Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

*******_sn Frau
56 Beiträge
das ist aber ein freundicher Tonfall *g*
also: sicher sind Wasser und Seife toll, mir persönlich gefällt es beschnitten halt gut, aber jeder wie er es mag. Und unbeschnitten ist ja auch nicht schlimmer. Ich meine, was ist der Sinn eines Forums in dem es um Vorlieben und so geht, wenn man dann nicht mal seine Meinung äußern darf?
Juli, mich stört nur immer wieder dass über Beschnittene behauptet wird sie wärten sauberer, das zieht sich durch den ganzen Thread, ist schon hunderte mal widerlegt worden und immer immer wieder kommt es aufs Neue auf den Tisch, als wenn manche nicht lesen können, das nervt mich so, tut mir leid dass mir grad bei dir der Kragen geplatzt ist.
*******_sn Frau
56 Beiträge
Och ist doch ok *g*
Zu der "Sauberkeit" es kann schon sein, dass ein Beschnittener gar nicht sauberer ist, aber es kommt einem so vor, dass sich da sich da nichts ablagern und ansammeln kann. Einbildung ist ja auch ne Bildung. Wie gesagt, am Ende ist es egal.
Mein Freund wurde schon kurz nach der Geburt beschnitten und hatte demeintsprechend kein Mitspracherecht... ich weiß nicht wie er sich entschieden hätte...
Mir scheint es so, dass sich hier im Forum einige Männer erst als Erwachsene bescheiden lassen, was ja was anderes ist.
Weißt du Juli ist wie bei dem ewigen Thema rasiert oder nicht rasiert, ich bin blitzeblank und sage auch nicht dass unrasierte nicht so sauber sind nur weil sich nichts in meinen Haaren ablagern kann.
*******_sn Frau
56 Beiträge
Da hast Du recht, das war ein gutes Argumnt.
Aber wie soll ich mich positionieren, wenn dann an meiner Meinung "rumgemäkelt" wird?
*****_bw Mann
51 Beiträge
Beschnittene Männer
Hi habe mal ne frage zu beschnittene Männer.
Fühlt es sich für frauen auch anders an beim reinen geschlechts akt ´mit beschnittenen männer? besser schlechter? würde mich mal interessieren. es geht aber net um die ausdauer nur um die gefühle.
Gruß Flixi
Ich für meinen Teil finde, dass beschittene Männer mehr spass am sex haben und alle, die sich ihre Vorhaut abmachen haben lassen, bereuen es, nicht früher gemacht zu haben. Dies sei viel Gefühlsechter... Ich denke, das wird dann sein, wie ein ständiges Kondom... Mir sind beschittete lieber, ich glaub die fühlen intensiver... Schön, wenn auch Du Dich traust !!! *baeh*
Armer Nicolaus...
@ Nicolaus

1. Warum führst du eine hitzige Diskusion, Roman artig über Tage hinweg in einem Forum?

2.DU sagst selber das Beschneidungen naturwidrig sind? Ist es auch "naturwidrig" wenn ein Mensch einen anderen tötet?
Ist ein Laptop auch "naturwidrig" ? Ich glaube das man über sowas wohl sein Leben lang philosophieren kann. Ganz gleich wie Intelektuell du auch bist, wieviel Bildung du genossen hast, fakt ist doch das eine Zwangsbeschneidung genauso "naturwidrig" ist wie ein 32 stöckiges Hochhaus...

3.zum Thema möchte ich mich als Mänlicher Part nicht äussern, da ich die Frage nicht beantworten kann *g*
Naturwidrig:
Mit Wörtern kann man Vieles machen.

Laptops und Hochhäuser sind großartige technische Errungenschaften, aufgezwungene Beschneidungen an Kindern sind es sicher nicht.

Die Argumentation von Nikolaus ist sehr gelungen.

Gleichwohl hat jeder das Recht zu eigenen Präferenzen. Es lebe die Liebe!
trotzdem
sind sie doch auch der Natur entsprungen???
Seine Argumentation ist schon ganz sinnvoll und vielleicht auch garnicht verkehrt. Trotzdem ist doch letzendlich die Natur schuld an den Dingen die wir machen jeden Tag. Ob es Beschneidungen an Kindern sind oder der Müll Mann der Lisa aus der Rosenstrasse 8 in sein Auto lockt ...
Ich heisse solche Beschneidungen sicher nicht gut, aber ist es wohl nicht "naturwidrig" weil es in meinen Augen sowas garnicht gibt.

