Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
eine kleine bitte
an alle im sinne der nettiquette:

die meinungen anderer user müssen toleriert werden, können jedoch mit entsprechendem respekt gerne diskutiert werden.

jeder hat seine in seinen augen richtige einstellung, es ist aber nicht sinn und zweck eines forums, anderslautende meinungen zu verteufeln und nur die eigene meinung als non plus ultra gelten zu lassen. die darin mündende diskussion sollte auch absolut nicht in gegenseitigen sticheleien oder beleidigungen enden, besser ist immer ein sinnvoller austausch der argumente.

also, haltet euch bitte auch weiterhin an die nettiquette

lg moderator aral
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ CAROLA III
Carola

Ich bevorzuge weder beschnittene , noch unbeschnittene Männer , sondern selbstverständlich unbeschnittene Frauen !!!

Was fällt Dir eigentlich ein , zu behaupten , ich könne nicht lesen ? Dies ist nicht nur eine üble Menschenverdummung , sondern auch eine unverschämte Beleidigung ! Mir als Naturwissenschaftler diese unverschämte Behauptung an den Kopf zu werfen , disqualifiziert Dich logischerweise selbst !!!

Wenn Du schon auf dieser Ebene Dein Gift verspritzt :
Du scheinst eine eklatante Unfähigkeit in der Text-Analyse aufzuweisen , trotz Deines katholischen Mädchen-Pensionats. Oder war es doch eher eine Knödel-Akademie ? PISA läßt grüßen ! Aus meinen Texten über das Thema Beschneidung ist eindeutig meine Ansicht darüber zu entnehmen ! Nur Du hast das nicht kapiert ! Also nochmal zum Mitschreiben :

1.) Abgesehen von medizinischen Zwängen sehe ich die Beschneidung als riesigen Schwachsinn an.
2.) Jeder volljährige Mann in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte soll so lange an sich herumschnippeln lassen dürfen , wie es ihm gefällt (aus der Rippe eines Mannes ist ja bekanntlich EVA geschaffen worden).
3.) Beschneidungen (außerhalb der Medizin) sind schöpfungswidrig und damit umkehrbar eindeutig auch naturwidrig. Der Mensch pfuscht damit der Natur ins Handwerk. Hätte sich die sorgfältig geschaffene und modellierte Vorhaut im natürlichen Leben nicht bewährt , wäre sie im Rahmen der Entwicklungsgeschichte des Mannes schon längst der sog. Mutation zum Opfer gefallen , was aber bekanntlich nicht der Fall ist !!!
4.) Beschneidungen begründen einen lukrativen , technisch perfektionierten Geschäftszweig ( in den USA).
5.) Beschneidungs-Kulturen kann ich nicht als zivilisiert anerkennen , da sie barbarisch und menschenunwürdig handeln ! Zwangs-Beschneidungen zB. an hilf- und wehrlosen Kindern sind als Kindesmißhandlung entschieden abzulehnen und als moralisch verwerflich einzustufen ! Menschen , die in dieser Art und Weise die Beschneidungs-Mißhandlungen zu verantworten haben , sind nichts anderes als Kinderschänder spezieller Ausprägung.
&.) Frauen , die sich an beschittenen Penissen aufgeilen , besitzen nach meiner Überzeugung einen Entstellten-Fetischismus. Ich gönne jenen von Herzen Albträume von verzweifelten , weinenden und um ihr Leben schreienden Kindern.
7.) Die angeblichen Vorteile einer Beschneidung sind an Verlogenheit nicht zu übertreffen. Sie sind im Laufe der Zeit alle widerlegt worden oder auf dem Wege , widerlegt zu werden , auch wenn der Aberglaube von der angeblich besseren "Hygiene" durch die Unbelehrbaren immer wieder durch die Foren-Beiträge geistert.
8.) Beschneidung stellt nach diesseitiger Auffassung eine sexuelle Perversion dar , welche im Laufe der Geschichte mythologisiert worden ist , und alle Ähnlichkeiten mit SM-Praktiken aufweist.

Carola , hast Du jetzt kapiert ?

