Meine Empfehlung...
wobei man es als Frau natürlich leichter hat.
Wenn man sich etwas mit dem jc auskennt und ihn nicht nur als Plattform für ein schnelles Date oder das Ficknümmerchen nutzt.... findet man hier tolle Menschen...
Wolf gab den Einwand...bei der Wahrheit bleiben...
das klicken auf die veröffentlichen Forenbeiträge ist da aussagekräftiger, als das schönst geschriebene Profil....
hier erkennt man, wer mit welcher Meinung unterwegs ist, wer eine Wölfin/Wolf ; ) ist, wer sich suchend durch die Foren schwallt, wer knapp und präzise formulieren kann, welcher Wortwitz einem liegen könnte....
diese Menschen sind je nach dem, was man sucht, anschreibenswert und meiner Erfahrung nach treffenswert...
Ich glaube ich muss demnächst mal etwas edlen nougat kosten... ich darf das, trotz Beziehung, weil in meinem Umfeld alle mit offenen Karten spielen.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen affigen Besuch, mit dem ich allein essen war und danach bei mir mit Freund zu dritt geschlummertrunkt habe....
... beim Braunen trinke ich Kaffee und habe vor ihn zu bekochen, mit dem netten Jungen plane ich einen saunaabend.... und Geschäftstermine meiner besseren Hälfte verbringe ich in netter Gesellschaft mit Hund am Rhein...
es ist vieles machbar, wenn man nur will.
Ich bin gern in Kontakt mit Menschen
...werde neuerdings liebevoll Seelensammlerin genannt, lach.
Gwen