Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

Thema (überwiegend) verfehlt
Die Überschrift dieses Thread lautet:

"Frauen, die beschnittene Männer bevorzugen".

Ich habe mich jetzt mal durch PartII durchgearbeitet. Allerdings habe ich mehr über Für und Wider der Beschneidung (aus welchen Gründen auch immer) gelesen, als Meinungen von Frauen, die besagte Spezis bevorzugen.

Seit dem 5. Lebensjahr bin ich beschnitten. Nicht aus religiösen, sondern aus medizinischen Gründen (Vorhautverengung). Bisher habe ich keine Frau kennen gelernt, die dem Thema große Beachtung geschenkt hätte. Keine war entsetzt, keine brach in Begeisterungsrufe aus.

Einige Frauen haben sich hier geäußert, ob sie beschnittene Männer bevorzugen oder nicht, oder ob es ihnen mehr oder minder nicht wichtig ist. Das war zum Thema.

Mehrheitlich ging es dann - off topic - um Befürworter und Gegner der Beschneidung an und für sich. Ein Thema, das zum Beispiel in den USA nur ein müdes Lächeln hervorbringen würde, da der überwiegende Teil der männlichen Bevölkerung beschnitten ist - und das nicht aus religiösen Gründen.

Unangenehm fiel mir bei den "off topics" dabei insbesondere der "Naturwissenschaftler" auf, der seine Profession nicht nur in den Vordergrund stellte, sondern mit "Diplom und Vordiplom" noch meinte, andere dürften ihn wegen fehlender Kompetenz in seinen religiös gefärbten Ansichten nicht kritisieren. Jeder desavouiert sich selbst.

Letztendlich zeigt dieser Thread, dass es meist sehr schwierig scheint, beim tatsächlichen Thema zu bleiben. Ein Großteil der Beiträge hätte unter einem neuen Thema "Beschneidung: Ja oder Nein?" eher das richtige Forum gefunden.

Ich würde es daher für gut finden, wenn hier noch mehr Frauen schreiben würden, warum sie beschnittene Männer bevorzugen. Hebt einfach das Selbsbewusstsein *ggg*
Gruss wieder an alle hier,

Kronjuwel : sauberer Beitrag! Thx!

Thema: mein letzter Beitrag
Ich habe mit diesem nur auf die Fragen geantwortet welche mein Vor-und Vorvorletzter Beitrag ausgelöst hat (Thema Notwendig usw);
UND wollte zu verstehen geben das ich mich geschlagen sehe - der Humor ist raus - die Show vorbei.

Nicht böse gemeint,

Timo
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Kronjuwel
Du hast natürlich recht. Mir tut's eigentlich leid, dass ich in dieses relativ unwichtige Thema eingestiegen bin und es nicht, wie vom Threadersteller erwünscht, den Frauen überlassen habe. Aber einige Meinungen, die im übrigen auch nicht von Frauen stammten, verlangten geradezu nach einer Reaktion.
Deinen Beitrag kann ich weitgehend unterstützen, bis auf das USA-Argument. Wir sind eben nicht in den USA, und ich bin eigentlich ganz froh darüber - und das hat jetzt überhaupt nichts mit der Häufigkeit von Beschneidung zu tun. *zwinker*
@kater001
1.
"Vorbeugen ist besser als heilen" ist kein gültiges Argument in diesem Fall. Denn dann müsste ich mir auch zur Vorbeugung alle Zähne ziehen lassen, weil sie irgendwann einmal Karies bekommen könnten.
2.
"Vorbeugen ist besser als heilen" gilt nur, wenn die Heilung wesentlich komplizierter ist als die Vorbeugung. Ein Beispiel ist der Zusammenhang Zigarettenrauchen - Lungenkrebs. Bei einer Beschneidung ist das nicht der Fall. Die ist zu jedem Zeitpunkt gleich kompliziert.
3.
Beschneidung mit Piercen, Tätowieren usw. zu vergleichen ist auch nicht seriös. Weil keine Eltern ihre Kinder zum Piercen schleppen. Der Wunsch kommt von ihnen alleine (und meist auch erst im Teenager-Alter, nicht mit 5).

Zu 1:
Zur Vorbeugung gegen Karies, sollte man nicht alle Zähne ziehen lassen, sondern mehrmals pro Tag seine Zäne Putzen, mit Zahnseide behandeln und zusätzlich ne Mundspülung benutzen. Denn Zähne brauch man (ich jedenfalls).
--> Braucht man(n) den unbedingt die Vorhaut???

