@ darkangel:
Ich habe nicht Dich als doof hingestellt (sorry wenn Du es so verstanden hast), sondern finde das "Hygiene-Argument" an sich für nicht sehr gescheit (diesmal gewählter ausgedrückt) - egal von wem es kommt. Ich bin auch für Intimrasur, aber sicher nicht wegen der Hygiene.
Ich habe nicht Dich als doof hingestellt (sorry wenn Du es so verstanden hast), sondern finde das "Hygiene-Argument" an sich für nicht sehr gescheit (diesmal gewählter ausgedrückt) - egal von wem es kommt. Ich bin auch für Intimrasur, aber sicher nicht wegen der Hygiene.
das andere ist der vater meiner kinder ist voll türke und es gehört zu seiner religion
Ist es der Schwanz des Vaters oder des Sohnes?er will zwar länger warten wie ich weil das bei ihm auch ein fest ist
Hört sich aus meiner Sicht vernünftig an.das heisst es würd meinem sohn auch so vermittelt selbt wenn ich das nicht mache würd er es machen
Sicher????? Dass der Sohn vielleicht seine eigene Meinung haben wird und diese von der seiner Eltern abweicht (nicht nur in der Beschneidungsfrage übrigens, auch in anderen - wichtigeren - Dingen), hältst Du wohl für ausgeschlossen?