Trotzdem Kompliment
Nun ja, es ist die bis jetzt beste Plattform für Sex, die ich bislang im Internet kennengelert habe. Dazu muß ich sagen, daß diese Erfahrung, anonym über meine intimsten Details mit anderen Menschen zu kommunizieren, für mich noch sehr neu ist.
Doch es macht eine Riesenspaß, denn ich habe mir so etwas mein Leben lang gewünscht, weil ich nie Freunde hatte, denen gegenüber ich so offen sein konnte. Auch der eigenen Partnerin gegenüber, kann man ja nicht alles anvertrauen.
Zwei Kritikpunkte an die User:
Die vielen nackten Popos wirken eher abschreckend und erinnern allenfalls an das Affenhaus im Frankfurter Zoo!
Als meine Frau das sah, meinte sie nur "das sind ja alles Nutten..."
Damit kann ich es vergessen, daß sie hier auch mitmacht, so sehr ich mir das wünschen würde.
Ferner fällt auf, daß jeder mehr oder weniger seinen eigenen Senf dazugeben will ohne auf die Beiträge seine Vorgänger einzugehen. Ein echter Dialog wäre ergiebiger.
Dennoch mein Kompliment (trotz manch abgelehnter themen) an das JC-Team. Ich weiß bislang wenig über die Zusammenhänge, sehe aber daß hier sehr viel Idealismus und Professionalität drinsteckt. Deshalb weiter so!
Tschüß
weserjunge