@ CAROLA III
Carola
Ich bevorzuge weder beschnittene , noch unbeschnittene Männer , sondern selbstverständlich unbeschnittene Frauen !!!
Was fällt Dir eigentlich ein , zu behaupten , ich könne nicht lesen ? Dies ist nicht nur eine üble Menschenverdummung , sondern auch eine unverschämte Beleidigung ! Mir als Naturwissenschaftler diese unverschämte Behauptung an den Kopf zu werfen , disqualifiziert Dich logischerweise selbst !!!
Wenn Du schon auf dieser Ebene Dein Gift verspritzt :
Du scheinst eine eklatante Unfähigkeit in der Text-Analyse aufzuweisen , trotz Deines katholischen Mädchen-Pensionats. Oder war es doch eher eine Knödel-Akademie ? PISA läßt grüßen ! Aus meinen Texten über das Thema Beschneidung ist eindeutig meine Ansicht darüber zu entnehmen ! Nur Du hast das nicht kapiert ! Also nochmal zum Mitschreiben :
1.) Abgesehen von medizinischen Zwängen sehe ich die Beschneidung als riesigen Schwachsinn an.
2.) Jeder volljährige Mann in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte soll so lange an sich herumschnippeln lassen dürfen , wie es ihm gefällt (aus der Rippe eines Mannes ist ja bekanntlich EVA geschaffen worden).
3.) Beschneidungen (außerhalb der Medizin) sind schöpfungswidrig und damit umkehrbar eindeutig auch naturwidrig. Der Mensch pfuscht damit der Natur ins Handwerk. Hätte sich die sorgfältig geschaffene und modellierte Vorhaut im natürlichen Leben nicht bewährt , wäre sie im Rahmen der Entwicklungsgeschichte des Mannes schon längst der sog. Mutation zum Opfer gefallen , was aber bekanntlich nicht der Fall ist !!!
4.) Beschneidungen begründen einen lukrativen , technisch perfektionierten Geschäftszweig ( in den USA).
5.) Beschneidungs-Kulturen kann ich nicht als zivilisiert anerkennen , da sie barbarisch und menschenunwürdig handeln ! Zwangs-Beschneidungen zB. an hilf- und wehrlosen Kindern sind als Kindesmißhandlung entschieden abzulehnen und als moralisch verwerflich einzustufen ! Menschen , die in dieser Art und Weise die Beschneidungs-Mißhandlungen zu verantworten haben , sind nichts anderes als Kinderschänder spezieller Ausprägung.
&.) Frauen , die sich an beschittenen Penissen aufgeilen , besitzen nach meiner Überzeugung einen Entstellten-Fetischismus. Ich gönne jenen von Herzen Albträume von verzweifelten , weinenden und um ihr Leben schreienden Kindern.
7.) Die angeblichen Vorteile einer Beschneidung sind an Verlogenheit nicht zu übertreffen. Sie sind im Laufe der Zeit alle widerlegt worden oder auf dem Wege , widerlegt zu werden , auch wenn der Aberglaube von der angeblich besseren "Hygiene" durch die Unbelehrbaren immer wieder durch die Foren-Beiträge geistert.
8.) Beschneidung stellt nach diesseitiger Auffassung eine sexuelle Perversion dar , welche im Laufe der Geschichte mythologisiert worden ist , und alle Ähnlichkeiten mit SM-Praktiken aufweist.
Carola , hast Du jetzt kapiert ?
P.S. : Für Frauen , deren Nachfrage nach beschnittenen Männern das Angebot übersteigt :
Kauft euch doch Umschnall-Dildos ! Jene sind:
1.) länger
2.) dicker
3.) immer steif
4.)für die geile Betrachterin sinnlich auf dem Nachttisch abstellbar (evtl. in schummerigen Rotlicht)
5.) immer b e s c h n i t t e n (bis auf einige weinige teure exklusive Exemplare mit aufwendig modellierter Vorhaut)
Ihr könnt sogar die Beschneidung simulieren , indem ihr ein Kondom überstreift und mittels einer Hautschere dessen Reservior abschneidet (aber nicht einen Teil der Gummi-Eichel erwischen ! ).
Viel Spaß dabei !
Freundliche Grüße
Nicolaus