Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Erfahrungen mit dem Speed Dating?30
Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating früher und heute

Hast Du schon mal von Swinger Dating gehört? Erfahre hier mehr über Swinger Dating Möglichkeiten im JOYclub.

@*********_muc
Viele Treffen kommen nicht mehr zustande, was oft schade ist. Man/frau klickt bloß noch durch die Profile, begutachtet und verwirft (viel zu oft).

Ich sehe das anders: Man kann nicht oft genug "verwerfen". *zwinker*

M.E. ist es gar nicht Schade, wenn viele Treffen nicht zustande kommen, mir ist wichtig, dass nur die "richtigen" Treffen zustande kommen, bei denen ich und der Typ uns was zu sagen haben. Ein Date, wo man sich nur anschweigt oder höflichkeitshalber small talk machen muss, spare ich mir lieber.

Wenn mir ein Profil uninteressant oder gar blöd erscheint, habe ich keinen Grund, den Mensch hinter den Profil kennenlernen zu wollen.
Bei der Menge an Profilen sind nicht viele, die wirklich interessant sind.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Ich
Finde ja die Variante "speed hating" fast-zinierend

Allerdings frage ich mich, warum es dazu kostenpflichtige Events geben muss ... Das gesamte Forum ist doch streckenweise ein einziges "Speed hating" *fiesgrins*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Wenn ich im wirklichen Leben jemanden interessantes begegne, sei es im Club , im Supermarkt oder sonstwo, habe ich diese "Auswahlsituation" so nicht. Die betreffende Person steht ja praktisch schon vor mir.

Die Auswahlsituation hat man schon auch im Supermarkt. Da stehen halt andere Frauen in der Schlange an der Kasse oder am Joghurt-Regal, als sich hier angemeldet haben. Du läufst an diesen Frauen vorbei, hier im Joy schaust du nacheinander Bilder/Profile an. Im Joy klickst du zum nächsten Profil, im Supermarkt wandern deine Augen weiter zur nächsten Frau. OK, im Joy bewußter, als im Supermarkt. Man sieht den ganzen Mensch, riecht ihn vielleicht, sieht seine Gesten. Der unglaublich erotische Damenfuß steckt aber vielleicht gerade in Sportschuhen und man hat keinen Profiltext oder Postings.

Ich verstehe nicht, warum immer in besser/schlechter/real/virtuell ... eingeteilt und bewertet wird. Die Möglichkeiten, die das Internet bietet sind ein Aspekt unseres alltäglichen Lebens. Das Internet ist nicht böse oder super genial an sich. Der Umgang damit ist entscheidend. Und es ist deine Entscheidung, ob du das Internet als Supermarkt der Datingmöglichkeiten nutzt, oder ob es deinem Leben einfach eine zusätzliche Möglichkeit bietet und dadurch bereichert.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Genau
In den letzten Wochen habe ich das oft gelesen, wenn ich mal ein bisschen überspitzen darf:

• Im realen Leben ist alles besser.
  • Im Internet kann man niemanden kennen lernen. Niemanden. Nie und nimmer. (Warum der Schreiber/die Schreiberin dann doch hier herumhängt und sich ärgert, wird dann selten erläutert.)
  • Im Internet hat "jeder" immer so viele Millionen Möglichkeiten, dass man sich nicht mehr richtig "auf eine Person einlassen" kann und nach einem kurzen Kontakt schon wieder weiter sucht.
  • Natürlich sind alle anderen so oberflächlich, der Schreiber/die Schreiberin nie.

Warum ich die Kontakte, die ich hier knüpfe, noch überschauen und mich soweit "einlassen" kann, dass ich entscheiden kann, ob dieser Mann etwas für mich ist, oder nicht ... *nixweiss* Ich bin wohl irgendwie falsch hier.

Ja, ich gebe es zu, ich war früher, in der Zeit ohne Internet, so verzweifelt, dass ich JEDEN Mann ,der das Wort an mich richtete *hackfresse* , dankbar vor den Traualtar zerrte. *freundchen*

Oder, um die *ironie* mal zu beenden: das Internet bietet Möglichkeiten, die es früher nicht gab. Man muss sie nur richtig nutzen. Und die Qualität des Nutzens hängt an einem selbst.
Männer real kennen lernen- wünsche ich mir schon seit Jahren! Und hoffe, dass es irgendwann mal endlich klappt.