Zusätzlich hatte ich am Anfang dieses Beitrages vom "WISSENSCHAFTLER" etwas von der Evulution gelesen. "... der Körper würde es von selbst abstoßen..." oder so ähnlich. Komisch das seit tausenden von Jahren unser Blinddarm nicht abgestoßen wird. Die SOOOOO SCHLAUEN ALLWISSENDEN WISSENSCHAFTLER UNSERER ZEIT, haben immer noch keine 100% eindeutige Antwort, wofür der Mensch es braucht.

Zu 2:
Nur wenn man(n) schon so weit ist, daß man der Beschneidung nicht mehr drumherum kommen kann, der Mann oder Junge ODER: Kind/Baby (welches noch nicht reden kann und damit seine RIESEN Qualen, wegen Verengung beim pinkeln nicht den Erziehungsberechtigten sagen kann) äusserste Schmerzen ertragen muß.

Zu 3:
Wirklich KEINE Eltern??? Wie dem auch sei. Teenager, sollten für Versümmelung auch keine Entscheidungsgewalt haben.

@***lw
Absoluter Quatsch (woher habt ihr das?)

Was soll man hierzu noch sagen???

Deinen Beitrag kann ich weitgehend unterstützen, bis auf das USA-Argument. Wir sind eben nicht in den USA, und ich bin eigentlich ganz froh darüber - und das hat jetzt überhaupt nichts mit der Häufigkeit von Beschneidung zu tun.

Ich bin auch froh, daß ich nicht in den USA lebe, aber was hat der Ort damit zu tun??? Egal wer wo lebt, man sollte sich die GUTEN Eigenschaften der anderen (seien es die grünen Männchen hinter dem Mars) zu eigen machen *zwinker* Und mit USA, meinte man bestimmt daß die auch christlich sind und überwiegend (der Gesundheit zuliebe) das Beschneiden praktizieren.

LG
HI_Paar (ER)

PS: Wer ermüdet ist, sollte schlafen gehen *zwinker*
Also ich bevorzuge beschnittene Männer. Das ist einfach meine Meinung, für mich sehen sie optisch einfach besser aus und fühlen sich schöner an, vor allem beim Blasen.
ich
mag beschnittene Männer lieber - sieht zum einen schöner aus und beim lecken finde ich schmeckt es besser...
zum Gück ist der meines Freundes ganz beschnitten...

bei ihm wurde es nach zwei versuchen einer Teilbeschneidung mir 12 ganz gemacht...

Xandra
Schmeckt besser....???? Wie soll das denn gehen???
****ver Mann
59 Beiträge
@ schautmal
... wie suppe ohne salz eben schmeckt *zwinker*
beschnitten sein hat Vorteile
Also ich finde beschnittene Männer hygienischer und optisch ansprechender.
Ein beschnittener Schwanz sieht einfach schöner aus, aber nicht nur das. Er ist einfach leichter sauber zu halten und lt. bestimmter Studien soll bei Frauen, die mit diesen Männern langfristig zusammen sind, die Gebärmutterkrebsrate niedriger sein. Keine Ahnung, ob das stimmt ?!
Allerdings findet ihr einen Penis mit "jeder Menge Vorhaut" attraktiv ?
Ich nicht *gr*
Und das Vorurteil, dass Männer dann so sensibel sind, dass sie schneller kommen, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, weil die Eichel "lebenslang" frei ist *ggg* ist sie NICHT mehr so empfindlich und man(n) kann meistens eher länger !
Also optisch ansprechender ist eindeutig ein Penis, bei dem zumindest die Eichel freiliegt, oder ?
******_nw Frau
39 Beiträge
ich schließ mich mal
Towanda an und ergänze: ja, das Papilloma Virus wird fast ausschließlich durch Männer übertragen, die unbeschnitten sind, da ist sich die MEdizin inzwischen ziemlich einig. Und: ja, Gebärmutterhalskrebs wird ebenfalls fast ausschließlich durch das Papilloma Virus verursacht. Männer bleiben natürlich beschwerdefrei, und das ist ja auch das Wichtigste: viele Tattoos drum herum, viele Piercings kreuz und quer, aber bloß die Vorhaut muß dran bleiben... Naja, das ist fast so wie das ARgument, ohne KOndom fühlt sich's halt besser an - SCheiß auf AIDS, Scheiß auf Papilloma...
Kann man(n) natürlich vertreten, frau auch.

