der auf Frauen in Pelz abfährt, genauso vergönne ich Männern, die auf Pelz abfahren, dass sie Frauen wie Dich bekommen.
Nichts und wirklich nichts kann man vernunftbetont völlig ausschließen
Ach ja? Und wie ist das mit ...
Schwarze (...) und (...) islamische Machos
*roll* *lol*
Übrigens, liegt es mir auch völlig fern, allen Damen dieser Welt zu empfehlen einen Pelz zu tragen, ganz einfach deshalb, weil ein Pelz vielen Damen gar nicht gut zu Gesichte stehen würde.
Da gebe ich Dir recht. Meiner Ansicht nach trifft das für die überwältigende Mehrheit der Frauen zu.
Die Schönen und die Reichen kümmert es aber nicht, wer sich einen Pelz leisten kann oder nicht. Sie tragen weiterhin sündhaft teuere Pelze und lassen sich nicht durch Neider stören.
Sollen sie.

Aber eine kluge Frau weiß auch, solange sie von anderen Frauen beneidet wird, solange hat sie auch mehr Chancen bei der Herrenwelt und bestimmte Herren haben auch das notwendige Kleingeld, um das Objekt ihrer Begierde mit edelen Pelzen zu verwöhnen.
Siehe oben. Jede Frau bekommt den Partner, den sie verdient. Wenn Du einen Pelz als Liebesbeweis brauchst, wünsche ich Dir, dass Du auch einen oder mehrere spendable Lover bekommst, die Dir diesen Wunsch erfüllen. Und diesen Männern wünsche ich auch Dich als Gespielin.
Welche kluge Frau könnte dann so doof sein, um so ein Gesabber gegen einen edlen Pelz als Einwand zuerbringen ?
Du wirst es nicht glauben, aber es sind sehr, sehr viele Frauen.
Wer als Frau sich derartig aufführt, wird auch nie einen Lover finden können, der das nötige Kleingeld hat, um ihr einen edlen Pelz als
Zeichen seiner Zuneigung zu schenken.
Ja, und? Glaubst Du es ist das ultimative Lebensziel jeder Frau, so einen Lover ihr Eigen nennen zu können (aber wenn, dann am besten gleich mehrere)?
Genau das, was hier so einige von sich geben, das ist doch die wahre und reine Diskriminierung und höchste, pure Intoleranz eben gegen Personen, die sich nicht durch eine unqualifizierte Meinungsmache beeinflußen lassen und weiterhin Pelze lieben und tragen.
Also ich fühle mich davon nicht angesprochen. Ich vergönne Mädchen wie Dir oder anderen den "Spaß". Aber meine Meinung, dass Frauen in Pelzen rund 10 Jahre älter aussehen, kannst Du auch nicht wegwischen.
Aber vielleicht ist es ja Deine Masche und willst mit Absicht reifer wirken. *zwinker*
Es entspricht auch nur purer Unkenntnis und Dummheit, so ein Gesabber, daß die Züchter von Pelztieren die Tiere schlecht und nicht artgerecht halten und betreuen würden.
Bevor man anderen Unkenntnis und Dummheit vorwirft, sollte man sich erkundigen. Die einzige artgerechte Tierhaltung von Wildtieren ist, wie der Name schon sagt, in freier Wildbahn.
Züchter welche ihre Pelz-Zuchttiere nicht artgerecht halten und pflegen, wären schneller pleite, als das sich so manche total unvernünftige Dummerchen denken können.
Naja, da hast Du uns unvernünftige Dummerchen ja schon ausreichend belehrt, nämlich:
Damit wurden aber (...) die Pelzindustrie und das Pelz-Handwerk, sowie der Pelzhandel fast ausgerottet und massenhaft Arbeitslose produziert und massenhaft Menschen zur Existenzlosigkeit ruiniert.
Also stimmt es doch: Die Tiere wurden nicht artgerecht gehalten und die Betriebe waren schneller pleite, als wir Dummerchen es uns denken konnten. Q.E.D.
Tierzuchtstationen brauchen auch ständige Unterstützung durch Tierärzte.
Ja, eh. Stimme Dir vollkommen zu. Es ist wie beim Menschen: wer ständig krank ist, muss ständig zum Arzt. Wer gesund ist, braucht keinen Arzt.
Zum zweiten Mal: Q.E.D.

Du bist schon ein Phänomen: Es ist mir bisher im Joy noch nie passiert, dass ich eine "Frau" (Anführungszeichen deshalb, weil Du ungeprüft bist), ohne ein Profilfoto oder sonstiges gesehen zu haben, allein durch Lesen eines ihrer Beiträge (oder um bei Deiner noblen Ausdrucksweise zu bleiben: Gesabber, Geblubber) vollkommen unerotisch fand. Du bist die erste. Man merkt, Schönheit und das Gegenteil davon kommen doch von innen.

