Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

Vielleicht habe ich nicht alles gelesen,
aber seine Ausrede klingt nicht sehr überzeugend. Hat es sich nie ergeben, dass ihr bei 69 gelandet seid. Kennt er "lecken" nicht bzw. wie es ein Mann gut machen kann. Also wenn Männer wollen, dass Frauen sie nach ihren Wünschen beglücken sollte er es schon mal probieren. Mein Sohn musste immer probieren, er durfte dann ausspucken aber probieren musste er ( beim essen). Das sollte doch ein "großer Mann" auch können, oder?
So was gibt es tatsächlich?
Hallo...

Also ich habe mittlerweile ja schon mehrfach mitbekommen, dass einige Frauen bei ihren Partnern oft nicht gerne mit dem Mund "arbeiten" - habe allerdings jetzt zum ersten Mal von einem Mann gehört, der nicht gerne mit seiner Zunge spielt....

Aus leidlicher Selbsterfahrung habe ich gelernt, dass in solchen Fällen echt einfach Geduld und Einfühlsamkeit oberstes Gebot ist! Sprech mit Ihm über deinen Wunsch nach oraler Befriedigung, und mach ihm klar wie schön du das findest ( das ganze natürlich ohne zu drängeln - Ich weiß, ist beinahe ein Wunder).

Leider habe ich erfahren, dass man die Leute die Oral einfach nicht mögen eher schwer überzeugen kann....

Ich persöhnlich finde Oralverkehr teilweise sogar besser als Sex, und könnte daher auch eher auf Sex als auf Oral verzichten...

Viel Glück
*******lot Mann
121 Beiträge
@ bigdaddy
..........er durfte dann ausspucken aber probieren musste er ( beim essen)

Ist ja genial .:))

Ich stelle mir das gerade bei dieser eigentlich so schönen Sache vor .

Wenigstens mal probieren ........ *lol*

Ich hau mich wech .................geeeeeeeeeeeiiiiiiil

mit sichamüsierendem Gruß

Lancelot

Auf Grund des guten Verhältnisses
zu meinem Sohn, glaube ich war das eine gute Erziehung. Ich glaube es hat auch bei diesem Problem geklappt, denn er hat es nicht.
Ich denke mal das eine hat mit dem anderen nichts zu tun hier gehts ja nicht ums Essen
****iko Mann
11.369 Beiträge
@rammeln
ich denke im Grunde hat bigdaddy recht. Wie soll man wissen was schmeckt - im wahrsten Sinne des Wortes - wenn man es nicht probiert?
Woher soll man wissen das man lesbisch, schwul, bi oder hetero ist wenn man es nicht probiert.
Woher will man wissen was man mag wenn man nicht probiert?
Naja beim sex sollte man doch dann eher drauf verzichten auf der Stelle auszuspucken wenn es nicht schmeckt.........hierbei mein ich jetzt aufs lecken bezogen
*******a_he Frau
44 Beiträge
das geht hier immer um geschmack
kann das nicht eher damit zu tun haben, wie tief die zuneigung zum partner wirklich ist? wenns damit nicht so weit her ist, dann klappt es mit dem OV wohl auch nicht. und wenn alles stimmt, dann will ich zumindest einen mann, der nach sich selber schmeckt, nicht nach kamillosanseife, und ich habe auch schon von männern gehört, daß es ihnen umgekehrt genauso geht.
*******lot Mann
121 Beiträge
@ rammeln
betrachte bigdaddys zeilen als metapher .
Man könnte auch sagen/schreiben :

Jemand , der den Fuß eines Berges schon meidet , wird ihn auch nie erklimmen !

lg Lancelot

Wenn er nicht will...
...suchst Du dir eben einen Anderen g g

LG

Ili
*******_NDS Mann
53 Beiträge
honig
ich habe zwar nicht alles gelesen, bin auch erst jetzt auf den fred gestossen und im joy gibt es immer soviel zu lesen.

