Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

****iko Mann
11.369 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu ist: Es gibt Frauen, die riechen derart penetrant da unten, dass einem wirklich nur noch schlecht werden kann, auch nach einem Vollbad. Manche riechen ganz abartig nach Urin, manche riechen einfach nur ekelig sauer... und Mann soll so etwas lecken! Sorry Frau, beim besten Willen nicht.

sorry, ich habe diese Aussage nicht wirklich verstanden [b]grübel[/b] wie kann Frau nach einem Vollbad....nach Urin stinken?..... Nach einem Vollbad kann Frau nicht nach Urin stinken, selbst wenn sie nach dem Bad auf der Toilette war dann riecht sie evtl und kann diesen frischen Pipi wieder wegwaschen aber stinken ist net möglich.
Es gibt Frauen, ich habe mal eine kennen gelernt, die extrem starken Ausfluss haben, die konnte ich auch net lecken. Sie war beim Frauenarzt, hat sehr viel Flüssigkeit zu sich genommen aber es half alles nichts. Das war aber bisher die absolute Ausnahme. Wir haben darüber geredet und sie hat es akzeptiert. Es hatte nichts mit meinen Gefühlen ihr gegenüber zu tun....
Aber die o.g. Aussage finde ich etwas entwürdigend. Kein Mensch, solange er sauber ist, kann da etwas für.....

in diesem Sinne

Mr. Nurwiko

der sich manchmal über Tolleranzlosigkeit ärgert
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@****iko

nüsch aufregen, kann doch keiner was dafür, wenn er sich die "falschen" Frauen aussucht, die beim Baden die Beine zusammenklemmen und viell. auch sonst kaum bis kein Wasser ranlassen. *lol*

Und so wie's dort beschrieben wurde, kann es sich m.E. nicht um Menschen handeln, die sich regelmässig und vernünftig sauber halten und waschen. Mal davon abgesehen, dass Nahrung etc. u. Medis, Krankheiten etc. ihr übriges tun. Das hatten wir hier schon oft genug. Aber diese Art die Uschi u. deren Düfte etc. zu beschreiben, das ist maßlos übertrieben und ein wenig weit hergeholt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*********kness

ok ok. Hab mich wieder abgeregt *lol*
manche geben halt nur kommentare von sich mehr nicht........... *fiesgrins*

zurück zum thema......ja *haselmaus63* wenn er nicht will dann kann man ihn auch nicht ändern oder ihn unter druck setzen..........
entweder macht er es gern oder er läßt es............hm..........manche männer werden nie lecken.........manche um so öfter........ *zwinker*

ob es einen guten rat dafür gibt bezweifle ich.............hm
Hi...
..., das bringt die Zeit. Irgendwann wird er es schon tun und dann ist es noch schöner als erwartet *rotwerd* .
Zwingen kannst Du ihn nicht dazu, so wie man eine Frau nicht zum blasen zwingen kann. Kopf hoch das wird schon.

LG,
U&B
Es gibt Frauen, die Ekeln sich bei den Gedanken einen Schwanz in den Mund zunehmen, warum soll es nicht auch Männer geben die sich Ekeln eine Muschi zu Lecken!
****to Mann
575 Beiträge
meiner meinung nach
haben beide keine Ahnung was schön ist
@dieoto
Kann dir nur Recht geben,
“aber wat it, dat it”
Jedem das seine… oder?

*schleck*
****to Mann
575 Beiträge
du hast
recht..
*******s59 Mann
21 Beiträge
er will mich nicht lecken
Hallo Liebe Joj- Club Mitglieder,
ich muss Euch noch das Ergebnis zu diesem Thema mitteilen.Ich anfangs eine große Überwindung gehabt meien lieb Haselmaus 63 zu lecken,weil meien Frau in 18 Jähriger Ehe nicht geleckt habe aus folgendem Grund.Sie hatte ständig eine übel riechende Scheidenflüssigkeit abgesondert ,die ich nicht riechen konnte. Als ich meine geliebte Haselmaus63 kennengelernt habe,habe ich sehr viel Zeit gebraucht ,sie zu lecken. Weil wir uns über alles lieben, hat Sie sehr viel geduld mit mir gehabt,was sich auch gelohnt hat. Ich habe Sie im Mai das erste Mal geleckt mit aller Hingabe und ich habe mitterweile eine Neue Erfahrung gemacht, wie schön das sei kann.Ich liebe Sie von Herzen und möcht diese wunderbare Geschöpf heiraten.
*******s59 Mann
21 Beiträge
Liebe Leser,bitte entschuldigt wegen der Tippfehler,ich habe diese Antwort mit dem Laptop im Bett weit nach Mitternacht verfasst.Danke für euer Verständnis.
war bis vor kurzem auch noch leckjungfrau. meine exfreunde mochten es nicht bzw. hatten es noch nie gemacht und wollten es nicht ausprobieren. Irgendwann entwickelte ich dann selbst angst und wenn es jemand versuchte, konnte ich mich nicht entspannen, weil ich dachte, ach das ist doch jetzt eklig für den usw. und hab dann schnell abgebrochen...
mittlerweile habe ich einen tollen verlobten, der sehr gerne leckt und hab mich auch dran gewöhnt und hab keine angst mehr.

ist leider von typ zu typ unterschiedlich. der eine tut es gern, der andere gar nicht.
*********n_nw Mann
1 Beitrag
ich lecke gerne aber...
die Erfahrung von Matthias kann ich nachvollziehen...
ich habe eine Ex gehabt die konnte ich einfach nicht lecken, es ging einfach nicht.
Man gebe mir eine sympathische Frau und ich lecke sie mit einer hingabe und soo gerne und lustvoll... es sei denn sie ist wie meine ehem. Bekannte.

die habe ich nur ca. 2mal geleckt in 3 Jahren, nur mal nach dem Duschen und selbst dann war es nichtso toll. Sie hat es auch nicht so verlangt und ich habe damit leben müssen dass sie es wohl deswegen auch bei mir nicht unbedingt gemacht hat.
Sie hat jeden Tag einlagen benutzt, also ständig - während andere Frauen nur ein Höschen oder sogar nichts drunter haben.
Hatte wohl immerzu etwas Ausfluß - ob es mit daran lag dass sie etwas fülliger war... keine Ahnung.

