Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1210 Mitglieder
zum Thema
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein16
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich…
zum Thema
Mein Sklave zum anderen Herr6
Heute abend wird meine sklave in auftrag von mit zu ein gay Herr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure/n Herr/in gefunden?

Wie habt ihr eure/n Herr/in gefunden?
Hallo, mich würde es mal interessieren,
wie ihr eure Herr/in bzw. Sklaven/in gefunden habt?
Habt ihr irgendwie danach gesucht, wenn ja wo? bzw. was habt ihr unternommen um gefunden zu werden oder jemanden zu finden?
Und wie ist das ganze so entstanden?
Vielleicht können ja einige erfahren Leute von ihren Erfahrungen und Storys erzählen.

Gruß an alle die schonmal schreiben

Sascha
Simpel aber nicht einfach
Nun - -
meine Süße hat mich einfach im Joyclub von sich aus angeschrieben.
Dinge passieren, auch wenn man (n) nicht damit rechnet. Man könnte also sagen, ich habe mich finden lassen *fgfg*.
Eine Gegebenheit, die ich persönlich übrigens als ausgesprochen angenehm empfinde.
MuK
*********son99 Paar
845 Beiträge
sklavenzentrale
Ich glaube zum suchen eignet sich ganz gut die Sklavenzentrale *g*
Dort treffen Doms und Subbis zusammen.

Aber du solltest dich nicht Hals über kopf in eine Geschichte stürzen sondern den anderen schon genau unter die Lupe nehmen. Gerade im BDSM-Bereich treiben sich viele Möchtegern-Doms rum.
Ich würde an deiner Stelle auch nicht krampfhaft suchen, manchmal wird man auch gefunden *g*
*********siden Paar
59 Beiträge
bei uns war es so, dass wir uns zunächst als "normales" Paar gefunden haben *danke* *meinheld* *love3* und dann mit der Zeit unsere "Neigung" entdeckt haben *love2* *hotlady2* *knutsch2* *knuddel2*

BB, musiden
*********biest Frau
8 Beiträge
SZ // Sado-Maso Chat // XXX.de
Hallo,

ich habe zur Zeit zwar keinen festen Dom. - zumindest noch nicht ... Aber du wirst, ob Sub/Dom/Switcher in der SZ od. auch im Sado-Maso Chat schnell fündig werden....

SZ kann ich nur empfehlen! *ggg*

UND: Wer jetzt denkt in http://www.keine-links-erlaubt.invalid finden sich nur STINOS - der täuscht sich gewaltig..... ( meinen letzten Dom. hatte ich dort kennen gelernt! )

Also, viel Spaß beim Kennen lernen....

LG
-bizarres biest-

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Danke
Also erstmal dankeschön an die bisherigen Antworter.

Ich glaube diese Sklavenzentrale muss ich mir mal anschaun.

Das bei Fall Nr. 1 der Mann mal angesprochen bzw. angeschrieben wurde finde ich auch mal richtig klasse. Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, das es viele Frauen gibt die einen Mann anschreiben.

Bei Fall Nr. 2 ist es natürlich sehr glücklich das ihr dann noch die selben Vorlieben habt *g* Kann man euch nur weiterhin viel spaß wünschen. *g*

Fall Nr. 3 http://www.keine-links-erlaubt.invalid ? das kann man sich eigentlich gar nicht so vorstellen.
Man kann aber eher sagen das eher ein Glückstreffer war oder?

Das man nicht danach suchen soll ist schwer. Wenn man sehr heiß darauf ist es endlich auszuprobieren und durch das lesen hier im Forum die lust immer größer wird *g*

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

*********son99 Paar
845 Beiträge
heiss...heisser am heissesten...
Kann deine Neugierde schon verstehen und auch das dich das hier alles noch heisser macht. Aber du bist ja noch jung, dir steht noch alles offen.

Du solltest ja auch nichts überstürzen wenns ums suchen geht...wegen der "schwarzen Schafe" .....drum prüfe, ehe man sich findet *g

Ich hoffe nur, du weisst was auf dich zukommt, wenn du dich auf eine dominante Frau einlässt *g
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Suche.

