Meine persönliche Meinung dazu ist: Es gibt Frauen, die riechen derart penetrant da unten, dass einem wirklich nur noch schlecht werden kann, auch nach einem Vollbad. Manche riechen ganz abartig nach Urin, manche riechen einfach nur ekelig sauer... und Mann soll so etwas lecken! Sorry Frau, beim besten Willen nicht.
sorry, ich habe diese Aussage nicht wirklich verstanden [b]grübel[/b] wie kann Frau nach einem Vollbad....nach Urin stinken?..... Nach einem Vollbad kann Frau nicht nach Urin stinken, selbst wenn sie nach dem Bad auf der Toilette war dann riecht sie evtl und kann diesen frischen Pipi wieder wegwaschen aber stinken ist net möglich.
Es gibt Frauen, ich habe mal eine kennen gelernt, die extrem starken Ausfluss haben, die konnte ich auch net lecken. Sie war beim Frauenarzt, hat sehr viel Flüssigkeit zu sich genommen aber es half alles nichts. Das war aber bisher die absolute Ausnahme. Wir haben darüber geredet und sie hat es akzeptiert. Es hatte nichts mit meinen Gefühlen ihr gegenüber zu tun....
Aber die o.g. Aussage finde ich etwas entwürdigend. Kein Mensch, solange er sauber ist, kann da etwas für.....
in diesem Sinne
Mr. Nurwiko
der sich manchmal über Tolleranzlosigkeit ärgert