Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

***er Mann
2.550 Beiträge
@ darkangel:
Ich habe nicht Dich als doof hingestellt (sorry wenn Du es so verstanden hast), sondern finde das "Hygiene-Argument" an sich für nicht sehr gescheit (diesmal gewählter ausgedrückt) - egal von wem es kommt. Ich bin auch für Intimrasur, aber sicher nicht wegen der Hygiene. *ggg*

das andere ist der vater meiner kinder ist voll türke und es gehört zu seiner religion
Ist es der Schwanz des Vaters oder des Sohnes?

er will zwar länger warten wie ich weil das bei ihm auch ein fest ist
Hört sich aus meiner Sicht vernünftig an.

das heisst es würd meinem sohn auch so vermittelt selbt wenn ich das nicht mache würd er es machen
Sicher????? Dass der Sohn vielleicht seine eigene Meinung haben wird und diese von der seiner Eltern abweicht (nicht nur in der Beschneidungsfrage übrigens, auch in anderen - wichtigeren - Dingen), hältst Du wohl für ausgeschlossen?
*******ale Frau
61 Beiträge
Ja, ich finde beschnittene Sch** auch besser.
Ursprung im Matriachat
In einem Feministenbuch meiner Frau habe ich mal gelesen, daß die Beschneidung des Mannes dem Matriachat entstammt. Als Gründe wurden genannt: Der Mann war dadurch sauberer, er konnte länger, so daß die Frau eher auf ihre Kosten kam, und es hat den Frauen so rund besser gefallen.
Mein Vater ist unbeschnitten und hat sich öfter die Pilze meiner Mutter abgefangen. Ich trage seit meinem zwanzigsten Lebensjahr die Eichel frei und bin seit einem Jahr beschnitten und hatte noch nie einen Pilz, bin also auch kein Überträger.
Ob es einem besser so oder so gefällt ist sicher Geschmacksfrage, so wie man als Mann beim Busen der Frau auch eine gewisse Idealvorstellung hat, und sich auch freut, wenn diese in etwa erfüllt wird. Bei meiner Frau wurde sie glücklicherweise erfüllt.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ hotbass:
Ich hatte auch noch keine Pilze, weder auf meinem Schwanz noch sonstwo.

Dass Du den Ursprung der Beschneidung im Matriarchat siehst (wann gab es das zuletzt in der Historie und in welchem Kulturkreis?), mag sein. Aber auch hier stellt sich die Frage: Gehört der Schwanz der Mutter oder dem Sohn?

Dass Du seit Deinem zwanzigsten Lebensjahr beschnitten bist, ist Deine Entscheidung. Wenn Du geschrieben hättest, seit Du 16 bist, hätte es auch keinen Unterschied gemacht. Wenn man Deine Beschneidung aber bspw. im Alter von 6 durchgeführt hätte, wäre es eher nicht Deine Entscheidung gewesen.
**********via20 Paar
28 Beiträge
zu Hülf ein Schwammerl!!
sag mal woher habt ihr eure bauernweisheiten? geht doch mal auf wikipedia und sucht unter scheidenpilz- lesen soll ja bilden.
also hatte noch nie einen Vaginalpilz (hefebakterium die überall in der weltgeschichte rumfliegen) und hab nen unbeschnittenen mann- bin ich jetzt ein aussenseiter? oder hab ich nur ne tolle scheidenflora deren pH stimmt?
wie schon gesagt- finde es schön wenn der penis im schlaffen zustand verdeckt ist- mit dem mützchen kann man nämlich schön spielen sobald er steht *fg*und stehend mach ich den kleinen glatzkopf ganz gerne.
seid mir nicht böse aber [b]meine meinung[/b]
und wen meine erste aussage provoziert der sollte sich fragen warum. toleranz is doch was dolles.
****ver Mann
59 Beiträge
du
hattest noch nie nen pilz?
ich dachte - seit heute - den bekommt frau so leicht ...

