Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

@Haselmaus63
also, ich kann nur sagen, ich habe auch sehr lang gebraucht, bis ich mich da überhaupt mal rangewagt habe; und es geht mir noch immer so, dass ich mich da immer erst ein bißchen überwinden muss; das hat mit reinlichkeit oder unangenehmen gerüchen gar nichts zu tun; vielmehr ist vermutlich der psychologische hintergrund einer sehr (zu?) frühen und rigiden reinlichkeitserziehung, wonach alles, was unter der gürtellinie liegt eben "bäh" ist, die ursache dieser hemmung;

einen wirklichen tipp kann ich Dir nicht geben; klar ist auf jeden fall, dass druck oder auch "betteln" darum höchstens den erfolg zeitigt, dass sein widerwille nur noch stärker wird;

wenn Euch beiden an Eurer beziehung so viel liegt, dass Ihr beide bereit seid, über Euren schatten zu springen, würde ich in erwägung ziehen, dass Ihr beide mal mit einem sexualtherapeuten sprecht; ein gemeinsames tantrawochenende bei einem/-er erfahrenen tantralehrer/-in könnte evtl. auch weiterhelfen
irgentwann wird er es auch wollen und verstehen was er die ganze zeit verpasst hat

lg kitkat
Auch bei mir hat es gedauert bis ich das erste Mal geleckt habe, aber heute möchte ich es nicht missen beim Sex.
Gebe deinen Freund noch etwas Zeit und Führe ihn langsam mit der Nase in die Richtige Richtung, vielleicht kommt dann die Lust.
re
ich find das auch eklig eine frau zu lecken, wenn die den slip auszieht, da kommt einem immer gleich ein mog hoch, das mir eher nach brechen zu mute ist.
*oops* Der erste Beitrag im Forum und dann gleich so negativ!?
Scheinbar hast Du noch nicht sehr viele, dann aber leider negative Erfahrungen gemacht.
Wir wünschen Dir, dass auch Du mit der richtigen Partnerin die Lust daran entdecken kannst.
Dazu gehört allerdings erst einmal eine positivere Grundeinstellung und nicht, das pauschal als eklig abzutun.
@haselmaus63
warum schickst du deinen freund nicht zu einem psychoterapeuten, besser noch zu eine psychotherapeutin?
als mann habe ich auch umgekehrt - zum glück selten - frauen kennengelernt, die keine lust aufs blasen hatten. die zeiten sind vorbei und ich würde heute keine freundin mehr akzeptieren, die damit probleme hätte.
lg
zeit
lassss ihn einfach zeit. was soll man sonst sagen. geredet hast du ja schon mit ihm. versuch es nochmal in einem gespräch. vieleicht ist da ja was was er nicht mag und sich nicht traut es zu sagen.
lg
*****le1 Paar
729 Beiträge
Zeit lassen
Wir würden Ihm Zeit lassen, das kommt von allein, wenn er richtig scharf auf dich ist leckt er dich da sind wir uns sicher.
LG
*****SLF Paar
836 Beiträge
Haselmaus63
es wäre schön wenn du hier mal schreiben würdest was nun raus kam bei einem genaueren gespräch.
also wir beide kennen keinen der das nicht mag.
versuche ihn doch mal da hin zu verführen, indem ihr was süsses mit einbringt und er es vom körper lecken kann. und dann immer weiter ran tasten.
****to Mann
575 Beiträge
wenn er aber nicht kann..
und vor allem nich WILL... *genau*
Hm, also orales Verwöhnen ist wohl schon etwas sehr intimes und kostet am Anfang auch Überwindung....erwarten kann es meiner Meinung nach nicht....rede nochmal in Ruhe mit ihm und wenn er es nicht kann, dann akzeptiere es.
wichtig
für euch beiden ist das ihr ganz ehrlich und offen darüber redet.
lg
Also man kann anscheinend schon viel Pech im Leben haben... *zwinker*
Tja, man kann eben niemand zu seinem Glück zwingen!
****to Mann
575 Beiträge
oder...
wir können doch einspringen *lol*
haselmaus63
ich denke schon das es für dich ein problem ist.........und verstehe dich vollkommen.gerade oral macht fast 80% des sexuellen vorspiels aus.
leider bist du nicht die einzige die es kennenlernen durfte.ich kannte auch einen mann mit dem ich lange zusammen war und kein oral mochte.........das empfand ich sehr schlimm.verstand es nicht.die aussagen wie [b]erst mal ranrasten,muß dich kennenlernen usw.[/b] bringen auf dauer nichts..........keine ahnung warum der mann so tickte...............
nach einem jahr war schluss..........solche spielchen mach ich nicht mit.wenn er es nicht macht was soll man tun?auf die wolke warten *lol*

wenn es gar nicht geht beende diese beziehung..............wenn ein mann nicht auf die bedürfnisse einer frau eingehen kann, er nicht erwarten,dass irgendwas läuft.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es können der geruch und geschmack abtörnen
so dass er sie vaginal / anal nicht lecken mag und kann...

