Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:

****he Mann
177 Beiträge
Warum nicht?
Das schreibe ich dir per CM...okay?

Aber erst morgen... ist schon spät... *gaehn*

*zwinker*

Die Tante
*katze*

Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?
Bisher kann ich nur sagen, dass es eines der interessantesten Foren im Internet ist und letztlich liegt es an jedem selbst, das Beste daraus zu machen.

Gruß
rs_artwork
*********rmann Mann
153 Beiträge
hallo nepumuk,
kann dir nur voll und ganz zustimmen. dies sind auch meine erfahrungen.bravo
erfüllte Erwartungen
als wir uns hier angemeldet haben, haben wir das 1. getan um nette Leute kennenzulernen und 2. Anregungen zu bekommen unsere Ehe aufzupeppen.
zum 1. Punkt kann ich (ER) sagen das ich, dadurch das ich öfter im Chat bin, schon viele nette Leute kennen gelernt habe. Unsere Sie chatet nur ganz selten, sie kann Nachts besser schlafen wie ich.
zum 2. Punkt kann ich sagen das wir hier schon einige Dinge kennengelernt haben wovon wir nicht wussten das es soetwas überhaupt gibt. Und dazu muss ich sagen es tut unserer Ehe gut. Auch sind wir nicht mehr so gehemmt wie früher und reden nochmehr miteinanderüber unsere Wünsche.
Das wir nur einen Eintrag in unserem Gästebuch und noch kein Paar real kennengelernt haben liegt wohl daran das wir erst so kurze Zeit im Joy sind aber das wird sich ja vielleicht noch ändern.

Aber alles in allem kann ich trotzdem sagen das sich unsere Erwartungen zum größten Teil erfüllen.

lg
Manfred
Doch schon
ist ein wirklich gut gemachtes Portal. Man trifft hier tolle Menschen und ich habe eigentlich immer viel Spass. Nicht alles ist hier real aber warum auch, Sex ist vor allem Kopfsache und ein bischen traeumen und abfreaken ist manchmal interessanter als die graue Wirklichkeit.

Ich geniesse es fast jeden Tag!

LG

Ili

P.S.: Liebe Mods seid nicht so streng mit uns, Kontrolle ist gut darf aber nicht Zensur werden!
Bisher
ja, egal ob online, real zum "beschnuppern" oder auch mehr......
Nur schade das viele gar nicht antworten. Wir meinen, auch wenn es nicht paßt, ein kurzes nein wäre doch nett.
bis jetzt...
noch nicht aber wir geben nicht auf.
Nein nicht erfüllt...
Ich suche hier nach einer Bi Freundin aber das ist hier wohl nicht möglich den die Frauenwelt hat zu grosse Erwartungen oder sind einfach zu feige.. Ich weiss auch nicht ? Immer viel bla bla bla wochen und monatelange und denoch nichts... Warum sind sie dann hier online??? Ah wohl um sich aufzugeilen lach* Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen....
ich hatte ...
keine erwartungen bei meiner anmeldung ... siehe meinen nick ... bin einfach nur neugierig gewesen.

bin angenehm überrascht, denn ich fühle mich hier wie zuhause *gg*.

ich habe hier alles, was ich will ... informationen, austausch, freunde und sex ist zwar wichtig, aber nicht alles.

liebe grüße ans joyteam,

waltraud
@Paar 2005
da geb ich euch voll und ganz recht. Ist wirlich nicht schwer vier Buchstaben zu tippen und dann mit einem Mausklick abschicken. Wer es drauf hat kann sogar noch ein paar Buchstaben mehr hinzufügen
es würde dann wenigstens eine aussage dahinter stehen, vielleicht trauen sich deswegen manche nicht, weil sie sich festlegen müssten...
*floet*
BonDy
da fällt mir nur spontan ein
"lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" den dazu passenden Faden muß sich jetzt mal jeder selber denken....hätt mal lieber"warten" schreiben sollen....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Absolut zufrieden
kann ich nur sagen. Wir hatten keine bis wenig Erwartungen
als wir den JC betraten. *hae*

Bisher hatten wir zwar noch keine nennenswerten Kontakte
aber das tolle Forum ist schon unschlagbar und vor allem
kurzweilig. *zwinker*

Fast jeder Tag ist ein JC Tag, und immer mit Begeisterung *zwinker*

*bussi* an alle Joyclubber.
Erwartungen?
Ich hatte am Anfang keine Erwartungen. Mit der Zeit sind diese aber gestiegen, bisher aber nicht erfüllt. Dachte dieses wäre u.a ne prima Plattform um die Herzdame zu finden, aber bisher war sie noch nicht dabei.
Liegt wohl eher daran das ich auf der suche war. Man soll die Dinge ja aber auf sich zukommen lassen *lol* und genau das mach ich jetzt wieder.
wir...
...haben hier schon viele nette Leute kennengelernt auch wenn es "nur" hier im Joy ist.

Wir hatten schon viele interessante Gespräche.

