Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII
hi allerseits,

da zum thema

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Bin selbst vor einem Jahr problemlos beschnitten worden, hatte aber schon seit meinem zwanzigsten Lebenjahr das Bedürfnis, mich beschneiden zu lassen.
Konnte mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen, auch wenn dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber ich trug die Eichel bereits viele Jahre frei und hatte nur noch Angst vor dem letzten Schritt. Der Urologe wies mich gleich ein und ab war sie.
Es kommt mir ja selbst ewas pervers vor, aber dieser Schritt war für mich eindeutig eine große Befreiung. Ich habe dadurch seltsamerweise eine offeneres Lebensgefühl, spüre mehr, als wäre ich so geboren worden.
Für meine Frau sieht mein Schwanz beschnitten schön glatt aus und fühlt sich in der Muschi direkter an.

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Nochmal zur Geschmacksfrage, als ich gepostet hatte dass ich es einfach nicht schön finde wurde ich ausgebuht von den Beschnittenen. ich solle es gefälligst mal genauer formulieren, nun kommt ein Beschnittener der genau die Geschmacksfrage anspricht und keiner sagt nen Ton.
Also zum mitmeißeln für die Steinmetze:
1.Ich finde einen beschnittenen Schwanz absolut nicht schön, er gefällt mir einfach nicht.#
2. konnte noch niemals feststellen dass es ein Beschnittener besser oder gar länger konnte, eher im Gegenteil.
3. Hygienischer war an denen auch nichts. Auch eher das Gegenteil, bei denen hingen die Fusseln und Flusen vom Stoff immer an der Eichel, da konnte ich immer erst mal den Dreck ausspucken wenns ans blasen ging, bei nem unbeschnittenem Mann schieb ich die Vorhaut zurück und habe sauberen Spass.
4. Ich habe bei einem unbeschnittenen einen höheren Spassfaktor weil ich mehr zum rumspielen habe.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
schautmal
Also ich buh dich nicht aus, aber zu dem was du sagst können wir nur den Kopf schütteln.
Zu 1 kann man nichts sagen, dein Geschmack ist eben so.
Zu 2 kann ich (w) sagen, das ein beschnittener Schwanz wirklich nicht so schnell kommt weil er nicht so empfindlich ist wie einer mit Mütze. Kann seien das ein Jahr danach nicht ausreicht um das zu bestätigen.
Zu 3 ist deine aussage nun voll daneben, der ganze Islam ist beschnitten wegen der Hygiene.
Und die Mohammedaner haben es gemacht weil es saubere ist. Was sagst du da also? Das es eindeutig schlimmer ist! Kann seien das es Männer gibt die unter der Brücke schlafen, und sich nicht waschen und darum nicht nur am Schwanz dreckig waren.
Zu 4 das ist auch Geschmacks Sache.

Zur eigentlichen frage, kann ich (w) nur sagen. Ich habe einen beschnittenen Mann und der Läuft doch nicht mit einen Schild um den Hals, ich bin beschnitten. Bevorzugen kann ich nur sagen, ja das würde ich auf alle fälle weil es saubere ist. Nicht das die Männer mit Mütze nicht sauber sind. Aber wo keine Mütze ist kann man nun mal nichts runterlegen!!!
LG
also
mal abgesehen vom persönlichen geschmack, ob's schön anzuschauen oder anzufassen ist, ich glaube, daß beschnittene männer

1. natürlich im schritt nicht so schnell unhygienisch werden oder's riechen anfangen, da sich kein dreck irgendwo drunter einnisten kann.

