Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

*****410 Mann
82 Beiträge
klar gibts die Zigarette danach oder dazwischen immer noch.
gehört für mich irgendwie dazu.
******_nw Mann
143 Beiträge
Zigarette danach
ist für mich völlig ausgeschlossen da ich das rauchen eingestellt hab

und seit ich das rauchen aufgehört habe

wird der Sex besser und ausdauernder *zwinker*

ach nochwas leider bin ich astmakrank da ist es sowieso etwas schwieriger mit der ausdauer und der freude
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sicher sicher ...
gelegentlich eine Zigarette und was erfrischendes zum Trinken , das ist das beste nach * dem Sex (wenn er gut war , sonst brauch ich nen schnaps ) grüsse dat Luna
****FN Mann
259 Beiträge
neeeeeee
da ich ncihtraucher bin und mir auch nur solche suche fällt das bei mir also flach *zwinker*
*****boy Mann
108 Beiträge
kann mich das KerlFN nur anschließen.

als absoluter nichtraucher gibt die kippe nach dem sex bei mir nicht.
ich könnte auch nur mit einer raucherin zusammen sein.

mfg niveaboy
niveaboy
wieso könntest du dann nur mit einer raucherin zusammen sein??
grübel...
*floet*
  • BonDy

Nach...
... dem Sex ne *zig* ist doch was Feines. Muss ja nicht gleich sofort danach sein... So nach 5 Minuten.... 10 Minuten..... Oder so.... Es geht auch ohne. Ist bei mir verschieden. Aber ich sag eher ja dazu.

Ach so, wir dachten hier gehts nur um die *zig* danach ?

Sags halt gleich, ja so ein [b]joint[/b] danach oder ne line davor, daß bringt doch Frohsinn.

@ DieZwei1225

Vergesst die tollen Pillchen mit den kleinen Bildchen drauf net..... Briefmarken sollen auch Wunder bewirken. *zwinker*

Lg Lichtwesen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Auf jeden Fall!
Die *zig* danach möchte ich nicht missen.
Tja,...
... die Zeiten kennen wir auhc noch. Aber, er ist mittlerweile Nichtraucher und sie verzichtet auf die Zigarette danach gern.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
pfui, rauchen im schlafzimmer ist gar nicht mein fal......
kann nachher auch anders entspannen
das erste
was wir machen,eine anzünden,allerdings auch nicht im schlafzimmer wir stehen dann auf und rauchen draussen.aber ohne kippe danach?nee,da würde was fehlen....lg D
Früher nicht und jetzt auch nicht!
Bin jetzt seit fast 10 Jahren Nichtraucher aber als ich noch Raucher war gab`s die Zigarette danach auch nie, war immer so fertig daß ich gleich eingeschlafen bin *mrgreen*

Meine letzte Partnerin war (bzw. ist) Raucherin aber die Zigarette danach war auch ihr fremd! (vielleicht auch nur aus Rücksichtnahme auf mich, denk erst jetzt drüber nach seit ich diesen Thread les... *frage* )
also
wenn der partner nichtraucher ist kann man da schon mal rücksicht nehmen.micha hatte auch mal 2 jahre aufgehört (und leider wieder angefangen),da habe ich mir natürlich auch nicht direkt 2 min. später ne fluppe reingezogen.soviel rücksicht sollte einem nichtraucher gegenüber dann doch genommen werden denke ich...lg D
also bei uns gibt es sie noch die zig danach
warum nicht ?
*frage*
die zigarette danach....
ist die schönste überhaupt *zwinker*
Ich kann die Unvernunft der Menschen, die immernoch rauchen nicht verstehen.
Man hört immer wieder den Spruch, dass man nur einmal lebt, doch alle Raucher treten dieses eine Leben mit ihren Füßen.
Sehr sehr schade!
jeder hat selbst die möglichkeit zu entscheiden, dir steht es nicht zu, moralisch darüber zu urteilen..
Jedem steht es zu seine Meinung zu äußern und seine Einstellung dadurch kund zu tun, manche nutzen diese Möglichkeit, andere nicht.
leider...
gibt es sie noch *snief*

Als Nichtraucher finde ich es net so doll, wenn meine Frau 'danach' dann aufsteht und nach draussen geht um eine zu rauchen. Würde viel lieber mit ihr kuscheln oder weiter machen *fiesgrins*
~~~(___________(___() aber klar!
Naja, wenn Frauchen nach dem Spaß im Bad verschwindet, nutze ich auch die Gelegenheit, mal vor der Türe eine durchzuziehen.

Für die lustigen Süchtigen unter uns ist es halt was feines und gehört zum "Ritual" *g*

Gruß,
singleboy77
@akademiker
Ich kann die Unvernunft der Menschen, die immernoch rauchen nicht verstehen.

Stimmen wir Dir voll und ganz zu ... und geniesen trotzdem die *zig* danach mit Genuß!

...doch alle Raucher treten dieses eine Leben mit ihren Füßen.

Jeder der über eine von Fahrzeugen befahrene Straße geht, jeder der Alkohol konsumiert, jeder der zu wagt zu Atmen u.v.m. tut das ...

Lass den Rauchern ihre schwarze Lunge und gut ist es ....

Der Venuspakt
kippe danach
bei mir kommt es ganz darauf an, wo ich mich gerade befinde.
Mein schatz raucht nicht und wenn ich bei ihm bin hab ich echt keine lust mich danach nach draußen zu begeben um eine zu rauchen.
komischerweise ist es sonst nicht so. dann muss ich eine rauchen sobald der spaß vorbei ist.
weiß auch nicht warum aber ich schieb es jetzt mal auf die sucht *hae*
dagegen...
mein liebster ist raucher, auch wenn er sich seit wir uns kennen schon sehr eingeschränkt hat (dankeschön *knutsch*).
am anfang kam es aber schon vor, dass er sich danach auf's fensterbrett gesetzt hat, um noch eine zu rauchen... ich muss sagen, dass hat mich a) 'n bisschen verletzt, weil frauen ja nun mal auch gern noch kuscheln, und b) fand ich's ziemlich eklig, wenn er dann zurück ins bett kam und alles an ihm kalt war und roch :?.
gott sei dank hat er das schon seeeehr lange nicht mehr gemacht +uff+.
lg, prs_w
Und ob es die gibt!
Hallöchen!

Na und ob es die gibt! Wenn ich sie mal nicht nutze, dann war entweder der Sex zu gut oder zu schlecht, weil ich danach sofort eingeschlafen bin *lol*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.