Auch reale Dates über den Joy haben wir schon gehabt.
Allerdings ist es seit dem Update schwieriger geworden einen sympathischen Solomann zu finden, ich weiß auch nicht warum.

Aber wir fühlen uns wohl im Joy und warten einfach mal ab...

Wir suchen ja auch nicht verkrampft nach Dates denn wir gehen ja auch ohne Date in einen Club und haben dort unseren Spaß.
*****ove Mann
52 Beiträge
Gute Quote
Ich bin jetzt seit guten 3 Wochen zahlendes Mitglied und habe als Solomann in der Zeit schon 3 Verabredungen gehabt. 2x mit einem Paar und 1x mit einer Frau. Das nächste Date mit einer Solofrau ist für nächste Woche ausgemacht.
Das ergibt bei mir eine Trefferquote von gut 50 Prozent im Verhältnis zu den Mitgliedern, die ich angeschrieben habe.

Diese Dates sind aber fast alle normale Kennenlern-Dates in einer Kneipe gewesen.

Ich bin bisher also sehr positiv überrascht, denn ich bin eigentlich hier mit gar keinen Erwartungen gestartet. Mal sehen, ob es bisher Anfängerglück war oder ob sich mein erster Eindruck bestätigt.
ich habe keine erwartungen hier , aber bin doch positiv überrascht
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sehr schön hier !
und Joy kann man hier wirklich auch haben !

LG *zwinker*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
nein
die Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Sie wurden bei weitem übertroffen. *gg*
Hier gelandet...
...ohne Erwartungen spezieller Art, wurden diese übertroffen. Und dies überwiegend im positiven Sinne! Von daher...ein klares Danke an den unterhaltsamen Joyclub *zwinker*
Na
das liest sich doch auch mal schön.
es gibt nicht nur negative erlebnisse, nein so wie es aussieht
überwiegen die positiven.
lg

kvc
der das sehr schön findet.
Anfangs wollte ich hier eigentlich nur was lesen, habe aber dann doch vom kostenlosen über Plus- zum Premium-Mitglied ge-up-datet.

Ich hatte in der kurzen Zeit schon einige nette (schriftliche) Kontakte und einmal fast ein reales Date. "fast" weil sich unsere Termine nicht koordinieren ließen. Ein paar mal konnte sie nicht, ein paarmal musste ich verschieben. Dann konnte ich mich eine Woche nicht melden und danach hat sie meine nächste Clubmail sofort gelöscht und nicht mehr geantwortet... *frage*
Kann ich ja irgendwie verstehen. Bin auch nicht beleidigt oder so.
Naja, hat eben nicht sollen sein *snief* Vielleicht beim nächsten mal.

Auf jeden Fall ist es hier sehr unterhaltsam!

Weiter so, an alle.

LG
Wasabi99
Hi
Also wir haben uns auch hier angemeldet um eine Frau zu finden (es ist schwer) was wir sehen und auch merken man schreibt jemanden an entweder wird man ignoriert oder es kommen nachrichten von falschen (Frauen) was wir leider schon hatten aber wir sagen immer die HOFFNUNG stirbt zu letzt gell? haben aber eine menge spaß hier und eine menge netter leute kenngelernt

LG an JC
Erwartungen?
Warum hatte ich mich eigentlich hier angemeldet?
Was habe mir dabei blos gedacht?
Ist schon zwei Monate her, Vater Zeit fährt Porsche, hätte ich das Geld lieber in die Fulda werfen sollen um zu höheren wie es platsch macht?

Nein, Nein und nochmal Nein.

Es gibt hier vieles was besser sein könnte aber ich bin ja auch erst seit 2 Monaten hier, nein ernsthaft, wer meint es besser machen zu können soll dass doch einfach tun.
Wer meint das Niveau oder der Stil sei nicht hoch genug der soll ihn doch einfach erhöhen.

Wie war das noch;
fragt nicht was die Community für Dich tun kann,
frag lieber was Du für die Community tun kannst.

Klingt Blöd?
Ja Klar.
Aber der Inhalt, der Geist dieses Forums sind nunmal die Mitglieder ohne die es hier nichts, also so richtig garnichts, hier gäbe. Den auch der Rahmen, diese Seite aufbauen und pflegen, die Server usw. wollen bezahlt sein, wird von den Mitgliedern finanziert.
Wer sich hier nicht einbringen will braucht es ja nicht zu tun und wer keine 15,-€ übrieg hat soll sich halt nicht anmelden.

Ich bin gerne hier und mein hier sein hat mir schon viele vergnügliche Stunden gebracht, das gefällt mir und da sind die paar Kröten gut investtier, trink ich halt drei GinTonic weniger ist auch noch gut für die Figur *zwinker* .

LG Michel

PS: Das mit dem Sex und von wegen Treffen, ich bin sehr wählerisch auch bei ONS, ohne passendes Gefühl läuft bei mir nichts, deshalb habe ich dahingehend auch keine Erwartungen gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.