Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:

****ape Mann
70 Beiträge
grauer Wolf
Meintest Du mich. Dann musst Du meinen ersten Beitrag dazu lesen. Ja und ich kann Dir nur sagen: "wie recht Du hast"
Danke
Lycrape
@grauerwolf
wir können Dir auch nur zustimmen *ggg*

bei uns hat es sowas von bumm gemacht [b]freu4[/b]

JC ist echt klasse.

An die Macher: Macht weiter so !!!!!!!!!!

LG

Quini & Glen
ich habe hier keine mitgliedschaft....

Gut ist's - spar dir die Euronen *zwinker*

aber so wie aussieht leider doch in erster linie für paare....

Echt? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen *ggg*

und wenn dann sind die erwartungen auch nicht immens was man so liest und hört....

Doch!!! Die sind immens!!!!!! So was von immens, dass es schon fast leichter ist, Fort Knox auszuräumen als hier das Feld abzugrasen. Gut ist's, dass es so ist *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
unsere erwartungen haben sich hier im joyclub auf jedenfall erfüllt gefunden
wir haben sehr viele nette leute kennengelernt, auch real.
bereuen keinen tag, dass wir uns hier im joy angemeldet haben.
sind froh das wir den joyclub gefunden haben.
mal ein danke an das joyteam, denn ohne ging es nicht.*knuddel2*
lg
kuc
ja --- aber
ich habe diese seite von anfang an geliebt
hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten
alle erwartungen sind (fast) erfüllt

leider kann ich immer noch nicht sehen wer so auf mein profil zugreift
habe das schon mehrmal angesprochen. aber es tut sich nix
die kommunikation untereinander würde besser klappen wenn man wüsste wer so alles neugiert.. meine meinung

anosnsten.. nur applaus

kussi.. eure marion
****ape Mann
70 Beiträge
lach Marion
Der Charme dieser Seite ist doch gerade nicht alles zu wissen. Oder? Manches ist prickelnder wenn das letze Wort..... offen bleibt *lol*
Wenn...
....man sich ohne Erwartungen hier angemeldet hat....und dann doch einiges erleben durfte....sind die nicht vorhandenen Erwartungen doch im Endeffekt automatisch übertroffen, gelle (ob jetzt in negativer oder positiver Hinsicht sei mal dahingestellt!!!).
Kombiniere... also....dann sag ich mal für mich, ja....es wurde wirklich alles was ich "erwartet" habe übertroffen.
Und wie im "real Life" eben auch.....gab und gibt es Up`s and Down`s, gerade das macht es ja auch spannend. Man darf sich halt von manch negativen Erlebnis nicht aus der Bahn werfen lassen....es lohnt sich durchaus auf "bessere Zeiten" zu warten und zu hoffen *ja*
lycrape du bist du auf dem falschen dampfer.ich hab ja wie gesagt gar keine migliedschaft,darum kann ich ohnehin eigentlich nicht mitreden.ich beziehe mich nur auf die meisten solomänner hier und da ist die meinung eigentlich eindeutig.diese spiegeln auch meine erfahrungen auf anderen seiten wieder...
****ape Mann
70 Beiträge
nepumuc
Heiliger der Tschechen,

tja wenn Du keine Mitgliedschaft hast dann hast du einfach nicht die Kenntnis die hier in diesem Forum notwendig ist
Tut mir leid
klar und hasen spielen mundhamonika,oder? *roll*
Wölfchen hat recht... leider sehen es aber manche Personen nicht so....

man (n) kann auch zu engstirnig seine Kreise durchs Internet ziehen....

Die Tante *katze*

wir haben hier alles gefunden....
..... was wir auch gesucht haben. Unsere Vorstellungen sind voll und ganz
erfüllt worden. Wir treffen hier jeden Tag nette Leute mit denen man im Chat schreiben und sich austauschen kann. Es sind sehr viele Freundschaften hier entstanden die sich nicht auf den Sex beziehen und natürlich auch welche wo es um den Sex geht aber nicht nach einem treffen schluss ist sondern mal auch mal etwas unternimmt.

Wir können dieses Seite nur weiterempfehlen und haben dieses auch schon oft getan weil sie einfach alle Erwartungen erfüllen kann wenn sie im Rahmen bleiben.

Macht bloß weiter so.

Lg

Nimm_Zwei2624
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
auch wir fühlen uns hier...
....sehr wohl. *roll*

Wir haben uns hier angemeldet um neue Leute kennenzulernen - die so denken wie wir - ohne viel Erwartung und wenns doch klappt - Perfekt
Es hat sich gelohnt.
Haben schon einige kennengelernt ob real oder nur hier im Chat..
Macht jedes mal Spass wenn man sich einlockt.
Bereut haben wir es bisher noch nicht, uns hier angemeldet zu haben.

