Ich bin auch erst seit einigen Tagen Mitglied.
Ich bin absolut zufällig über dieses Forum gestolpert. Die Aufmachung hat mir gefallen und ich habe mich sofort registriert.
Ich habe auch schon einige Stunden jetzt im Forum verbracht und Beiträge gewälzt.
Wie überall im Leben habe ich viele Beiträge´gelesen, die mir sympathisch sind und nur einige wenige, die mir nicht so gut gefallen.
Was mir nicht so gefällt, was ich aber beim Lesen so empfunden habe ist: Männer werden so dargestellt, als würden sie in der Regel ihre Frauen betrügen wollen und auch dieses Forum und deren Möglichkeiten zu diesem Zweck missbrauchen.
Aber wenn so viele Männer ihre Frauen betrügen, mit wem bitte? Da muß es doch wohl irgendwo einen weiblichen Gegenpart geben.
Da wünsche ich mir auf jeden Fall mehr Toleranz. Auf ein paar Männer wird das ja zutreffen, aber doch nicht alle.
Und das zweite: Frauen, die eventuell Männer suchen, sind verpönt. Auch diesen Eindruck habe ich heraus gelesen.
Wir sind im Zeitalter der Gleichberechtigung und ich finde, Frauen brauchen sich nicht mehr zu ducken. Sie haben genau das gleiche Recht sich zu nehmen was sie möchten, genau wie wir Männer.
Auch hier wünsche ich mir mehr Toleranz und bei den Frauen mehr Emanzipation.
Das ist aber nur das, so wie ich es beim Lesen verstanden habe. Kann natürlich falsch sein und ist auch nur meine Meinung.
Vom gesamten Beitrag her bin ich positiv überrascht. Es sind hier sehr viele liebe Frauen und Männer, die ihr Sexleben bereichern wollen, Erfahrungen austauschen möchten, vielleicht sogar neue Freunde gewinnen usw.
LG Michi