finde auch gleiches recht für beide......wenn er nicht will

für meinen teil ich finde es mit das schönste was es gibt

es ist eine sehr intime - spielart und würde es wahrscheinlich auch nicht bei nem one machen

vielleicht kommt der "geschmack" ja auch erst mit der liebe "mal behaupten will"

euch allen immer einen leckeren geschmack auf der zunge * *lol*

lg lümmel
*********asmin Paar
528 Beiträge
Unverständlich
Es ist doch was schönes die Frau zu verwöhnen.Der mann will doch schließlich auch Oral befriedigt werden..also
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Gibt es doch gar nicht
lecken ist doch das geilste überhaupt, das er das nicht mag kann natürlich eine Menge Ursachen haben, die du ihm aber mit einer Menge Einfühlungsvermögen entlocken kannst, es sei denn, das er in seiner Kindheit ein Erlebnis hatte das seit dem in seinem Unterbewusstsein verankert ist. Da kann meist nur ein Psychologe weiterhelfen. *oops*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wenn...
...er ganz stur bleibt,einfac h auf blasen verzichten *lol*
**********rr_be Mann
32 Beiträge
..hmm?!
..vielleicht hat er angst es nicht gut zu machen? wenn er bei seiner vorherigen freundin nicht durfte/ sollte ist er nicht in übung...!?
befriedigst du ihn oral? ...
*******gel Frau
48 Beiträge
interessantes Thema...
....dazu kann ich nur sagen ich selbst würde keinen Mann Oral verwöhnen der dies nicht auch bei mir tut, abgesehen davon das ich Frauen wenn sie gut schmecken auch gern oral verwöhne.

Es kann aber auch sein das er entweder mal schlechte erfahrungen damit gemacht hat bei anderen Frauen oder (wie mein ex ) es einfach noch nie getan hat und ihm das peinlich ist es zuzugeben und er auf grund dessen angst hat was falsch zu machen da er noch keine Erfahrungen damit hat.
Versuch ihm einfach die angst zu nehmen und ihm die sache ein wenig schmackhaft zu machen z.b. mit kleinen leckerein wie sahne, honig, pudding oder ähnliches.

Also mir kommt kein mann in die tüte der nicht gern leckt schon allein weil ich sehr gern Männer oral verwöhne und es total liebe wenn mich ein Mann bis zum höhepunkt verwöhnt.

Wünsche viel glück
OV ENTZUG....

wie du mir so ich dir...
@Haselmaus63
*roll* Bist Du denn in der Zwischenzeit schon mal einen Schritt weiter? Weißt Du nun, was bei Deinem Holden das Hemmnis ist und ob er bereit ist, es zu überwinden? *roll*
Ehrlichkeit ist alles. So weit wie es jetzt ist, scheint es ja wirklich schon zum Problem geworden zu sein, das wächst wenn man es nicht klärt und aus der Welt schafft. Ich hatte noch nicht so eine Erfahrung, aber kann mir vorstellen wie mies man sich da fühlt. Da ist bestimmt noch ein anderer Grund hinter, weshalb er nicht lecken will.

lG,
Nasti
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Quit pro quo

ich glaube mehr brauch ich dazu auch ned sagen
****er Mann
155 Beiträge
Lecken ist nicht immer toll
Es gibt Frauen die einen sehr spezifischen Geruch der Scheidenflüssigkeit haben , da fällt es einem Mann nicht immer leicht mit der Zunge zu liebkosen. *ggg*
*****_bw Mann
44 Beiträge
Oral = gefährlich ?
Alles was schön ist, ist auch gefährlich. Jetzt sogar Cunniligus *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Zitat :

Oraler Geschlechtsverkehr erhöht einer neuen Studie aus den USA zufolge das Risiko einer Krebserkrankung im Mund- und Rachenraum. Wissenschaftler von der renommierten Johns-Hopkins-Universität in Maryland belegten in der Untersuchung nach eigenen Angaben erstmals einen Zusammenhang zwischen dem Papillomavirus (HPV), der beim Oralverkehr übertragen werden kann, und der Entstehung von Krebstumoren. Eine Infektion mit diesem Virus lasse das Risiko einer Krebserkrankung im Rachen, an den Mandeln und am hinteren Teil der Zunge um das 32-Fache steigen, heißt es in der Studie, die im Fachmagazin "New England Journal of Medicine" veröffentlicht wurde.