Mir wär's egal. Mal davon abgesehen, daß ich unbeschnittene Schwänze auch optisch schöner finde. Und den Grind vom Geschmack her brauch ich auch nicht wirklich. Liegt aber vielleicht daran, daß ich sogut wie gar nichts salze? *lol*

Insofern: wem's nicht egal ist, und wem was dran liegt, daß seine PArtnerin gesund bleibt - der treffe seine Entscheidung. Übrigens ist das Papilloma Virus ein Herpes Virus. Herpes ist ja ebenfalls mit das am wandlungsfähigste Virus, was da so bei fast jedem von uns haust, mal nen Lippenbläschen, mal ne ENtzündung im Mund... bei gestreßten kippt's dann um zur Gürtelrose, naja, und eben auch mal in die Papilloma-Art...

HAve fun... *ggg*
Jetzt sind wir aber gespannt
was die Frauen (deren Gesundheit ihnen wichtig ist) und die, die sich als WISSENSCHAFTLER nennen dazu sagen *zwinker*
ja, das Papilloma Virus wird fast ausschließlich durch Männer übertragen, die unbeschnitten sind, da ist sich die MEdizin inzwischen ziemlich einig. Und: ja, Gebärmutterhalskrebs wird ebenfalls fast ausschließlich durch das Papilloma Virus verursacht.

Interessant -genau getroffen!!!- Alles egaaaaaal:
Männer bleiben natürlich beschwerdefrei, und das ist ja auch das Wichtigste: viele Tattoos drum herum, viele Piercings kreuz und quer, aber bloß die Vorhaut muß dran bleiben... Naja, das ist fast so wie das ARgument, ohne KOndom fühlt sich's halt besser an - SCheiß auf AIDS, Scheiß auf Papilloma...

Vielleicht ist auch der Grund, daß die Meisten Dildos Abbildungen von beschnittenen sind ???
Ein beschnittener Schwanz sieht einfach schöner aus, aber nicht nur das. Er ist einfach leichter sauber zu halten

Naja, stimmt. Der Salz, der unter der Vorhaut abgelagert sein würde, würde in der Suppe fehlen.
--------------------------------

Schmeckt besser....???? Wie soll das denn gehen???

--------------------------------

... wie suppe ohne salz eben schmeckt
-------------------------------

Nachtrag
@*****001
Über den Begriff "gottgewollt" könntest Du ja mit unserem türkischen Freund von Hi_paar diskutieren.

@****as
Also gestaltet der Mensch seine Umwelt und sich selbst alleine, und zwar ohne Gott. Was ist denn schon Gottgewollt?

Die Beschneidung (auch SÜNNET genannt) ist im Islam NICHT Pflicht, sondern nur ein Hinweis, daß man es machen sollte!
Viele, auch meine Landsleute stellen das so dar bzw. denken auch so (weil sie es nicht anders kennen) als ob es zwingend/pflicht ist.

LG
Hi_paar (ER)
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich kan nur dazufügen...
... ein beschnittender schwanz sieht für mich schöner aus!!! ok es ist natürlich geschmacksache, das ist kein thema!!!
Er ist sauberer weil sich nichts absetzen kann angefangen von urin bis irendwelche bösen bakterien!!! Es riecht auch nicht so streng!!!
und das ein beschnittener mann länger kann ist eigentlich logisch, schlieslich ist die eichel nicht die ganze zeit geschützt und ist daduch nicht ganz so empfindlich!!!!

ich habe einen kleinen sohn den ich auf alle fälle beschneiden lasse, und das liegt nicht nur daran das ich halbe türkin bin!!!
***k7 Mann
22 Beiträge
Durchhaltevermögen
Als das beschnittene Männer länger können, glaube ich nicht. Beim Besuch im Swingerclub vor etlicher Zeit (leider) konnte ich beim Pärchentausch oder dreier nicht feststellen, dass sie länger können. Es gab sogar Situationen wo beide Männer gleichzeitig absprizten. Die Frau fand das ürbrigens ganz toll.
tja..
Beim Sex hab ich persönlich nicht so den unterschied bemerkt. Außer natürlich beim blasen.. etc.