Aber zum Abschluss ein kleiner Trost für Dich: Deine letzten beiden geradezu wissenschaftlich recherchierten Beweise sind Indizien dafür, dass Du, wie es in Deinem Profil steht,
Schlank, gepflegt, gebildet und gut ausschauend
bist. Also nichts für Ungut und viel Spaß mit Deinen Lovern, aufdass sie Dir viele Pelze schenken mögen.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
vor allem muss Chiny
jede Menge Zeit haben um so einen Roman zu schreiben.

PS: Mir war der Scheiß nicht mal wert genug, um soviel Zeit dafür zu investieren, mir solchen Scheiß vollständig durchzulesen.
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann Pelz ist erotisch geht mir nicht in die Birne. So ne Frau würd ich sofort aus meinem Bett und meinem Leben schmeißen. Da könnte ich kotzen, wenn ich bloß dran denk.
Tiere leiden nicht, wenn die für Pelzgewinnung gehalten werden? Chilly, mach mal die Augen auf und laber nicht alles nach, was die Pelzindustrie dir vorkaut. Rassistin und Pelzträgerin in einer Person, sowas wie du gehört auf ne einsame Insel.
@kater001
*top* deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.

Respekt.
@***er 001 ich muss dir so recht geben. einfach geniales statement!

und chiny: alleine mit deinem statement, dass die tiere da kein gepflegtes fell hätten wenn sie nicht artgerecht gehalten werden beweißt du mir mit 100 prozentiger sicherheit das du KEINE ahnung hast... setz dich doch einfach mal ernsthaft mit dem thema außernander... setz dich ernsthaft mit richtiger haltung von deinen geliebten kaninchen, die du gerne um den hals trägst und ich gerne als meine mitbewohner heiße, außernander... und du wirst sehr sehr schnell merken wie alles wirklich läuft...

und zu der tierärztlichen kontrolle: da lach ich ja... du weißt ja gar nicht wie die gesetzlichen vorschriften sind wenn es um zuchttierhaltung und tierhaltung an sich geht... auch mal damit außernandersetzen bitte.

DANN, und nur erst DANN antworte auf die e-mails....
Danke @Kater001
Ich wollte schon platzen, .. aber du hast mich gerettet *meinheld*
Wäre für mich auch nichts....
ersten würd ich keine toten Tiere auf der Haut haben wollen und ausserdem finde ich pelze eh nicht sonderlich schick
Leutchen, ihr seid wahrlich begabt !
Ihr habt die tolle Begabung, mich prächtig zu erheitern.

Aber bitte seid so lieb und habt Mitleid etwas mit mir.
Ich kugle mich ansonsten noch rund wegen Euch vor lauter Lachen. *ggg*

Mit soviel Bockmist auf einem Haufen, damit könnte der Landwirt Pimpelhuber von Hinterkleinhütten vermutlich alle Ackerflächen in Europa ein Jahr lang düngen.

@ Schätzchenw

Bist Du vielleicht Ausländerin vom Stamm der Hottentotten, weil Du keinen einzigen Satz korrekt in Deutsch schreiben kannst ? Ansonsten erscheinst Du mir als völlig unwichtig, um auf Dein Geschreibsel näher zu reagieren.

@ Kater001

Du erscheinst mir sehr stark wie ein 08/15 kastrierter Kater, der zwar miaut, aber keine Eier mehr hat. Mein lieber Opa, probier es doch mal mit Spatzeneier. *ggg*

Hast Du Dich schon mal bei einem Scheich beworben, um dessen Harem zu bewachen ? Wäre das nichts für Dich ?

Du hast mich mit Deinem ebenso unkorrektem Deutsch und Deinem sinnentlerrten Roman besonders zum Lachen angeregt, weshalb ich gerne Dir dafür danke.
Deine Fähigkeiten als verhinderter Hellseher sind aber zum weinen, weil Du völlig in Deinen Irrglauben verfallen bist, daß Du mich kennen würdest ? Das aber ist unmöglich.
Ich habe noch nie einen Eunuchen kennen gelernt ! *ggg*

Ach so der Typ, dem gemäss seiner Aussage sein Döner vom letzten Monat hoch kommen wird, scheint auch noch ein besonderer Held zu sein ?

Wie nennt sich dieser einsame Held doch gleich ?

Kalle_Kelle ? Oder so ähnlich ?

Der meinte doch, daß er so eine Frau wie mich sofort aus seinem alten Feldbett werfen würde und eben sein Döner hoch käme, weil ich gerne Pelze trage ?

Also mein Lieber, wie könntest Du mit Deiner ordinären Ausdrucksweise das fertig bringen ??

