Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

Dark, diesmal hast du mich nicht verstanden. Und der Ansicht müssen natürlich nicht alle sein, ich glaube denjenigen die Ahnung davon haben, denn ich hab da auch nicht genug von, also frage ich den Fchmann um Rat, wie ichs hier im Joy auch gemacht habe und gebe nichts auf irgendwelche laienhafte Interpretationen.
hmm also ich bin beschnitten (nicht aus glaubensgründen oder sonstwas)
sondern aus estetik und hygiene ... was natuerlich nicht heißt das ich männer mit unbeschnittenem penis unestetisch oder unhygienisch finde aber ich persönlich fühle mich so wohler ... auch den sex fand ich nach der beschneidung besser ... aber ich denke das ist ansichtssache ...

hmm besondere resonanz bei frauen konnte ich deswegen noch nicht feststellen ... aber auch keine abneigung...

ich denke mal den meisten frauen ist es egal ...

greez
*********boer Mann
40 Beiträge
Ich habe mich vor knapp 17 oder waren es 18 Jahren auch beschneiden lassen. Aber niciht der Hygiene wegen sondern aufgrund einer Verengung.
Das mit der Hygiene ist doch eigentlich gar kein Thema. Ich gehe mal davonaus dass sich jeder Mann ( auch Frauen ) gründlich Waschen. Wenn nicht, ist ein beschnittener Penis auch nicht sauberer als einer mit kappe.
Mit dem länger können, hmmm, keine Ahnung. Vorher konnte ich nicht *rotwerd* also hab ich keinen Vergleich.
Aber es klingt schon plausibel.
Die erste Zeit nach der Beschneidung war extrem unangenehm bei jedem Schritt, jeder Bewegung diesem Reiz ausgesetzt zu sein.
Und ob er nun so oder so schöner ist, das ist doch wohl wirklich reine Geschmacksache, oder?
Übrigens Geschmack, kann ich auch nichts zu sagen, ich steh nicht auf Männer und zum selbstblasen ist er nunmal zu kurz. *rotwerd*

*bayern*
@sohn_des_boer
das sind mir die liebsten Beiträge, aus eigener Erfahrung reden, dazu nüchtern und plausiebel mit dem Spritzer Humor dazu.
Klasse. *top*
*******zer Mann
38 Beiträge
Philosophi, weiter nichts..
Ob beschnitten oder nicht ist reine Anschauungssache.

Ich bin nicht beschnitten und genieße wenn mich meine Süsse wichst, entweder mit "Mützchen" über die Eichel ziehen oder aber auch ohne. Bei mir geht nämlich beides. Also je nach Wunsch und Vorliebe.

Und was das Stehvermögen betrifft oder die Empfindlichkeit, vollkommener Quatsch aus meiner Sicht und Erfahrung. Mein Schwanz ist im Laufe der Jahre so trainiert, das ich das sehr gut mit Kopf steuern kann. Ich komme dann, wann ich meine zu kommen bzw. wenn meine Süsse zu mir sagt ich soll kommen. So läuft das bei einem guten Liebhaber.

An erster Stelle kommt für mich die Befriedigung der Frau und erst dann ich. Da hilft nur Training, Training , Training. Da gibt es kein Vertun.
Siehe auch meine Vorherigen Texte
und zu diesem
Mein Schwanz ist im Laufe der Jahre so trainiert, das ich das sehr gut mit Kopf steuern kann. Ich komme dann, wann ich meine zu kommen bzw. wenn meine Süsse zu mir sagt ich soll kommen. So läuft das bei einem guten Liebhaber.

Nicht jeder will erst mit 52 Jahren einen Schwanz haben der trainiert ist. Wenn dieses Resultat durch Beschneidung beschleunigt wird, ist es ein Grund von VIELEN, das man sich beschneiden sollte.
*********boer Mann
40 Beiträge
@Berlinizer
Na ist ja toll, nen trainierten Schniedel. Also wenn ich denn mal Sex habe, dann will ich ihn auch genießen und nicht versuchen auf Befehl zu kommen. Bin ja nicht mehr beim Bund dass ich auf Befehle folge. nene, lass mal, wenn du damit klar kommst, meiner fogt mir nicht, kein sitz platz oder sonst was, er bzw ich komme wenn es soweit ist. Und wenn es ihr zu früh ist, es gibt ja noch andere Gliedmaßen am körper die man ganz gut einsetzen kann.
Auch schön wenn deiner beides ist, scheinbar. Bin kein Mediziner, aber meiner wurde zum Glatzkopf der vorher kein Licht sah. Und wenn du mir ezählen willst dass das nicht eine Reizung ist wenn er ständig in der Hose reibt, und dadurch eben nicht mehr so Empfindlich ist wie vorher, dann frag ich mich ob sie mir vielleicht nein Stück zuzviel abgeschnitten haben.... *schock*
*******zer Mann
38 Beiträge
Wo bleibt der Kopf ?...
Auf die Reaktion hätte ich wetten können.