Wir sind nunmal Tiere dich sich Menschen schimpfen...

In diesem Sinne : GL HF
Ich kenne die
Abkürzungen nicht, deshalb schreibe ich wie folgt aus: Glückliche Liebe, Himmlischer F...
Gut?
LG Dieter
Schicke Interpretation
"fast richtig" *g*

es heisst : Good Luck - Have Fun
@PeachyPie_Honey
Ich glaube ihr geht das Thema etwas zu philosophisch an.
Meiner Meinung nach hat das Nicolaus hervorragend beschrieben und verständlich rübergebracht.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
DANKE
Dank an Schautmal , Dieter und die anderen , die mit meinen Darlegungen etwas Positives anfangen können !

Es liegt mir völlig fern , Hass , Gegnerschaft und böses Blut zu schaffen . Nur nehme ich wie andere auch für mich das Recht in Anspruch , meinen Standpunkt entschieden zu vertreten , wenn es sein muß.
Und wenn mich jemand unfair angreift , dann kontere ich: Wenn es unbedingt sein muß , auch auf dem selben Niveau !!!
Es gibt schließlich auch "Spitzen" , die den einen hochgehen lassen , während sie bei dem anderen nicht einmal ein müdes Lächeln hervorlocken können .

Wenn der Mensch etwas absäbelt , was je nach philosohischem Standpunkt Gott , die Schöpfung bzw. die Natur sorgfältig geschaffen hat , kann ich das sehr wohl als NATURWIDRIG bezeichnen !
Das Töten eines Menschen , wenn dies nicht aus einer Art von Notwehr geschieht , ist selbstverständlich auch schöpfungs- und naturwidrig !

Die Zwangsbeschneidung wehrloser Kinder war immer und ist immer noch unmoralisch .
Unter anderem hier stellt die christliche Religion deshalb einen Fortschritt für die Menschheit dar . Es gibt sicher auch noch andere Kriterien , die aber nicht hier her gehören .


Freundliche Grüße
Nicolaus
probiert es doch einfach aus! Holt euch zwei Kerle zur selben Zeit, einer beschnitten der andere nicht, ins Bett. Und Ihr werdet den unterschied merken und erleben. *geheimtipp*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ CAROLA VI
Ich habe Dich schon letztes Mal aufgefordert , Deine ständige Provokation gegen meine Person einzustellen !
Ob Dir das nun in den Kram paßt oder nicht : Ich bin tatsächlich Naturwissenschaftler ( mit Vordiplom und Diplom ) . Außerdem habe ich eine pädagogische Zusatzausbildung (was Du natürlich auch nicht glaubst )

Noch ein natürlicher Sachverhalt zu Deinem letzten Beitrag :
Die armen Menschen hatten zweifellos auch Wasser ! Ohne Wasser kann bekanntlich kein Mensch leben ! Also hat im Umkehrschluß jeder lebende Mensch auch genügend Wasser für seine Existenz gehabt ( logo ?) !


Freundliche Grüße
Nicolaus
@momau
stimmt genau, gebe dir voll Recht, hatte mit unbeschnittenen Männern immer mehr Spass, für mich war der Unterschied klar erkennbar.
Selbst entscheiden
Ich denke, daß es angemessener ist, daß ein Mensch selbst entscheidet, ob er sich von seiner Vorhaut trennt oder nicht.
Bei medizinischen Gründen läßt sich eine Beschneidung im Kindesalter wohl kaum umgehen. Ansonsten sollte man den Männern wohl selbst die Entscheidung überlassen, was man mit seinem Guten da macht.
Ich denke, daß wohl kaum jemand aus einer Laune heraus sich von seiner Vorhaut trennt. Da liegen wohl immer triftige Gründe vor.
Wenn der Urologe bei mir nicht von sich aus eine Beschneidung angeraten hätte, hätte ich wohl nicht den Mumm dazu gehabt, auch wenn ich es mir schon jahrelang gewünscht habe.
Ich persönlich fände es lustig wenn eine Frau auf mich zukommen würde und mir sagt "Mach die Hose auf ich will wissen ob Du beschnitten bist bevor ich Dich kennenlerne" *lach* Ist es wirklich so wichtig???