2. mit sicherheit im durchschnitt länger können, da sie unempfindlicher an der, beim sex nunmal stimulierten, eichel sind !

hab mal ne statistik gelesen aus der hervor ging, daß bei amerikanern der sexakt im durchschnitt einiges länger dauert und daß die sie daher begehrt sind bei frauen. Da die überwiegende mehrheit von ihnen (im gegensatz zu den europäern) beschnitten ist, liegt die vermutung nahe, daß hier die ursache dafür zu suchen ist!

also ich finde, die vorteile beschnitten zu sein überwiegen.

ich bin's (leider) übrigens nicht.
Ein beschnitter Mann würde von mir zwar nicht gerade bevorzugt werden, denn dazu ist sicher weit mehr notwendig *achtung*

Aber ein beschnittener Schwanz ist schon ein sehr schöner Anblick.....schöner, als "anders"....ein wunderbares Gefühl........er schmeichelt meinen Augen, meinen Händen, meinen Füßen, meiner Maus, meinem Mund...meinem Po *schock* doch schon sehr.....


Liebe Grüße.......
Also schöner anzusehen ist er im beschnittenen Zustand. Außerdem ist's auch hygienischer!!!
Im übrigen: schmecken muss er :o))) und das ist im beschnittenen Zustand der Fall weil einfach hygienischer!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das aussehen
ist schon geiler wenn er steif ist und da ich beide varianten kenne, sage ich ein klare ja zu dem bevorzugen! Vorausgesetzt ist das Frau eine wahl hat!! Weil sagte ich schon, es läuft kein Mann mit einen Schild um den Hals ich bins und ich bins nicht!!
LG
*******s_hh Mann
178 Beiträge
DER ABERGLAUBE VON DER BESSEREN HYGIENE BESCHNITTENER !
Aufgrund vieler Beiträge ist sehr klar herausgekommen , daß unbeschnittene Männer sehr wohl zu der gleichen Hygiene in der Lage sind wie die beschnittenen . Daher ist es völlig unsinnig und verlogen , ständig wider besseren Wissens stets gebetsmühlenartig das Gegenteil zu behaupten !

Die betreffenden Religionen verlangen von ihren Gläubigen die Beschneidung keinesfalls aus hygienischen Gründen . Diese Interpretation ist schlichtweg falsch !
Gründe für jene Verstümmelung sind die Herstellung des Bündnisses mit deren Gott sowie Initiationsriten , durch die die Opfer in die Erwachsenenwelt eintreten : Einmal im Leben ohne Betäubung einen übergroßen Schmerz aushalten und vor "versammelter Mannschaft" auch noch gute Mine zum bösen Spiel machen !

Das zivilisierte Christentum hat es selbstverständlich nicht nötig , daß wehrlose gläubige Kinder dieser Religion irgendetwas "zu beweisen" hätten. Im Gegenteil: Das Christentum begrüßt freudig neue (kindliche) Mitglieder so , wie sie sind.

Bei der Beschneidung spielen Machtansprüche der Stärkeren (Erwachsenenwelt ) , die als Religionskultur getarnt werden , eine Rolle. Zeitweise haben die Sieger in Kriegen ihre besiegten Gegner ais Zeichen der Demütigung beschneiden lassen.
Außerdem stellt dieses dekadente Herumfummeln an den Geschlechtsorganen wehrloser abhängiger anderer Menschen sicher eine sexuelle Perversion dar , die gut zu den SM - Praktiken gehören könnte.

Nicht zu vergessen ist die Tatsache , daß geschichtlich gesehen die Beschneidung aus den rituellen Menschenopferungen bestimmter Völker entstanden ist , deren Betroffene praktischerweise von da ab nicht mehr sterben mußten.

Wer also sich unbedingt freiwillig beschneiden lassen will , soll selbstverständlich von seinem Freiheitsrecht Gebrauch machen , solange die übrige Versicherungsgemeinschaft dafür nicht zahlen muß.

Medizinische Indikationen stehen natürlich außerhalb jeder Diskussion.

Eine moderne zivilisierte Gesellschaft sollte aber aufgeklärt genug sein , jede Form von Zwangs-Beschneidungen wehrloser (kindlicher) Opfer aller Pseudo-Toleranz zum Trotz entschieden abzulehnen !

Genaugenommen kann eine Beschneidung gar kein göttlicher Wille sein , sondern der irgendwelcher asketischer Hungerfuzzies , die sich in Berge verkriechen und sich später mit menschenfeindlichen Ergebnissen ihres Hungerwahns als selbsternannte Propheten feiern lassen und sekundär an den bestehenden Gebetsbüchern herummanipulieren.

