Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

****si Paar
3.184 Beiträge
Dann lass ihn mal langsam in Richtung Muschi vortasten.
Äussere den Wunsch, dass er dich rasieren soll. Du kannst ja sagen, dass du dich oft schneidest und es besser wäre, wenn er das macht.
Und letztlich ist so eine nackte Schnecke doch eine Versuchung wert, oder?
****sa Paar
375 Beiträge
hallo anja_63
Ich (m) weiß nicht wie alt dein freund ist. Aber wenn ich dein profil lese gehe ich davon aus dass er nicht mehr so ganz jung ist, und eigendlich schon länger wissen müßte wiie eine frau unten ausschaut,riecht und sich anfühlt.
Also, warum muss er sich erst erst langsam rantasten?
Ich finde es gibt nichts schöneres,wollriechenderes und bestes mmmmmh *lol* :lol als eine frisch gewaschene und rasierte muschi.
Wenn es um das thema rasur geht, dann liegt dass an dir dan müßt ihr reden,reden und reden.
Ich wünsche dir alles gute dass er bald *schleck*
lg marosa
nicht lecken
Ein paar Kleinigkeiten würden mich in diesem Zusammenhang doch noch brennend interessieren. Weiß Dein Freund, dass Du hier angemeldet bist und ontakt zu einem Paar suchst? Hast Du ihm unmissverständlich klar gemacht, wie viel Dir Oralsex bedeuet? Bist Du Deinerseits bereit auch Oralsex zu geben? Nicht nur ein bischen nuckeln, sondern wirklich bis zum Schluß mit Aufnahme? Bist Du rasiert?
Andererseits überraschen mich manche Aussagen schon. Wenn Männer das Problem mit ihrer Freundin haben, dann wird ihnen zum Großteil geraten darauf zu verzichten, wenn sie ihre Partnerin wirklich lieben. Es gibt eben Dinge, die mag nicht jeder. Und Männer, die nicht lecken wollen, ekeln sich entweder davor oder sie stehen eben nur auf Reinstecken und Abspritzen. So nach dem Motto: "Warum soll ich sie lecken? Davon habe ICH ja nichts."

Für sinnvolle Tipps solltest du dich aber auch selbst an diesem Thread beteiligen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hallo, Anja63 !!!
Hat es Dir die Sprache verschlagen?

Um näher und besser auf Deine Frage eingehen zu können, brauchen wir alle hier noch ein paar Infos. Sonst diskutieren wir unter uns so ganz allein ... *roll*
Gibts das auch
Das es sowas auch gibt hätte ich nicht gedacht,das ist doch das geilste was es gigt eine Frau mit der Zunge richtig geil zu machen
******_by Mann
53 Beiträge
Unverständlich!
Wobei meine Frau es auch nicht soooo mag *snief*

und tschüß
ja so was ??
habe ich gedacht das es noch sowas giebt ??
Der erste Mann...
von dem ich das höre. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber da hilft nur Reden und Geduld.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Dann blas du ihm auch keinen mehr, dann sieht er, wie das ist....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ars_amatoria
Vielleicht ist das ja der Kern des Problems?

Er denkt möglicherweise: "Solange sie mir keinen bläst, denk ich auch nicht daran, sie zu lecken, und wenn sie noch so lange bettelt. Ich bettle ja auch schon ewig."

Doch dazu müsste sich mal die Dame wieder zu Wort melden, die das Thema hier eröffnet und die Frage gestellt hat. Aber die scheint sich in Luft aufgelöst zu haben ...

(Übrigens gefällt uns Dein Name, klingt klasse!)
****ey Mann
324 Beiträge
hmmm...
Sagt dein Gutster vielleicht, was er da nicht mag, oder warum er sich das nicht traut?
Ich weiß nicht obs bei euch was damit zu tun hat, aber es ist ja allgemein bekannt, dass Medikamente (zu denen auch das Pillchen gehört) und die Essgewohnheiten zu einem anderen "Geschmack" da unten führen.
Warum ich das erzähle? Eigentlich bin ich auch ein großer Fan von Oralverkehr, aber als meine damalige Freundin über längere Zeit Medikamente nehmen musste, und auch ihre Ernährung auf den Kopf stellen musste, hat sie ganz anders geschmeckt. sehr scharf, es war einfach nicht mehr schön, so gern wir beide das wollten. War zwar nur vorübergehend, aber immerhin.
Ich hoffe nicht, dass das bei euch daran liegt, aber eine Möglichkeit ist es doch, es wäre der Versuch einer Erklärung... soferns was damit zu tun hat...

LG Soulkitchen
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ich denke weiteres rumspekulieren bringt nix, solange sie den thread nicht liest und uns input geben kann. Möchte meinen es sind schon nahezu alle Möglicheiten genannt.

btw zwingen ist meiner Meinung nach niemals eine Lösung, denn (was wir ja noch nicht wissen) WARUM er es nicht tut, hat natürlich einen Grund, den es ja erstmal herauszufinden gilt. Und man sollte in der Beziehung für den Partner/die Partnerin immer Verständnis zeigen und auch dann, wenn es einem selbst schwer fällt. Druck/Zwang etc. könnten ihn nochmehr zum Rückzug bewegen, ihn verunsichern what ever.
Klar lecken ist super schön, aber man kann sich nicht nur darauf fixiren.
Vielleicht braucht er noch ein wenig zeit und du gedult? Man kan niemanden zwiengern etwas zu machen. Lieber dann ehrlich miteinenderzu reden und nach grunden zu suchen. Und dann wird sich alles erklären.
*****ust Frau
163 Beiträge
wenn es nicht daran liegt, dass er sie nicht
riechen(bzw.schmecken)kann,könnte es ja vielleicht noch mit seiner sexuellen ausrichtung zutun haben*grübel*
in anjas profil steht was von'devot sein,und gerne gefesselt werden'

kann es sein das der männliche part völlig dominant veranlagt ist und er sich ja mit lecken quasi in eine dienende position begeben würde???

is nur mal spekuliert..aber doch auch vorstellbar!

