Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

*******na88 Frau
48 Beiträge
für mich ist das einfach der richtige abschluss nach einer geilen nacht, wird sich warscheinlich au ned ändern
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also bei mir gibt es dir auf jeden fall noch. In der Zeit, als ich nicht geraucht habe, hat sie mir schon sehr gefehlt.
***99 Mann
72 Beiträge
na ich habe mir
das schon vor fast 14 Jahren abgewöhnt, weil ich wußte, dass man 2008 sowieso nicht mehr überall rauchen darf . . .! lool

LG
****572 Paar
160 Beiträge
Bei uns gibt es das nicht, haben beide schon vor ein paar Jahren zu rauchen aufgehört.
Und Aschenbecher küssen find ich nicht so prall
***99 Mann
72 Beiträge
wir7572
das übrigens ist auch noch ein sehr gewichtiges Argument, welches ich ganz vergessen habe!

lol

Servus
********6461 Paar
237 Beiträge
die gehört bei uns schon seit jahren dazu
ja finde sie immer noch !! und sie tut echt gut !!
da wir beide..
raucher sind gibt es sie bei uns.
Das warum ist eine gute frage. Hab mir darüber noch nie wierklich gedanken gemacht. Vieleicht ist es einfach zur entspannung. Aber mit sicherheit will und kann ich das nicht sagen. So lange ich raucher bin und meine partnerin auch wird es bei mir auf jeden fall die zigarette danach geben.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also
bei uns gehört sie einfach dazu , ist eine super entspannung nach so richtig geilen sex.
ist für uns der krönende abschluss, weil man sich so, selbst unter termindruck (mal so zwischendurch), noch die 7 min nimmt sich anzukuscheln, anzusehen, vor sich hin zu träumen und beim rauchen "nachzugenießen"
Für uns ist es auch ein absolutes Muss *zig*
@lylandris
ups .... habe ich da etwas verpeilt?

als raucher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen ......... du, als nichtraucherin magst die zigarette danach?

......hast du früher geraucht? (dann könnte ich das verstehen)

ich als raucher sehne mich z.B. gar nicht danach ....... aber das kommt daher, dass ich a) nicht in der wohnung rauche ....... und danach auf dem balkon ...... also nö ......

und b) meine Bekanntschaften allesamt nichtraucherinnen sind/waren
******_he Paar
219 Beiträge
zum glück sind wir beide nicht raucher, aber wenn ich (w) jemals einen hätte, der direkt nach dem sex erst mal rauchen würde wäre es für mich wahrscheinlich das letzte mal...
also wie man merkt bin ich überzeugte nichtraucherin und ich würde es alles andere als anturnend finden, wenn der typ neben mir nackt da rum liegt und raucht...
gott sei dank tut meiner das nicht
ich finde *zig* und *pimper* passt nicht zusammen!!

bye lick_w
Ich oute mich
als Raucher
Ja,ich brauch die Zigarette danach
oder dazwischen *g*
****984 Paar
45 Beiträge
Ja...
Hallo,
wir müssen leider zugeben das es sie bei uns gibt, ist irgendwie schon automatisch danach zu rauchen.
LG
M.u.J.
Klar
also bei mir gibs die auch noch *zwinker*
*********rite Frau
42 Beiträge
Ich brauch danach unbedingt eine. Und in Pausen auch gerne... Find das einfach toll, sich total erschöpft in den Armen zu liegen und genüüslich eine zu qualmen!
klar
die zigarette danach gehört nach richtig gutem sex für mich einfach dazu *g* wenn man dann grinsend dasitzt und in ruhe eine rauchen kann geht es einem doch richtig gut *g*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Bei uns nicht... Bei uns gibt es den Sex nach dem Sex *geheimtipp*
wenn ja....
Wenn ja ist gut,kommt immer auf die Situation drauf an!...!
Mann kann ja auch gleich die zweite runde starten!! *ggg*
Ja
Und wenn ich der Letzte bin....es gibt SIE noch...*g*
zigarette? immer! danach, dazwischen, währenddessen.. *lach*
********tt57 Paar
98 Beiträge
nicht immer
Es gibt drei schöne Dinge im Leben "vorher ein Glas Sekt und hinteher eine *zig*
Es gibt sie noch
die Zigarette danach...bei mir schon...okay im Schlafzimmer wird bei uns auch nicht geraucht...wer sagt denn das wir im Schlafzimmer Sex haben... beam
...
sie gibt es noch und das ist auch der erste Griff danach...die Zigaretten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.