Im Wesentlichen göttlich ist die Natur , also Gottes SCHÖPFUNG ! Wie jeder unmittelbar erkennen kann , hat sich die Natur bis in die heutige Zeit der Mühe unterworfen , aufwendig eine Vorhaut auszuformen (also der Wahre Wille Gottes). Mutationen an Menschen , durch die die Vorhaut fehlt , sich unbekannt. Es gibt durchaus Schutz-Funktionen der Vorhaut.
So gesehen ist eine Beschneidung also naturwidrig , gegen die Absicht der Schöpfung und somit logischerweise gegen den Willen Gottes !


Freundliche Grüße
Nicolaus
*******rol Mann
971 Beiträge
Mir gefällt ein beschnittener Penis rein von der Optik schon mal besser,aber ich beurteile doch keinen Mann dannach.

Mein Mann ist es auch nicht..........aber dieser kurze Moment ..
einmal meinen Schatz küssen oder ihn streicheln.........schon schaut es schon viel strammer aus *baeh*


LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
PS
was die Hygiene betrifft finde ich den Unterschied sicher nicht so gravierend wie er oft dargestellt wird.Jeder Mann wäscht oder duscht sich doch regelmässig und besonders dort....

oder etwa nicht *cool*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also nun doch noch mal!
Die Religionen wo die Beschneidung Bestandteil ist, hat einen Ursprung. Diese Länder wo auch Jesus geboren ist, beschneiden wegen der Hygiene. Weil diese Länder über wenig Wasser verfügen in der Wüstenregion wo auch Jesus geboren ist. Der das Christentum anführt. Ich weis nicht auf welcher Schule du warst, ich war auf der Katholischen Schule Sankt Pauls. Da lernen die Kinder das in der dritten Klasse schon das eine Beschneidung Bestandteil der Religion ist und im Ursprung wegen der Hygiene ist.
Und das die JOY Benutzer sich Waschen ist doch klar, weil irgendwie alle das selbe Hobby haben.
Die frage von nike war/Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen
Und dazu mal eine antwort parat? Ich (w) habe mein schon gesagt.
LG
Carola
Vorraussetzung:
Ein Mann wäscht sich täglich gründlich seinen Schwanz

Wer kann mir eine logische und plausible Antwort darauf geben, dass ein beschnittener Schwanz hygienischer ist als ein unbeschnittener?
unter der vorraussetzung...
niemand!
Ach sorry für Nen Doppelpost aber ich habe etwas vergessen - carola
dein post zu schautmals Niederlassung zu dem oben genannten Thema hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht.
Du buhst sie nicht aus, schüttelst aber den Kopf - was heißt das denn genau bitte?
Dein eigener Standpunkt stützt sich auf 2 Argumenten die wegfallen (Geschmackssache) , einem Argument was für dich spricht - jedoch frag ich mich woher du über die Mohammedaner so genau Bescheid weist...? und einem Argument was du selber noch entkräftest (kann sein....)
Das ist keine Art eines Angriffes, nur interessiert es mich...natürlich argumentiert schautmal wohl nur auf eigene Erfahrungen, aber das sind IHRE , du jedoch nutzt schon allgemeinere Argumente, die du meiner Meinung nach eben nicht genug belegt hast *zwinker*
Jedoch ist das auch DEINE Meinung, die ich respektiere...wie gesagt ich selber habe keine Erfahrung damit, möchte ich auch nicht. Meiner ist unbeschnitten, jedoch hat sich noch niemand darüber beschwert *zwinker*
na also
stellt sich die Frage nach der Hyginene eines Schwanzes nicht nach beschnitten oder unbeschnitten...es gibt wichtigere Sachen *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ich habe einen
Ich habe einen Mann der Beschnitten ist, und das ist schon mein zweiter. Ich bin 40 und habe schon einige Männer gehabt, und glaube mir denn so ist ja auch die frage von nike, ich bevorzuge einen Beeschnittenden Mann. Und begründet habe ich das auch, so wie die frage war.
LG
Carola
Das
hab ich ja auch keineswegs angezweifelt, meinte das weniger auf die Hauptfrage bezogen sondern mehr auf schautmals Post und deinen Post dazu
LG *zwinker*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ CAROLA
Hallo Carola

Ich bleibe bei dem , was ich zur Motivation der betreffenden Glaubensgemeinschaften bezüglich der Beschneidung geschrieben habe.
In den Gebetsbüchern steht nichts von Hygiene .

