Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

Hehe,

aber schnittig *g*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Barracudapaar
Gegenfrage: Kennt Ihr jemanden (halbwegs Erwachsenen), der nicht beschnitten ist und das Stückchen Haut unbedingt weghaben möchte? Ich nicht.
Kater, ich hab in meinem Bekanntenkreis auch keinen getroffen der es weghaben möchte, ganz im Gegenteil, einer muss jetzt leider und er ist überhaupt nicht glücklich darüber und seine Frau noch weniger.

@ urai_fen he he, dann sollen sie sich doch schnitten lassen und nicht beschneiden.
@ Kater
..
ja, kennen wir und zwar zwei Paare wo sie es beide wollen aber sich nicht trauen diesen letzten Schritt zu wagen..
Naja,ist auch keine Pflicht aber auch den Frauen von den beiden würde es gefallen wenn Ihre Ehemänner sich beschneiden lassen würden.
Gruss
Hüssi
Um konkret meine Meinung zum Thema zu sagen ,denn es geht ja hier weder um Fakten (wissenschaftlich oder erfunden) noch um Buchstabenkrieg , sondern um Meinungen:
Beschnitten oder Unbeschnitten; ist der Mann toll, wen interessiert da noch der Schwanz, oder weiter, entweder er weiss wie er diesen einsetzen kann oder nicht, .....
Sauber ist der Schwanz der gewaschen ist. ^^

Fazit: mir persönlich ist es egal, da es mir nie um so ein kleines Detail ging:)

Lieben Gruß
Die auf dem Bild
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ TIMO II
Es ist ziemlich absurd , wehrlosen Kindern aufgezwungene völlig unwichtige Beschneidungen ( Religion und Kultur sind in diesem Zusammenhang völlig unwichtig gegenüber dem Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit ) mit medizinisch notwendigen Maßnahmen wie Hüft- oder Zahnkorrekturen zu vergleichen . Beschneidungen nach medizinischer Indikation sind auf den letzten Seiten ja ausdrücklich aus der Diskussion genommen worden.

Es ist grob unbillig , zu fordern , daß den Menschen grundsätzlich mehr Schmerzen zuzufügen seien. Im Gegenteil: In unserer modernen zivilisierten Gesellschaft ist die Vermeidung überflüssigen Schmerzes mit allen Mitteln anzustreben ! Wir brauchen hier in Europa nicht die Verbreitung archaischer bis mittelalterlicher , völlig überholter Gewalt- und Terrorideologien mit ihrer Rückwärtsgewandheit im heutigen Alltag.

Dem Schmerz zugewandte Menschen können sich ja in der SM-Szene austoben , bis der Arzt kommt.
Sie sollten ansonsten die Menschheit aber mit ihren dekadenten "Schmerz-Ideologien " verschonen !



Freundliche Grüße
Nicolaus
Das einzige was ich schade finde an Nicolaus, dass er kein Lehrer ist, solchen Paukern hätte ich an den Lippen geklebt. Immer wieder erfrischend für mich seine Beiträge zu lesen.
****69 Mann
186 Beiträge
@ Nicolaus
Das war ja ein richtiger Höhenflug von Dir! Hochachtung *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe*
Hehe, ja Hochachtung,

jetzt habe ich vor lauter Dummheit mit rotem Edding die ganzen Fehler im Post vom lieben Nicolaus an meinem Monitor angestichen und keiner kanns lesen.

Das waren so Sachen wie : notwendig ; grundsätzlich und so.

Voll zustimmen kann ich dir hierbei (zitat nicolaus): "In unserer modernen zivilisierten Gesellschaft ist die Vermeidung überflüssigen Schmerzes mit allen Mitteln anzustreben ! Wir brauchen hier in Europa nicht die Verbreitung archaischer bis mittelalterlicher , völlig überholter Gewalt- und Terrorideologien mit ihrer Rückwärtsgewandheit im heutigen Alltag." Allein: was soll das hier?