Allerdings war es bis jetzt immer per Internet. Nach meiner letzten bitteren Erfahrung fragte ich mich- wer alles benutzt denn eigentlich Internet? Und wen trifft man so? Ich durfte leider ständig Menschen kennen lernen, die dann ihre Kiste kaum 5 Minuten in Ruhe lassen konnten, um auszugehen, etwas zu unternehmen oder einfach nach keinem mehr zu suchen. Die Sucht nach dem ständigen Nachrichten-checken oder irgendwas nachzuschlagen, ließ die interessantesten Bekanntschaften und die tollsten Beziehungen ihr Ende finden.
Seitdem ist eins für mich klar: Mann aus dem Internet ist nicht erstrebenswert. Weil sich dahinter meistens irgendeine ungesunde Liebschaft zum Rechner verbirgt.
ich finde deine erwartungshaltung interessant.
kennenlernen im internet schon, aber weil du dann auf die bildfläche trittst, soll er gute mann das internet vergessen.

bist du so atemberaubend?

männer und frauen lernt man übrigens auch im realen leben, beim einkaufen, am bus, in der arbeit, bibliothek, sauna, party, baumarkt ... etc kennen.
Körbe
lassen sich hier (im Internet) viel leichter wegstecken und vergeben. Ohne gleich in aller Öffentlichkeit das Gesicht zu verlieren und den anderen zu kränken. Das empfinde ich als Vorteil. Und das ich mich, durch das asynchron sein, lange auf eine Person einlassen kann, bevor ich mich treffe.
Und die schönen Bilder.
Ich dachte immer....
...ich sei der klassische Typ, der seine Lebensergänzung in der Kneipe, an der Tankstelle, im Supermarkt oder auf der Hunderunde finden könne, falls ich dafür offen sein sollte.

Die letzen drei Jahre habe ich mit einem ziemlich zufriedenen Single-dasein und dessen Vorzügen ; ) zugebracht (nicht offen für was festes). Ich habe es genossen einen (nennen wir ihn ma)l Hauptlover zu haben, mit dem man aber ähnlich wie in einer festen Beziehung auch Alltag verbringen kann und durfte ansonsten frei durch den joyclub spazieren und durch das reale Leben.

Auf die Idee aus einer Internetbekanntschaft etwas festeres entstehen zu lassen/bzw. mich ernsthaft in jemanden zu verlieben, bin ich nicht in meinen tiefsten Träumen gekommen.

Scheinbar war ich in vielerlei Richtungen offen, jedoch nicht in diese. Klar war ich schon auf Hochzeiten in meinem Bekanntenkreis, deren Kennenlernen im Internet (nicht gerade der jc) stattfand.... aber ich??...nee, geht gar nicht.

Geht DOCH!!!
Ihr lest gerade die Geschichte, wie Gwendoline sich nach einem jc-Päuschen entschloss, mal wieder auf die Jagd zu gehen.
Damit sie nicht in mails erstickt, dachte sie sich, schreckst du doch mal ab und schreibst ein kleines update:
Such wirklich und ausschließlich was festes

...So noch schnell das Häckchen ausschließlich auf BEZIEHUNG verschoben... mal sehen, wer sich herausgefordert fühlt....

...Sollte es zu still im mailfach werden, kann man ja erneut updaten....

Nach einer nur einwöchigen Jagdsaison wurde aus der Jägerin eine Trapperin, die sich in ihrer eigenen Falle verfing...

Ausgerechnet ein Waschbär, keine Standardbeute von ihr, ließ die Falle zuschnappen und ausgerechnet im jc, dem Jagdrevier, dem sie am wenigsten zugetraut hätte, das sie dort etwas wirklich passendes finden wird.

WASCHBÄR UND LADY GWEN = eine ungewöhnliche Kombination.

Was wird daraus?
Das was die beiden daraus machen. Sie haben es in der Hand, sich durch ihre Spiegel zu führen und den anderen respektvoll zu behandeln.

Fazit:
Der Schlüssel für eine echte tiefe Begegnung ist die OFFENHEIT und die BEREITSCHAFT, dies zulassen zu können. Dann ist es egal, obs der Supermarkt oder das Internet bzw. DAS INTERNET für Erwachsene ; ) ist.

