schätzelein,
ich mag deine beiträge. sie zeugen von viel verstand und herzlichkeit.
ich teile deine meinung, bis auf den punkt, das ich mich mit menschen die mich nicht "begeistern/erfreuen" oder resonanz generieren, garnicht erst schreibe, und es so auch keine wahrscheinlichkeit zu einem absichtlichem date gibt.
was mich jedoch immer mehr vom schreiben abhält, ist die arroganz vieler frauen und männer.
na klar möchte und kann auch ich mich nicht mit jedem schreiben, wenn sich aber jemand die mühe macht mir ein paar sinnvolle zeilen zu schreiben, bin ich ich gewillt mich zu äußern.
viele die mit schreiben überhäuft werden, verfallen gern in die "ich kann es mir leisten" schiene.
etwas mehr demut fände ICH angebracht in dieser "du bist mir nix wert" welt, weil jeder etwas besonderes hat und so als lehrer fungiert.
wer sagte noch so schön: der charakter eines menschen, läßt sich daran bemessen, wie er mit menschen umgeht die ihm nichts bringen.
und um den bogen zum anfang zu spannen:
dates beschränke ich nicht auf online, arbeit, sauna oder sportverein, jeder der mir sympathisch ist, wobei online natürlich im gegensatz zu früher als eine weitere option als örtliche veranstaltungen hinzugekommen ist, und auch die möglichkeit bietet andere seiten von sich in den vordergrund zu stellen
die ohne virtuelle die welt als rückseiten wahrgenommen werden.