P.S. : Für Frauen , deren Nachfrage nach beschnittenen Männern das Angebot übersteigt :

Kauft euch doch Umschnall-Dildos ! Jene sind:

1.) länger
2.) dicker
3.) immer steif
4.)für die geile Betrachterin sinnlich auf dem Nachttisch abstellbar (evtl. in schummerigen Rotlicht)
5.) immer b e s c h n i t t e n (bis auf einige weinige teure exklusive Exemplare mit aufwendig modellierter Vorhaut)

Ihr könnt sogar die Beschneidung simulieren , indem ihr ein Kondom überstreift und mittels einer Hautschere dessen Reservior abschneidet (aber nicht einen Teil der Gummi-Eichel erwischen ! ).
Viel Spaß dabei !

Freundliche Grüße
Nicolaus
*******_rp Paar
34 Beiträge
@*****aus:

1.) Abgesehen von medizinischen Zwängen sehe ich die Beschneidung als riesigen Schwachsinn an.
2.) Jeder volljährige Mann in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte soll so lange an sich herumschnippeln lassen dürfen , wie es ihm gefällt (aus der Rippe eines Mannes ist ja bekanntlich EVA geschaffen worden).
3.) Beschneidungen (außerhalb der Medizin) sind schöpfungswidrig und damit umkehrbar eindeutig auch naturwidrig. Der Mensch pfuscht damit der Natur ins Handwerk. Hätte sich die sorgfältig geschaffene und modellierte Vorhaut im natürlichen Leben nicht bewährt , wäre sie im Rahmen der Entwicklungsgeschichte des Mannes schon längst der sog. Mutation zum Opfer gefallen , was aber bekanntlich nicht der Fall ist !!!
4.) Beschneidungen begründen einen lukrativen , technisch perfektionierten Geschäftszweig ( in den USA).
5.) Beschneidungs-Kulturen kann ich nicht als zivilisiert anerkennen , da sie barbarisch und menschenunwürdig handeln ! Zwangs-Beschneidungen zB. an hilf- und wehrlosen Kindern sind als Kindesmißhandlung entschieden abzulehnen und als moralisch verwerflich einzustufen ! Menschen , die in dieser Art und Weise die Beschneidungs-Mißhandlungen zu verantworten haben , sind nichts anderes als Kinderschänder spezieller Ausprägung.
&.) Frauen , die sich an beschittenen Penissen aufgeilen , besitzen nach meiner Überzeugung einen Entstellten-Fetischismus. Ich gönne jenen von Herzen Albträume von verzweifelten , weinenden und um ihr Leben schreienden Kindern.
7.) Die angeblichen Vorteile einer Beschneidung sind an Verlogenheit nicht zu übertreffen. Sie sind im Laufe der Zeit alle widerlegt worden oder auf dem Wege , widerlegt zu werden , auch wenn der Aberglaube von der angeblich besseren "Hygiene" durch die Unbelehrbaren immer wieder durch die Foren-Beiträge geistert.
8.) Beschneidung stellt nach diesseitiger Auffassung eine sexuelle Perversion dar , welche im Laufe der Geschichte mythologisiert worden ist , und alle Ähnlichkeiten mit SM-Praktiken aufweist.

Du magst ja recht haben, aber schon einmal daran gedacht, daß es auch Menschen gibt, die Natursekt mögen? Die keine Pommes, sondern eine Bratwurst lieber zu Gericht haben? Es gibt verschiedene Geschmäcker - und ob es nun moralisch, religiös oder sonst etwas zu begründen ist, spielt für mich zumindest keine Rolle.
Ganz locker bleiben!

Liebe Grüße,
Thomas.
(Eigenes Profil unter dem Namen: Philosoph)
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ paar_kh
Hallo Thomas

Du magst auf der einen Seite ja rechthaben , daß Geschmäcker unter den Menschen verschieden sind (und sicher auch sein sollten).

Was mir hier allerdings mißfällt , ist die fehlende Verhältnismäßigkeit !

Man kann eine schmerzhafte OP oder eine Zwangs-Beschneidung an wehrlosen Kindern nicht mit so etwas Banalem wie eine Vorliebe für Pommes mit Bratwurst und Natursekt vergleichen

Diesbezüglich ist Lockerbleiben zweifellos die falsche Reaktion , wenn Mißstände gebrandmarkt werden sollten !

Freundliche Grüße
Nicolaus
...
...also ich mag ja naiv sein...aber ich gehe einfach davon aus das alle männer egal ob beschnitten oder nicht sich waschen!

...und wer sagt denn das mann beschniten länger kann? ...haben diejenigen die zeit vor der beschneidung und nach der beschneidung jeweils gemessen??

...is das nicht egal...solange alles funktioniert und es spaß macht??