Mal sehen, wie dieses GWEN Kapitel weitergeht....
Auf jedenfall momentan sehr genussvoll!
Gwen *herz*
Beneidenswert...
[Ich bevorzuge daher eindeutig die klassische Variante mich mit Haut und Haaren in eine Frau zu verlieben, der ich an der Kasse oder im Restaurant oder im Park oder wo auch immer begegne.
/quote]

...wie schnell manche sich verlieben...

Kennenlernen durch das Internet bietet sehr viele Möglichkeiten die es früher nicht gab und natürlich auch sehr viele Fallen in die man stolpern kann. Man lernt aber mit der Zeit.

Wenn man nun einen Menschen nur für Sex sucht, ist es sicher einfacher. Hier sind äußere Merkmale ja erstmal entscheidend ob derjenige sich für die gleichen Bücher interessiert ist Nebensache. In zielführenden Portalen *g* geht das sicher auch mal ganz schnell und viel einfacher als früher.

Bei der Suche nach festen Beziehungen ist es schwerer, aber nicht unmöglich. Und da tickt einfach jeder anders.

In meinen Augen ist es ein häufiger Fehler zuviel Erwartung in das erste Treffen zu stecken. Man trifft einen Menschen für den man ein gewisses Interesse entwickelt hat. Dieser Mensch fühlt sich sympathisch an.

Natürlich sieht dieser Mensch in echt anders aus auf einem starren Foto. Das muss man erstmal auf sich wirken lassen. Dann soll dieser Mensch (und auch ich) sofort alle meiner Erwartungen erfüllen, wie soll man das erfüllen, wenn man sich auf einen Kaffee trifft? In so kurzer Zeit?

Es hat in meinen Augen einen Grund, warum so viele Beziehungen am Arbeitsplatz geschlossen werden.

Man sieht diesen Menschen fast täglich, lernt Dinge und Seiten im Laufe der Zeit kennen, die man anfängt zu schätzen. Situationen stellen sich ein, in denen man viel von dieser Person sieht.

All diese Dinge kann man bei einem Kaffee mit einem mir eigentlich Unbekannten nicht haben und eine Entscheidung zu treffen passt dieser Mensch zu mir oder nicht ,ist nun mal in einer Stunde nicht zu klären.

Davon ausgenommen sind natürlich Menschen, die einfach nicht auf uns wirken, egal was sie sind oder sagen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Die virtuelle Welt / das Internet stellt nur eine weitere Möglichkeit dar, auf einen Menschen aufmerksam zu werden.
Andere Menschen " kennen zu lernen".
Das Medium Internet ist relativ neu,
die Art und Weise zu einem Kontakt zu kommen/ in Kontakt zu treten, jedoch immer dieselbe.. sollte man meinen.

Wobei mich in der Realität noch keiner mit dem Worten :
Magst du Fisting ?
Welche BH Größe hast du ?
Hi, Ficken ?
versucht hat kennen zu lernen.
Wofür ich auch echt dankbar bin.

Die rein virtuelle Welt hat so seine Vor - und Nachteile.
Vermutlich verführt so virtuelle Welt auch, Dinge zu tun/ zu sagen, auf dessen Idee man nicht kommen würde, wenn der Gegenüber direkt vor einem stehen würde.

Letztendlich ist es immer noch "das Benehmen",
welches darüber entscheidet, ob man mit einem Menschen in Kontakt treten möchte oder nicht.
Quasi eine uralte Kamelle die über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet, egal wie modern so Dates und Datingvarianten ablaufen.

Dating heißt ja nix weiter wie treffen/ ein Zusammentreffen.
"Modern" sind da halt nur die Orte.
Und ein Ort heißt halt Internet.

Das Internet /" die virtuelle Welt" ist ja Bestandteil einer sogenannten realen Welt.
Wie hier schon gesagt wurde, ist es halt immer eine Frage
des WIE man etwas nutzt.- und zu welchem Zweck.

Welche udn waqs für Hoffnungen und Erwartungen der Mensch in ein "techn. modernes Medium" steckt
oder auch " den modernen Ort eines Zusammentreffens".
Und wie er mit Anonymität umgeht ( Möglichkeit zum Sau rauslassen ohne auf Regeln eines sogenannten zwischenmenschliches Anstandes achten zu "müssen" ?)