Eine Frau wie ich, die steigt doch schon gar nicht in Dein billiges, altes
Feld-Bett.

Nur Deinesgleichen, für die, Deine höchst unqualifizierte Ausdrucksweise ebenso ihr Eigen nennen, die bekommst Du aber nur vielleicht in Dein Bett !
Leute wie Du, haben zumeist überhaupt keine Frau im Bett, weshalb Du Dich bestimmt bestens mit dem Handbetrieb auskennst gell ?

Und zu meinem Abschluß in diesem Thread, grüße ich noch herzlich die restlichen Trittbrettfahrer mit ihren div. grundlosen Anfeindungen.
Falls ich mal wieder den lieben Gott sehe, werde ich ihn höflichst bitten, er möge Euch mal einen Ölwechsel spendieren.
Ölwechsel für das obere Getriebe meint die Fachärztin Chiny damit.

Aber jetzt warte ich auf einen gepflegten, gebildeten Herrn, daß dieser mich abholt, weil er mich ins Theater eingeladen hat.

Tut Euch bitte keinen Zwang an.
Lästert und beleidigt bitte weiter, damit ich später über Euch weiter lachen kann.

L.G.
Chiny.
Getroffene Hunde bellen laut..mehr sag ich dazu nicht. Wer so persönlcih über andere lästert, hat in einem Forum nichts zu suchen..meine Meinung.

Mela
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Was ist denn hier los?
Leute, bei aller Diskussion - sollte man nicht sachlich bleiben? Was Chiny hier vom Stapel läßt, ist schon fast jenseits von gut und böse...

Katerchen, ich habe dich als sehr netten kultivierten Mann hier kennengelernt... lass dich bitte nicht von ihren nachpubertierenden, görenhaften Äußerungen provozieren.

Wer die Meinung eines anderen Menschen nicht tolerieren kann, den sollte man lieber ignorieren.

LG Frau Lust
*****978 Paar
343 Beiträge
....
Dazu fällt mir nur eins ein liebe Chiny.:

GUTE BESSERUNG--Du kannst es gebrauchen!!!

Für solche Fälle gibt es Psychiater, den du ganz dringend mal aufsuchen solltest!!! Denn nur der kann dir bei deiner Störung helfen...Da nützt es nichts, das du hier so einen Driss (ist Kölsch und heisst "SCHEISSE") vom Stapel lässt und andere beleidigst! Aber nichts anders kann man von Leuten wie dir erwarten!!!

Ich weiss, jetzt kommt, das ich auch zu denen gehöre, die du ja gerade in deinem Beitrag sooo schön beschrieben hast!!! Aber weisst du was?? Da gehöre ich gerne zu!! Denn solche wie du gehören VERBOTEN!!!

Und jetzt lach gut, denn wir haben auch schon herzlichst üder dich gelacht!!!!

Dicken FETTEN Gruss, (w)
Du hast mich mit Deinem ebenso unkorrektem Deutsch und Deinem sinnentlerrten Roman besonders zum Lachen angeregt, weshalb ich gerne Dir dafür danke.

Und Dir reiche ich auch mal eine Tüte Deutsch, liebe Chiny.
Bevor Du Dich über das "unkorrekte Deutsch" anderer Leute amüsierst, wirf doch mal einen Blick auf Deine eigene Rechtschreibung (siehe oben)*rolleyes*

Und jetzt schwing Dich auf Deinen Besen und zisch ab *zwinker*
Viel Spass im Theater *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Pelz mit weiblichem Inhalt
ist doch eins der sinnlichsten und erotischsten Anblicke
die es gibt.

Warum wird denn immer auf Pelzträgern rumgehackt?

Seit es Menschen gibt, tragen diese auch Pelze,
und erst seit ca. 20 Jahren werden diese von der
Allgemeinheit verteufelt.

Halloooo..., da war doch noch was ?, ach ja...Toleranz!

Ein jeder hier soll Euch gegenüber Toleranz zeigen...
aber die meisten hier machen gleich so einen Alarm
wenn es um Pelze geht.

Na ja. ist natürlich ein Zug auf den jeder Pseudotierschützer
gerne aufspringt um der Welt zu zeigen wie tierlieb man doch ist.

Hey....tragt Ihr nur noch Gummistiefel ?

Eine Lederjacke ? na wie kommen wir denn da hin.

Fleisch essen...? Oh mein Gott, wir doch nicht.

Eier ? nur vom Bauer um die Ecke.

Fisch ? natürlich auch nicht !

und so könnte man die Liste beliebig fortsetzen.

Übrigens, wir besitzen keinen Pelz, aber nur weil Rubensfrauen
ziemlich deplatziert darin wirken.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.