sollten beide drüber reden, warum und wieso nicht...
aber nicht wenn ein mann es bei keiner frau macht...........davon hängt der geruch weniger ab...........vielleicht sie psyche?wir werden es nie wissen....
**********stigo Mann
13 Beiträge
was gibt es schoeneres als das orale 69 und und

ich kann nur sagen ich verwoehne sehr gerne mit der zunge kann gar nicht genug bekommen es gehoert einfach dazu den saft der liebe auf der zunge zu spuehren und wen man merkt der frau gefaellt es
*roll* *roll* *roll* *roll*
leckerli69
les dir mal die frage am anfang durch........
es geht nicht darum ob du es magst ................sondern es geht um was anderes ..................
außerdem geht es um tipps und ratschläge bezüglich des nicht leckens..........
einfach mal so sagen finde ich toll das sagen zu viele hier..........sie sollen mal klare stellungen nehmen...........nicht umsonst wurde die frage ernst gestellt.......... *fiesgrins*
Seltsam...
Ich finde es schon beachtlich! Wenn Frau nicht bis zum Ende oral befriedigen möchte, dann ist das selbstverständlich klar.... Weil ja der Wille der Frau respektiert werden soll.
Wenn Mann nicht lecken möchte, dann kommen plötzlich zig Ratschläge, wie man Mann dazu überreden könnte.
Liebe Frauen, versteht ihr das unter Emanzipation?
Meine persönliche Meinung dazu ist: Es gibt Frauen, die riechen derart penetrant da unten, dass einem wirklich nur noch schlecht werden kann, auch nach einem Vollbad. Manche riechen ganz abartig nach Urin, manche riechen einfach nur ekelig sauer... und Mann soll so etwas lecken! Sorry Frau, beim besten Willen nicht.

lg
lach..............wer weiß es schon..........gg
aber es gibt auch männer die es aus prinzip nicht machen.........
auch in anderen beziehungen nicht...............darum kann es auch gehen......

es kommt auch drauf an was man zu sich nimmt(essgewohnheiten)
es ist wie beim sperma.............bei rauchern schmeckt er abartig sowie bei männern die stark gewürztes essen zu sich nehmen..........
deswegen ananas essen............ *zwinker*
****01 Paar
823 Beiträge
Warum Tipps geben?
Sie scheint doch noch jemanden zu haben, der es gerne macht bei ihr.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist sie verheiratet und ihr Mann leckt sie gerne.
Nur ihr Freund/Liebhaber nicht...

*oops*
****261 Mann
152 Beiträge
mag er es denn, ....
... an ihm ausgeführt auch nicht?

Falls ja! Zeig ihm, wie schön es ist.

Falls nein, lass ihm Zeit
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@cien01
Genau deshalb war ich raus aus dem Thema. Denn für mich war nach der eindeutigen Aussage der thread-Autorin dies meine Spekulation bzw. ein Gedankenanstoß.

Frag ihn doch mal, ob er grundsätzlich nicht, niemals und keine leckt od. lecken würde oder ob er eine single-Frau schon lecken würde? zwinker

es soll ja Männer geben
die es einfach nich mögen da Sie sich in der Situation irgendwie "unterworfen, erniedrigt fühlen"...
anderseits genießen Sie es total oral befriedigt zu werden.
Verstehe wer will*roll*
Bei uns ist es auch so ...ich liebe es
..er leider nicht so, denn er macht es sehr selten meist viiiel zu kurz und meist muss ich drum betteln*schade schade
Aber ich hab aufgehört danach zu fragen, denn die Antwort ist meist nicht befriedigend (er vergisst es einfach*sagt er) *hae*
nicht das ich Ihm das glauben würde, auch am Geschmack liegt es nicht und wenn ich seiner Aussage glauben schenken will...bin ich die 1ste Partnerin die er oral befriedigt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.