Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:

Leider habe ich hier noch nicht das gefunden, wonach ich suche... könnten sich ruhig ein bißchen mehr Frauen die Mühe machen zurück zu schreiben.
******eux Mann
131 Beiträge
erinnerungen...erwartungen???
...ich weiss nicht mehr genau was meine erwartungen wäre... ich vermute es war alles mögliche ....hee *fiesgrins* aber inzwischen es ist die flugstunden in Forum die ich schätze am meisten, chat bin ich wenig glücklich. Komischweise - ich habe niemand getroffen da draussen ...aaagh in der frische *schock* luft! Aber ganz liebe leute habe ich par telepathie schön gefunden..... ok nichts wie weg!

bussis grüß an alle und viel viel Glück *g*
*******rNot Mann
18 Beiträge
Zwischenbilanz...
Hello again.

Mittlerweile habe ich mir die schöne Arbeit gemacht und über die letzten Wochen diverse Frauen und Paare angesprochen. Ich bin auf ihre Profile eijgegangen, habe zimlich viel von mir mitgeteilt, habe mich unverbindlich, offen und ehrlich präsentiert, mit der Bitte um Austausch bzw. Antwort.

Niente. Offensichtlich ist das der falsche Weg.

Das heißt, fast. Denn eine Dame hat sich doch tatsächlich gemeldet (!) und das war auch recht informativ und unterhaltsam. Sie fand, das gehört sich so, dass man zumindest antwortet. Tja, muss ich zustimmen.

Zum Nieveau kann ich bislang auch nur Gutes berichten. Vom Formalen her. Denn, wie die Menschen real drauf sind und ob sie ihrem Profil bzw. ihren Behauptungen entsprechen, das konnte ich ja leider noch nicht prüfen. ;-(

Oben genannte Frau fand übreigens die meisten Herren hier nicht sonderlich niveauvoll. Wenn das die Regel ist erklärt es, warum Leute, die es wie ich ernst meinen, kaum beantwortet werden, da die Mailbox der Damen mit Spinnern und Müll voll ist...

Ooooder aber das Niveau ist so hoch, dass Frau ganz schnell findog wird und sich um den Rest nicht mehr kümmern braucht.

Kann das sein?
Ich finde es hier sehr angenehm. Bisher habe ich noch keine niveaulosen Mails bekommen und nur interessante Leute kennengelernt.
Auf Absagen meinerseits wurde stets nett reagiert .
Mal sehen, was die Zeit noch so bringt *zwinker*
ja, meine Erwartungen wurden absolut erfüllt
JC ist Als Forum und als Rahmen zur Kommunikation schon recht gut geeignet ! Ich denke, hier kann jeder das finden, was er sucht.

"Wie man in den Wald hineinruft...." ist natürlich die oberste Regel, und
wer hier erfolglos bleibt, der sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase packen und seine Korrespondenz auf diesen goldenen Grundsatz hin überprüfen.

Irgendwie ist mein alter Plan, eine Schule für virtuelles Kommunizieren zu gründen, noch nicht so ganz gestorben. Bei konsequentem Beachten des dort Gelernten würde ich den Absolventen sogar eine Erfolgsgarantie für das anschließende Kontakten geben *ggg*

JC ist für mich eine nette Ablenkung und ein bunter unterhaltsamer Garten, in dem ich immer wieder erfahre, wie die Menschen so "ticken"

weiter so...
@athlon
aber würdest du mit der schule nicht einiges verfälschen? ich kann mir gut vorstellen daß einige sich dann nach den regeln die sie dort gelernt haben "benehmen" würden, aber wie es dahinter aussieht... man sollte sich zwar an die eigene nase packen aber auch hinter dem stehen was man schreibt, sagt...
@bondagelady
...das ist ein interessanter Gedanke und ich gebe Dir Recht !

Oft kann man dankbar sein, wenn jemand durch seine Diktion schon zu erkennen gibt, wes Geistes Kind er ist.

Als unerschütterlicher Optimist glaube ich aber dennoch, dass es einige
redliche Seelen gibt, bei denen es einfach daran hapert. dass sie nicht so schreiben können, wie sie eigentlich sind.

