Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
275 Mitglieder
zum Thema
Gebogener Penis und Stellung5
Mal ein frage an alle frauen und männer. bei der stellung wo die frau…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt

Habt ihr einen G-Punkt?

Dauerhafte Umfrage
Der G-Punkt
so liebe frauen,

jetz kommt ein thema bei dem sich die geister scheiden: der g-punkt. habt ihr einen, funktioniert er wirklich bei jeder frau, wo ist er bei euch, und vor allem, wie erreichen ihn euere partner (mit der hand, welche stellung, mit einer banane,... *g* ?) wäre auch interessant ob ihre penisse nach oben, unten oder garnicht gebogen sind, spielt bei der wahl der stellung ja auch ein rolle, oder etwa nicht?

danke ladies, ihr seid klasse *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
auf der suche :-)
"wer suchet der findet" *zwinker* so heißt ein altes sprichwort, oder auch "der weg ist das ziel", nun ich mag diesen weg *zwinker* sehr sogar.

ob ich ihn nun finde diesen "G-Point" oder nicht, ist somit irrelevant, ich genieße die suche mit allen sinnen *baeh*

bevorzugte stellung: entspannt auf dem rücken liegend *g*

butterfly
Also ich habe ihn bei der einen oder anderen gefunden und er scheint wirklich den Frauen den super Kick zu geben wenn er stimmuliert wird ! Solltet ihr mal Probieren eure Partnerin wird es euch Danken
Tips zum Lesen
rund um den G-Punkt hab ich hier mal gefunden:

Wie ist das jetzt mit dem G-Punkt?
http://www.joyclub.de/forum/t4026.g_punkt_ejakulation.html
Der G-Punkt beim Mann
G. Punkt stoßen
G-Punkt

lg die mod
Josi
Es gibt ihn.....
da bin ich sicher. Bei meiner Partnerin ist er im Bereich der Klitoris. Nur durch lecken an der Stelle kommt sie. Beim Eindringen merkt sie nichts. Ich habe aber auch Frauen kennengelernt, denen Penetration deutlich mehr gebracht hat als das reiben oder lecken der Klitoris.
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich habe mit sicherheit auch einen .. *ggg* ich denke er ist bei mir auch im Bereich der Klitoris ....
Leider habe ich Ihn noch bei keinem Partner gefunden und wissenschaftlich
ist er auch höchst umstritten.
Der Körper gibt uns viele möglichkeiten um einen oder mehrere Orgasmen zu bekommen wie z.B der Klitorisorgasmus,Vaginaler-orgasmus/ Muttermund-orgasmus,Harnröhren-orgasmus, Brustwarzen-orgasmus,Analer-orgasmus usw.

Sind das nicht alles G-punke ( die jeder für sich selber finden muss).....irgendwie???
Sie haben alle das selbe Ergebniss...der eine mehr der andere weniger.

Ich bin froh mehrere davon zu kennen ...
*******n_wi Mann
69 Beiträge
einen g-punkt hat jede frau...
...(zumindest all diejenigen, die ich kennenlernen durfte). mit 1 (oder je nach physis 2) finger(n) nachdem SIE durch lecken gekommen ist auf die suche machen und das mit leichtem, ganz sanftem Druck an der scheidenvorderwand. ca 3cm vom eingang entfernt - meist in der höhe, wo harnröhre + blase münden, spürt man auch das "punkt"- arreal als leichte schwellung. bei den meisten frauen ist das sowieso wie ein meridian an der vorderwand und tiefer als bis zum 2 fingerglied braucht man auch nicht suchen. bis jetzt hat es den meisten frauen gefallen, 2 finger gegeneinander zu bewegen- ein tremolo wie kraulen, aber klarerweise ohne nägel oder eben kreisförmig zu massieren.
Mein Freund und ich haben den schon mehrmals gesucht [b]löl[/b]
Alles was ich weiss ist, das es sich dabei um eine etwas rauhere Stelle handeln soll, die, wenn man drauf rumdrückt, evtl auch Harndrang auslösen kann *schock*

Bis jetzt haben wir das kleine Biest noch nicht gefunden..
Zwar ein, zwei Stellen von denen wir anfangs erst dachten, das er es sein könnte, aber beim drücken empfand ich es eher als unangenehm..