Die Lusi *fiesgrins*
Man kan niemanden zwiengern etwas zu machen.
Völlig richtig, aber es sollte auch niemand gezwungen werden, auf Dauer auf etwas zu verzichten was einfach nur schön ist...
Da sollte man dann schon auch mal klar sagen: So möchte ich nicht mehr..
Welche Konsequenzen dann jemand daraus zieht ist doch eine ganz andere Sache. Dauernd nur verzichten weil einer zu denkfaul ist sich damit zu beschäftigen und sich damit auseinander zu setzen bringt beide nicht weiter...
Unglaublich!
Hi Anja,

ich kann etwas mit dir Mitfühlen, denn mir geht es genau andersherum. Meine Freundin lässt mich Sie nicht lecken, und das ist für mich das geilste was es überhaupt gibt *ggg*
Leider weis ich auch keinen Rat dafür, werde dieses Thema aber weiter verfolgen. Vielleicht lernen wir so ja beide damit umzugehen?

Gruß & Kuss

Der Basti
mir geht es ähnlich
Hallo,

bei mir ist es auch umgekehrt, ich lecke meine Freundin und sie geniest es auch ihre vor Geilheit triefende Votze gleckt zu bekommen, aber im Gegenzug ist Sie dazu nicht bereit.

Sie sagt ich solle ihr Zeit geben....

aber wie lange soll ich warten bis ich meinen Prügel geblasen bekomme?
Hm..

Naja da bisher nichts von der Autorin des Thema's kam. Würd ich sagen warten wir auf antworten von Ihr.

Ich würd nur Sie soll mit Ihn reden und fragen aus welchen grund er net gerne Oral Verkehr ausübt.

Solange wir diesen grund nicht wissen können wir net helfen.
Da kann ich dir nur
zustimmen
********life Mann
27 Beiträge
An deiner Stelle...
...würde ich ihn direkt fragen, was dagegen spricht. ob eine kopfblockade hat, ob er es eklig findet oder ob er dich nicht riechen kann (jede Frau riecht unten anders)
Hmmm schwierige Frage, aber denoch schmecken Frauen verschieden. Ich lecke sehr gern wenn eine meinem Geschmack entsprich könnt ich gar nimma aufhören. Hatte das auch schon andersrum und das nicht an mangel an Sauberkeit, sondern der Geschmack war einfach nicht meins ebenso muss mir die Pussy gut gefallen um mich voll der leckerei hinzugeben *zwinker*
da,

kann ich dir zustimmen, so lecke ich auch gerne wenn es sich um eine schöne gepflegte F..ze handelt, hatte aber auch schon das
Gegenteil, da war Sauberkeit nicht unbedingt angesagt, so dass ich mir das lecken dann auch geschenkt habe.
****iko Mann
11.369 Beiträge
hmmm, hier noch was zu zu sagen wa noch nicht gepostet wurde ist schwer.
Geruchsinne, Geschmacksnerven und die Sinnesorgane werden involviert wenns ums "Leckgeschäft" geht.
Wenn die optischen Reize stimmen, und das tun sie meistens kanns nur den Geschmacks, - und Geruchssinn betreffen.
Falls noch nicht geschehen sprich ihn drauf an was ihn WIRKLICH stört.
Ich hatte mal vor langer Zeit ne langjährige Beziehung und da war nix mit lecken weil ich sie "nicht riechen" konnte. Trotz hygiene und Arztbesuch etc.....hab dann ihre Freundin "lecken" gelernt abe das gehört nicht in diesen Thread.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück
@anja63
10000 Mitglieder............
......1000 gutgemeinte Ratschläge.
Am Ende müsst ihr 2 euch mit dem "Problem" auseinandersetzen ! ! !
Wenn ihr euch liebt geht es bestimmt auch ohne Oralsex.....
...oder aber wenn alle eure Vorlieben ausgereitzt sind.....
..wer weiss.
Vielleicht kommt er ja dann von allein auf den "Geschmack"
Hi,

habe die 4 Seiten jetzt nur überflogen, aber bin der Meinung/schließe mich der Meinung an, dass es halt etwas nicht zu änderndes ist.

Ich bin sehr oral; mag es sehr zu lecken. Aber bei manchen Frauen hatte ich keine Lust drauf. Es roch nicht so anziehend; irgendwas stimmte nicht.

Ich schiebe das dann nicht auf mangelnde Hygiene oder Dinge dergleichen, sondern auf ein Pheromonlevel, auf welchem es halt mangelt. No girl friend material then.... *zwinker*

Sorry, aber das ist meine Meinung. Da ändert sich nichts; Rantasten ist albern. Entweder man mag, oder halt nicht (obwohl man oral ist). Letzteres hat Aussagekraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.