Übrigens schautmal: Das einzige was ICH schade finde an Nicolaus ist, das er meine friedlich gereichte Hand ausschlägt. Dies gibt einen tieferen Blick und wird den Forenadmin traurig machen.

Gott sei dank bin ich arbeitslos - sonst könnte man um diese Uhrzeit sich nicht mit diesem groben Unfug befassen.


Alles was ich hier geschrieben habe hat übrigens höhere Warheit in sich: Ich habe das Schwimmabzeichen "Seepferdchen".
Ganz schön viel Ironie urai_fen.
Wir sind noch am Arbeiten, also Gott sei Dank nicht arbeitslos, aber hier alles als groben Unfug hinzustellen wird den Forenadmin auch nicht grad glücklich stimmen und viele andere user denke ich mal auch nicht.
Achja, noch einen Tip, probiers mal mit nem Textmarker anstatt nem Edding, das lässt sich mit nem Brillenputztuch viel leichter vom Monitor abwischen.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Barracudapaar
Ich finde auch, dass es jedem seine eigene Entscheidung ist. Wie geschrieben, ich kenne keinen einzigen, der sich eine Beschneidung wünschen würde.
Für mich persönlich sähe ich darin auch keinen Vorteil - ich lehne prinzipiell alle operativen Eingriffe ab, die nicht medizinisch notwendig sind.
Und Gruss nochmal an die Schreiber und Leser hier,

An schautmal: leider ist es nicht Ironie sondern auch viel Sarkasmuss und zynisch wie Hulle ^^. Der grobe Unfug bezieht sich natürlich allein einige wenige Textpassagen von Nicolaus und auf meinen Text. Aber ich weis natürlich auch das Nico das alles nicht so ernst meint - kann ja nicht.

An kater001: "[...] lehne prinzipiell alle operativen Eingriffe ab, die nicht medizinisch notwendig sind." schreibst du. Ist bei mir ähnlich. Ich habe noch die Mandeln und den Blinddarm und so. Allein 3 von 4 Weisheitszähne habe ich mir auf anraten meines Feldschers ziehen lassen. Das war nicht notwendig, jedoch sagte er das es mit einer Warscheinlichkeit von durchschnittlich 60% im Alter damit Probleme gäbe. Das hat mich überzeugt.

Danke für den Tip mit dem Textmarker - das hätte ich eher wissen müssen.


May the Gods give you Joy,
Timo
@Timo
*knutsch* samma uns wieder gut. *bussi*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Vielen Dank an diejenigen , die mich in dieser Debatte hier unterstützt haben .
Da ich eine vielfach begündete Meinung zu diesem Thema habe , werde ich niemals alle Auffassungen der anderen Diskussionsteilnehmer unterstützen können ! So kommen also dann die Dispute zustande.

Ich wüßte nicht , welche angeblichen Fehler ich gemacht haben sollte: Weder in der Deutschen Schriftsprache ,noch in der sachlichen Darstellung und Argumentation . Also Fehlanzeige !

Der Vorwurf des "groben Unfugs" ist an Unsinn nicht mehr zu überbieten ! Mit so einer schwachsinnigen Äußerung ,Timo , disqualifizierst Du Dich höchstens selbst ! Von der Darreichung einer Friedenshand kann unter solchen Umständen überhaupt keine Rede sein !


Freundliche Grüße
Nicolaus
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich erkenne eigentlich auch keinen groben Unfug im vorletzten Posting von Nicolaus. Es ist seine Meinung, und natürlich kann man auch anderer Meinung sein. Aber Worte wie "Unfug" zerstören jede Diskussionskultur.

Vielleicht kann uns urai_fen, ja nach dem er (?) den Edding vom Bildschirm gelöscht hat *zwinker* , genaueres mitteilen, was ihm an diesem Posting nicht passt.