danke für euren beitrag, gibt doch noch nen paar frauen mit hirn hier [b]respekt[/b]
**********via20 Paar
28 Beiträge
der kommt ganz schnell
aber bekanntlich ja nur wenn man den falschen mann liebt
*geheimtipp*
Vielleicht
wäre es gut, wenn spätestens das zweite Rendezvous zwischen Mann und Frau am FKK-Strand (im Sommer) oder in der Sauna (im Winter) stattfinden würde, so dass die Frau den P.... des Mannes und der Mann die Figur der Frau genau studieren kann, damit man sich nicht in den falschen Partner bzw. die falsche Partnerin verliebt.
*******zer Mann
38 Beiträge
Aussehen oder Passgenauigkeit
Also bevorzugen Frauen einen beschnittenen Schwanz weil er schöner aussieht und sauberer erscheint ?

Beim Sex denkt sie dann: "Ach , sieht der schön aus, ui, ist der sauber !"

Wirkliche erotische Vorstellung das. *lol*

Bei den Beziehungen die ich hatte und die sich bei den Weibchen über meinen Schwanz definierten, war leider darüber hinaus nicht viel Substanz. Wenn ich mich auf diese Sprüche eingelassen hätte: " Mein Gott hast du einen schönen Schwanz !" , dann wäre mir das einfach zu wenig gewesen. Umgekehrt, ein Weibchen nur über die äußeren Geschlechtsmerkmale zu definieren, ist genauso öde. Kenne genug Männchen die das machen und permanent unzufrieden sind.

Den erfülltesten Sex hatte und habe ich mit Frauen wo das Steckerchen 100%tig zum Dösschen passt, und dabei ist das vollkommen wurscht ob mit oder ohne Vorhaut.

Watt passt, datt passt, und dann wird´s richtig geil. *fiesgrins*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Also mal ehrlich...
im Grunde ist es doch scheißegal ob man beschnitten ist oder nicht wenn er steif wird zieht sich die Vorhaut eh zurück. Zudem ist bei mir zumindest die Vorhaut immer zuück gezogen und das schaut optisch auch gut aus. Von der Sauberkeit her ist das auch egal wenn man sich täglich wäscht. Von meinem Bekanntenkreis her finden 100 % der Frauen unbeschnitten besser weils beim Sex bzw. Handjob einfach praktischer ist und das es sich auf die Ausdauer auswirkt trifft so auch nicht zu. Keine Frau fragt einem Mann wenn Sie ihn kennenlernt ob er beschnitten ist, deshalb kann man doch nicht jemanden von vorne weg ausschließen. Einem Mann gefallen ja evtl. z.B. auch kleine Schamlippen besser als große, aber auf seine Partnerwahl wird das keinen Einfluss haben.
******gel Frau
1.709 Beiträge
endlich ist hir auch mal wieder welche mit denen man sich unterhalten kann!!!
kater ich habe mich durch paar wenige angegriffen gefühlt das will ich klar stellen aber damit wahrst nicht du gemeint !!!ich habe schonmal gesagt nicht alle die unbeschnitten sind sind dreckig oder krankheitserreger nur das es bei denen heufiger vorkommt!!!!
der pilz bricht beim mann eh nicht unbedingt aus aber wir frauen haben den perfekten nerboden dafür!!!!
ich wede fast neidisch wenn ich höre das eine das noch nie hatte dann hat sie wohl wirklich eine gute flora oder immer glück!!! ich hatte meinen ersten pilz in der schwangerschafft und seit dem bin ich leider sehr anfellig geworden dafür!!! und einen pilz bekommt man leider nicht nur durch einen man!!!Aber zum glück kann man mit der heutigen medizihn auch vorsorgen !!!
aber jetzt schweife ich wieder vom theme ab bevor sich jeman beschwert!!!
es ist den meisten selber überlassen ob sie beschnitten lieber mögen oder nicht!!! und ob ich meinen sohn beschneiden lasse oder ich ihn entscheiden lasse ist auch meine sache!!!

und auch danke für diese kommentare ich glabe das musste nochmal gesagt weden
DAS IST DER PUNKT! Danke an den "WISSENSCHAFTLER" denn
Wiederlegt ist es aber nicht! Abgesehen davon wird es auch nicht.



und ich glabe das passt auch sehr gut zu manchen hir

Daß unbeschnittene Männer durch Ansteckung mit dem Papilloma-Virus bei Frauen Gebärmutterhalskrebs entstehen lassen , ist auf dem Wege widerlegt zu werden...