Genießen ? Was glaubst du wie ich das genieße permanet auf dem plateau zu sein und jeden Stoß zu führen, während meine Süsse einen Orgasmus nach dem anderen hat. Das hat nämlich die Natur mir, und ich glaube auch euch, verwehrt, den multiplen Orgasmus. Durch die Art wie ich das mache kommt das dem aber schon sehr nahe. Dann gemeinsam im Rausch des letztendlichen Höhepunktes zu vergehen. Das ist es. Das hat nichts mit beschnitten oder nicht beschnitten zu tun. Das ist Kopf !

Und zum Thema Alter, ha, das wäre ja wirklich etwas spät wenn erst in meinem Alter das erreicht würde. Da ich viele Freunde habe die sich etwa im gleichen Alter wie ich befinden, kenne ich die Probleme die Männer dann haben können. Auch da hilft weder beschnitten noch unbeschnitten. Das ist meiner Meinung nach auch viel Training und Kopf.

Dieses dogmatische ja oder nein zum Beschneiden ist mir zu krass. Was soll auch jemand sagen der beschnitten ist ? Das es ein Irrtum war ? So weit lehnt sich doch niemand aus dem Fenster.

Mein Standpunkt. Genießt den Sex mit eurer Süssen oder eurem Süssen ob mit oder ohne Zipfelmützchen. Ein Garant für geilen Sex ist weder das eine noch das andere.

Wäre ja auch ein bisschen einfach.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Beschneidung etc....
Zu der Evolution habe ich gesagt , daß sich durch Mutation der Blinddarm zum Wurmfortsatz zurückgebildet hat. Nicht mehr und nicht weniger ! Insbesondere nicht , daß durch die Evolution irgendetwas abfällt.

Wiederholt wird hier der Aberglaube von der größeren Hygiene Beschnittener geredet , was schon lange widerlegt ist und genaugenommen nie gegolten hat !

Daß unbeschnittene Männer durch Ansteckung mit dem Papilloma-Virus bei Frauen Gebärmutterhalskrebs entstehen lassen , ist auf dem Wege widerlegt zu werden , so wie bei genauerer Betrachtung alle angeblichen Vorteile im Laufe der Zeit als Argumente in sich zusammengefallen sind. Saubere Unbeschnittene werden Viren ebenso wenig übertragen wie beschnittene Männer ! Die Frauen sollten sich grundsätzlich nicht auf Geschlechtspartner verlassen , wenn sie sich selbst schützen können. Offensichtlich können sich Frauen durch Impfung vor den Wirkungen des Papilloma-Virus schützen ! Außerdem ist eine Impfung gegenüber einer Beschneidungs-OP das wenige belastende Mittel.
Durch das Spekulieren mit der Krebs-Gefahr durch Unbeschnittene sollen doch nur potentiell Abtrünnige in den entsprechenden Glaubensgemeinschaften und Kulturen (USA) bei der Stange gehalten werden . Im Mittelalter hätte man gesagt , solche seien dem Teufel geweiht.
Übrigens nimmt in den USA die Zahl der Beschneidungen in den letzten Jahren und Jahrzehnten rapide ab , weil immer mehr Eltern erkannt haben , daß dieses nicht zum Vorteil ihrer Jungen geschieht , sondern nur zum Profit einer perfekt durchorganisierten Geschäfte-Macherei in einem Krankenhaus-Automatismus !

Das Natürliche oder Naturbezogene in meinen Beiträge kann sachlich überhaupt nicht bestritten werden , sondern ist schlichtweg zutreffend ! Aber es gibt eben Menschen , die vor lauter synthetischer , künstlicher Welt im Lebensalltag überhaupt nicht mehr erkennen können , was natürlich ist.
Der jahrmillionenlang bestehende Erhalt der Vorhaut ist allemal Natur pur !
Im Übrigen gilt ,was ich zu diesem Bereich bereits beschrieben habe !

Ich muß mich schließlich durch Häme über meine naturwissenschaftlichen Kenntnisse von niemandem verdummen lassen. Wer mir ernsthaft kritisch begegnen will , dem ist ja völlig unbenommen , dies auf gleichem Niveau zu tun , auch wenn man dafür vielleicht etwas mehr Aufwand treiben muß !