Das Internet läßt da doch recht schnelle schlußfolgerungen zu, " wessen Geistes Kind" ein Gegenüber ist.
Und ob Werte wirklich verinnerlicht oder nur aufgesetzt und
angewendet, wenn eine " strafende Instanz zur Kontrolle des eigenen Verhaltens vorhanden".

Infolgedessen fallen Menschen die mich mit :
Hi, Lust auf Ficken ? anschreiben, mal eben ganz schnell in die Schublade : unausgereifte Persönlichkeit, mangelnde Sozialisation.

Jedweder Kontaktwunsch meinerseits hat sich somit in Sekundenschnelle erübrigt.
Spart echt wertvolle Zeit.
Wie man schon sagt: "Ein erstes Date ist ausschließlich dafür gedacht, um zu entscheiden, ob es ein zweites geben wird".
Jedweder Kontaktwunsch meinerseits hat sich somit in Sekundenschnelle erübrigt.
Spart echt wertvolle Zeit

Jeder Mensch hat doch nur 24 Stunden zur Verfügung. Nicht mehr und nicht weniger wie willst du da sparen *gruebel*

Also wenn du 5 potentielle "Ich will dich ficken Typen " ablehnst dann hast du am nächsten Tag auch nicht 25 min mehr zur Verfügung. *g*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Jeder Mensch hat doch nur 24 Stunden zur Verfügung. Nicht mehr und nicht weniger wie willst du da sparen *gruebel*

Also wenn du 5 potentielle "Ich will dich ficken Typen " ablehnst dann hast du am nächsten Tag auch nicht 25 min mehr zur Verfügung. *g*

Das ist klar.
Zeit sparen versteht sich da als kleine Metapher
nicht als Guthaben- bzw. Sparkonto für ene Zeiteinheit.

Ich "spare" mir halt eine Antwort und
vertrödel anstatt dessen eben meine Zeit deine Frage zu beantworten.
Wobei es sich da auch von selbst versteht, dass ich dadurch nicht über ein Guthabenkonto an Antworten verfüge/ mehr Antworten zur Verfügung habe, nur weil ich mir welche an anderer Stelle gespart habe * schmunzel
Das ist klar.
Zeit sparen versteht sich da als kleine Metapher
nicht als Guthaben- bzw. Sparkonto für ene Zeiteinheit.

Ok nun versteh ich es man lernt nie aus. Danke
ich weis nicht ob "hi, lust zu ficken?" schlußfolgerungen zuläßt, umfangreiche und tiefgreife schlußfolgerungen. ich halte das für einbildung.
wo sind wir hier?
richtig, in einem forum für kontaktsuchende.
ergo läßt ein "hi, lust zu ficken?" für mich nur folgende schlußfolgerung zu: er/se hat lust zu ficken, äußert sich klar und ist anscheinend kurz angebunden bzw legt wert auf klare kommunikation, und hat ein interesse an mir/meinem geschlecht.

diese folgenreichen schlußfolgerungen enden gern in: er hat mich nur benutzt, er hat mich betrogen, das hätte ich nicht von ihm gedacht, schließlich kann keiner sehen hinter welchen sozial_gehabe welche absicht steht. keiner ist vor einer täuschung gefeit, daher ist:" hi, lust zu ficken?" nur das, was wir oft erwarten, ehrlich, so ehrlich das es einem weh tut wenn kein interesse an der person dahinter bzw der eigenen person steckt.
@******ker
Aus Beiträgen von Frauen aus anderen Foren entnimmt man eher, dass der "Bock ficken?"-Typ normalerweise kein Interesse an einem echten Kontakt im RL hat, weil auf eine positive Antwort reagiert er nicht mehr.
Es ist zu vermuten, die Mail an sich verschafft ihm die gewünschte "Erleichterung". *gg*
diese folgenreichen schlußfolgerungen enden gern in: er hat mich nur benutzt, er hat mich betrogen, das hätte ich nicht von ihm gedacht, schließlich kann keiner sehen hinter welchen sozial_gehabe welche absicht steht. keiner ist vor einer täuschung gefeit, daher ist:" hi, lust zu ficken?" nur das, was wir oft erwarten, ehrlich, so ehrlich das es einem weh tut wenn kein interesse an der person dahinter bzw der eigenen person steckt

