Manche werden nie.....
Ich möchte dir keinen Ratschlag geben sondern dir nur meine Variante erzählen. Vorerst dich aber darum bitten nicht genauer auf grammatische Fehler zu schauen da ich Dänin bin
Ich hatte dachte ich meinen "Traummann" gefunden. Am Anfang ist es natürlich gleich aufgefallen das er nicht wie fast jeder andere Mann sich gleich die Oralvergnügen zugewendet hatte. Anfangs habe ich auch diskrete Hinweise gegeben......keine Reaktion. Als ich ihm mal eine geblasen hatte kam sogar die Antwort..........muss du aber nicht .....bringt mir nicht so viel .....ich will viel lieber auf dich liegen deinen Bauch spüren (er ist Raubensfan). Die Liebe war groß, er fantastisch aussehend, vermögend, intelligent und hat mich über alles geliebt. Was will man (Frau) mehr? Also dachte ich mir......man kann nicht alles haben im leben und die liebe gleicht das Defizit aus.
Nach 6 Jahren fing ich langsam an mich umzuschauen um vielleicht einen diskreten Liebhaber zu finden ...... nur für OV. Im 7 Jahr fing ich an 24 Std. am Tag an nix anderes zu denken ......aber immer noch wollte ich mich zurückhalten ....wollte nicht fremd gehen.
Jetzt habe ich 8 Jahre Missionarsstellung hinter mir OHNE OV .....nicht mal doggystyle war drin. 8 Jahre Luxus mit Villa mit Pool und Sauna und eigentlich genau alle Möglichkeiten für Wellness und für geilen Sex.
Jetzt habe ich mich vor 2 Monaten getrennt nachdem wir seit 1 Jahr gar kein Sex mehr hatten.........obwohl ob schlechten oder garkein sex.....ist eigentlich egal....und deswegen bin ich jetzt auch hier
Fakt ist das nicht jeder für sowas zu haben ist. Ich habe auch nie weiter danach gefragt weil ich mir sicher war das ich es nicht geniessen könnte. Du weiß das er dich gerade leckt aber ekelt sich davor..........da ist doch nichts schönes bei. Also überlege dir ob du ihm zu was überreden willst was er nicht möchte und zweitens sei dir auch im klaren über die Konsequensen wenn er es nie oder ungerne macht.
Ich wünsche dir viel Glück
Daenin