Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

**********elboy Mann
986 Beiträge
Die Zigarette danach ist extrem wichtig und einfach ein Muss. Ich bin allerdings Nichtraucher, aber die Zigarette danach sehr ich bei einer Frau extrem gern.
nachher und auch vorher
*top* sie wird wohl auch bleiben...egal was die "super" Gesetze bringen.
Und wie sie schmeckt *ja* auch wenn nicht rauchen besser wäre aber als Raucher ein unbedingtes muss !!

lg 303
********e_nw Mann
158 Beiträge
Nein Danke!
Ich habe früher selber geraucht, bin aber Gott sei dank davon wieder los gekommen.
Eine Zigarette danach hatte ich so nie wirklich, ab und an. Aber ich finde, das eine Zigarette oder über hauptwas anderes, was nciht mit dem Partner zutun hat, die ganze Stimmung zunichte macht!
Lieber noch was Chillen und liegenbleiben anstelle nach irgend einer "Droge" hinterher zu Hechten.
Lg,
Nice2Have
****Wir Paar
622 Beiträge
oh ja
Nartürlich kann man nach einem guten und heissen Sex (die Kippe rauchen) aber vorher noch ne Kuschelrunde weil der Sex schön war. so bei uns und dann erst die *zig*
na klar...........
*zig* is mir auch nach wievor ein genuss......

und nach der 2 *zig* *zig* mit

menthol kaugummi, die zweite
Runde einleiten..........

und dann erst kuscheln..........

McKenzie
****_bw Frau
10 Beiträge
..Rauchen Bäähh
Also ich hasse Rauchen...bei mir wird nicht geraucht
******_va Mann
15 Beiträge
Eigentlich...
...kann die DAme das dann machen wie sie will...ich bin ja nichtraucher, ich brauch se nicht, in meiner gesamten wohnung (muss ja net zwingend das schlafzimmer sein ;)) wird nicht geraucht, also muss sie dann ja fast rausgehen...und meistens passiert das dann in nem abstand, wo man sie nicht mehr als "zigarette dannach" bezeichnen kann...
natürlich!
hallo,
also bei mir sit die zigarette danach ein absoluter muss. ich könnte garnicht ohne, bin so daran gewöhnt. der kick daran sit warscheinlich, das man damit den orgasmus oder den sex überhaupt so richtig abschließt und zu einem genussvollen ende bringt.. quasi das ende vom ende.. so denke ich ungefähr wirds sein.
****Wir Paar
622 Beiträge
jedem das seine
jeder sollte selbst entscheiden was für den einen oder anderen gut ist,aber im Bett wird bei uns nicht geraucht, und wer Rauchen hasst,sollte auch einwenig Rücksicht nehmen auf die Raucher, gibt ja auch Balkone usw *g*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Och ne, muss nich sein. Bin eh Nichtraucherin und mag auch kein Rauch. Muss davon immer husten und wie gesagt, find das nich schön.
*****sun Paar
519 Beiträge
:-)
Es gibt zum Glück noch Nichtraucher, die Raucher mögen, haleluja *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hmm????
also wir sind beide raucher, die zigarette danach ist einfach ein muss!!!!
ist dann halt so entspannend nach der harten arbeit *zwinker*
LG Jungespaar74
natürlich
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen

ziggarette muss sein denn wer das rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden : so aller "und Schatz wie war ich "

dann doch lieber schön gepflegt entspannen und dabei eine rauchen !! *zig*
muss sein...
... wäre sonst wie ein Flug ohne Landung! *ggg*
ich (w) bin zwar noch raucher aber in der wohnung war rauchen eigentlich schon immer tabu, der geruch von kaltem rauch is einfach eklig und wir finden ich bzw. wir beide würden es schrecklich finden wenn man nach dem sex erst mal direkt eine rauchen müsste.. da is zusammen mit dme partner einfach einschlafen, kuscheln etc. tausend mal schöner
unbedingt
na klar .das ist doch ein cooler Akzent .Eine rauchen hinterher .Ja doch .Rauchen fetzt ,nicht rauchen fetzt nicht .Aber nur mal so gesagt ,fragt doch mal die intolleranten Nichtraucher ,was sie zu dem Thema sagen .Ichlachmichschief ....
wenn es so schön ist ziehe ich das kuschel vor !
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Rauchen gerne
wir rauchen..... noch und solange wir rauchen, werden wir sie uns auch gönnen die zigarette danach diese danach schmeckt doch herlich warum weis ich nicht ist aber so
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Rauchen gerne
wir rauchen..... noch und solange wir rauchen, werden wir sie uns auch gönnen die zigarette danach diese danach schmeckt doch herlich warum weis ich nicht ist aber so
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Rauchen gerne
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Igitt Zigaretten ...... urks pfui kotz

Irgendwann will ich der Frau neben mir ja auch mal noch nen Kuss geben und wer leckt schon gern Aschenbecher aus?

Ein intolleranter Nichtraucher hatt gesprochen

der
Albe
****os Mann
37 Beiträge
Zigarette -eine Schwäche!!!
Hallo Männer,hallo Jungs,

habe auch nach dem Sex geraucht-LEIDER!!!
Das Rauchen einer Zigarette nach dem Sex-
ich meine einen Mann, bedeutet seine Schwäche u.
Unsicherheit "Schaffe ich es,wird Sie zufrieden sein".
Das sind Fragen ,die ein unsicherer Mann mit einer
Zigarette nach dem Sex mit ja,oder selten was ich hoffe
mit nein beantwortet.
Grüße
Limnos
nicht mehr!
bis zum 31.12.2007 gabs bei mir und meinem Freund auch noch die Zigarette danach - seid 1.1 2008 nicht mehr - wir hören beide auf zu rauchen

drückt uns die Daumen das wir das schaffen *danke*
*******na88 Frau
48 Beiträge
für mich ist das einfach der richtige abschluss nach einer geilen nacht, wird sich warscheinlich au ned ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.