Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
seeeeeehr selten....
da ich in der wohnung nimmer rauche müsste ich auf den balkon, d.h. vorher anziehen. ausserdem kann ich drauf verzichten
********4_30 Paar
20 Beiträge
ja
bei mir ( Sie) schon muss zwar auf den Balkon aber da können wir auch Nackt hin *fiesgrins*
***ta Paar
451 Beiträge
Danach
es geht um die *zig*danach , nicht im bett , da ist bei uns das rauchen tabu.Nach dem schönen geilen Sex gehts eine Etage tiefer um eine zu rauchen .
*********n_hh Paar
30 Beiträge
naja mann muss sehen das sich hier hauptsächlich die äußern die raucher sind. *zwinker* und das sind gott beware immer weniger.

naja wems gefällt der soll es machen. Ich steh nicht auf Mülleimer *baeh*
danach
also für mich muss die Zigarette danach auf jeden fall sein da meine maus und ich beide rauchen gibt es für uns nichts schöneres als danach einfach nur nebeneinander zu liegen entspannen und beide eine rauchen und diese nichtraucher können mich alle mal sonst wo die könnten machen was sie wollen ich lasse mir rauchen nicht verbieten *zig*
ja es gibt sie noch ... selbst ehemalige raucher zieht es noch dazu nach dem sex erstmal eine zu rauchen.....ist zumindest bei einem meiner kumpel so
Welch ein Glück hatte ich noch keinen Mann, der plötzlich danach eine rauchen wollte! Wäre für mich ein Grund, ihn nicht mehr rein zu lassen *roll* .
Dann doch viel lieber kuscheln danach, oder nochmal einen Orgasmus danach, oder nochmal, nochmal, nochmal... ;).

Lg,
Courtney
*********ar30 Paar
55 Beiträge
und ob
gehoert fuer uns schon fast wie ein ritual dazu *lol*
eine der wenigen zigaretten die einen ungeheuren genuss fuer uns darstellt
die kuschels
Natürlich !
Hy,
natürlich gibt es die Zigarette danach noch, bei uns jedenfalls !
*zig*
Wir machen auch gerne mal ne Paus zwischendurch, erhöht die geilheit !
*geheimtipp*
lg
*********essin Paar
196 Beiträge
nee rauchen muss net mehr sein, bin gottseidank weg von dem laster. *g*

lg Pin(m)
******_by Frau
3 Beiträge
jaaaa natürlich gibts die noch hehe
Ich rauche
immer die "Zigarette dazwischen"
Ich genieße meine Orgasmen, dann rauchen wir gemütlich eine, und dann wird er verwöhnt.
Und danach kommt die Zigarette danach!
Ich weiß nicht, was daran so besonders ist, aber ich komm dann wieder ein bisschen runter!
Ich liebe sie, und ich kann nicht ohne Zigarette dazwischen und danach *zwinker*
****60 Paar
1.218 Beiträge
Genau....
....die danach sowieso *zwinker* und wenn wir mal wieder nicht genug voneinander bekommen können....auch die zwischendurch .... genau, wie wie das Glas - Sekt zwischendurch..... *ja*
Gerade dann, wenn man nicht "nur" zu zweit zu Gange ist, wird es ja immer etwas "ausführlicher"... *crazy*

L.G.
Also unserer Meinung (Nichtraucher): Eine Zigarette nach dem Sex und am besten im Schlafzimmer... wie abartig. Also das manche so süchtig nach dem Zeug sind... und so abhängig...
die Kippe danach
gibt es auch bei mir.. Ich bin eigentlich Nichtraucher,doch nach dem Orgasmus rauchen wir zusammen eine.
Ich denke,
jeder muss es selber wissen, ob er danach raucht oder nicht.
Manche mögen es, manche nicht.
Ich brauche die Zigarette einfach um wieder runterzukommen, das hat jetzt nix mit großartiger Abhängigkeit zu tun.
Ich genieße es einfach, im Arm meines Freundes zu liegen und zu chillen!
Die Zigarette danach ist einfach ein Muss! =)
na klar
gibt es sie noch!! ist doch total schön, eingekuschelt im arm und sich eine zigarette teilen.......am besten nicht reden, nur rauchen, nähe und zu wissen, es geht einem gut!
******r35 Mann
759 Beiträge
Äußert das besser nicht so offen,
wenn das jemand von der EU oder unserer Regierung liest wird das auch noch verboten. *zwinker*
****l68 Mann
611 Beiträge
*gg*
wie geht doch gleich der witz...
sie: rauchen sie nach dem sex???

er: keine ahnung, habe noch nie nachgeschaut....
hehe...
also bei uns gibt es sie schon noch
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn ich die antworten hier lese
kann ich mir gut vorstellen, wieder mit rauchen anzufangen. ich mag es auch, von jemand geküßt zu werden, der grade seine cigarette ausgemacht hat.
Also ich persöhnlich rauch nach dem Sex liebendgern eine Zigarette
oh ja gerne
rauche ich die zigarette danach gerne bei dem sex den ich mit meinem mann habe oder mit unseren freunden da braucht man das.grins
*********chen Paar
6.332 Beiträge
danke nein
also wir sind beide raucher!!!
aber nach dem sex sozusagen als nachspiel eine zigartette??
DANKE NEIN!! da gibts interesanteres
Wir...
.... bekennen uns auch zu der Zigarette danach.
Auch die Zigarette " dazwischen " gibt es ab und an, wenn´s mal etwas ausgiebiger ist kann das, so als kleine Pause, schon vorkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.