Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

nee also bei mir würds sowas nicht geben...
Na klar
Bei mir gibt es die Zigarette danach auch *genau*
Aber nur auf dem Balkon,weil meine Partnerin jetzt Nichtraucherin ist und weil wegen den Kindern nicht in der Wohnung geraucht wird!
Bei den Temperaturen zur Zeit,muss man aber etwas schneller rauchen *wink*

Lasst euch die Zigaretten schmecken

Peter
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Klar nein
---Bei uns gibt es weder eine vorm Sex dabei oder danach---
Und sind froh das wir beide Nicchtraucher sind,denn wir haben keine Lust einen Aschenbecher auszulecken (wenn einer der Partner raucht und der andere nicht)
die zigarette danach lebt noch!
nicht immer danach- manchmal auch zwischendurch.....
mit oder ohne....

by the way- eine große zigarre steht ihr ganz gut- zwinker

*fiesgrins*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Die Zigarette danach
gehört dazu wie das Glas Sekt davor...
Die Zigarette aber bitte dort, wo es diejenigen nicht stört, die zuvor etwas erlebt haben. Aber alle gehen immer in die Raucherecke...danach...selbst die eingefleischtesten Nichtraucher...auch ich. Wenn ich husten muss, trink ich wieder den Sekt davor
hin und wieder
sicherlich !
hatte einen Partner und wir haben davor eine Zigarette geraucht und danach,warum denn nicht
@ Pina und Batida...
Das ist ein typischer Nichtraucherspruch..Schon mal nen Aschenbecher ausgeleckt??? *schleck*
Ich rauche seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr.Mein Partner raucht und ich finde nicht das ich einen Aschenbecher auslecke wenn ich ihn küsse..
Ich finde es gibt viiiieeeel schlimmeres..z.B. so Mundgeruch zu haben das man
echt glaubt im Kuhstall zu stehen...
*hypno*

Er geht auch "danach" rauchen.. *zig*

LG Ela
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Ich Glaube nciht das man differenzieren kann Rauchen ist genauso wie Mundgeruch. Nur gegen den Mundgeruch kann man was machen. Die meisten Leute die Rauchen können sich nicht mal eben die Zähne putzen gehen... ^^

Wenn ich festgestellt habe das nen Mädche raucht, dann war/ist sie für mich gestorben. Ist einfach nur ekehaft sowas zu küssen!

[img:45bb018bb5]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/zensiert008.gif[/img:45bb018bb5]
kurz und knapp....
JA
gibt es noch.

der frankfurter
Sicher
Danach öfter mal, aber in letzter Zeit auch mal dabei, kann man auch nette Sachen mit machen, nur stillhalten muß man können *zwinker*

Liebe Grüße die Yggs *rotwerd*
*******_he Mann
6 Beiträge
Die Sache mit dem Aschenbecher
vor einigen Jahren hatte ich es geschafft und war "Nichtraucher" - meine Frau aber rauchte weiter und auch danach. Das hatte zur Folge, daß ich total scharf darauf war anschließend mit ihr zu knutschen und diesen Geschmack regelrecht aufzusaugen. Mich hat das regelrecht angetörnt, was meistens zu einer Fortsetzung führte.
Ich fand´s toll.
********6461 Paar
237 Beiträge
also die ziggi danach geniessen wir immer noch
Rauchen danach
Es ist einfach unglaublich entspannend danach eine zu rauchen.
Ja, noch gibt es die Lulle danach *achtung*
Meine versuche das Rauchen einzustellen ist bis jetzt kläglich gescheitert *zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
Es ist einfach unglaublich entspannend danach eine zu rauchen.

Ach - danach bist dann erst richtig entspannt - lach `?

Bei mir gibts eine davor ...
eine danach ....
und von mir aus auch eine dabei *zwinker*
*********nden Paar
72 Beiträge
Bei uns gibt es sie auch!!!!!

Nach dem sex noch genüßlich eine rauchen gehört für uns einfach dazu nicht immer aber immer wieder gerne *g*

lg

die_Liebenden
Bei uns gibt es sowas nicht (beide nichtraucher) dafür noch ein nachspiel *ggg*
yep aber nur Sie
da Er Nichtraucher.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

bin zwar Raucher aber finde das kuscheln danach viel schöner.

LG
MaMi
bei uns...
gibt es sie auch noch :-)) ist doch schön dannach zu kuscheln und gemeinsam eine zu rauchen leider hat man es als raucher in der heutigen zeit nicht mehr so einfach....und eine date stellt oft grosse probelme da..da ja heute die meisten nicht raucher sind und keine raucher mögen :-)) was solls poppen wir halt alleine *grins*

lg und viel spass bei der *zig* dannach

SY & DI
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gbts noch
und bei uns wieder.aber erst nach dem kuscheln!!!
lg hot... *ggg*
Wenn sie selber Raucherin ist, gehört die "Fluppe" danach dazu, sich die Zigarette zu teilen, ist dann schon Teil des "Nachspiels".

Wenn sie Nichtraucherin ist, kommt erst das Kuscheln, da setze ich dann Prioritäten! *gg*
Für die Fluppe ist später immer noch Zeit.

Mike
Wenn sie selber Raucherin ist, gehört die "Fluppe" danach dazu, sich die Zigarette zu teilen, ist dann schon Teil des "Nachspiels".

Wenn sie Nichtraucherin ist, kommt erst das Kuscheln, da setze ich dann Prioritäten! *gg*
Für die Fluppe ist später immer noch Zeit.

Mike
Wenn ich dem Rauchen ...
... wieder einmal für immer "Ade" gesagt haben werde, ist es DIE Zigarette, die mir vermutlich am meisten fehlen wird *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.