Gwendoline05
Aber dann dürften doch ....ficke wolle und diese Damen Spaß haben... sie sollten nur vielleicht zu poppen.de wechseln
Ich schätze dass dort ebenfalls viele JCler sind bzw umgekehrt.
Wem es ausschliesslich darum geht wird sicher bei mehreren Foren/Seiten herumstreunen.
Aus meiner momentanen Sicht heraus muss ich sagen:
Hier im JC gibt es viele "Trieblinge" beiderlei Geschlechts, aber mach Frau, die sich so wie du ablichten lässt (positiv gemeint) erweckt bei den Massenbumsern den falschen Eindruck leichter Verfügbarkeit, da wird dann das Foto angekuckt und gemailt, aber nicht gelesen.
Und dann werden die Damen praktisch bestraft (mit hohlen Texten oder Schwanzbildern) weil sie stolz auf ihren Körper oder ihre Weiblichkeit sind und schöne Pics im Profil haben.
Das führt dann dazu dass 1. viele nette Damen sich hier abmelden 2. das Verhältnis normale Damen zu Notgeilen Männern sich weiter verschiebt und 3. das Internet/Kontaktbörsen und Foren einen noch schlechteren Ruf bekommen (Rudis Resterampe für Mann und Frau)
Ich selbst bin jetzt seit geschätzten 65 Stunden hier angemeldet und habe schon einige sehr liebe Damen kennengelernt welche m.M. nach niemals auf plumpe Anmache oder Schwanzzeiger hereinfallen würden.
Also, auch hier im JC gilt:
Leute die auf sinnentleerte schnelle Nummern stehen finden sich, und andere, welche Gefühl, Sympathie und Freundschaft suchen ebenso.
Nur halt schlecht wenn erstere mit letzteren Kontakt aufnehmen...
Ich frage mich immer noch wie erstere abseits der Rotlichtbars Frauen ansprechen.