Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

Heißgelaufen.....
Kommt schon mal vor!!! *haumichwech*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Naklar!
Bei mir und meinem Freund gibt es immer die Zigarette danach, erst wird geschmusst und dann kommt die Sucht und ab in die Küche! *lol* Und danach gehts weiter lol
meistens nie..
kommt bei uns nicht so oft vor dass danach geraucht wird zum einen ist Sie nichtraucher zum anderen braue ich das nicht unbedingt,man ist danach genug aus der Puste .......grins *lol*
Oh ja bei uns gibt es sie noch *lol*
...
dann werden wir in hessen, keinen sex mehr in einem restaurant oder einer anderen einrichtung haben können..., wegen des aktuellen rauchverbots seit 01.10. ..... *gr2* ...

ich rauche nur gelegentlich, manchmal über monate nicht, aber ich rauche, wenn wir intim sind, gerne die ein oder andere zigarette mit ihm.., jaaa...

lg
fö...
******aga Frau
4.722 Beiträge
Meine Freundin ist Nichtraucherin. Und daher rauche ich auch weniger.
Die Zigarette danach war für mich früher wichtiger als sie heute ist - aber ab und zu brauche ich das schon *zwinker*
***ta Paar
451 Beiträge
die Zigarette danach...
... war für uns fast ein Ritual, aber mittlerweile hat mir mein Arzt das viele Rauchen verboten *umpf*,
l.g. be_ta (m)
Aber ....
Hoffentlich nicht das vor der Zigarette auch!!!! *zwinker*
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich rauche nicht aber mir würde es sehr gefallen, wenn sie danach oder auch dabei eine raucht.
danach ja .aber während !!!also ich weiss nicht ob das so vorteilhaft ist.....
***ta Paar
451 Beiträge
Wärend
dem eine rauchen, wenn das jemand tut sollte der patner sich gedanken machen .
be_ta (w)
da gebe ich dir recht es gibt in der kiste bestimmt was besseres zu tun!!!!
***ta Paar
451 Beiträge
Genau
der meinung bin ich auch . Ich liebe und geniese die *zig* danach
be_ta (w)
da gebe ich dir recht und stimme diesem etwas vernüftigeren voerschlag voll zu.
Also, bei mir muss die entspannende Zigarette nach der ganzen Anstrengung da sein. *zwinker*
kippe danach-...
hat nicht nur Stil, sondern ist für mich ein MUss,...
nicht nur , weil ich selber rauche, sondern weil ich diese entspannende Gefühl, nackt nebeneinander zu liegen, vollkommen befriedigt zu sein, nichts sagen zu müssen- weil alles gesagt worden ist- zu genießen, und in aller Ruhe die >> ich komm runter von dem Mann-war -der-Sex-mal-wieder-GEil-Trip-Zigartette zu rauchen, total gerne mag, und genieße,
und erst Recht weil es für mich dazu gehört......

gefällt mir persönlich ziemlich gut, lass mich da auch von Militanten Nichtrauchern nicht von abbringen..

zur Not muss ich halt 5 Stockwerke runterwatscheln, um meinen persönlichen abschließenden Genuss , zelebrieren zu könen,
wenn allein dann auch nicht weiter tragisch, denn es geht ja schließlich nur um die blöde, konventionelle Nikotinsucht ... *roll*

Gruß
die Nitza
***ta Paar
451 Beiträge
Erst
*pimper* danch *zig* und dann befriedigt einschlafen schööön .
be_ta (w)
***ta Paar
451 Beiträge
Sorry
danach
ja so ists am schönsten,aber das können die nichtraucher bestimmt nicht verstehn...grins *ggg*
@Masieho
Na das würde ich nicht so sagen...
Bin jetzt seit knapp 5 Jahren "Gelegenheitsraucher", also mal ne Zigarette wenn ich Bock drauf habe, dann mal wieder ne Schachtel am Abend, dann mal wieder 2 Monate gar nicht, wie es beliebt... Davor waren es bis zu 2 Schachteln am Tag...
Und ich kann Dir sagen, dass viele Nichtraucher Verständnis haben, wenn man sich für die "Verschnaufpause" eine Zigarette anzündet. Solange es nicht im Bett ist...
Und wenn die Zigarette nicht nur mit Tabak gefüllt ist *g* verschwimmt die Linie von Rauchern und Nichtrauchern eh, oder?
Penetrant sind meiner Meinung nach nur die wirklich militanten "Ex-Raucher", die sich dann wie Moralapostel aufspielen.

Also zusammengefasst: es kommt bei mir echt selten vor, dass ich überhaupt rauche, noch seltener die "Zigarette danach", aber wenn, genieße ich sie in vollen Zügen... *ggg*
da muss ich dir recht geben diese "angeblichen nichtraucher"man kommt sich wie ein aussätziger vor so langsam .man kann auch alles übertreiben.wie du richtig schreibst kann auch eine Zigarette bestückt natürlich sehr anregend sein...grins...
Niemals
Erstens: Wird im Schlafzimmer nicht geraucht!
Zweitens: Kann und will ich mich danach nicht einfach so davon stehlen! (sie raucht nicht)
Drittens: Genuss rauchen hin oder her zum Bier schmeckt mir eine Kippe
immer noch am besten!
Ps. Und wer will schon den Geschmack der Lust gegen den von Nikotin eintauschen

F.
***noch nie***
hi, die hat es für mich noch nie gegeben, obwohl ich ab und zu rauche, aber das wäre für mich ein genusskiller ;-)))
*****boy Mann
108 Beiträge
no
hi

da beide nichtraucher sind, kommt sowas gar nicht in frage.
selbst wenn ich mal eine partnerin hätte die raucherin wär, müsste sie in meinem bett darauf verzichten.

lg
Sind Nichtraucher und werden es deswegen auch nicht wieder! Waren es ne ganze Weile und rauchen lange nicht mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.