Photographen - !! Vorsicht !! - Sarkasmus!
Vorab an die Mod's: Sollte der Beitrag hier verkehrt sein, setzt in bitte hin, wohin er gehört. Sorry und Danke.____________________________________________
Aus Gesprächen mit meiner Partnerin bekomme ich mit, dass sie viel von "Photographen" angeschrieben wird. Es scheint wohl immer der selbe Tenor zu sein:
Darf ich dich "erotisch" fotografieren?
Da wir beide planen, uns einen Photographen / eine Photographin für eine Photosession zu suchen antwortet sie, dass sie nicht unbedingt abgeneigt ist, dies aber nur zusammen mit mir (mit Hinweis sowohl auf mein Profil als auch auf unser Paarprofil). Als Antwort kommt dann fast immer:
Wenn er (der Photograph) einen Mann mit photographieren soll, dann müsste das schon Hardcore sein (mitunter sogar mit den Hinweis, dass der Photograph dann auch gerne "zusieht" *sfg*) Grundsätzlich aber wäre die Dame alleine interessanter.
Ich lächle dann und mach mir meine Gedanken.
Ist hier mittlerweile jeder, welcher eine digitale Camera besitzt und eine große Taschenlampe an einem Besenstiel befestigen kann als Photograph eingetragen?
Ist dies die neue Art einer Frau zu sagen: Mach dich nackig! Ich will mit dir "reden"?
Na bloß gut, dass auch ich eine Camera mein Eigen nennen darf. Und das mit der Lampe und dem Besenstiel bekomme ich auch noch hin
I like it
Have fun.