Daß einige historische Gläubige der damaligen Zeit sich um die Gesundheit ihres Volkes Gedanken gemacht haben und meinten , beispielsweise durch Beschneidung eine Lösung bestimmter Probleme herbeizuführen , soll hier nicht bestritten werden. Die tatsächlichen Gründe waren aber diejenigen , die ich aufgezählt habe !

Es hat schon immer Menschen gegeben , die den Schwächeren Machtmißbrauch , Terror , Leid und Erniedrigung antun mußten. Umso mehr sollte sich unsere heutige modern (d)e zivilisierte Gesellschaft von den schlimmsten Unmenschlichkeiten distanzieren , Zwangs-Beschneidungen eingeschlossen.

Die allermeisten Argumente , die die Befürworter von Beschneidungen einst für ihre Sache in Anspruch genommen haben , sind bereits widerlegt oder auf dem Wege , künftig widerlegt zu werden.

Zu Deiner Frage: Ich habe ein mathematisch/naturwissenschaftlich - neusprachliches Gymnasium besucht.

Ich bin nicht Theologe , sondern Naturwissenschaftler.


Freundliche Grüße
Nicolaus
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Naturwissenschaftler
Naturwissenschaftler - Natur = Wissenschaftler! Bedeutet für mich nicht mehr viel, weil du die Frage auf der du antwortest nicht verstanden hast. Weil du darauf nicht geantwortet hast. Deine Ausführungen sind alle samt keine Lösung für nike.
LG
Carola
Carola, mit deinem letzten Beutrag hast du dich für mich ganz ins Abseits gestellt.
1. Gehst du auf keine Argumentation ein.
2. Ist bei dir schein bar ein Naturwissenschaftler weniger im Ansehen als du selbst, die auf ne katholische Schule gegangen ist.
3. alles damit versuchen unter den Teppich zu kehren mit den Worten andere hätten dich nicht mal verstanden ist für mich, nimms nicht persönlich, unterste Schublade..
Ich habe auch keine Lust mit dir dadrüber zu diskutieren, denn wie du dich in einem Satz 2 mal wiedersprechen kannst hast du bewiesen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzuge
Ob ich mich ins abseits stelle, ist mir eigendlich so egal. Die Frage um die es geht ist doch eine andere. nike ist es bestimmt egal ob ich im abseits stehe oder im mittelpunkt. Denn seine frage ist ja! Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Da sind gleich zum anfang nur negative aussagen gekommen wenn man sich das Tema mal in ruhe ansieht. Aber nicht von mir!!!
LG
Carola
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ CAROLA II
Was meine Eigenschaft als Naturwissenschaftler angeht , habe iche nicht im Geringsten nötig, mich von DIR dumm anmachen und denunzieren zu lassen.
Du hast scheinbar nicht die gringste Ahnung , was jene zu leisten haben !

Du schwebst offenbar über allen Wolken und willst Dich mit sorfältig dargestellten Fakten (versteht Du sie intellektuell überhaupt ? ) gar nicht auseinandersetzen , weil sie nicht mit Deiner Meinung übereinstimmen !

Ich habe Deine Fragen an mich gezielt beantwortet und damit ist der Fall für mich erledigt , obwohl ich mir von Dir als Antwort einen geistvollern herausfordernderen Beitrag gewünscht hätte.