Sternsternchen *blume*
Boah
Ich habe mich mit meiner Freundin zusammen hier angemeldet, die pure Neugier. Was wir durch Joy aber bis jetzt erlebt haben und wen wir kennengelernt haben, einfach super. *roll*
tolle Leute
Ich finde das Joy einfach Klasse, hier sind super nette Leute mit denen man über Gott und die Welt reden kann, man lernt auch Menschen kennen, mit denen man auch mal privat was unternehmen kann. Endlich mal Leute, mit denen man über die Swingerei reden kann und man Erlebnisse austauschen kann. Die genauso wie wir die prickelnde Erotik suchen. Einfach Super, macht weiter so!!
*****i83 Mann
14 Beiträge
Super Ding, der Joy!
Ich hab garnichts erwartet. Ganz zufällig habe ich den Joy entdeckt. Und was ist passiert? Ich habe meine süße Freundin hier kennengelernt! (Süße Maus, ich liebe dich!)

Besser gehts nicht...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@******hen müssen dir recht geben, auch wir haben viele bekanntschaften durch den chat geschlossen und freuen uns auch immer wieder uns in den chat einzuloggen. mit einigen chattern telefonieren wir viel.
auch durch einen stammtisch haben wir viele joycluber real kennengelernt.
fazit: wir haben nichts erwartet und viel bekommen.
lg
kuc
Ohne jede Lobhudelei ...
... geben wir gern zu, dass der Joyclub wirklich Spitze ist. Das Niveau der Diskussionen in den Foren, die fein austarierten Möglichkeiten der Suche nach Leuten mit ähnlichen Interessen, und die vielen Funktionen (von der Benachrichtigung bei Zuschriften angefangen) überzeugen uns. Wir haben ein paar Vergleichsforen, die nicht annährend an das hier herankommen.
paare haben halt immer leicht reden...
...wer...
ohne Erwartungen hier reingeht..kann auch nicht enttäuscht werden.
Bei mir gabs sowohl positive als auch negative Erfahrungen...jedoch ohne Erwartungen.
Viele nette Freunde hab ich hier gefunden..wo die Freundschaft teilweise schon Jahre besteht...aber auch schlechte ERfahrungen,die mir gezeigt haben,wie sehr man sich in Menschen täuschen kann,die einem ehrliche Worte schreiben ,sie aber in Wirklichkeit nicht meinen...
Erwartungen?
Erwartungen? Durch Zufall hier gelandet und da immer neugierig - eben ganz Frau - ist es doch recht "interessant", hier zu verweilen. Únd da ich feststellen durfte, dass Frau sich auch hier sehr niveauvoll "unterhalten" kann, sind die nicht gemachten Erwartungen eine Bereicherung *zwinker*

sagt Luanne
Wir sind bis jetzt nicht enttäuscht worden...lieben Gruß an JuRo, wir drücken Euch...
Keine Erwartungshaltung
Da ich zufällig auf diese Internetseite gestossen bin , hegte ich auch keinerlei Ansprüche , was das FINDEN und SUCHEN anbetraf.

Letztendlich hat sich der hiesige Aufenthalt und die Neugierde doch sehr "bezahlt" gemacht , da WIR UNS ohne Suchen gefunden haben ......

Ich küsse dich , mein Herz

Alles wird gut!!
*love*
Jedes Männlein - Weiblein - Päarchen hat sich hier angemeldet, die einen mit richtigen Erwartungen, sicherlich auch viele mit "lassen wir uns mal überraschen".
Uns würden mal Eure Meinungen und Erfahrunge interessieren;
Habt ihr bekommen was ihr gesucht habt? Wurdet ihr kräftig enttäuscht?
Nun, die meisten Männer (wie auch ich) kommen wohl hier her, weil sie auf der Suche nach einer Frau sind, die sie bislang (noch) nicht finden konnten. Mit der sie ihre sexuellen Wünsche ausleben und Spaß haben können.
Und (wie wohl auch die meisten anderen hier) die habe ich hier noch nicht gefunden;)

"Enttäuscht" bin ich nicht, denn ich kenne die Internet-Welt und weiss, dass man "Menschen, die auf der selben Welle sind" nicht mal eben so trifft, egal ob im Internet oder an der frischen Luft:) Die trifft man meistens zufällig dann, wenn mans gar nicht erwartet.

Vielleicht sollte ich öfter einkaufen gehen, ich glaube an den Supermarkt-Kassen sitzen teilweise auch ziemlich verrückte Damen:D
****ape Mann
70 Beiträge
anselmose
Das hast Du schön formuliert. Ich bin auch durch Zufall auf den JC gestoßen. Nur hatte / habe ich halt andere Wünsche und bin begeistert von dem Forum.
Andere hatten halt Glück und fanden ihren Partner genau hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.