Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne eine Fortsetzung und dachten, wir fangen mal einen...
Bevor man hier so einen blödsinn postet und sich über andere lustig macht, sollte man mal sein hirn einschalten! Die Beiträge nach dir beweisen,das es hier noch leute mit viel Phantasie gibt, was dir wahrscheinlich abhanden gekommen ist.
Und siehe da, es geht doch zwischendurch.
och sunday nicht so böse...
ich hatte eigentlich auf die frage, egal von wem gestellt, schon viel eher gewartet
aber es gibt ja auch die zigarette dabei, warum nicht..? zb beispiel um das ganze spiel ein bißchen hinauszuzögern... quasi zigaretus interruptus
...gibt es bei uns auch, klar, mal ne kleine Kuschelpause mit Kippchen ist doch schön, entspannt und danch gehts dann weiter, wieso auch nicht?
Und beim Sex, nun ja...es geht auch, ich (w) hatte mal den totalen Langweiler und da hab ich dann auch schonmal dabei geraucht, ihn hat es nicht gestört und von daher, es geht also durchaus. Btw: In der Reiterstellung sogar recht einfach, Aschenbecher auf die Brust vom Partner stellen, Kippchen an und fröhlich rumhoppeln, gar nicht sooo schwer...
Ist halt nicht unsere Art, so zu antworten. Aber wenn irgendwelche Leute sich über gewisse Dinge lustig machen,und gedankenlos irgendetwas dahinschreiben, kriegt man schon mal einen dicken Hals. Man hätte ja auch mal nachfragen können, wie es denn gemeint ist. Und wie schon erwähnt, alle anderen haben es begriffen, wie es gemeint war.
Also ich brauche auf jedenfall meine nach dem sex !Da ich nun mal Raucherin im Hause bin........ er dagegen holt sich was zu essen oder schläft sofort ein
ganz großes Kino!!!!! Besser aber die sportliche Variante mit dem guten Jamaica Blend davor! Und dann danach nahtlos zu Eis übergehen. Kann auch gut die nächste Runde einleiten...
...ich hörte, dass Raucher an sich zum Nikotingenuss neigen...auch nach einer netten Runde gepflegten Schachspieles mit der interessierten Dame...mir ists egal...