Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne eine Fortsetzung und dachten, wir fangen mal einen...
Bei mir gibt es die Zigarette danach auch
Aber nur auf dem Balkon,weil meine Partnerin jetzt Nichtraucherin ist und weil wegen den Kindern nicht in der Wohnung geraucht wird!
Bei den Temperaturen zur Zeit,muss man aber etwas schneller rauchen
---Bei uns gibt es weder eine vorm Sex dabei oder danach---
Und sind froh das wir beide Nicchtraucher sind,denn wir haben keine Lust einen Aschenbecher auszulecken (wenn einer der Partner raucht und der andere nicht)
gehört dazu wie das Glas Sekt davor...
Die Zigarette aber bitte dort, wo es diejenigen nicht stört, die zuvor etwas erlebt haben. Aber alle gehen immer in die Raucherecke...danach...selbst die eingefleischtesten Nichtraucher...auch ich. Wenn ich husten muss, trink ich wieder den Sekt davor
Das ist ein typischer Nichtraucherspruch..Schon mal nen Aschenbecher ausgeleckt???
Ich rauche seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr.Mein Partner raucht und ich finde nicht das ich einen Aschenbecher auslecke wenn ich ihn küsse..
Ich finde es gibt viiiieeeel schlimmeres..z.B. so Mundgeruch zu haben das man
echt glaubt im Kuhstall zu stehen...
Ich Glaube nciht das man differenzieren kann Rauchen ist genauso wie Mundgeruch. Nur gegen den Mundgeruch kann man was machen. Die meisten Leute die Rauchen können sich nicht mal eben die Zähne putzen gehen... ^^
Wenn ich festgestellt habe das nen Mädche raucht, dann war/ist sie für mich gestorben. Ist einfach nur ekehaft sowas zu küssen!
vor einigen Jahren hatte ich es geschafft und war "Nichtraucher" - meine Frau aber rauchte weiter und auch danach. Das hatte zur Folge, daß ich total scharf darauf war anschließend mit ihr zu knutschen und diesen Geschmack regelrecht aufzusaugen. Mich hat das regelrecht angetörnt, was meistens zu einer Fortsetzung führte.
Ich fand´s toll.
gibt es sie auch noch :-)) ist doch schön dannach zu kuscheln und gemeinsam eine zu rauchen leider hat man es als raucher in der heutigen zeit nicht mehr so einfach....und eine date stellt oft grosse probelme da..da ja heute die meisten nicht raucher sind und keine raucher mögen :-)) was solls poppen wir halt alleine