Ach: bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid gabs auch noch Anzeigen und ich glaube der chat da ist auch ganz nett [b]hab ich mir sagen lassen[/b]

• Mod SchlagFertig

*******Dev Frau
63 Beiträge
@Mainzer0108
Das man nicht danach suchen soll ist schwer. Wenn man sehr heiß darauf ist es endlich auszuprobieren und durch das lesen hier im Forum die lust immer größer wird Smile

Also, ich kann da wirklich nur immer wieder empfehlen, mal die örtlichen SM-Stammtische zu besuchen.
Das kostet Überwindung, ich weiss...Aber an der eigenen Tür klingeln nun mal die wenigsten in Frage kommenden Partner. *zwinker* Und wenn es soo dringend ist, kann man bestimmt über den eigenen Schatten springen!
Aber man findet dort Gleichgesinnte, kann sich austauschen, trifft auch auf Solo-Männer und -Frauen, kriegt Tipps für Veranstaltungen usw.

Die SZ empfehle ich auch...die anderen Communities kenn ich nicht.

Zu deiner ursprüngl. Frage kann ich sagen, dass ich mit meinem Freund zuerst auch eine "Stino"-Beziehung hatte...

lg, IsabellDev
********ured Paar
639 Beiträge
Mein Herr hat mich gefunden...
...und dabei habe ich gar nicht nach Ihm gesucht.
Ganz profan zwar auch übers Net, aber eben nicht über eine/s der einschlägen Seiten oder Foren.
Der Zufall spielt eben doch ab und zu Schicksal *ggg*
Daumen hoch
Das ist viell kein schlechter Vorschlag den du da gebracht hast Isabelle.

Wie kann ich denn heruasfinden wo solche Stammtische stattfinden?
Steht das auch hier irgendwo im Forum?

Außer Austausch der Anwesenden, was läuft da sonst noch so ab? bzw. was erwartet mich da?
vielleicht kannst du mir ja hier oder in einer clubmail mal kurz so beschreiben, falls du schonmal bei so einem treffen.
********arHH Paar
197 Beiträge
...auch wir haben uns ganz normal kennen- und lieben gelernt... *geheimtipp*
unsere erfahrungen gingen dann mit der zeit und mit dem näher kennenlernen wie von selbst ... *rotwerd*
-wirklich gutes braucht eben manchmal zeit, wird dann aber immer intensiver und besser ... so war es zumindest für uns *g*
@mainzer
schau einfach al in die sklavenzentrale. dort findest du unter therminen alles was sich an stammtischen, veranstaltungen so abspielt. sehr informativ und übersichtlich. gerade für einsteiger zu empfehlen um sich langsam an themen heran zu tasten.
neben bei bemerkt, auch wir haben uns dort in der sz gefunden und leben als paar zusammen, smile.
Mein Freund und ich haben uns über den SM-Chat kennengelernt.
Da dachte ich wirklich es gibt dort nur Spinner,Fakes und Idioten und dann treff ich auf ihn dort *g*

Es ist nie einfach jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt,aber das Internet bietet auch verdammt gute Möglichkeiten dafür.
Die Kunst
Die Kunst ist es nur von den vielen Möglichkeiten, die richtigen Auszuwählen!

Falls man es sagen kann, das es eine richtige Möglichkeit/en gibt.

Denke es gibt halt auch viel sinloses dazu im Internet.
****41 Mann
77 Beiträge
suche noch immer
ich warte noch immer daruaf gefunden und aufgebildet zu werden....
eingetlich bin ich eher der dominante typ, habe aber vor einiger zeit festgestellt, dass mich zwischenzeitlich auch die andere seite der erotik mehr und mehr reizt. von einer einfühlsamen sie als lustzofe, auch für vorführungen vor ihren freundinnen, oder der benutzung durch bipaaren ausgebildet zu werden .... habe deshalb versucht kontakte über chats zu knüpfen - leider stellten sich diese als recht dürftig dar. eine lady, die ihren spass daran fand ihre wünsche per phone erfüllen zu lassen, machte mich zwar noch hungriger nach diesen erfahrungen, leider hatte sie nicht ansatzweise das bedürfnis zumindest ab und an auch reale treffen einzugehen. vielleicht ist es ja hier etwas anders. mal schaun....
****Sub Paar
33 Beiträge
Einfach heiraten!
Servus!
Ich habe meine Sub im Internet gefunden, genau bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid . Als ganz normales Stino-Paar, das wir damals waren. Die Story ist so kitschig und von Zufällen geprägt, dass man selbst eine Soap-Opera ablehnen würde. Mit der Begründung " zu unwahrscheinlich".
Dann hab ich sie einfach geheiratet... *ggg*
Grüße
Top B