Du hast es richtig erkannt *g*
klickedich mal ein wenig durch die weiblichen Profile, dann wirst du in jedem zweiten Profil aus das Attribut Unehrlichkeit finden *g*

aber ist Mann ehrlich passt es der Frau auch nicht sooo recht in den Kram *gruebel* tja jeder weiss um was es geht, oder besser gesagt der Traum von der ( un)- ehrlichen Welt
********nder Mann
2.896 Beiträge
******atz:
aber ist Mann ehrlich passt es der Frau auch nicht sooo recht in den Kram *gruebel* tja jeder weiss um was es geht, oder besser gesagt der Traum von der ( un)- ehrlichen Welt

Die Schlussfolgerung wäre, dass jeder Mann nur Sex will und sich einen Dreck um die Frau schert, die sich, wie alle Frauen, zumindest die Illusion der Nichtbeliebigkeit wünscht.

Hmm, interessante These. Wobei ich mich frage, inwieweit im erstgenannten Fall Frau sich nicht auch selbst belügt. Abgesehen vom Thema "Eigenverantwortung", aber ist das ja schon wieder eine andere Geschichte.
@****upa
Aus Beiträgen von Frauen aus anderen Foren entnimmt man eher
das ist doch nur hören sagen, ... anderen frauen, anderen foren, anderen ländern, anderen märchen ....
warum soll "hi, lust ficken?" mehr wahrheitsgehalt als "du bist voll süß" oder "da bin ich ganz deiner meinung" haben?
warum soll jemand nicht auch siene meinung ändern dürfen? und aus welchen gründen auch immer nicht mehr ficken wollen?

frauen beschweren sich über die direktheit der männer, aber nur weil sie ihr soziales spielchen spielen wollen, das bei hi, ficken aber nicht mehr funktioniert.
während männer gern funktionsorientiert flirten und bei einer absage aufhören ihr interesse zu bekunden, bekunden viele frauen ihr desinteresse nicht sondern spielen weiterhin das interessierte weibchen, obwohl sie schon lange wissen kein interesse zu haben, fordern wahrheit ein und sind nicht in der lage selbst welche zu liefern, statt dessen gibt es sozial-oportune antworten.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn jetzt die Frage ist, wieso Frauen auf die Antwort: Willstuficken nicht reagieren?

Nun, es gibt bestimmt Frauen, die auf solche (oder eben entsprechend netter formulierte aber mit gleicher Intention-Mails) reagieren. Eben Frauen, die auch nur Ficken wollen und denen das Anhängel Mann am Schwanz eigentlich völlig gleich ist.

Dann treffen eben hier zwei Parteien mit gleicher Absicht aufeinander bzw. ineinander.

Ist doch gut, oder?

Und über die Frauen, die auf solche Mails eben nicht reagieren, sollte sich der entsprechende Schreiber bitteschön nicht negativ auslassen. Denn sie wollen mitnichten belogen werden - im Gegenteil. Aber diese Frauen wünschen sich halt etwas anderes als einen menschlichen Dildo.

Wird das jetzt hier ihnen etwa als Vorwurf gemacht?

Klar, erhöht die beabsichtigte männliche Lüge in eben anders formulierter Anmache die Chance, zum gewollten reinen Fickdate... und anschließend erhöht sie die Anzahl der weiblichen Profile, die eben von genau solchen "Not"-Lügen die Nase voll haben und dies dementsprechend äußern.

Dann hier zu rekapitulieren, dass Frauen eben belogen werden wollen, ist doch Blödsinn.
Na ja, ich habe einen ziemlich ehrliche formulierten Profiltext und da steht, dass ich Männer (plural) nur für Sex suche. Trotzdem würde ich mich nie mit jemandem verabreden, der mir eine "Bock ficken?"-Mail schreibt. Ich nehme solche Mails einfach nicht ernst. Ich sehe das wie Lina_Berlin, dahinter sind nur Spinner.
Diese Mails bekommt frau meistens Mitter in der Nacht, also wenn es unwahrscheinlich ist, dass es zu einem Treffen kommt.

Männer, die wirklich ficken wollen, schreiben eine ganz andere Art von Mails - und haben damit Erfolg.

@******ker
das ist doch nur hören sagen, ... anderen frauen, anderen foren, anderen ländern, anderen märchen ....