Ich glaube weiterhin, dass, wenn man die Sprache und die Gedanken ordnet, sich die realen Verhaltensweisen ebenfalls verbessern werden.

Bin ich zu optimistisch - was meinst Du *frage*
@athlon
oh ich auch 200 %iger optimist... aber willst du immer als lehrer von anderen fungieren...?? weil wenn du anfängst anderen beim ordnen zu helfen bist du ihr lehrmeister, nur sehr viele sind unbelehrbar...
ich glaube schon das jeder das ausdrücken kann was er will, wenn er es will... ansonsten ist er meiner meinung nach nicht ehrlich sich selbst gegenüber...
*****011 Paar
232 Beiträge
sehr zufrieden
ein schönes portal,wir sind auch noch woanders angemeldet,aber beim chatten fühlt sich viola hier am wohlsten,und ich habe gefallen am forum gefunden,

weiter so
@bondagelady
hmm...dies alles ist ja nur ein Gedankenspiel.

Aber - in der Tat - ich lehre gerne! Und weißt Du warum? Weil ich festgestellt habe, dass ich dabei selber unendlich viel lerne.

Und - ich konnte viele Dinge auch erst verstehen, weil sich irgendwann mal jemand die Mühe gemacht hat, sie mir zu erklären und nahezubringen. Allerdings - ich wollte und will eigentlich immer lernen. Es ist für mich das größte Vergnügen *ggg*
@athlon
siehste dafür muß man aber sich auch belehren lassen... hab hier schon einige erlebt die meinungen wollten aber nichts angenommen haben...
lernen ist immer gut, wer nicht mehr lernt lebt auch nicht wirklich...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also meine Erwartungen hier haben sich absolut erfüllt,ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Menschen über interessante sexuelle Themen auszutauschen,neue Menschen kennenzulernen,wobei das sexuelle Interesse eher sekundär ist! Tja,und ich habe hier eine faszinierende Frau kennengelernt, s i e hier getroffen und schätzen gelernt zu haben hat meine Erwartungen an den Joyclub bei weitem übertroffen!
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich bin auch erst seit einigen Tagen Mitglied.

Ich bin absolut zufällig über dieses Forum gestolpert. Die Aufmachung hat mir gefallen und ich habe mich sofort registriert.

Ich habe auch schon einige Stunden jetzt im Forum verbracht und Beiträge gewälzt.
Wie überall im Leben habe ich viele Beiträge´gelesen, die mir sympathisch sind und nur einige wenige, die mir nicht so gut gefallen.

Was mir nicht so gefällt, was ich aber beim Lesen so empfunden habe ist: Männer werden so dargestellt, als würden sie in der Regel ihre Frauen betrügen wollen und auch dieses Forum und deren Möglichkeiten zu diesem Zweck missbrauchen.
Aber wenn so viele Männer ihre Frauen betrügen, mit wem bitte? Da muß es doch wohl irgendwo einen weiblichen Gegenpart geben.
Da wünsche ich mir auf jeden Fall mehr Toleranz. Auf ein paar Männer wird das ja zutreffen, aber doch nicht alle.

Und das zweite: Frauen, die eventuell Männer suchen, sind verpönt. Auch diesen Eindruck habe ich heraus gelesen.
Wir sind im Zeitalter der Gleichberechtigung und ich finde, Frauen brauchen sich nicht mehr zu ducken. Sie haben genau das gleiche Recht sich zu nehmen was sie möchten, genau wie wir Männer.
Auch hier wünsche ich mir mehr Toleranz und bei den Frauen mehr Emanzipation.

Das ist aber nur das, so wie ich es beim Lesen verstanden habe. Kann natürlich falsch sein und ist auch nur meine Meinung.

Vom gesamten Beitrag her bin ich positiv überrascht. Es sind hier sehr viele liebe Frauen und Männer, die ihr Sexleben bereichern wollen, Erfahrungen austauschen möchten, vielleicht sogar neue Freunde gewinnen usw.