DAS IST DER PUNKT! Danke an den "WISSENSCHAFTLER" denn
Wiederlegt ist es aber nicht! Abgesehen davon wird es auch nicht.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ blackangel
Ich kann Deinen Argumenten durchaus folgen, nur das mit der Hygiene kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Wie man in der Diskussion sieht, gehen die Meinungen hier ziemlich auseinander. Ich kann dem Hygiene-Argument nach wie vor nichts abgewinnen.
ich hatte meinen ersten pilz in der schwangerschafft und seit dem bin ich leider sehr anfellig geworden dafür!!!
Das haben Pilze leider so an sich, dass man sie schwer ganz los wird. Ist beim Herpes so und auch beim Fuß- bzw. Zehenpilz, wie ich mir sagen lassen habe. Also wahrscheinlich auch beim Scheidenpilz. Aber mich würde schon etwas interessieren: Nachdem Du nach eigenen Angaben mit einem Beschnittenen verheiratet bist und der Pilz erstmals in der Schwangerschaft aufgetreten ist - ist da nicht eine klitzekleine Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Dein Mann der Überträger war??
Aber zum glück kann man mit der heutigen medizihn auch vorsorgen !!!
Das sollte man auch tun.

Wie geschrieben kann ich Deinen Argumenten durchaus folgen - bis auf einen Satz:
ob ich meinen sohn beschneiden lasse oder ich ihn entscheiden lasse ist auch meine sache!!!
Das finde ich jetzt genau nicht! Auch wenn Du die Mutter bist, ist Dein Sohn ein eigenständiger Mensch, und sein Körper gehört ihm ganz allein. Dass Du ihn bevormunden und vor vollendete Tatsachen stellen möchtest, zeigt eigentlich nur, dass Du befürchtest, er könnte sich anders entscheiden, wenn er selbstständig denken kann.
******gel Frau
1.709 Beiträge
ja egal welcher pilz sie sind alle schwer wegzubekommen und ist wirklich mit herpes zu vergleichen!!! ich bin nicht verheiratet!!! sorry aber das muss ich klar stellen!!!
ob er der überträger ist oder doch vieleicht eine öffentliche tolette oder keine ahnung kann ich nicht sagen aber möglich ist das natürlich in der zeit wahr ich dauergail also hatte immer sex!!!
aber wie ich schonmal gesagt habe es ist natürlich auch bei beschnittenen möglich nur seltener genauso muss ich mir ja auch nichts einfangen weil einer ne kappe hat aber es ist öffters!!!
wegen meinem sohn wenn ich mir die heutige jugend angucke ist sie noch viel rebellischer wie zu meiner zeit (und das ist ja wirklich noch nicht lange her) und da gehe ich ´natürlich auchkein risiko ein, weil egal wer was sagt für mich gehörtdas zu hygiene und wenn er unbeschnitten ist fänkt er sich auch eher unwarscheinlich was ein weil kein nerboden gegeben ist und wenn ich warte bis er 12 oder 13 ist ,würd das schmertzhafter und ich kann mich dann auch nicht mehr drum kümmer!!!
und wenn ich an meine eltern denke haben die mich auch nicht immer entscheiden lassen und das wahr garnicht immer schlecht!!!!
***er Mann
2.550 Beiträge
in der zeit wahr ich dauergail also hatte immer sex!!!
Ich wusste, warum Du mir sympathisch bist. *cool*

