Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

**dG Mann
2.078 Beiträge
Oh ja
Die geliebten „Rituale“ nach dem Sex.

Eine Zigarette
Der Griff zur Packung, die Zigarette in den Mundwinkel, das Zippo klackt, zippt und gibt die Flamme für die Zigarette frei.

Ein Drink
Das Eis knackt unter dem Whisky in Zimmertemperatur und spendet wärme.

Die Blicke
Man ist nackt, mustert einander, lächelt und genießt das schweigen. Sich aneinander schmiegen einfach den gemeinsamen Augenblick genießen.

Die Musik
Sie war Nebensache die ganze Zeit und dringt auf einmal in das wieder ins Bewusstsein. Sie hüllt den Raum in eine zauberhafte Stimmung.

Das Licht
Die Kerzen Flackern und zaubern ihre Schatten an die Wände und runden die Stimmung ab.

Der Partner
Man blickt in das Gesicht der Partnerin und irgendwie ist die Welt auf den Kosmos eines Raumes beschränkt. Nur langsam realisiert man das es außerhalb des Raumes auch noch eine andere Welt gibt, um dieses sogleich wieder zu vergessen.

Im Prinzip ist die Zigarette danach nur eine Nebendarsteller in einer wunderschönen Komposition am eine eines Aktes. Man könnte drauf verzichten, jedoch warum !?!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das letzte zucken...
wird hier beschrieben, denn die raucher sind inzwischen sowas von isoliert, da gibt es keine fluppe mehr davor, geschweige denn danach...

rauchen wird immer mehr zum kopfkino oder etwas für geschichtenerzähler ...
Zigarette danach? Nein Danke.
Da wir beide Nichtraucher sind, gibt es logischerweise keine Zigarette danach.
Und ich hätte auch ein paar Probleme damit, wenn meine Partnerin nach dem Sex sich eine Zigarette ansteckt und erst mal genüßlich vor sich hin qualmt. Ich finde, das macht auch die Stimmung kaputt.

alpha (m)
********maus Frau
121 Beiträge
Ich bin eine Nichtraucherin und es stört mich total wenn mein Mann jedesmal aufsteht und danach eine rauchen muß.

Ganz ehrlich da hat man nicht lange Spaß am Sex.

LG Fanta
*********4_31 Paar
63 Beiträge
wir sind beides raucher aber ich muss das nicht unbedingt haben, er schon. *g*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@Fantasiemaus
da fragen wir uns doch, wieso hast du noch immer diesen kerl... *frage*
*******ton Mann
66 Beiträge
@ Vincent_Rotgold
Whiskey mit Eis?????
Der arme Whiskey! Kälte macht doch die Blume völlig kaputt! Besser ist ein vorgewärmtes Glas und eventuell etwas handwarmes Quellwasser! Glaub mir!
Sorry, ist zwar Offtopic musste aber gesagt werden! *zwinker*
Ich empfehle da einen 12 Jahre alten Maccallen (Highland Single Malt), 10 Jahre alten Talisker(Skye Single Malt) oder einen 1991 Murray MacDavid Maverik (Islay Single Malt) *geheimtipp*
**dG Mann
2.078 Beiträge
Es gibt solche und solche Whisky.
Nur weil jemand mal geschrieben hat, man solle Whisky nicht auf Eis trinken muss das nicht unbedingt stimmen.

Folgende Persönliche Faustregel:

Jegliche Form von Blended, kann man auch mal auf Eis trinken – ausgenommen einigen besonders dem Dewar´s (kleiner RR unter den Blended, schon alleine wegen seiner Geschichte).

Es gibt auch einige Malt´s welche durchaus auf Eis getrunken werden können. Das es ein Malt ist, heißt ja nicht unbedingt das es ein guter Whisky sein muss. Viele denken immer „oh ein Malt das ist also was ganz besonderes (darf man nicht mit Eis mischen habe ich gehört)“ - Bullshit, es kommt nur darauf an welche.

Die Whisky welche Du aufzählst, kenne ich und würde ich auch nicht mit Eis trinken. Wobei es für mich Grenzwertige Whisky sind, welche ich für leicht überbewertet halte – jedoch nicht für schlecht empfinde. Aber das ist ja bekanntlich persönlicher Geschmack.