@ urai_fen:
Ich habe keine Mandeln mehr. Bei mir war die Entfernung aber notwendig, weil ich als Kind sehr oft an Angina erkrankt bin. Ab dem Zeitpunkt der Operation hatte ich keine Probleme mehr. Also war auch meine Mandeloperation medizinisch notwendig.
******883 Frau
470 Beiträge
Danke jrrtw
Sehr nett Danke
Ich
als Türke bin beschnitten! Bin auch froh darüber. Bisher hatte ich NIE Nachteile, das ich beschnitten bin eher das Gegenteil.

Zur Sauberkeit:
• Hand aufs Herz, wer sich nicht duscht ist nicht sauber egal ob beschnitten oder nicht, aber beschnittene sind leichter zu reinigen und werden nicht "SOOOOO SCHNELL" dreckig... Es kann sich an einem Tag, dort nicht so viel ablagern.

• AN DEN WISSENSCHAFTLER:
Die Medizin in der heutigen Zivilisation sagt doch Vorbeugen ist BESSER!!!

Die Religion (z.B. Islam) hat es vor JAHREN vor "unserer Zivilisation" den Menschen vorgeschrieben Vorzubeugen.
Nichts anderes macht diese Religion, beugt vor. Ich bin (abgesehen das ich als Türke eh beschnitten worden were) erst mit 5 Jahren wegen medizinischen Gründen (Verengung/Vestopfung) beschnitten. Wenn meine Eltern mich früher beschnitten lassen hätten, müßte ich die Qualen beim pinkeln mit 5 nicht erleben. HÄTTEN SIE LIEBER ZIVILISIERT VORBEUGEN SOLLEN!!!!

Zum Teil muß ich den "Vorwürfen" zustimmen. Die "armen" Kinder zu zwingen. Schmerzen (sei es auch winzig) die medizinisch unnötig sind sollten nicht zu 99% sondern Ausnahmsloß zu 100% abgeschaft werden (oder auch nicht???? ) --> Denn dann dürfen die Minderjährigen AUSNAHMSLOß;
• auf keinen Fall sich piercen lassen (egal wo!) VERBOTEN
• Tetovirung VERBOTEN
• Ohrring VERBOTEN
• ....

Und die die sagen es soll alles natürlich bleiben:
• BOTOX
• Plastische OP
• Schminke
... diese Sachen sind sehr NATÜRLICH!!!

diese Tätigkeiten (seien sie noch so gering) führen dazu das es schmerzt.


PS: Meiner Freundin gefällt mein beschnittener mehr. (Geschmackssache)!!
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Hi_paar
"Vorbeugen ist besser als heilen" ist kein gültiges Argument in diesem Fall. Denn dann müsste ich mir auch zur Vorbeugung alle Zähne ziehen lassen, weil sie irgendwann einmal Karies bekommen könnten.

"Vorbeugen ist besser als heilen" gilt nur, wenn die Heilung wesentlich komplizierter ist als die Vorbeugung. Ein Beispiel ist der Zusammenhang Zigarettenrauchen - Lungenkrebs. Bei einer Beschneidung ist das nicht der Fall. Die ist zu jedem Zeitpunkt gleich kompliziert.

Beschneidung mit Piercen, Tätowieren usw. zu vergleichen ist auch nicht seriös. Weil keine Eltern ihre Kinder zum Piercen schleppen. Der Wunsch kommt von ihnen alleine (und meist auch erst im Teenager-Alter, nicht mit 5).
Pssst Hi_paar - hier in der dunklen Ecke bin ich. Pssst sei leise - die hören uns sonst noch. Wir müssen schnell abhauen - in einen anderen Thread. Komm schnell.

Die haben eine andere Art von Logik hier - nicht die semantische, sondern eine viel komplexere - und ich habe keinen Universalübersetzter. Psssst - leise - die hören uns doch! Der eine da - ja DER - der glaubt zB das gerade Zähne eine Notwendigkeit sind - und ein anderer - ja genau - der dahinter - der glaubt das es k e i n e Eltern gibt die Ihr Kind im Kleinstkindalter zum Ohrloch schießen zerren.