LG Michi
****eys Paar
173 Beiträge
Also..
....meine Erwartungen hier haben sich mehr als nur übertroffen!!
Wir kommen ja aus Österreich und dachten nicht jemand geeigneten für mich zu finden.
Nach 2 Tagen,wir waren noch nicht mal geprüft,bekamen wir eine liebe CM von einem Paar aus Wien.
Dann haben wir uns auch prüfen lassen und nach ein paar Mails stellte sich heraus,das sie nur 1 Minute von uns entfernt wohnen.
Das fanden wir total witzig weil ihr ja ein deutsches Forum seid und hier jemanden aus Wien finden und dann noch dazu aus dem selben Bezirk und dann auch noch dieselben Interessen und so weiter....ist schon toll.
Ich hab mich deshalb hier registriert,weil ich etwas zum Thema "Squirt" bei Google suchte und dann auf dieses Forum gestoßen bin und feststellen musste,das es keine vergleichbare Seite gibt,wo das Niveau so in Ordnung ist wie hier,im Gegensatz zu einer österreichischen Seite.
Aber ich bin sehr froh,das uns dieses süpersüßeliebehübschegeile Pärchen angeschrieben hat,weil sich eine supertolle Freundschaft zwischen uns entwickelt hat und die weibliche Hälfte des Paars soooooooo sexy und lieb ist und wir sehr viel Spaß(ausserhalb des Schlafzimmers) mit ihr haben kann.
Ich wünsche jedem/jeder das er/sie das findet wonach er/sie hier sucht

dickes bussal aus österreich an jedes JC Mitglied,von miss rooney
NEIN
unsere erwartungen haben sich hier bisher leider nicht erfüllt.
haben leider eher das gefühl das
zum 1. sehr viele paare hier sind die gerne möchten sich aber nicht hinter ihrer tastatur hervor trauen ins reale leben.
zum 2. viele paare dabei sind wo sie überhaupt nichts von joyclub weiß

nur wie haben diese paare das mit der fotoprüfung hingekriegt?
ist vieleicht die nachbarin mit auf dem überprüfungsfoto ?

schade eigentlich

lg
nepomuc
ich muss dir schon in gewisser weise recht geben.

wir haben uns im sommer letzten jahres getrennt angemeldet. wir suchten beide getrennt nach frau/mann/paar. das sah dann nach ein paar tagen so aus:

ich: bereits hunderte von besuchern und über 60 mailzuschriften
er: Niente!!

im herbst haben wir uns dann ernsthaft gedanken gemacht nachdem damaliger stand der dinge dann folgender war:

ich: über 4000 besucher und täglich gute 20-30 mailzuschriften
er: etwas über 100 besucher und vereinzelt antworten auf "anfragen"

seit dem sind wir zusammen als paar, und es funktioniert besser. ich persönlichg glaube auch, dass das eher eine gute plattform für paare ist. aber was soll's? wer hier nicht's findet, sieht sich halt auf anderen plattformen um, what's the problem??

ansonsten, sind wir hier eben auch nur rein zufällig draufgekommen, in etwa so:

"hey, guck mal, ...was'n das....ok, komm wir melden uns mal an....bin ja so neugierig...."

ich find den JC super gut!!! allerdings hat das auch einen gewissen suchtfaktor, der nicht zu unterschätzen ist!!! *g* lg
jaa....
so ist es...Suchtfaktor = riesig....*zwinker*

Also....ich bin aus lauter Neugierde ins Forum gestolpert...lächel...
und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht....lauter höfliche und nette Menschen kennengelernt... *ggg*

Die Flugstunden im Chat ....mmmhh...seufz...

ich hab einen eigenen Träumefänger...lächel...
Flirtmeister
Rosenzüchter
Seelenberührer
Illusionenräuber....grins....
Traumgeschichtenerzählerin
Sire

und bin erst drei Monate da.... *g*

es kommt sicher auf die Erwartungen an...
je weniger Erwartungen, desto mehr Freude am und im Joy....denke ich mal...
ich suche nichts, erwarte nichts, aber freue mich an einem Clubmail...einem lieben Gruss....ab und zu an einer Rose....*zwinker*...oder einem Esel.... *roll*

...und so wie man in den Wald ruft, so tönts eben auch zurück...

