Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne eine Fortsetzung und dachten, wir fangen mal einen...
Für mich (m) ist das dann der Krönende Abschluß nach tollen Sex.
Da meine Partnerin Nichtraucher ist ist das für Sie natürlich nicht so toll, aber sie tolleriert es.
Ich gehe ja auch auf Ihre Bedürfnisse ein
Jürgen aus Herne
in den clubs, die mit raucherzimmern arbeiten, geben wir jetzt immer unsere altkleider zum räuchern und entmotten ab, da lässt sich die luft nur noch mit der kettensäge schneiden, entsprechend sind die aufenthaltszeiten auch für die eingefleischstesten raucher immer geringer werdend...
ansonsten werden die raucher immer stiller, vielleicht sind sie untereinander noch immer sehr lautstark, aber ansonsten werden ihre auftritte immer bedeutungsloser...
und zum schluss bleibt es wie es ist, wir haben noch nie aschenbecker ausgeleckt...
und manchmal nein.kommt vor das ich danach einfach zu müde oder zu faul bin noch einmal aufzustehen(geraucht wird in meiner wohnung nicht,nur auf dem balkon)