Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne eine Fortsetzung und dachten, wir fangen mal einen...
raucher sind gibt es sie bei uns.
Das warum ist eine gute frage. Hab mir darüber noch nie wierklich gedanken gemacht. Vieleicht ist es einfach zur entspannung. Aber mit sicherheit will und kann ich das nicht sagen. So lange ich raucher bin und meine partnerin auch wird es bei mir auf jeden fall die zigarette danach geben.
ist für uns der krönende abschluss, weil man sich so, selbst unter termindruck (mal so zwischendurch), noch die 7 min nimmt sich anzukuscheln, anzusehen, vor sich hin zu träumen und beim rauchen "nachzugenießen"
als raucher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen ......... du, als nichtraucherin magst die zigarette danach?
......hast du früher geraucht? (dann könnte ich das verstehen)
ich als raucher sehne mich z.B. gar nicht danach ....... aber das kommt daher, dass ich a) nicht in der wohnung rauche ....... und danach auf dem balkon ...... also nö ......
und b) meine Bekanntschaften allesamt nichtraucherinnen sind/waren
zum glück sind wir beide nicht raucher, aber wenn ich (w) jemals einen hätte, der direkt nach dem sex erst mal rauchen würde wäre es für mich wahrscheinlich das letzte mal...
also wie man merkt bin ich überzeugte nichtraucherin und ich würde es alles andere als anturnend finden, wenn der typ neben mir nackt da rum liegt und raucht...
gott sei dank tut meiner das nicht
ich finde und passt nicht zusammen!!
Ich brauch danach unbedingt eine. Und in Pausen auch gerne... Find das einfach toll, sich total erschöpft in den Armen zu liegen und genüüslich eine zu qualmen!
die zigarette danach gehört nach richtig gutem sex für mich einfach dazu wenn man dann grinsend dasitzt und in ruhe eine rauchen kann geht es einem doch richtig gut