Ich
als Türke bin beschnitten! Bin auch froh darüber. Bisher hatte ich NIE Nachteile, das ich beschnitten bin eher das Gegenteil.
Zur Sauberkeit:
• Hand aufs Herz, wer sich nicht duscht ist nicht sauber egal ob beschnitten oder nicht, aber beschnittene sind leichter zu reinigen und werden nicht "SOOOOO SCHNELL" dreckig... Es kann sich an einem Tag, dort nicht so viel ablagern.
• AN DEN WISSENSCHAFTLER:
Die Medizin in der heutigen Zivilisation sagt doch Vorbeugen ist BESSER!!!
Die Religion (z.B. Islam) hat es vor JAHREN vor "unserer Zivilisation" den Menschen vorgeschrieben Vorzubeugen.
Nichts anderes macht diese Religion, beugt vor. Ich bin (abgesehen das ich als Türke eh beschnitten worden were) erst mit 5 Jahren wegen medizinischen Gründen (Verengung/Vestopfung) beschnitten. Wenn meine Eltern mich früher beschnitten lassen hätten, müßte ich die Qualen beim pinkeln mit 5 nicht erleben. HÄTTEN SIE LIEBER ZIVILISIERT VORBEUGEN SOLLEN!!!!
Zum Teil muß ich den "Vorwürfen" zustimmen. Die "armen" Kinder zu zwingen. Schmerzen (sei es auch winzig) die medizinisch unnötig sind sollten nicht zu 99% sondern Ausnahmsloß zu 100% abgeschaft werden (oder auch nicht???? ) --> Denn dann dürfen die Minderjährigen AUSNAHMSLOß;
• auf keinen Fall sich piercen lassen (egal wo!) VERBOTEN
• Tetovirung VERBOTEN
• Ohrring VERBOTEN
• ....
Und die die sagen es soll alles natürlich bleiben:
• BOTOX
• Plastische OP
• Schminke
... diese Sachen sind sehr NATÜRLICH!!!
diese Tätigkeiten (seien sie noch so gering) führen dazu das es schmerzt.
PS: Meiner Freundin gefällt mein beschnittener mehr. (Geschmackssache)!!