Sie:
Also hab mal 10-20 angegeben, wobei das stark von der Qualität des Films abhängt.
Wie gucken beide lieber Erotikfilme mit ein bisschen Handlung (muss nicht mehr als wirklich ein bisschen sein) und wenigstens ein paar Dialogen.
Beispiel: Gestern haben wir einen geschaut, da hat's länger gedauert, weil der Film absolut mies war. Wir habens zwischendurch nochmal mit spulen versucht, aber der Film war sehr... langweilig...
Irgendwann haben wir ihn dann ausgemacht und gesagt: "Das können wir doch besser, oder?"
Beispiel Nr 2: Jane Bomb. Gut, die Handlung war nicht überragend, aber er hatte eine. Ungefähr zehn Minuten nach der ersten Sexszene würd ich sagen, lief der dann auch nur noch im Hintergrund. Wobei ich mir den nochmal alleine bis zum Schluss angeguckt hab, also irgendwann wurde dann auch nur noch alles wiederholt... Die gleichen Stellungen in der gleichen Reihenfolge mit denselben Dialogen (Hey, da gibt's auch mehr Arten sich auszudrücken als immer nur die gleichen Sätze!) , nur halt mit unterschiedlichen Schauspielern...
Fazit: Wenn der Anfang gut ist, dauert's nicht lange und der Rest vom Film is egal