...und was das aussehen angeht....ich könnte da gar nicht sagen was ich schöner finde....finde da andere sachen wesentlich erotischer an einem mann als seinen schwanz!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@Nicolaus
Es macht immer wieder Spaß deine Beitreäge zu lesen, immer wieder genau und fachgerecht untermauert. So nen Lehrer hätte ich mir in der Schule gewünscht.
Meine Hochachtung.
Meinen Dank natürlich auch an diejenigen die Nicolaus immer wieder versuchen zu diskriminieren, ihr schafft es immer wieder mir ein müdes Lächeln abzugewinnen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wenn ich
doch ein nichts bin und eigentlich nichts im Kopf habe und sonst nicht auf die reihe bekomme.
WARUM regst du dich so auf? Ich will es eigentlich nicht wissen warum.

Ich habe im richtigen Forum geantwortet, und meine Meinung abgegeben.

Also immer schön locker Herr Wissenschaftler, und ein kussi auf die Mütze.
LG
@nicolaus
was soll dieser zwist mit carola????

sie hat wenigstens dem themasteller eine persönliche antwort auf seine frage geliefert! und nicht mal schlecht begründet.

du kommst hier immer nur mit deinem lexikonwissen! darum geht's aber nicht!!!

also gib endlich ruhe!
****ey Mann
324 Beiträge
Hab mir mal die Mühe gemacht, euren Zwist hier durchzulesen...
Ein Glück dass ihr beide nicht stur seid... =)
Grade aus verschiedenen Standpunkten heraus zu diskutieren ist doch was Tolles! Aber sich dann gegenseitig auf den Schlips treten zu wollen aufgrund von Klischees wie Gym oder Nonnenbunker... Kommt schon... beruhigt euch wieder!
zum Thema zurück..: Ich selbst bin beschnitten, aus medizinischen Gründen, und habe bis jetzt noch nicht feststellen können, in diesem Sinne irgendwie bevorzugt zu werden. Weder bin ich nicht tagesllichttauglich, noch stell ich anderweitig mein Licht unter den Scheffel. Für mich ist das beschnitten sein allgemein kein Grund um bevorzugt zu werden. Zwar sind Geschmäcker verschieden und ich zweifle nicht daran, dass es Frauen gibt die sich darauf versteifen, nur "einen solchen" haben zu wollen, aber ich glaube nicht dass das für die Allgemeinheit gilt.

LG Soulkitchen
Ecki ich fass es nicht, das erste mal dass wir beide nicht einer Meinung sind.
Mit der Anzählerrei hat Carola begonnen, Nicolaus hat sich nur verteidigt und dies meiner Meinung nach noch ganz hervorragend.
@schautmal!
in ehrlischkeit!?

na wurde ja auch mal zeit! die harmonie zwischen uns war ja schon zeitweise beinah unerträglich! *ggg* *freu2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@schautmal
Also ich habe immer noch nicht angefangen, und es ging plötzlich um raushängende Titel statt um raus hängende Schnullis mit oder ohne Mütze.
Mein Geschmack habe ich eigentlich zu euch gepostet, wo er sich dann einmischte. In einer Frage wo eigentlich Frauen oder Bi Männer antworten. Aber ist ja nun geklärt, ich habe ihm ein Kussi gegeben, und gut ist. Was ist nun mit dir/euch? Es muss immer ein pro und ein kontra geben, denn das macht eine Sache erst wichtig.
LG
Carola
Hab nichts gegen die Friedenspfeife, vielleicht dazu noch [b]wein2[/b] anschließend noch die *zig* dann sind wir doch wieder *knuddel2*
Wir
haben uns alle ganz lieb, weil wir die Liebe lieben.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir haben auch alle
lieb. Einige mehr und einige noch mehr.
LG
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ CAROLA IV
Hallo Carola !

Ich habe nichts gegen ein Vertragen , auch wenn ich nicht immer sofort und an jedem Tag antworten kann.

Ich habe mich nicht in eine Diskussion anderer "eingemischt" , sondern genau wie Du meine Auffassung dargestellt ! Im Verlauf einer Diskussion verschieben sich meist die Schwerpunkte gegenüber der ursprünglichen Fragestellung. Gegensätzliche Standpunkte machen dabei den Widerstreit ja erst interessant .

Freundliche Grüße
Nicolaus
***lw Mann
250 Beiträge
@Nicolaus
Na endlich ...