Keine Sorge ich habe mir aus dem Fachhandel auch Original Schottisches Quellwasser besorgt, womit ich auch hin und wieder einen Whisky verdünne – teilweise direkt von den Brennereien. Schließlich ist es eine persönliche Leidenschaft von mir und ich Sammle diese ja auch. Ich kenne im übriegen auch nur sehr wenige welche wirklich gute Whisky schmecken können und wo das Eis einen Unterschied macht.

So den Rest aber lieber im Off Topic oder als CM.
*******keks Frau
382 Beiträge
hallo zusammen
Für einen "echten", also abhängigen Raucher hat das Rauchen etwas Besinnliches und Sinnliches. Man erfährt durch das Nikotin einen Kick ähnlich dem Orgasmus, wenn auch weniger intensiv. Weniger intensiv? Sind Sie schon einmal verzweifelt durch die Nacht geeilt und haben nach einem Zigarettenautomat gesucht? Der erste Zug nach den scheußlichen Stunden ohne Nikotin war doch sicher eine nahezu göttliche Erlösung Ihres Drängens und Sehnens?
Lippen, Zunge und Mund sind involviert, man saugt und schmeckt beim Rauchen wie beim Küssen. Die gemeinsame ‚Zigarette danach' verlängert den erfahrenen Genuss, sie verbindet die Liebenden erneut, vielleicht teilt man sich die Zigarette und reicht sie den Lippen des anderen.
Die ‚Zigarette danach' birgt nicht die Lasterhaftigkeit und morbide Erotik einer Opium-Höhle, aber man genießt zusammen - und man schläft nicht ein.
*fiesgrins* *wiegeil*
sicher
die zigarette danach ist ein muss die ist genau so wichtig wie das lecken beim sex

lg kitkat
********kolb Frau
141 Beiträge
natürlich
natürlich gibt es die noch und dabei wird sich auch so schnell nix ändern denn mein freund ist ein kleiner smokingfetischist
Ja es gibt sie noch und es ist ein purer genuss,so schön wie Kuscheln. *lol*
Joghurt for the win
<- überzeugter Nichtraucher *cool*
Yepp ...
... die gibt es auch bei uns (leider-immer-noch) Rauchern und auch die dazwischen ... allerdings nicht im Schlafzimmer, nur wenn wir lange und ausgiebig im Wohnzimmer oder sonstwo "spielen" *ggg*
Denken aber, auch wenn wir es mal geschafft haben, damit aufzuhören, wird es genauso schön bleiben und die "Entspannungspausen" einfach anders genutzt *zwinker*
die kippe danach
die gibt es noch und ich will sie auch nicht abschaffen,
im gegenteil,wenn der partner auch raucht und man das ja meistens nackt macht,erregt es,die nacktheit des anderen zu beobachten.ist es ein grund,danach sofort wieder im bett zu verschwinden.
******nrw Paar
234 Beiträge
Die Zigarette danach gehört bei uns einfach dazu.
smoking Sex
die Zigarette gehört bei diesem Spiel dazu.
****un Paar
12 Beiträge
nicht im Schlafzimmer
grins, es ist doch fuer viele Maenner schoen (nicht fuer alle), wenn DANACH die Partnerin rausgeht um sich eine Zig. zu goennen. Zeit zur Erholung...solange nicht im Bett geraucht wird ist das o.k., denn ER raucht hier nicht.
*****_by Frau
138 Beiträge
ich bestehe darauf
meine Zigarette dannach zu rauchen...auch im Bett (meinem Bett)
Wieso eigentlich immer danach ?
Es soll Menschen geben die verbinden rauchen mit SEx
und manche rauchen vorher (nen Joint) *cool*
na mit dieser art tabak
hatte und werde ich nie was zu tun haben,alleine der geruch ekelt mich an.
Absolutes...
...wie sagen alle: NO GO , da wir sowieso nicht rauchen
fällt sie flach! Lieber kuscheln.

*zig* *flop* *flop* *flop* *flop*
also wenn ich rauche
dann nur wie es sich gehört:
aus dem Kopf vor Ärger (aber wer ärgert sich beim Sex?)

aus den Ohren und der Nase vor Wut (Sex und Wut is nich)

also lieber kuscheln
wir auch
*ja* !
finden wir als abschluss schön eine *zig* und dabei *knuddel2*.
zigarette...
immer wieder gerne zum entspannen danach, bzw dazwischen... also vor dem 2., 3., ... mal... und nicht nur als abschluß!!!*zwinker*
*floet*
  • BonDy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.