LG
Robin
*******art Frau
139 Beiträge
lool also ich finde es nicht wichtig aber ich habe auch noch keine erfahrung mit einem beschnitten mann gemacht und werde des auch nie tun weil ich sehr glücklich mit meinem schatz bin ^^
esseiden er lässt sich beschneiden grins dann mache ich die erfahrung
Mittlerweile ist es mir egal geworden ob die Anderen beschnitten sind, werde mich deswegen auch icht mehr streiten, ich bin so glücklich und so bleibts.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@Nicolaus
Mojn,
Das Du gebildet bist merkt man, das Du mit Worten umgehen kannst auch.

Du nennst dich Naturwissenschaftler, also Biologe, Chemiker oder Physiker!
Was davon qualifiziert Dich den dann zu religionsgeschichtlichen Themen?

Da du immer von Fakten sprichst, du hast noch kein einziges Mal belegte Fakten erwähnt, sondern immer nur Behauptungen aufgestellt.

Ohne das ich irgendeinen Glauben schlechter oder besser als den anderen darstellen will, sehe ich in Deinen Texten einen christlichen Fundamentalisten.

Um es kurz klarzustellen, ja, ich bin beschnitten, im Kindesalter aus medizinischen Gründen.
Nein, ich denke nicht das man daurch längeren oder besseren Sex hat.

Und ich sehe dir Beschneidung aus nichtmedizinischen Gründen von Minderjahrigen auch als zweifelbehaftet an.

Gruß,
TheNienburg(er)

P.S. zum Thema Wasser:
es ist ein kleiner Unterschied ob das Wasser zum Überleben reicht, oder auch zum Waschen...
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ THE NIENBURGER
Von meinen Kenntnissen als Naturwissenschaftler her qualifiziert mich nichts für Religionsgeschichte , was ich auch nie behauptet habe . Höchstens der Umgang mit zunächst fremden Themen . Außerdem verfüge ich über Kenntnisse , die über den engen Bereich meines reinen Fachwissens hinausgehen.

Und falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest:
Wann immer möglich , schreibe ich ich über Tatsachen (Fakten) , nachgewiesene Behauptungen und auch Thesen. Wenn möglich und in den Zusammenhang passend , versuche ich wichtige Aussagen zu begründen oder wenigstens auch zu erklären. Manche Aussagen sind schon Allgemeinwissen , sodaß ich sie nicht extra begünden muß.

Wo genügend Wasser für die persönliche Existenz vorhanden ist , gibt es auch genügend Wasser zum Waschen. Außerdem sind die Christen , die sich ja bekanntlich nicht mehr beschneiden lassen mußten , ja auch nicht plötzlich wie die Fliegen weggestorben , weil sie von einer Krankheit zur nächsten Seuche dahingerafft worden wären ! Beschneidung war also keineswegs , wie von den Befürwortern gerne behauptet wird , überlebenswichtig. Sie war also lediglich eine schlechte bornierte Angewohnheit bestimmter Religionskulturen, mit der Macht und Willkür über andere abhängige Menschen ausgeübt wurde.

Obwohl ich Christ bin , äußert sich dies bei mir keineswegs als Fanatismus. Ich nehme allerdings für mich das selbstverständlich auch allen anderen zustehende Recht in Anspruch , deutlich zu unterstreichen , was beim Christentum und bei unserer auf diesem beruhenden Zivilisation besser ist ! Faktische Körperverletzung und Schmerzerduldung seitens des Opfers als Aufnahme-Kriterium für eine Glaubensgemeinschaft ist menschenunwürdig , und disqualifiziert diese nicht nur meiner Meinung nach letztlich selbst.

Wir stimmen sicher in Folgendem überein:
1.) Medizinische Kriterien können hier schlecht diskutiert werden. Es gibt aber Links , die scheinbar eine Beschneidung nicht immer zwingend für erforderlich halten (vom Einzelfall abhängig).
2.) Das persönliche Recht auf die eigene Entscheidung kann nicht berührt sein.
3.) Andere , vor allem Minderjährige , dürfen keinesfalls zur Beschneidung gezwungen werden , sondern besitzen das eigene Entscheidungsrecht !


Freundliche Grüße
Nicolaus
Kinder
Gruss ihr Offtopicer *g* und Gruss auch den wenigen anderen.


Danke an die Frauen die hier die eigentliche Frage beantwortet haben. Das war interessant zu lesen - nur zwischen den Antworten stand so viel unlogisches.

zB:

Da schreibt jemand als Naturwissenschaftler von Fakten - wärend meines Studiums wäre ich für eine solche irreführende Massenblendung zwangsexmatrikuliert worden.

