Thema (überwiegend) verfehlt
Die Überschrift dieses Thread lautet:"Frauen, die beschnittene Männer bevorzugen".
Ich habe mich jetzt mal durch PartII durchgearbeitet. Allerdings habe ich mehr über Für und Wider der Beschneidung (aus welchen Gründen auch immer) gelesen, als Meinungen von Frauen, die besagte Spezis bevorzugen.
Seit dem 5. Lebensjahr bin ich beschnitten. Nicht aus religiösen, sondern aus medizinischen Gründen (Vorhautverengung). Bisher habe ich keine Frau kennen gelernt, die dem Thema große Beachtung geschenkt hätte. Keine war entsetzt, keine brach in Begeisterungsrufe aus.
Einige Frauen haben sich hier geäußert, ob sie beschnittene Männer bevorzugen oder nicht, oder ob es ihnen mehr oder minder nicht wichtig ist. Das war zum Thema.
Mehrheitlich ging es dann - off topic - um Befürworter und Gegner der Beschneidung an und für sich. Ein Thema, das zum Beispiel in den USA nur ein müdes Lächeln hervorbringen würde, da der überwiegende Teil der männlichen Bevölkerung beschnitten ist - und das nicht aus religiösen Gründen.
Unangenehm fiel mir bei den "off topics" dabei insbesondere der "Naturwissenschaftler" auf, der seine Profession nicht nur in den Vordergrund stellte, sondern mit "Diplom und Vordiplom" noch meinte, andere dürften ihn wegen fehlender Kompetenz in seinen religiös gefärbten Ansichten nicht kritisieren. Jeder desavouiert sich selbst.
Letztendlich zeigt dieser Thread, dass es meist sehr schwierig scheint, beim tatsächlichen Thema zu bleiben. Ein Großteil der Beiträge hätte unter einem neuen Thema "Beschneidung: Ja oder Nein?" eher das richtige Forum gefunden.
Ich würde es daher für gut finden, wenn hier noch mehr Frauen schreiben würden, warum sie beschnittene Männer bevorzugen. Hebt einfach das Selbsbewusstsein