Na ja, woher hast du das, dass Männer mit ihren "Bock Ficken"-Mails auch zum Fick-Termin erscheinen und tatsächlich auch noch Sex stattfindet ? Hast du das selber erlebt? oder ist es nur Hörensagen?
@********nder

Die Schlussfolgerung wäre, dass jeder Mann nur Sex will und sich einen Dreck um die Frau schert, die sich, wie alle Frauen, zumindest die Illusion der Nichtbeliebigkeit wünscht.

wissen wir es ? *gruebel*

Also ich bin immer direkt und sage meist die Wahrheit beim Daten. 1. weil jeder weiss was Sache ist 2. Ich eben auch ehrlich zu mir bin.

Ich wundere mich aber sehr oft wie viele Menschen die Wahrheit nicht ertragen können *gruebel*, dann frage ich mich wieder,

Wäre es den Frauen wirklich lieber ich lüge Ihnen ins Gesicht und denke dabei ganz anders über Sie - nur damit ich zum Stich komme ?
Oft habe ich dann denn Eindruck ja die wollen das haben *nixweiss*
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********henkt:
Nun, es gibt bestimmt Frauen, die auf solche (oder eben entsprechend netter formulierte aber mit gleicher Intention-Mails) reagieren. Eben Frauen, die auch nur Ficken wollen und denen das Anhängel Mann am Schwanz eigentlich völlig gleich ist.

Dann treffen eben hier zwei Parteien mit gleicher Absicht aufeinander bzw. ineinander.

Ich denke das ist der entscheidende Punkt.

******atz:
Ich wundere mich aber sehr oft wie viele Menschen die Wahrheit nicht ertragen können *gruebel*

Ich denke es weniger "Die Wahrheit nicht ertragen können." als eine andere Vorstellung, Wunsch-/Erwartungshaltung. Ich habe mich mal mit einer jungen Dame darüber unterhalten, dass ich als Mann ja nie mit "Ficken?!"-Nachrichten angeschrieben werde ( *traurig* ). Wäre mal etwas anderes. (Wobei, von Paaren und Männern kam sowas schon mal.)

Ich denke wenn es "passt", kann man nahezu schreiben, was man will. (Schreit eigentlich nach einer Studie.) Und wenn es nicht "passt", kann man ebenso schreiben, was man will. Ist wie mit dem Humor: Es kommt nicht darauf an, was gesagt wird, sondern wer es sagt. (Wenngleich es auch da Schmerzgrenzen gibt.)

******atz:
Wäre es den Frauen wirklich lieber ich lüge Ihnen ins Gesicht und denke dabei ganz anders über Sie - nur damit ich zum Stich komme ?
Oft habe ich dann denn Eindruck ja die wollen das haben *nixweiss*

Die Frage lautet wohl eher: Willst du Frauen, die wollen, dass... *zwinker*
Niveauvoll F...
Ich teile die Sichtweise von La Lupa (die ihren Namen sicherlich sorgfältig gewählt hat). Ihre Denkweise ist meiner sehr ähnlich. Das das mit den Gefühlen diesmal dazugekommen ist, ist eher eine Ausnahme.
Der JC war für mich bisher meine Spielwies für die schönste Nebensache der Welt. Wer sich auf der Spielwiese befindet, habe ich nicht zu entscheiden.
Allerdings sehr wohl, wer bei mir mitspielen darf.

Gwen
Die Frage lautet wohl eher: Willst du Frauen, die wollen, dass...

kommt auf die Situation an *g* aber grundsätzlich ist mir eine Frau lieber die Wert auf eine ehrliche Meinung legt, auch wenn sie ihr nicht gefällt ?

Und wenn ich es situationsbedingt will, kann ich da durchaus diplomatisch sein.
Das Problem bei der Wahrheit auch wenn es ein "He du wolle ficke" ist kommt immer drauf an wie plump sie ist.
Ich hatte auch schon mal Erfolg mit so einem Satz, war erst auch überrascht aber sie auch, da sie dachte der Macho zieht doch eh den Schwanz ein *g*

Wenn man sich aber mal im Reallive oder im Netz umhört oder umschaut, dann wundert man sich schon warum viele Frauen immer auf solche "Arschlöcher" reinfallen *nixweiss*
Weil sie evtl. gute Lügner sind ? oder weil sie immer die Wahrheit sagen, oder oder oder...na ja wie auch immer mir ist oder war das schon immer schleierhaft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.