Dann:
Kinder werden, wie die Erwachsenen nie frei sein. Sie müssen die Entscheidungen ihrer Gesellschaft und der darin lebenden eltern tragen. Rituale die seelische und körperliche narben hinterlassen gehören dazu. Keiner hat gefragt ob ich durch übermässigen Fleischverzehr in meiner kindheit den zu hohen collesterienspiegel haben will. Ein wildes Tatoo zur Belohnung der ersten allein durchlebten Nacht in der Wildniss hätte ich schöner gefunden.


Ich liebe euch alle; ihr seid meine Wahnvorstellung - meine Welt.
Mal eine Aussage von einem Moslem !!
Grüße mal die Runde ...

nun,denke ich als Moslem und beschnittener und auch der Ehemann einer Moslemin die auch swingt, würden gerne etwas dazu beitragen.

Ist ja richtig Hardcore was hier geschrieben wird,,kreuz und quer wird hier über Religion und Misshandlung diskutiert.

Also Leute,in meiner Religion,die ich im Grunde gar nicht mehr richtig praktiziere ist die Beschneidung des Mannes in jungen Jahren erforderlich.Dies ist immer noch die Tradition des Islams was meiner Meinung auch gut ist.Im Islam sollte der Junge bis zu seinem 6. Lebensjahr beschnitten werden und ich war 5 und es war ein High-Light meines jungen Lebens,,ich freute mich riesig darauf endlich beschnitten zu werden und es wurde ein riesen Fest zu meinen Ehren gegeben,der dauerte 3 Tage und 3 Nächte,,dann kam der Morgen an dem ich zur Seite genommen wurde und zu meinem Beschneider geführt wurde. Jetzt im Nachinein ist es natürlich leicht darüber zu reden oder zu schreiben aber damals war es Aufregung pur,,Ich würde in einigen Minuten ein Mann werden und das erfüllte mich mit Freude und Stolz.
Dann stand ich da vor meinem Beschneider, mir wurde die Hose ausgezogen ,meine Arme über kreuz gehalten und mein Onkel hielt mich an den Fesseln fest. Dann ging alles ziemlich schnell,,ein Kühlungsspray,eine Schrere zum festhalten und ein Rasiermesser. Als Er den Schnitt getätit hat, schrie ich vor Schmerz,,im Grunde war es nicht der Schmerz sondern eher die Angst vor dem Messer.,,naja,,dann wurde es abgebunden und vernäht und so wurde ich dann aufs Bett gelegt,,nach einer Woche wurden die Nähte entfernt,die Schwellung nahm ab und ich war beschnitten.
Ich kann von meiner Seite aus nicht sagen wie es sich anfühlt mit einer Vorhaut Verkehr zu haben aber ohne die besagte Mütze ist es OK,, Ob die Ausdauer länger oder kürzer ist,auch keine Ahnung aber wenn wir ein Date hatten mit einem deutschen Paar wo es dann auch gut zur Sache ging hatte meine Frau unterschiedliche Ansichten.
Machmal sagte Sie,,Er roch etwas komisch,nicht unangenehm sondern anders oder auch sah der Schwanz des anderen Partners nicht ästhetisch aus.Wir haben befreundete Paare wo Er nicht beschnitten ist und meine Partnerin Super mit Ihm klar kommt wie auch Frauen die einen unbeschnittenen Partner haben die mit meiner beschnittenen Nudel gut auskommt.
Im Grunde ist es einfach Ansichtssache und wie man damit umgehen kann.
Die Religion hat natürlich die Menschheit geprägt, ob es die barbarischen Osmanen waren die über 600 Jahre die Weltherrschaft hatten oder die Kreuzritter die im Namen des Papstes alles geplündert und nieder gemacht haben,,wo soll man anfangen und wo aufhören..Man sagt das der Vatikan das reichste und mächtigste Land sei..Tja,wenn man sich mal vorstellt das man nur mit der Krone und dem Zepter des Papstes ein ganzes Volk aus der Armut befreien könnte?? Naja,wie dem auch sei..ist alles Ansichtssache und viel ändern können wir alle nicht,,
In diesem Sinne, seid nett zueinander und seht zu das Ihr die richtigen Paare findet die mit Euch gut harmonieren,,das ist auch der Sinn und Zweck dieser Plattform.
Hoffe etwas Aufklärung in das Thema gebracht zu haben,wenn nicht ist es Schade.
LG
Hanni und Hüssi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.