Erwartungen?
Warum hatte ich mich eigentlich hier angemeldet?
Was habe mir dabei blos gedacht?
Ist schon zwei Monate her, Vater Zeit fährt Porsche, hätte ich das Geld lieber in die Fulda werfen sollen um zu höheren wie es platsch macht?
Nein, Nein und nochmal Nein.
Es gibt hier vieles was besser sein könnte aber ich bin ja auch erst seit 2 Monaten hier, nein ernsthaft, wer meint es besser machen zu können soll dass doch einfach tun.
Wer meint das Niveau oder der Stil sei nicht hoch genug der soll ihn doch einfach erhöhen.
Wie war das noch;
fragt nicht was die Community für Dich tun kann,
frag lieber was Du für die Community tun kannst.
Klingt Blöd?
Ja Klar.
Aber der Inhalt, der Geist dieses Forums sind nunmal die Mitglieder ohne die es hier nichts, also so richtig garnichts, hier gäbe. Den auch der Rahmen, diese Seite aufbauen und pflegen, die Server usw. wollen bezahlt sein, wird von den Mitgliedern finanziert.
Wer sich hier nicht einbringen will braucht es ja nicht zu tun und wer keine 15,-€ übrieg hat soll sich halt nicht anmelden.
Ich bin gerne hier und mein hier sein hat mir schon viele vergnügliche Stunden gebracht, das gefällt mir und da sind die paar Kröten gut investtier, trink ich halt drei GinTonic weniger ist auch noch gut für die Figur
.
LG Michel
PS: Das mit dem Sex und von wegen Treffen, ich bin sehr wählerisch auch bei ONS, ohne passendes Gefühl läuft bei mir nichts, deshalb habe ich dahingehend auch keine Erwartungen gehabt.