Der HPV-Erreger niste sich besonders häufig im Penis- beziehungsweise Scheidengewebe ein und könne über Oralverkehr übertragen werden, schreiben die Experten. Der Untersuchung an 300 Testpersonen zufolge weisen Menschen, die mindestens sechs Oralverkehr-Partner hatten, beinahe neun Mal häufiger diese seltene Krebsart auf als andere. Dies gelte für Männer wie Frauen gleichermaßen. Bislang galten vor allem starkes Rauchen und Alkoholkonsum als Risikofaktoren für Krebserkrankungen im Mund- und Rachenraum. "Es ist wichtig zu wissen, dass auch Menschen ohne diese traditionellen Risikofaktoren gefährdet sein können", schreiben die Autoren der Studie.
Oraler Geschlechtsverkehr erhöht einer neuen Studie aus den USA zufolge das Risiko einer Krebserkrankung im Mund- und Rachenraum.
Und es dann deswegen lassen? Jedem Risiko aus dem Weg gehen? Das geht ohnehin nicht! Lieber Mundkrebsrisiko als das Risiko, niemals zu lecken...

Gruß
Trigon
oh jeh :-(
jehh du arme..das ist ja schrecklich...hab auch noch nie gehört das ein mann das nicht gerne tut.
obwohl wenn ich ehrlich bin..mein bester freund der ist bisexuell und der mag lecken auch nicht so bei der frau...er tut es zwar..weil sie es mag..aber am liebsten tut er halt schon mit ihr "poppen"...

ich weiss auch nicht..hmm..
wenn du es schon oft angsprochen hast..dann sollte sich doch auch was ändern?...vielleicht findet er lecken einfach eklig..es gibt eben viele verschiedene menschen...und auch männer.

aber ganz ehrlich...falls du ihm einen bläst..würde ich das in zukunft auch unterlassen...

einfach nichts mehr tun das er nicht auch tut.

GEBEN UND NEHMEN..nicht nur nehmen und drauf los poppen wie in seinem fall.

du kannst ihn nicht zwingen..ABER ich in deiner situation würde einfach das selbe tun.

mal sehen wie er reagiert *zwinker*

übrigens könnte ich auch nicht damit leben..nie oral befriedigt zu werden..schliesslich tu ich es auch für mein leben gerne bei ihm.
tut mir leid das dein freund es nicht mag.
früher konnte ich es mir auch nicht vorstellen eine frau zu lecken. seit ich meine freundin das erste mal mit meiner zunge berühren durfte, kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen. ihre nässe schmeckt so herrlich und ihr fleisch ist so zart und heiß*träum*. ich bekomm allein bei dem gedanken schon wieder herzrasen^^.
vielleicht wird es ihm nach dem 1.probieren genauso gehen.
Er weiß nicht was ihm dabei entgeht. Führe ihn am besten ganz vorsichtig an das Thema. Vielleicht beim Vorspiel. Zeig und sag ihm, wie sehr er Dich damit beglücken kann. Ich bin mir sicher, dass er erstmal auf den Geschmack gekommen, nicht mehr ablassen wird.

Für mich ist es das Größte, eine Frau zu lecken. Der Geschmack, der Duft und das Gefühl der zarten feuchten Haut auf der Zunge und Lippen. Zu sehen, wenn sie dabei richtig feucht wird und ihr Unterleib vor Lust zuckt und bebt. Die Explosion zu erleben, wenn sie einen Orgasmus hat.

OOOOOOH Mann, warum ist jetzt keine Frau hier??? *schock*

Onassiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.