*zwinkernde....Liena
Mehr
Ich habe weitaus mehr gefunden ich erwartet habe!!
Die Plattform um mit alten Bekannten & neuen interessanten,unterschiedlichsten Menschen über die schönste Nebensache der Welt zu kommunizieren.
Viele verschiedene Blickwinkel, interessante Einstellungen....witzige Texte
• das war meine Erwartungshaltung - erfüllt!!
Einen wunderbaren Menschen kennen & lieben gelernt zu haben - mehr ! *liebhab*
als solo dame dürfte es hier auch keine schwierigkeiten geben männer u. paare kennenzulernen und zu treffen.

lg
Jaaaaaaaaaaa
wir sind sehr zufrieden mit JC *ja* !!!
Diese Seite ist stilvoll und hat Niveau, das Forum hat immer ein interessantes Thema das uns interessiert.
Es gibt auch viele interessante Menschen hier mit denen es Spaß macht zu chatten oder mailen.
Wir haben durch JC auch ein sehr nettes Paar kennengelernt, das wir nun schon ein Jahr kennen !! Mit den hatten wir auch unsere erstes Treffen, das sehr schön war und ich (w) meine erste Bi Erfahrung sammeln konnte.

Liebe Grüße
darkPassion
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Die einzige Erwartung die ich an Joy hatte (mich auf symphatische art und weise zu unterhalten) hat sich voll und ganz erfüllt
dem kann ich nur zustimmen *genau*

da ich nicht auf der suche war/bin, sind diese erwartungen wohl auch nicht all zu hoch gesteckt.
aber im gegensatz zu den meisten anderen foren dieser art, ist hier im jc auch einfach nur nette, niveauvolle unterhaltung möglich, ohne als "nicht(s)suchender" gleich angeblafft zu werden.
****he Mann
177 Beiträge
Moderation und Niveau
Es hat mich enttäuscht, dass vor kurzem ein Thread gesperrt wurde, der in 2 Tagen 148 Beiträge erhielt, mit dem lapidaren Kommentar, dass sich viele Mitglieder beschwert hätten.
Der Thread wies zwischendurch zugegebenermaßen ärgerlich arrogante Züge auf. Diese waren aber gerade dabei mit Argumenten zurechtgestutz zu werden. Ja der Thread schickte sich gerade an, auf hohem argumentativen Niveau (dem hier so oft beschworenen) fortgesetzt zu werden, da kam plötzlich die Sperrung!

In vielen Fällen, in denen von Mitgliedern wirklich sehr derb und plump reagiert wurde, habe ich dagegen keine Moderator-Intervention beobachten können.

Die Macht der Moderation verführt dazu, in manchen Fällen Fingerspitzengefühl vermissen zu lassen. Das wird viele mündig denkende Mitglieder des Forums verschrecken!
*****_nw Frau
186 Beiträge
@ yop
da kann ich nur zustimmen!
ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht-hier werden beiträge /themen gelöscht -ohne das man infos bekommt-alles ist der willkür der moderatoren untergeben-erklärung bekommt man nicht !wenn man sich mit jemanden anlegt,der schon länger dabei ist und da kontra gibt(weder beleidigend o.ähnliches)dann wird gelöscht-schade!scheint doch alles nur mit "beziehung"zu laufen-wenn man keine hat ...hat man pech!dachte das es hier anders abläuft...wurde eines besseren belehrt!
ivana:das ist richtig.wenn du jetzt noch bedenkst wie schwer es ein singelmann hat,im gegensatz zu einer frau,und man dann noch keine mitgliedschaft hat,dann weißt du wie der hase läuft.
*******der Frau
70.780 Beiträge
hier geht es um die erwartungen, die ihr an den joyclub geknüpft habt und nicht um die arbeit der moderatoren. wenn ihr euch beschweren wollt, dann tut dies bitte direkt beim moderator oder im support, aber nicht hier in einem thread, der überhaupt nicht dieses thema beinhaltet.

nur soviel, wenn ein thread aus dem ruder läuft und nicht mehr themenbezogen ist, dann wird er auch verschoben oder gesperrt.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.