*baeh*

... hat der NWschaftler seinen NWler gefunden.

ps.
So einen wie Dich habe ich in meinem wohl befreundeten Sortiment der NW`ler noch nicht ausmachen können. Aber wer weiß, vielleicht kenn`ich Dich sogar.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Ecki
Ist Deine Kritik an meiner Person nicht etwas einseitig ?

Ich habe genau wie Carola meine Auffassung dargestellt. Wieso sollte ich also Deiner Meinung nach einseitig Ruhe geben ? Welche Ruhe überhaupt ?
Nur weil Dir meine Meinung nicht paßt , sondern die von Carola ?
Dies wäre allerdings platte Rhetorik und Parteinahme !

Ob allerdings meine Kenntnisse nur Lexikonwissen darstellen oder verschiedenen Informationsquellen entstammen , vermagst Du keineswegs zu beurteilen !
Deshalb unterlasse künftig derartige provokativen Äußerungen gegen mich !!!
Dazu bist Du nicht qualifiziert genug !

Freundliche Grüße
Nicolaus
***lw Mann
250 Beiträge
*wuerg2*
*
[ Er, der NWschaftler hat ihn wieder abgesetzt - den NWstler]
*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
So
nun mal Klartext! Ich habe mein Wissen nicht aus dem Gesangsbuch oder der Bibel, es ist von Wissenschaftlern so wie du einer bist. Die in laufe der Jahre ihr wissen der Forschung hin geben. Die alle zusammen ihr wissen nicht in einen Buch verfassen(schade). Darum meine Aussage das es Religionen gibt die Beschneidungen praktizieren, und im Ursprung es wegen der Hygiene machten. Das sie natürlich wie jede Religion ihr Volk unterjochen und Dumm halten, steht doch nicht auf dem Plan. In der heutigen zeit wurde und wird von Wissenschaftlern festgestellt das vieles was eins in die Religion aufgenommen wurde einen anderen Ursprung hatte, und die das da mit aufgenommen haben, keine dummen waren. Denn mit deren geringen wissen vor Tausende von Jahren waren doch schon schlauer als einige von heute. Und deine Großen Führer vom Christentum waren alle durch die Bank beschnitten. Weil sie dort geboren wurden wo die Beschneidung praktiziert wurde. Ich möchte nicht alle aufzählen angefangen mit Jesus, Petrus und Johannis. Alle sind die Urväter des Christentums. Und da wo sie geboren wurden, gab es nun mal kein Wasser und wenn du kein Wasser hast. Wie bitte wäscht man seinen Schwanz der nicht beschnitten ist? Man steckt ihn einer Frau in den Mund, Wäre eine Möglichkeit. Also lass dein Wissenschafts-Gehabe und überlege doch bitte mal erst bevor du eine antwort gibst.
LG
Huhhh...
da vergeht einem ja schon fast die Lust auf die ursprüngliche Frage zu antworten...
(nebenbei: ein Psychologie-Dozent hat mal in seinem Unterricht zu uns gesagt, dass Leute mit einem ganz kleinen Selbswertgefühl sich versuchen groß zu machen indem sie andere klein machen...)

Zurück zum eigentlichen Thema. da kann ich mich nur innocent06 anschließen - erotisch machen einen Mann doch andere Dinge und wenn man einen kennenlernt kontrolliert man doch nicht zuerst seinen Schwanz?!? Oder hab ich das bisher nur immer vergessen.... *frage*

Sauberkeit zählt für mich hier nicht - weil entweder es wäscht sich einer oder eben nicht. Und ich bevorzuge die gewaschene Spezies.
Ästhetik: naja - sowie es wahrscheinlich Männer gibt die sagen, ob Titten groß oder klein - scheißegal... Hauptsache es sieht gut aus. Und mal ehrlich - man sitzt doch nicht stundenlang davor und guckt ihn sich an. *roll* Richtig erfreulich sind doch dann die Dinge die man damit anstellen kann *rotwerd*

Fazit: ich lehne einen beschnittenen Mann weder ab noch bevorzuge ich ihn. Und das beziehe ich auf Männer im Erwachsenenalter, die sich einer Beschneidung aus freien Stücken unterziehen, wie es hierzulande wohl auch wahrscheinlicher ist. Und selbstverständlich halte ich nichts von Zwangsbeschneidungsriten. Weder bei Mädchen noch bei Jungen. Aber ich nehme auch an, dass dies hier auch niemand propagieren und unterstützen will oder wollte...
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ CAROLA V
Was soll nun wieder Dein völlig unpassender Spruch von dem "Wissenschafts-Gehabe" ? Nur kein Neid ! Manche Leute (Akademiker) wissen eben mehr , sind intelligenter und können ihre Kenntnisse auch besser nutzen. Auch wenn ihnen andere Menschen das nicht gönnen mögen. Ob ich in dem jeweiligen Fall richtig nachgedacht habe , vermagst Du , wie Du hier mehrfach gezeigt hast , überhaupt nicht zu beurteilen !!!

