Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

******_nw Mann
143 Beiträge
Zigarette danach
Also ich habe das rauchen vor ungefähr 3 wochen aufgegeben

seit diesem zeitpunkt geht der sex besser *zwinker* gute sache

is auch gesünder

für mich gibts lieber einmal mehr Sex als die Zigarette danach.
na klar...
die Zigarette danach, dazwischen, davor... egal in welcher Reihenfolge....

Tante Bine *blume*
bekennende Raucherin
und nun könnt ihr mich steinigen *mrgreen*
...dazwischen???
's Tante_Bine schrieb:
na klar...
die Zigarette danach, dazwischen, davor... egal in welcher Reihenfolge....

*lol* *lol* *lol*

So nach dem Motto: "Mach was Du willst und sag mir bescheid, wenn Du fertig bist"

Darauf rauch' ich jetzt erst mal eine!

Gruß,
singleboy77
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Definitiv!!! ;-)
Also bei uns gibt es die Zigarette danach noch!
Und solange wir beide noch rauchen,wird es die auch weiterhin geben!! *zwinker*
Zigarette danch
es kommt immer ganz auf die Situation an - aber meistens ist die Zigarette danach ein echter Genuss....

*ggg*
Die Zigarette danach gibt es sicher noch. Wenn auch nicht sofort danach, da in der Wohnung nicht geraucht wird. Aber mein Schatz kann da meist nicht dauf verzichten *g* und absprechen will ich sie ihm auch nicht.

Lahui (w)
Obwohl ich meist Raucherin war, aber die Zigarette danach gab es eigentlich nie so wirklich. Meistens ist es einfach schöner gemeinsam im Bett liegen zu bleiben ohne Zigarette (stinkt das Zimmer so).

Und sonst kommt es drauf an wo man es macht und mit wem, dann gibts auch schon mal ne Zigarette "danach". Was aber bestimmt kein Muss ist.
********rall Paar
330 Beiträge
Dazu können...
...wir nur sagen IGITT...geht garnicht!!!
Ja
Ja diese gibt es immer noch also bei mir alle mal...Direkt danach am besten sollte sie schon an im Aschenbecher liegen...;)
********ny87 Frau
81 Beiträge
Da ich sowieso nicht rauche, war das noch nie ein Thema für mich..
Bei meinem Freund wars mal ne Zeit so, ab un zu immer noch, is
danach aber weniger geworden.. Wenn ma danach viiiel zu schlapp is,
isses ja auch berechtigt, liegen zu bleiben..;)
****KD Paar
426 Beiträge
da wir beide Rauchen, gehört die Zigarette danach sowieso immer dazu

LG
K&D
Rauchen ist zwar eine
Unart, aber da wir beide Raucher sind, gehört die Zigarette danach einfach mit dazu...
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir sind beide raucher und oft rauchen wir die obligatotische Zigarette danach. Es muß aber nicht immer sein, denn manchmal würde mir (w) die Zigarette dann gar nicht schmecken. Kommt auf meine verfassung an.

Eure Soccer *blume*
eigentlich schon ... aber da nur ich rauche verzichte ich meistens dann doch auf die Zigarette danach ....
zu mindestens am abend, tagsüber gehört sie einfach dazu

lg dieChaotin
ja
ich gehöre auch zu den Rauchern danach mmmmmhh aber wenn es ganz besonders schön war dann gehe ich lieber an den Kühlschrank lach. Von guten Sex bekomme ich immer Hunger.Na ja man kann ja gleich noch eine Runde einlegen macht dann nicht dick zwincker
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ...
ich trinke lieber nach dem Sex lieber was (wasser saft ) .... rauchen macht eher die Stimmung kaputt ... grüsse dat Luna
Klar gibt es die Noch!!!!!
Und danach geht es Weiter *lol*
LG A/M
*****e59 Mann
618 Beiträge
komisch,
habe bei danach schon lange garnicht mehr an ne zigarette gedacht.
kann mir auch nicht vorstellen, daß nicotingeschmack mich besonders anmachen würde.
Sorry!!!!
Jedem Tierchen sein Plesierchen.......ICH mag ja auch nicht beim Poppen die Strumpfhose anbehalten!!!
LG
******_be Paar
28 Beiträge
Wie sieht's denn mit dem Rauchen Euch Paaren aus ?
Schaut doch mal hier rein, hier geht's auch um den Umgang mit der Zigarette bei Paaren.

Wie wir finden ein super spannendes Thema. Denn das Rauchen kann ja entweder zu Problemen führen oder auch zum Gegenteil...

Viel Spaß

Grüße
von Martina & Jens
Die Zigarette danach gehört für mich dazu , aber unbedingt !
Und wenn ich mir dann vorstelle, mein Partner schaut mich knurrig an und wedelt womöglich noch mit der Hand .... okay, das war`s dann !

Ich muß auch sagen, die Männer mit denen ich zusammen war, hatten kein Problem damit. Wenn`s Nichtraucher waren , waren sie zumindest tolerant.
Die Nichtraucher unter euch mögen nun die Nase rümpfen -> aber mir geht dieser Raucherhype dermaßen auf die Nerven, das ich mir Männer wirklich auch unter diesem Kriterium ansehe.

Und, was ich mir wünschen würde , wäre ein dienstbarer Geist, der dazu einen Milchkaffee reicht , gegebenenfalls auch eine kleine Leckerei ...
und dann, ohne Gnußcut weitermachen !
Ach, und - wenn Dom vor mir steht, mich ansieht und dabei eine raucht .....
das hat was .... !

Also, dampfen wir uns eine !
NEEEEE!!!!!
Geht gar nicht!!!!!
Wir rauchen zwar auch mal am Abend, aber danach geht es meistens weiter und Rauchen im Schlafzimmer geht gar nicht!!!
FICKEN dort lieber oder anderswo!!!
Aber selbst dann wird nicht geraucht, weil wir lieber Ficken!!!
******_ni Mann
15 Beiträge
Ist nicht unbedingt ein muss, aber wenn ich mich nach Sex nach einer guten Filterlosen verzehre..... dann wars gut... ^^ Also ja, es gibt sie noch.
die Zigarette danach...
bei uns gehört sie dazu. Steht sogar im Profil.
-Und wer sagt eigentlich, dass man damit das Schlafzimmer einräuchert?
Wir kennen noch andere Orte für .....
*zwinker*

Gruß Life
eigentlich mag ich rauchen nicht, so als nichtraucher riecht man das schon immer ziemlich. aber die zigarette danach hat schon irgendwie was ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.