Aber ein beschnittener Schwanzs sieht schon irgendwie schöner aus! Wie ich finde!! Aber es ist für mich kein muss.. *zwinker*
***k7 Mann
22 Beiträge
Vorhaut
Es gibt Frauen die finden es sehr erregent die Vorhaut über die pralle Eichel zu siehen (egal wie). Offensichtlich ist es einfach nur Geschmackssache.
Meine
Erfahrung geht dahin, dass im großen und ganzen die Frauen tatsächlich einen beschnittenen Schw... bevorzugen, dass es aber andererseits ihnen auch wiederum nicht ganz so entscheidend wichtig ist. Und wenn die Hygiene und Sauberkeit von Männern wirklich ernst genommen wird, kann die Virenübertragung durch unbeschnittene Männer auch nicht größer sein als bei beschnittenen. Vielleicht gehen in die Statistik ja tatsächlich etliche nicht so oft gewaschene Personen mit ein. Großen Einfluss hat natürlich der Partnerwechsel. Nur sollte man zweierlei nicht vergessen. Zum einen sind Männer von der Krebsgefahr durch das Papillomavirus genauso betroffen wie Frauen. Zum anderen muss es jedem Mann selber überlassen bleiben, ob er sich beschneiden lassen will oder nicht. Konsequenz: Toleranz und Sauberkeit bleiben wichtig.
******gel Frau
1.709 Beiträge
das wollte ich ja auch klar stellen das es nichts mit meiner türkischen hälfte zu tun hat!!! (ich will mal eine zufriedene schwiegertochter *zwinker*
ich finde einen unbeschnittener schwanz sieht so, wie soll ich das sagen, lommelig aus, einfach nicht schön (meine meinung) ein beschnittener fühlt sich schon in der hand besser an!!!
und ihr habt das mit der hygiene sehr gut erklärt da kann ich eigentlich nichts mehr hin zu fügen!!!!
außer vielleicht noch, wer noch nicht beschnitten ist sollte das tun!!!!
Ich kann nur das Gegenteil empfehlen, alle Beschnittenen die ich kenne waren absolut nicht der Hit.
Das mit der Hygiene hatten wir schon etliche Seiten vorher geklärt dass es Quatsch ist, hatten da sogar nen Arzt und nen Wissenschaftler zu Rate gezogen, jetzt wird der Gleiche Unfug nochmal aufgewärmt, kommt mir irgendwie vor wie ne Gebetsmühle.
Wenn ich sowas dann lese, ich lasse meinen Sohn beschneiden weil ich will dass meine Schwiegertochter zufrieden ist.......
Dazu spar ich mir mal lieber jeden Kommentar.
hmm...
hatte bis jetzt nur einma einen beschnittenen schwanz *zwinker* aber hab da net soo großartig den unterschied bemerkt war alles wie immer *roll*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Der einzige Unterschied der wirklich da ist meiner Meinung nach ist das Aussehen, den einen gefällt dies, den Anderen das andere Besser, also was solls, können wir uns ja gleich wegen der Haarfarbe streiten.
******gel Frau
1.709 Beiträge
das wahr auch mehr als scherz gemeint aber wie man sieht hast du das nicht ganz verstanden!!!!
das mit der hygiene kannst du sagen was du willst das ist ein schxxxx!!!!
unter der vorhaut bleibt urin immer hängen und das lieben diese bazillus und co!!!!
aber du kannst ja mit deiner muschi machen was du willst pilze und sonstiges sind bei dir wohl wilkommen!!!!
aber ich verzichte auf das dankend und ich will nicht das mein sohn so ein bakterien träger wird!!!
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich will nicht sagen das es immer nur am beschnittenen schwanz liegt es liegt natürlich auch an dem mann!!! was ich meiner meinung nach noch festgestellt habe(auch meine meineung) das es am auch am alter liegt, jüngere können das in der regel noch nicht so steuern und dann ist es auch egal ob ein zipfel dranhängt oder nicht!!!!
Darkangel, das Thema ist sowas von abgekaut und gegnteilig bewiesen, kannst du alles nachlesen, deswegen lohnt es echt nicht alles wieder von vorn aufzurollen.
Rasierst du deinen Sohn auch gleich wenn ihm die ersten Schamhaare sprießen, auch da kann genug hängen bleiben, lässt du ihm die Zähne ziehen, den nachweislich werden jede menge Krankheiten durch schlechte Zähne ausgelöst.
Selbst wenn ich davon überzeugt wäre, würde ich es niemals an meinem Sohn vornehmen lassen, wenn er möchte kann er wenn er alt genug ist doch sicher selbst entscheiden, oder?
******gel Frau
1.709 Beiträge
der ansicht sind nicht alle!!! und das kommt auch nicht von irgend woher!!!
natürlich werde ich meinen sohn nicht rasieren wenn er in das alter kommt, aber ich werde ihm das erklären und ihm einen rasierer geben!!! das gehört genau so zu hygiene für den intimbereich, weil da geb ich dir vollkommen recht!!! mein sohn ist 11 monate und falls er schlechte zähne bekommen sollte (weil das liegt ja nicht immer am putzen) werde ich das natürlich behandeln lassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.