Also unterlasse künftig Deine Angriffe auf meine Person (auf die ich dann auch nicht mehr kontern muß ) ! Konzentriere Dich doch einfach auf inhaltliche Bemerkungen und alles läuft glatt !

Und nun zu Deinem inhaltlichen Beitrag:
Daß die christlichen Führer wie Jesus oder die anderen von Dir erwähnten Personen allesamt beschnitten waren , hat logischerweise mit der zeitlichen Abfolge von Geschichte zu tun !
Jene gehörten nämlich allesamt ursprünglich Beschneidungs-Religionen wie meistens dem Judentum an. Da sie ja erst das Christentum erfunden und anschließend ausgestaltet haben , brauchten später die in der Tradition dieser Religion und Kultur stehenden Gläubigen nicht mehr beschnitten sein : Ein riesiger Beitrag zur Humanität und Aufgeklärtheit zwischen den Menschen.

Viel Spaß bein Schwanz-Ablecken ! Aber im Ernst: Was bringt Dich zu der Annahme , daß es im antiken Nahen Osten KEIN WASSER gegeben habe ? Wo kein Wasser ist , kann auch kein Mensch leben ! (Müßtest Du eigentlich wissen !)
Wo also Wasser vorhanden ist , kann man sich logischerweise auch waschen. Im Übrigen sind die später dann unbeschnittenen Christen im Orient ja auch nicht reihenweise weggestorben , weil sie etwa gegenüber den Juden oder Jahrhunderte später gegenüber den Moslems einen wesentlichen Überlebens- Nachteil gehabt hätten !!!

Wie sieht es jetzt aus mit Deinem Nachdenken ?

Freundliche Grüße
Nicolaus
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ok
ich dachte das es das noch nicht gewesen seinen kann. Ich bin doch nicht neidig auf was auch immer, was in deinen Besitz ist. Ich sagte doch nur das es Schlaue Köpfe waren(Wissenschaftler wie du es wahrscheinlich bist) ihr wissen der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt haben, und uns nicht so schlauen Menschen gezeigt haben was damals war und wie es sich verhalten hat warum etwas gemacht wurde und warum nicht. Sich heute hin zustellen und zu sagen was die gemacht haben sei unmoralisch nach der heutigen zeit ist doch nun auch nicht eine Wissenschaftliche aussage. Darum überkommt es mich das du kein Naturwissenschaftler bist immer mehr. Wasser hatten nur die oberen und das reichlich. Aber die Menge hatte das nun mal nicht. Aber egal du hast recht und wir unsere Ruhe.

Wir reden über eine Hypothetische frage, ob es Frauen gibt die beschnittene Männer bevorzugen. Darum auch die Hypothetische antwort mit einer Begründung dazu. Es weis jeder das kein Mann mit einen Schild um den Hals rumläuft ob er beschnitten ist oder nicht.

Also sind wa alle lieb und ein schönes Wochenende noch.
*******_sn Frau
56 Beiträge
Das ist ja eine spannende Diskussion hier. Aber warum werden hier Leute wegen ihrer Profession angegriffen? Naturwissenschaftler zu sein ist doch prima und hat mit der Fragestellung gar nichts zu tun... obwohl der Nicolaus da sicher gute Argumente genannt hat. Ich studiere Theologie und kann dennoch, trotz der guten Darstellung seines Standpunktes einem nicht zustimmen: der Überlegenheit des Christentums, da es keine Beschneidung verlangt... Aber das geht hier zu weit ins Religiöse, die Ausgangsfrage war ja was bevorzugt wird:
mein Partner ist als Baby beschnitten worden (und kein Moslem) und mir gefällt es so, es sieht in meinen Augen besser aus, allerdings ist die Eichel nicht besonders feucht, trotzdem ists gut so, ästhetisch und sauber.
Die blöden Phrasen mit dem "sauber" kotzen mich so langsam an. Auch für Theologen sollte Wasser und Seife kein Fremdwort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.