wenn ich mir die heutige jugend angucke ist sie noch viel rebellischer wie zu meiner zeit (und das ist ja wirklich noch nicht lange her) und da gehe ich ´natürlich auchkein risiko ein (...)
wenn ich warte bis er 12 oder 13 ist ,würd das schmertzhafter und ich kann mich dann auch nicht mehr drum kümmer!!!
Wie schon geschrieben, obwohl ich Dich trotz konträrer Meinung durchaus verstehe, finde ich die Einstellung Deinem Sohn gegenüber völlig verfehlt. Was heißt "kein Risiko eingehen"? Wenn Dein Sohn einmal findet, dass keine Beschneidung besser für ihn ist, dann ist es besser für ihn. Es ist sein Körper, nicht Deiner. Und Du brauchst Dich auch nicht darum zu kümmern, weil er sich dann selbst darum kümmern kann. Du hast selber geschrieben, dass sein Halbbruder sich mit 12 entschieden hat. Warum willst Du nicht, dass er genauso die Wahl hat wie sein Halbbruder? Und dass es später schmerzhafter ist, lese ich zum ersten Mal. Eine Beschneidung ist zu jedem Zeitpunkt gleich schmerzhaft.

und wenn ich an meine eltern denke haben die mich auch nicht immer entscheiden lassen und das wahr garnicht immer schlecht!!!!
Mag sein. Aber ging es bei diesen Entscheidungen um die Gestaltung Deines Körpers oder von Körperteilen?
****ver Mann
59 Beiträge
genau!
ich möchte auch mal wissen, was der schwachsinn soll, dass es später weniger schmerzhaft sein soll *roll*

das is doch auch wieder nur ne ausrede
Das Thema...
.... hört nicht und wird nicht aufhören!

Also Leute, vergisst eure Gedanken, Wünsche, Vorstellungen und schließt euch den NATURWISSENSCHAFTLER an:

• entscheidet NICHT für eure Kinder
• EGAL wie klein der Eingriff auch sein mag, ein Restrisiko bleibt IMMER!!!last eure Kinder aber auch nicht entscheiden, denn Sie sind noch nicht Volljährig! Wenn Sie Eingriff an Körperteile Vorhaben, welche medizinisch NICHT zwingend notwendig ist (Ohrstechen, Tättowierung, ....)

FÜR DIE, die am natürlichen hengen:
• Schmeißt alles technische in den Müll (PC, Notebook, TV "bye Joycl..)
• kein Auto mehr fahren, ne Kutsche tut es auch
• färbt eure Haare nicht mehr
• keine Tättos, ....
• schminken ist unnatürlich!
• .....


Kontert nicht mit .... kannst du doch nicht gleichsetzen mit ner Beschneidung! Doch kann ich. Wenn ich es nicht gekonnt hätte, dann hätte der Text nicht hier gestanden.

PS:
• Die die sich beschneiden lassen wollen, sollen es
• Die die ihre Kinder beschneiden lassen wollen, sollen es
• Die die es nicht wollen, SOLLEN ES HALT NICHT!


ich möchte auch mal wissen, was der schwachsinn soll, dass es später weniger schmerzhaft sein soll

das is doch auch wieder nur ne ausrede
NICHTBEWIESENE BEHAUPTUNG VON MIR:
(Also UNWISSENSCHAFTLICH *zwinker* )
Die Wahrnehmung ist im Babyalter geringer.
Oder besser noch, falls es soooooo schmerzhaft ist, ist es doch schöner das man sich später nicht daran erinnert. Wer möchte sich schon an Schmerzen erinnern. Also ist es ein Vorteil, falls es sooooooo schmerzhaft ist, die Beschneidung früher zu machen.
****ver Mann
59 Beiträge
???
die wahrnehmung ist im babyalter geringer?

dann kann er sich auch mit 80 beschneiden lassen - da is die wahrnehmung auch geringer - und er kann selbst entscheiden!

*fiesgrins*
Stimmt
nur dann "könnte" er theoretisch schon
• xxx Frauen besudelt haben
• durch verängung mehr schmerzen als durch versäumter beschneidung erlitten haben

Also den Sinn, der Vorbeugung verfehlt / verpasst!!