Freundliche Grüße
Nicolaus
Zitat:
Dieses dogmatische ja oder nein zum Beschneiden ist mir zu krass. Was soll auch jemand sagen der beschnitten ist ? Das es ein Irrtum war ? So weit lehnt sich doch niemand aus dem Fenster.

Ich denke mal dies ist genau der Punkt warum Beschnittene so intensiv nach an den Haaren herbeigezogenen Gründen ihre "Tat" versuchen zu rechtfertigen.
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich will nicht behaupten das du ganz unrecht hast!!! dennoch bin ICH der meinung das es sauberer ist klar wenn ein beschnittener sich nie wäscht ist das auch dreckig und ein unbeschnittener der sich immer sauber macht (leider machen das aber viele nicht) nichts übertragen muss aber bei ihm nistet es sich nunmal lieber ein!!! und ich weiss das ich in dieser meinung nicht allene bin. von freundinen bekomme ich das auch bestetigt die haben männer die nicht beschnitten sind und sagen selber das sie heufig pilze bekommen wenn sie sex mit ihren männern hatten!!! ich hatte auch schon pilze nach dem ich mit einem beschnittenen geschlafen habe aber es ist einfach seltener und das ist doch ein argument was man nicht ignorieren kann!!! Ich weiss nicht welcher experte das abstreiten kann!!! natürlich ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem ding macht und wen man in sich reinlässt was schöner ist und was nicht!!! Doch man kann darüber dikutieren!!
LG an alle
****ver Mann
59 Beiträge
du bekommste seltener pilze als deine freundinnen?

da bin ich doch froh, weder dich noch deine freundinnen zu kennen - und jetzt wieder alles auf die unbeschnittenen schieben ... so leicht kann frau es sich machen *roll*
@6yLover
Bingo, klar ausgedrückt. *top*
@******gel, du schreibst grad so als wenn sich unbeschnittene Männer weniger waschen als Beschnittene, also sei mir nicht bös, deine Aussagen hören sich für mich etwas dubios und rätselhaft an.
für uns...
ist das einzig Rätselhafte : Nicolaus und seine weit ausgeholten "Argumente" die eigentlich garnicht mehr zum Thema passen...

-----> Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

Diskutierst du auch wochen lang auf "höchstem Niveau" mit deinem Nachbarn weil seine Schuhe ungeputzt vor seiner Haustür stehen?
Na dann passen 90 % der Beiträge nicht mehr zum Thema oder sind dermaßen durchgekaut dass es mich immer wieder wundert dass immer neue Beiträge mit den bereits widerlegten Argumenten kommen.
******gel Frau
1.709 Beiträge
ihr versteht auch alles falsch oder!!!!!!!!!!!!!!!!
zeig mir eine frau die keine pilze bekommt!!!!!!! das geht so schnell nur die meisten trauen es sich nicht zu zu geben und das finde ich schlimmer daraus ein tabutema zu machen!!!ihr steckt euch wohl lieber gegenseitig immer wieder an stat darüber zu reden!!!! und was ich hir lese hat doch noch mit dem thema zu tuen!!!! ich habe nicht behaubtet das unbeschnittene männer sich garnicht waschen nur machen sie das nach jedem mal pinkeln!!! und ich behaupte auch nicht das beschnittene sich immer waschen aber das hab ich vorhin auch schon geschrieben nur da bleibt nicht so viel hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe das ihr es jetzt mal verstanden habt ansonsten weiss ich bei euch auch nicht weiter
Ich bin beschnitten..
und das ist gut so. *lol*

Ob das besser oder schlechter ist? Wahrscheinlich ist das Gewohnheitssache. Jeder findet wohl seinen besten Freund so wie er ist am besten. Bei Frauen spielt vielleicht auch die Assoziation mit demjenigen Partner eine Rolle. Eventuell auch das bestimmte Menschengruppen (aus Religionsgründen etc..) einen beschnittenen haben andere nicht.
****ey Mann
324 Beiträge
bin auch ohne Mütze... aber habs noch nie erlebt bevorzugt zu werden =)

Hab zu dem Thema in anderen Threads schon mehr geschrieben, mag mi net ständig wiederholen, aber in einem Satz: Die hygienische Diskussion is subjektiv, nachm Waschen/Duschen ists bei beiden Varianten identisch, und der ästhetische Aspekt ist Geschmack und somit auch streitbar.

