Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne eine Fortsetzung und dachten, wir fangen mal einen...
gelegentlich eine Zigarette und was erfrischendes zum Trinken , das ist das beste nach * dem Sex (wenn er gut war , sonst brauch ich nen schnaps ) grüsse dat Luna
... dem Sex ne ist doch was Feines. Muss ja nicht gleich sofort danach sein... So nach 5 Minuten.... 10 Minuten..... Oder so.... Es geht auch ohne. Ist bei mir verschieden. Aber ich sag eher ja dazu.
Ach so, wir dachten hier gehts nur um die danach ?
Sags halt gleich, ja so ein [b]joint[/b] danach oder ne line davor, daß bringt doch Frohsinn.
@ DieZwei1225
Vergesst die tollen Pillchen mit den kleinen Bildchen drauf net..... Briefmarken sollen auch Wunder bewirken.
was wir machen,eine anzünden,allerdings auch nicht im schlafzimmer wir stehen dann auf und rauchen draussen.aber ohne kippe danach?nee,da würde was fehlen....lg D
Bin jetzt seit fast 10 Jahren Nichtraucher aber als ich noch Raucher war gab`s die Zigarette danach auch nie, war immer so fertig daß ich gleich eingeschlafen bin
Meine letzte Partnerin war (bzw. ist) Raucherin aber die Zigarette danach war auch ihr fremd! (vielleicht auch nur aus Rücksichtnahme auf mich, denk erst jetzt drüber nach seit ich diesen Thread les... )
wenn der partner nichtraucher ist kann man da schon mal rücksicht nehmen.micha hatte auch mal 2 jahre aufgehört (und leider wieder angefangen),da habe ich mir natürlich auch nicht direkt 2 min. später ne fluppe reingezogen.soviel rücksicht sollte einem nichtraucher gegenüber dann doch genommen werden denke ich...lg D
Ich kann die Unvernunft der Menschen, die immernoch rauchen nicht verstehen.
Man hört immer wieder den Spruch, dass man nur einmal lebt, doch alle Raucher treten dieses eine Leben mit ihren Füßen.
Sehr sehr schade!
Als Nichtraucher finde ich es net so doll, wenn meine Frau 'danach' dann aufsteht und nach draussen geht um eine zu rauchen. Würde viel lieber mit ihr kuscheln oder weiter machen
bei mir kommt es ganz darauf an, wo ich mich gerade befinde.
Mein schatz raucht nicht und wenn ich bei ihm bin hab ich echt keine lust mich danach nach draußen zu begeben um eine zu rauchen.
komischerweise ist es sonst nicht so. dann muss ich eine rauchen sobald der spaß vorbei ist.
weiß auch nicht warum aber ich schieb es jetzt mal auf die sucht
mein liebster ist raucher, auch wenn er sich seit wir uns kennen schon sehr eingeschränkt hat (dankeschön ).
am anfang kam es aber schon vor, dass er sich danach auf's fensterbrett gesetzt hat, um noch eine zu rauchen... ich muss sagen, dass hat mich a) 'n bisschen verletzt, weil frauen ja nun mal auch gern noch kuscheln, und b) fand ich's ziemlich eklig, wenn er dann zurück ins bett kam und alles an ihm kalt war und roch :?.
gott sei dank hat er das schon seeeehr lange nicht mehr gemacht +uff+.
lg, prs_w