*fiesgrins* *lol* *fiesgrins*
Darkangel, wenn es mehr Beschnittene als unbeschnittene Männer gäbe, wäre die Pilzübertragungsrate bei den Beschnittenen häufiger, ist ein ganz kleines rechenexample.
ich finde es wirklich nicht nur schade sondern schlimm dass eltern für die Kinder solche Eingriffe entscheiden.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ HiPaar:
last eure Kinder aber auch nicht entscheiden, denn Sie sind noch nicht Volljährig!
Deinen Sarkasmus in Ehren, aber wer hat hier geschrieben, dass die Entscheidungsfähigkeit von Kindern mit der Volljährigkeit beginnt? Volljährigkeit ist ein gesetzliches Konstrukt. Schon Jugendliche können ihre eigenen Entscheidungen treffen - ganz besonders was den eigenen Körper betrifft.
- Die die sich beschneiden lassen wollen, sollen es
(...)
• Die die es nicht wollen, SOLLEN ES HALT NICHT!
Da sind wir uns ja einmal einig.
- Die die ihre Kinder beschneiden lassen wollen, sollen es
Das ist selbstverständlich kein guter Rat. Es ist eine Anmaßung der Eltern und eine archaische Bevormundung der Kinder nach dem Motto "Deine Eltern wissen besser was gut für Dich ist als Du selbst"

Die Wahrnehmung ist im Babyalter geringer.
*haumichwech*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Sehe das genauso
Eltern sollten nicht das recht haben ihre Kinder beschneiden zulassen (wenn es nicht notwendig ist - Vorhautverengung ect.). Das ist Körperverletzung!
Das soll jeder selberentscheiden können! Wenn das Kind nicht sogar psychische Schäden erleidet, kann mich noch gut an meine Schulzeiten erinnern wie die beschnittenen gehänselt wurden
Recht auf freie meinung
niemand sollte in seinem dasein beschnitten werden..egal auf welche art und weise.
Ein jeder sollte für sich entscheiden können, was er will, wann er was will und wie er es will.
Glaube hin, Glaube her...

menschen galuben was sie glauben wollen...dafür opfer zu bringen ist jedem für sich überlassen.

gruß crossroad
Beschneidungen rückläufig
Ich kann mich an einen Artikel im Spiegel erinnern, in dem aufgezeigt wurde, dass die Nachteile einer Beschneidung deutlich überwiegen, mal ganz abgesehen von möglichen ernsthaften Komplikationen nach einer OP. Es wurde auch auf die florierende Branche in den USA eingegangen, die Millionen mit den in den USA verbreiteten Beschneidungen verdient und diese Umsätze ungerne aufgeben möchte. Ich meine, der Prozentsatz, der in den USA beschnittenen Männer liegt bei unter 65%, also auch nicht soooo viel.

Bezüglich Empfinden ist halt ganz klar ein Rückgang der Sensibilität zu vermelden. Das scheint mir doch ein recht hoher Preis. Denn Sex ist Gefühl und das möchte ich mir nicht einschränken. Männer, die an vorzeitiger Ejakulation leiden, werden auch mit einer Beschneidung nicht weiterkommen, weil es doch in erster Linie die Psyche (die Aufregung) ist, die sie zu früh kommen lässt.

Vor Jahren habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wollte unbedingt diese Beschneidung, um "ein besserer Liebhaber" sein zu können, der stundenlang "kann".

Nun bin ich froh, diesen Schritt nicht gemacht zu haben, denn ich habe ein mehr, das anderenfalls nicht mehr zurückzuholen wäre. Und das Thema Hygiene ist ebenfalls kein Thema. Die tägliche Wäsche ist ja wohl selbstverständlich, zudem komme ich meistns noch dazu, mir unmittelbar vor dem Sex den Schwanz ausgiebig zu waschen.
Der Beschneidungstrend war für mich eine reine Modeerscheinung, mehr nicht, der ein oder andere hat natürlich versucht mit irgendeinem künstlichen Konstrukt dies auch noch zu rechtfertigen.
****ver Mann
59 Beiträge
hi_paar
wenn's hier ums "besudeln" geht -> warum dann überhaupt (ungeschützten) gv praktizieren?

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.