Du kannst Dich nicht auf die gestellte Ursprungsfage berufen , wenn der Verlauf der Diskussion Teilaspekte der Gesamtthematik über mehrere Beiträge hinweg tiefgreifender beleuchtet und Du mit den Aussagen nicht zufrieden bist ! Der vorliegende Verlauf der Diskussion zeigt , daß ein bestimmtes Teilthema bei den Teilnehmern , die hier alle freiwillig schreiben und sich dabei meistens viel Mühe geben , ihre Argumentation auch dem Letzten verständlich zu machen , einfach deutlicher beleuchtet werden mußte. Von "Thema verfehlt" kann deshalb überhaupt keine Rede sein !

Ich werde auch künftig in bisher dargelegtem Sinne Stellung gegen Beschneidungen (die nicht medizinisch erforderlich sind ) beziehen , etwa auch in dem Sinne von Schautmal !


Freundliche Grüße
Nicolaus
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Nun sag doch
endlich ob du beschnittene Männer bevorzugst oder nicht!
Weil ich habe damit kein Problem, ich finde beschnittene Männer halt besser.

PS: Ich habe weder dich und auch keinen anderen angemacht! Du bist des Lesens nicht mächtig. Wahrscheinlich, weil wenn man bei Seite anfängt kann jeder lesen das du angefangen hast.
Und noch immer keine Stellungsnahme von dir zum Thema kam. Weil mehr war ja nicht gefragt worden. Und ob du mit dem Thema ab geschlossen hast, wird sich doch zeigen.
LG
Carola
*******_rp Paar
34 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Ich bin beschnitten und viele meiner Freunde sind es nicht.

Fakt ist: Die Hygiene ist einfacher und länger "zu halten" wenn man beschnitten ist. Natürlich kann auch ein Beschnittener unsauber sein.

Fakt ist: Optisch sieht es für viele Frauen besser aus.
Fakt ist: Meine Ex-Freundin und die davor fanden es persönlich alle besser.
Fakt ist: Das Gefühl, bei einigen Frauen, scheint besser anzukommen, wenn der Mann beschnitten ist und in sie eindringt.

Natürlich gibt es andere Meinungen. Und das ist auch gut so. *zwinker*
Nicht jeder findet mich toll. Nicht jeder mag Salat. Nicht jeder trinkt vier bis 5 Flaschen Sekt und genießt sein Leben. Nicht jeder teilt meine Ansichten. Aber aus dem Anlass steht er bei mir weder im Abseits noch wo anders. Das sagt nichts über die Person aus.

Ob und wie sehr die Frau eine Beschneidung gut findet (aus welchen Gründen auch immer: Religion, Sauberkeit, Gefühl, Optik..., ist und kann unterschiedlich sein. Sich darüber zu streiten, ob ein beschnittener Mann sauberer ist oder nicht, halte ich für sinnlos! Ich denke mir, es gibt sicherlich auch viele beschnittene Männer, die sich nicht so sehr um Hygiene kümmern - da bringt eine Beschneidung auch nicht viel.

Fakt ist aber auch, daß es einfach nicht so schnell sich etwas unter der Vorhaut "versteckt" oder ähnliches.

Also Leute, macht euch locker. Und immer schön: *ggg*

Liebe Grüße an alle,
Tommy.
servus,
ich habe auch mit einer etwas zu engen vorhaut zu kämpfen. bin vor ca. einem jahr zum örtlichen urologen und er hat meinen penis untersucht.
mit einer salbe oder sowas war nichts zu machen meinte der doc und hat mir empfohlen das ding beschneiden zu lassen.

ich termin im krankenhaus zur voruntersuchung und beschneidung vereinbart.
bei der voruntersuchung meinte der doc es langt wenn man das vorhautbändchen verlängert...am nächsten tag op, das bändchen verlängert, aber leider hat es nichts geholfen die vorhaut spannt immer noch.

muss jetzt mal gucken wann ich mich beschneiden lasse, krankhaus ist für mich immer unangenehm, auch wenn es nur 4 stunden aufenthalt sind.

man kan die vorhaut auch nur halb beschneiden lassen, erfahrungen vorhanden? freue mich über ein paar tips, erfahrungen

lg
q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.