• Mod SchlagFertig

********rtig Paar
28.105 Beiträge
mein beitrag zum thema
könnt ihr Wie habt ihr euch gefunden? hier lesen

• SchlagFertige Grüße

********y_by Frau
24 Beiträge
hallo ihr,
sicherlich ist es immer wieder schwierig einen passenden partner zu finden.
kontaktanzeigen finde ich nicht so prickelnd, bez. der vielen fakes.
ich schlage jedem vor einen entsprechenden stammtisch aufzusuchen (es gibt in jeder region mehrere davon), dort kann man reale kontakte halten und es findet sich meistens das passende gegenstück...

meine erfahrung.....

liebe grüße
Hier...
...im Joyclub habe ich meine Mitspielerin gefunden. Richtiger: sie fand mich, schrieb mich an, ein Mailkontakt entwickelte sich und dann trafen wir aufeinander: passt.

Es ging alles sehr leicht.

jan
Hallo.....
......ich würde mal zaghaft behaupten..........ich habe mein Gegenüber auch hier im joy kennen gelernt....wobei alles noch in den anfängen ist.

Viele Grüße Jenn
Hier
im JC habe ich meinen Herrn gefunden.

Ich habe ihn angeschrieben, wir haben uns getroffen, nach dem ersten Mal bin ich ihm "weggelaufen". Er hat mir eine zweite Chance gegeben und ich bin ihm dankbar dafür.
wir haben uns auch hier im jc gefunden - allerdings war es anfangs eine normale sexbeziehung...

hat leider viel zu lange gedauert, bis festgestellt haben, dass auch ich (w) nach was anderem auf der suche war..

nach der sog. ersten session hat er mich allerdings "hängen lassen"... zum glück hat er mich mittlerweile wieder aufgefangen - ich freue mich auf das, was noch kommen wird - habe ja noch so gut wie keine erfahrung..

er ist zum glück erfahren - eine gute mischung aus härte, strenge - wobei er mir mom noch rel. viel freiheiten zugesteht *roll*
Ich pflege aktiv zu suchen.
Hier, oder auf anderen Portalen.
Stammtischbesuche kosten mich zuviel Zeit und bieten zuwenig Auswahl.

Mit scharf abgefassten Suchprofilen halten sich die falsch positiven Hits und Fakes stark in Grenzen.
****41 Mann
77 Beiträge
scharfe profile
lethe gebe ich da schon recht. suche auch nach offenen profilen die erkennen lassen, dass lange wartezeiten und endlosmailing nicht gerade das gesuchte ist..... leider kann ich selbst nicht anschreiben da ich mich mangels für mich geeigneter zahlunsgmodalitäten nicht als mitgleid anmelden kann .... aber vieleicht werd ich ja mal von einer veranlagten sie aus der nähe angeschrieben.... wer weiß .... gruss aus mg. bennie
Wir haben uns ganz "normal" gefunden...: Beziehung existierte bereits seit einiger Zeit, bis dann irgendwann (endlich) auch das Thema SM ans Tageslicht gekommen ist... Und so wurde dann aus meiner Freundin noch meine kleine Sklavin.... Es hat zwar eine Weile gedauert, aber besser spät, als nie....!

Man muss wohl ziemlich Glück haben, das aus einer normalen Beziehung heraus entwicklen zu können und zu entdecken, dass beide daran Spass haben und dann auch noch die Rollenverteilung passt, aber das gibts auch.

LG Dragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.