Naja, mal schauen..
Bis jetzt ist mir auch ohne G-Punkt immer gut einer abgegangen *ggg*
*******old Mann
317 Beiträge
lustvoll
es ist wie mit allen dingen in der sexualität: wenn man gelernt hat, einen stimulus als lustvoll zu empfinden, dann ist er eine sexuelle reizung. genauso gilt das für den g-punkt. ja die reizung des harndrang gehört dazu und wird von vielen als sehr lustvoll empfunden. das kann bis zum orgasmus gehen. (damit seid ihr schon richtig mit der rauhen stelle oberhalb des harnröhrenausganges).
andere frauen empfinden dabei nichts als harndrang. indivduell ist der mensch. (gut so)
ähnliches gilt für direkte, rektale prostatareizung. manche männer lieben es, andere empfinden ekel und abscheu. das ist der männliche g-punkt *zwinker*
ich habe in all den jahren keine frau kennenn gelernt die mir den g-punkt zeigen bzw. beschreiben konnte, auch nicht helfen konnte,mit der hand, wo ihr g-punkt sitzt. habe meine zweifel ob es diesen überhaupt gibt.
wir haben warscheinlich den ersten mensch auf dem mars abgesetzt aber keinen der den g-punkt gefunden hat *ggg*
WO IST DIESER SAGENHAFTE G-PUNKT?
was für ne frage? klar habe ich den sogenannten "g-punkt" (ich liebe ihn) er ist auch bei mir in er nähe der klitoris.... *cool* *baeh*
G-Punkt
Hallo zusammen
Ist ja alles gut und schön was Ihr da schreibt, aber keiner weis von euch was der G.Punkt wircklich auslöst.
Ihr könnt einnige paare fragen womit wir uns schon getroffen haben,ich habe ihn bis jetzt bei jeder frau gefunden (aber was wirkt er aus ? )
Er wirkt aus das die Frau einen gewaltigen Orgasmus bekommt wobei sie wie eine fontaine selber abspritzt und das ist kein Urin sondern pures körperwasser.
Die vorzeichen das die frau kurz vor dem G-punkt-orgasmus steht ist
( die beine fangen zuerst an zu zittern, dann fängt der ganze Körper an zu zittern, ein druck zum pippi machen kommt auf ( aber es ist kein pippi ) der ganze Körper der frau fängt an zu beben,im kopf der frau prickelt es wie tausende von sternen UND DANN EXPLODIERT DIE FRAU )

Und das ist der höchste Orgasmuss der eine frau bekommen kann
*********eleon Mann
200 Beiträge
ob das nun der mysteriöse g-punkt ist oder nicht ist ja egal, aber bei den meisten meiner partnerinnen hat sich gezeigt das sie eine sehr empfindliche region haben. am leichtesten finde ich sie indem ich einfach die frau selbst suchen lasse. einen finger lasse ich langsam über die scheidenwand wandern und übe leichten druck aus. als ob ich versuchen würde die innenseite der klitoris zu finden. wenn ich die richtige region finde merke ich das schon an der reaktion meiner partnerin. sie kann ja selbst bestimmen wieviel druck ihr gefällt und was sie mag. wenn man dann etwas eingespilt ist kann man die fingerspitze auch kreisen lassen einen zweiten finger hinzu nehmen oder ausprobieren was ihr sonnst noch so gefällt. normalerweise schlecke ich wärend dessen ihre klitoris und es steigert sich meist zu einem sehr schönen höhepunkt.
ich habe aber auch schon die erfahrung gemacht, das frauen wenn sie dies das erste mal erleben etwas angst bekommen können weil sie das gefühl nicht einordnen können. sich dann fallen zu lassen und zu entspannen ist wohl nicht ganz leicht.

liebe grüße

sabrina
ich glaub nicht, dass es ihn gibt..

solche stellen hat man doch haufenweise *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.