Mal eine Aussage von einem Moslem !!
Grüße mal die Runde ...
nun,denke ich als Moslem und beschnittener und auch der Ehemann einer Moslemin die auch swingt, würden gerne etwas dazu beitragen.
Ist ja richtig Hardcore was hier geschrieben wird,,kreuz und quer wird hier über Religion und Misshandlung diskutiert.
Also Leute,in meiner Religion,die ich im Grunde gar nicht mehr richtig praktiziere ist die Beschneidung des Mannes in jungen Jahren erforderlich.Dies ist immer noch die Tradition des Islams was meiner Meinung auch gut ist.Im Islam sollte der Junge bis zu seinem 6. Lebensjahr beschnitten werden und ich war 5 und es war ein High-Light meines jungen Lebens,,ich freute mich riesig darauf endlich beschnitten zu werden und es wurde ein riesen Fest zu meinen Ehren gegeben,der dauerte 3 Tage und 3 Nächte,,dann kam der Morgen an dem ich zur Seite genommen wurde und zu meinem Beschneider geführt wurde. Jetzt im Nachinein ist es natürlich leicht darüber zu reden oder zu schreiben aber damals war es Aufregung pur,,Ich würde in einigen Minuten ein Mann werden und das erfüllte mich mit Freude und Stolz.
Dann stand ich da vor meinem Beschneider, mir wurde die Hose ausgezogen ,meine Arme über kreuz gehalten und mein Onkel hielt mich an den Fesseln fest. Dann ging alles ziemlich schnell,,ein Kühlungsspray,eine Schrere zum festhalten und ein Rasiermesser. Als Er den Schnitt getätit hat, schrie ich vor Schmerz,,im Grunde war es nicht der Schmerz sondern eher die Angst vor dem Messer.,,naja,,dann wurde es abgebunden und vernäht und so wurde ich dann aufs Bett gelegt,,nach einer Woche wurden die Nähte entfernt,die Schwellung nahm ab und ich war beschnitten.
Ich kann von meiner Seite aus nicht sagen wie es sich anfühlt mit einer Vorhaut Verkehr zu haben aber ohne die besagte Mütze ist es OK,, Ob die Ausdauer länger oder kürzer ist,auch keine Ahnung aber wenn wir ein Date hatten mit einem deutschen Paar wo es dann auch gut zur Sache ging hatte meine Frau unterschiedliche Ansichten.
Machmal sagte Sie,,Er roch etwas komisch,nicht unangenehm sondern anders oder auch sah der Schwanz des anderen Partners nicht ästhetisch aus.Wir haben befreundete Paare wo Er nicht beschnitten ist und meine Partnerin Super mit Ihm klar kommt wie auch Frauen die einen unbeschnittenen Partner haben die mit meiner beschnittenen Nudel gut auskommt.
Im Grunde ist es einfach Ansichtssache und wie man damit umgehen kann.
Die Religion hat natürlich die Menschheit geprägt, ob es die barbarischen Osmanen waren die über 600 Jahre die Weltherrschaft hatten oder die Kreuzritter die im Namen des Papstes alles geplündert und nieder gemacht haben,,wo soll man anfangen und wo aufhören..Man sagt das der Vatikan das reichste und mächtigste Land sei..Tja,wenn man sich mal vorstellt das man nur mit der Krone und dem Zepter des Papstes ein ganzes Volk aus der Armut befreien könnte?? Naja,wie dem auch sei..ist alles Ansichtssache und viel ändern können wir alle nicht,,
In diesem Sinne, seid nett zueinander und seht zu das Ihr die richtigen Paare findet die mit Euch gut harmonieren,,das ist auch der Sinn und Zweck dieser Plattform.
Hoffe etwas Aufklärung in das Thema gebracht zu haben,wenn nicht ist es Schade.
LG
Hanni und Hüssi