@*********_muc
Ich sehe das anders: Man kann nicht oft genug "verwerfen".
M.E. ist es gar nicht Schade, wenn viele Treffen nicht zustande kommen, mir ist wichtig, dass nur die "richtigen" Treffen zustande kommen, bei denen ich und der Typ uns was zu sagen haben. Ein Date, wo man sich nur anschweigt oder höflichkeitshalber small talk machen muss, spare ich mir lieber.
Wenn mir ein Profil uninteressant oder gar blöd erscheint, habe ich keinen Grund, den Mensch hinter den Profil kennenlernen zu wollen.
Bei der Menge an Profilen sind nicht viele, die wirklich interessant sind.
Viele Treffen kommen nicht mehr zustande, was oft schade ist. Man/frau klickt bloß noch durch die Profile, begutachtet und verwirft (viel zu oft).
Ich sehe das anders: Man kann nicht oft genug "verwerfen".
M.E. ist es gar nicht Schade, wenn viele Treffen nicht zustande kommen, mir ist wichtig, dass nur die "richtigen" Treffen zustande kommen, bei denen ich und der Typ uns was zu sagen haben. Ein Date, wo man sich nur anschweigt oder höflichkeitshalber small talk machen muss, spare ich mir lieber.
Wenn mir ein Profil uninteressant oder gar blöd erscheint, habe ich keinen Grund, den Mensch hinter den Profil kennenlernen zu wollen.
Bei der Menge an Profilen sind nicht viele, die wirklich interessant sind.