Irgendwie eine blöde Sache dabei gehört orales Verwöhnen mit zu dem tollsten Dingen die man miteinander anstellen kann.
Momentan vermisse ich es *zwinker*
****_th Paar
35 Beiträge
????
Wie bitte???
Du ärmste. das ist mit das schönste und geilste was es gibt. zu beobachten wie sie sich windet und bettelt aufzuhören. außerdem lecker wa!? *schleck* und dann kommt sie mit sicherheit so gewaltig, kann mann garnicht beschreiben.
*****_ni Mann
133 Beiträge
aller Anfang soll gemacht werden....
Anfangs (vor ca. 4 Jahren) war ich als Mann auch noch recht zurückhaltend, Frauen zu lecken.

In der Partnerschaft aber hat es sich ergeben, daß die Vorlieben sich schlicht und einfach verändern, und so wurde aus dem anfänglichen Probieren eine wahre Freude !

Für uns zählt die Hygiene zu dem wichtigsten Faktor - wir sind beide komplett rasiert; vor dem Verkehr duschen wir uns ausgiebig und cremen uns ein. Wir haben keinerlei Scheu voreinander, so daß wir alle Varianten des "normalen" Liebesspieles kennen- und liebengelernt haben.

Wir "starten" mit einer ausgiebigen Knutsch-Runde und vorsichtigen Körperberührungen. Danach gehen wir über, uns gegenseitig mit der Zunge zu belecken; zunächst bei ihr an den Oberschenkeln nach oben hinauf, mit gespreizten Beinen zu den Schamlippen, die mit der Zunge beknabbert werden, danach mit der Zunge an die Klitoris, die anfangs geleckt wird, ehe dann daran gesaugt wird. Danach werden die Beine noch etwas weiter gespreizt, damit die Zunge schön tief in die Scheide eindringen kann und dort alles belecken und beknabbern kann.

Während der Regelblutung verfahren wir genauso, nur daß dann ein Tampon eingesetzt ist, der kurz vor den Eindringen mit den Zähnen entfernt wird.

Dabei sind uns noch nie unangenehme Gerüche aufgefallen, nicht einmal während der Menstruation. Wir duschen uns aber auch ausgiebig und waschen uns von Zeit zu Zeit mit Liasan Intim-Waschlösung. Das gibt der Scheide und dem Penis noch einen frischen Duft.
*********essin Paar
196 Beiträge
wenn er nicht will, dann will er nicht, manchmal braucht alles seine zeit. versuch ihm zeit zu geben und redet drüber.

lg pin(m)
hmmmm...
das klingt wirklich nach einer Ausrede.
Ich würd mal ernsthaft mit ihm darüber reden.
*******s59 Mann
21 Beiträge
Hallo ,habt Ihr denn nicht meinen Eintag ( Matthias 59 ) gelesen?Ich war der jenige ,der Haselmaus anfangs nicht lecken konnte aus den ,wie in meiner Antwort ,beschrieben Gründen. Haselmaus 63 hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und mich behutsam an herangeführt und das mit Erfolg. Ich habe Sie mit Hingabe geleckt.

Gruß
Matthias
Hmm also eigendlich ist doch lecken für einen Mann nichts schlimmes, versuch es einfach ab und an nochmal ohne ihr dabei zu bedrängen oder gar fast zu zwingen dann macht er es wohl noch eher nicht.
*******Lady Frau
44 Beiträge
hallo
rasierst du dich intim ? also ich habe keine zweifel ,dass du ein gepflegter mensch bist ... ! versuch es doch mal mit geschmack irgendwie musst du versuchen deien kreativität spielen zu lassen.. mit eiswürfeln?! rede nochmals mit ihm udn stelle ihmd ie frage was für ein problem er hat.
das mit den eiswürfeln könnte echt eine gute idee sein
*******Lady Frau
44 Beiträge
klar
ja ich hab das auch schon gemacht ... ich würde einen roten fruchtsaft empfelen .. fruchttiger,,, wilde kirsche der ist echt gut !oder punica...
ja mit saft ist bsetimmt noch heißer, das macht die ganze sache für ihn bestimmt noch interessanter
*******Lady Frau
44 Beiträge
Jaa
Ja und wie es das tut .... oder wenn der kalte eiswürfel über die brust gleitet und am hals .. dieser kontrast von der wärme und der kälte.. mensch das nenn ich mal ne thema abweichung
*********t_be Mann
230 Beiträge
Immer dieser "gepflegter Mensch" Unsinn. Das liest man echt in jedem 1,2. Profil hier. Als könnte man das so über den Daumen hinweg entscheiden, ob jemand ungepflegt ist. Ich gelte bei vielen schon aus dem Grund das ich einen Bart trage oder wenn sich eine Frau nicht rasiert, gielt sie auch bei vielen Männer als ungepflegt. Aus diesem Grund finde ich deinen Satz "also ich habe keine zweifel ,dass du ein gepflegter mensch bist ... !" schrecklich.
Aber nur zu, sprich weiter, der Rest war schon besser... Kirschsaft mag ich, hehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.