Das liegt alles an den zivilisatorischen Verzerrungen - die Evolution geht weiter und ein geistiges Babylonisch wird unsere Strafe für die erneute Gotteslästerung sein: Damals wollten wir gott nah sein - heute wollen wir Gott selbst sein und über seine Schöpfung befehligen. Das geht nicht gut.

Kannst du dahinten die anderen sehen? Ja, genau - die posten auch alle nicht mehr hier. Da gehe ich nun hin - komm besser mit.



Aber leise!



@******Mal: Ja sicher simma uns gut!
***lw Mann
250 Beiträge
Hi_paar schreibt zur Vorhautbeschneidung,
auf die Medizin der heutigen Zivilisation verweisend:
"Vorbeugen ist BESSER!!!"

Absoluter Quatsch (woher habt ihr das?)
Genauso, wie es unsinnig ist die Beschneidung bei Männern
zur Modekiste werden zu lassen, weil es vielleicht die Frauen
lieber mögen.


Sonst denke ich habe ich hier Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII schon alles gesagt, wie ich zum Thema "Beschneidung bei Jungen" stehe.


Werde dieses Themas müde, sehr müde ...
***lw Mann
250 Beiträge
@*****fen

Kriegt Euch mal wieder ein.
Das steht Euch nicht.
****69 Mann
186 Beiträge
HIER GEHT ES JA HEIßER ZU ALS AUF DER AUTOBAHN!!!
Mal erlich, immer locker bleiben & die Meinung des Gegenüber auch mal tolerieren & nicht gleich die "Wumme" ziehen! *zwinker*
@urai_fen
Mensch, es wurde gerade friedlich und da müsst ihr so einen Beitrag bringen.
Fair iost der nicht, muss ich so sagen, warum sucht ihr eigentlich immer wieder Stress auf so eine Art und Weise, das hebt euch grad mal nicht.
Zum Thema "Natürlich"
Ich denke, das Thema Natürlich ist beim Menschen ohnehin gestorben, da es beim Menschen kaum mehr etwas natürliches gibt.
Das geht schon mit dem Kochen los. Welches Tier kocht schon. Also gestaltet der Mensch seine Umwelt und sich selbst alleine, und zwar ohne Gott. Was ist denn schon Gottgewollt?
Wenn also jemand sich zur Beschneidung entscheidet, so ist das auch nicht unnatürlicher, als wenn man sich im Intimbereich rasiert. Und was wäre ich froh, wenn die Haare da unten nicht dauernd nachwachsen würden. Meine Vorhaut bin ich glücklicherweise ganz los, die wächst nicht dauernd nach, hoffe ich doch!
***er Mann
2.550 Beiträge
@ hotbass:
Wenn Du mit Deiner Abhandlung über den Begriff "natürlich" auf mein Posting replizierst, möchte ich schon anmerken, dass dort das Wort "natürlich" nicht vorkommt. Ich bin mit Dir sogar weitgehend einer Meinung bezüglich der Ausdrücke natürlich und unnatürlich im Zusammenhang mit dem Menschen.
Ich habe geschrieben:
ich lehne prinzipiell alle operativen Eingriffe ab, die nicht medizinisch notwendig sind.
So und nicht anders ist es gemeint. Wenn Du Dir Deine Vorhaut wegschneiden hast lassen und glücklich damit bist, sei es Dir vergönnt. Aber bitte vergönne mir auch, dass ich sie dranbleiben habe lassen und ebenfalls glücklich damit bin.

Über den Begriff "gottgewollt" könntest Du ja mit unserem türkischen Freund von Hi_paar diskutieren.

@ urai_fen:
Schade, dass Du keine sachlichen Diskussionsbeiträge zusammenbringst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.