Devot aber nicht masochistisch
Bei mir ist das eindeutig genau diese Konstellation.
Ich habe schon sehr früh (mein zweiter Partner mit 18) feststellen müssen, dass ich mich gerne einem Mann unterwerfe, (er war damals schon sehr viel erfahrener als ich, war 13 Jahre älter)
Wir haben es mehrmals versucht, mal mit einer Peitsche, mal mit einer Gerte, es ging einfach nicht, der Schmerz war für mich einfach unerträglich und turnte mich furchtbar ab, wir brachen den jeweiligen Abend sogar komplett ab. Danach versuchte ich eben so weit möglich zu folgen, damit ich die Dinger höchstens mal zu Gesicht bekam, vielleicht auch mal eher sachte abbekam was mich schon so in Schrecken versetzte, dass ich dann doch tat, was er wollte, oder er fand einen anderen Weg mich zu bestrafen, hat das immer ganz gut hingekriegt....
Man kommt eben über ein Nogo nicht hinweg....ich finde allerdings, dass das auch völlig ausreicht, man hat auch so genug Möglichkeiten...es dreht sich halt dadurch mehr um das drumherum....mehr um den Sex, um frivole Taten.....da gibt es auch einige Dinge, die dom von seiner dev verlangen kann, und sie damit aus der Fassung bringt. Das ist es was mir am meisten Spaß bereitet, den Kick gibt....was will er diesmal? Wie reagiert er diesmal, wenn ich nicht spure? Geht er einfach? Verlangt er etwas anderes, was womöglich noch schwieriger für mich wäre? Dom kann eine dev auch im restaurant ziehmlich aus der fassung bringen, und sie zutiefst erschüttern, wenn sie zögert oder sogar verweigert....das könnt Ihr mir ruhig glauben!
LG
charmedlady