LG Soulkitchen
*******ame Mann
225 Beiträge
So isses wohl!
Aber man kann deutlich leichter in alkoholisiertem Zustand pinkeln wenn man beide Hände voll hat! *geheimtipp*
******gel Frau
1.709 Beiträge
danke nash!!!
ja und nach dem waschen sind beide gleich sauber!!!
das mann deshalb bevorzugt würd glaube ich auch nicht es gehört ja auch mehr dazu aber ich denke das es vielen frauen lieber ist zumindest was ich auch höre (und ich hab mit vielen frauen zu tuen) und ich gehöre auf alle fälle dazu!!!
das mit dem besoffen pinkeln höre ich zum ersten mal *zwinker*
Mich würd ja mal interessieren..
ob es Männer gibt die sich auf Wunsch der Lebensgefährtin beschneiden lassen?
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Nash:
Unterstütze Deinen vorigen Beitrag auch völlig - bis auf die Tatsache, dass bei mir in der Überschrift ein "nicht" stehen würde. *zwinker*

@ darkangel:
Wenn die Frauen in Deiner Umgebung beschnittene Männer bevorzugen, wird's wohl so sein. Dann seid Ihr eben ein "Club der Beschnittenen-Liebhaberinnen." *zwinker* Du selbst bist jedenfalls eine geile Tänzerin, Kompliment!
Das "Hygiene-Argument" finde ich nicht nur bei der Vorhaut-, sondern auch bei der Intimrasur-Debatte schwachsinnig. Mit dem Unterschied, dass ich dort eher auf der Seite der Rasierten stehe.
Warum Du Deinen Sohn aber in der Frage "Vorhaut ja-nein" bevormunden willst, verstehe ich nicht.
******gel Frau
1.709 Beiträge
das musst du ja auch nicht!!! das mit der rassur hatten wir hir auch kurtz!!! ich habe am anfach nur meine meinung zu diesem thema gesagt ( und zu meiner meinung gehört hygiene )und soweit ich weiss sind die foren unterandem auch dafür da!!! doch ich habe mich dann leicht angegriffen gefühlt desshalb ging es weiter!!! ich akteptiere jede meinung doch ich lasse mich auch nicht als doof hinstellen und hir kommt es mir von manchen so vor!!!
meine ansicht ist immernoch die hygiene desshalb bin ich dafür und lasse es bei meinen sohn auch machen!!!
das andere ist der vater meiner kinder ist voll türke und es gehört zu seiner religion er will zwar länger warten wie ich weil das bei ihm auch ein fest ist (weiss nicht wie ich das besser schreiben soll sorry ich hoffe das versteht jeder richtig) das heisst es würd meinem sohn auch so vermittelt selbt wenn ich das nicht mache würd er es machen der grosse halbbruder von ihm hat sich im alter von 12 beschneiden lassen!!!
ich denke nicht das ich zufällig nur frauen kenne die darauf stehen sondern das es vielen lieber ist, aber unbeschnitten ist kein grund jemand von der bettkante zu stossen wenn der rest stimmt!!! Also so ist es ja auch nicht es tut mir leid wenn es vieleicht so rüber kam!!!
ich bin nicht unbedingt ein talent der worte das weiss ich auch aber ich versuche mir mühe zu geben!!!

und danke für dein kompliment
******gel Frau
1.709 Beiträge
das hab ich ganz vergessen!!!
also sowas auf wunsch des partners zu machen währe bescheuert, wer weiss wie lange man zusammenbleibt und das ist auf alle fälle für immer!!!
es gibt dinge die ein partner nicht verlangen darf ansosten sollte man sie gleich zum teufel jagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@darkangel237
Reg dich nicht auf. Du weißt das du im Recht bist und tuhst das was du für richtig hältst.

Dazu
Ich denke mal dies ist genau der Punkt warum Beschnittene so intensiv nach an den Haaren herbeigezogenen Gründen ihre "Tat" versuchen zu rechtfertigen.
*pfeil* Ich glaube da sehnt sich jemand isgeheim einen beschnittenen Schw.. aber bekommt keins. Es hilft einem dann gegen das was man begehrt aber nicht bekommt, leichter hinweg zu denken *zwinker*

Und hierzu:
Daß unbeschnittene Männer durch Ansteckung mit dem Papilloma-Virus bei Frauen Gebärmutterhalskrebs entstehen lassen , ist auf dem Wege widerlegt zu werden...

DAS IST DER PUNKT! Danke an den "WISSENSCHAFTLER" denn
*pfeil* Wiederlegt ist es aber nicht! Abgesehen davon wird es auch nicht.

Und so lange das nicht wiederlegt wird, gilt es ("wissenschaftlich") noch!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.