Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

nicht lecken
Solange sich anja63 nicht wieder gemeldet hat, ist jeder weitere Kommentar unnötig.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ nacktfotograf
dem können wir nur beipflichten.
da hast du recht
*****har Paar
41.020 Beiträge
Was soll man dazu sagen?
Sie meldet sich einfach nicht mehr ...

Vielleicht hat sie ansonsten viel zu tun (es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Joyclubs), oder ihr Problem hat sich erledigt.

Wie auch immer, wir waren so frch, ihr eine Clubmail zu schicken und sie zu bitten, dass sie sich doch hier mal wieder einklinken möge. Wir hoffe, das war nicht allzu frech oder aufdringlich.

Und bis dahin gibt's hier eigentlich nichts mehr zu sagen ...
Doch, lecken ist geil und schmeckt meist mmmhhh lecker... *lol* *lol*
*sorry*

Für mich gehts nicht immer um das Beantworten der Frage des Threadstellers.
Vielleicht haben andere ja ähnliche Probleme, die sich nur nicht trauen, selbst eine solche Frage zu stellen. Aus den Antworten kann man auf alle Fälle meist Nutzen für sich selbst ziehen. *zwinker*

Aber Wiko hat schon recht, wenn alles zu einem Thema gesagt ist, ist es das auch.
ich will auch noch meinen senf dazugeben
also ich habe mich neu angemeldet um meinen sexuellen horizont zu erweitern und bin per zufall bei diesem thema gelandet. ich finde es so entsetzlich traurig, das sich eine erwachsene frau nicht traut, sich mit einem solchen problem an ihren partner zu wenden. um den sex wirklich mit allen sinnen geniessen zu können gehört in erster linie offenheit und ehrlichkeit.und wenn dein partner dich wirklich liebt, wird er es tuen oder dir ehrlich sagen warum es ihm schwerfällt.
denke auch dass alles gesagt ist,
solang von der Autorin keine Reaktion kommt
macht es wenig Sinn hier weiter nach Lösungen zu suchen
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Regenwolken
Na denn - hallo und willkommen hier!

Die Fragestellerin hat sich ihrem Partner anvertraut und es ihm schon oft gesagt, wie sie schreibt. Das ist ja das Seltsame daran - er will es trotzdem nicht. Und wir spekulieren, woran das liegen könnte.

Ansonsten kann man Dir nur beipflichten: Wenn man in einer Beziehung nicht offen und ehrlich über sowas reden kann, dann ist das traurig. Und ein Grund, sich mal genau zu fragen, woran das liegt und warum man nicht endlich tatkräftig und energisch was dagegen unternimmt.
@gnagflow
Ist ja guuut,
Auf alle Fälle sollte man lesen, was der Threadstarter schreibt.
Ich habe diesen Wunsch schon oft geäußert, anfangs dezent, später deutlicher.
Von sich nicht trauen, kann also keine Rede sein. *zwinker*
nähe und distance
obgleich sich die urheberin inzwischen bedeckt hält: es ist ein thema, das wenn es gut klappt soviel lust macht und wenn nicht dann halt auch leid verursacht. schon unsere sprache sagt:"jemanden nicht riechen" können.
aus meiner erfahrung, wendet sich mann von dieser lustform ab, wenn er sie nicht riechen mag. wie auch schon geschrieben; ja medikamente, ernährung.auch RAUCHEN spielen ihre rolle.
besonders tragisch ist es, in einer beziehung erst geleckt zu werden und irgendwann verändert sich das und frau fragt sich, was sie wohl "falsch" macht und auf nachfrage stellt sich heraus: ihr geruch hat sich (für ihn) verändert. dann kann das schon mal ein signal für distance sein, die auf anderer ebene der partnerschaft nicht wahrgenommen wird und sich so deutlich macht.
möglicher weise reicht ein offenes gespräch wie es beiden so insgesamt miteinander geht, vielleicht ist es auch der moment sich anzuschauen, ob die zweisamkeit überhaupt noch stimmt.
achsam und liebevoll darüber sprechen.
einen lustvollen tag für euch mit vielen schönen düften:-)
Lecken...
Konnte ich Nie leiden. Aber ich kann nicht verstehen das "Mann" davon so nen Knacks bekommen kann, das ers dann bei der Nächsten nicht macht. [b]verwirrte Grüße[/b]

Denke auch, das hat andere Gründe. Vieleicht hat er Angst was falsch zu machen?!
*****ust Frau
163 Beiträge
wooo steckt nur
Anja *frage*

ob sie wohl grade geleckt wird [b]verschmitztguck[/b]

spaß bei seite,anja du solltest dich echt mal zu wort melden..

Lusi *fiesgrins*
sehe ich auch so

es wäre unbedingt erforderlich

Das mit der angst was falsch zu machen vermute ich beinahe auch
*******us63 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch
es tut mir sehr gut, eure Meinung dazu zu hören. Da in einigen Beiträgen dieFragen auftauchten: ja, ich bin rasiert, und zwar blank, weil wir beide Haare im Mund unerotisch finden. Und was mein Verhalten zu ihm angeht: ich lecke ihn gerne und oft, beides spricht ja dann wohl doch eher dafür, das er "animiert" werden müsste, oder? Klar, ihr sagt ich soll ihm Zeit lassen, aber das mache ich ja schon 10 Monate !!
*freu* *freu2* Ja sie lebt noch, ja sie lebt noch *freu2* *freu*

Na dann wünsch ich der Anja mal viel Erfolg und feuchte Spiele und allen Anderen viel Spaß bei der Ursachen Forschung...

Ich würd ihm immer noch klar machen, wie schön es wäre jetzt geleckt zu werden.... oder er müsste dann eben auch drauf verzichten einen geblasen zu bekommen....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das ist eine geniale Idee Lustbaer! Vielleicht braucht er nur etwas sanften Druck!lach
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Also nach 10 Monaten mußt du ihm keine Zeit mehr lassen, da braucht er dann schon mal den Wink mit dem Zaunpfahl.
*******us63 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Na,
das freut mich aber, das ich hier schon vermisst wurde (lach), aber es gibt tatsächlich noch ein Leben ausserhalb des Forums. Nachdem ich eben nur schnell geantwortet habe und jetzt in Ruhe alle Antworten durchgelesen habe bin ich immernoch sehr unschlüssig. Die einen sagen, nicht zwingen, das kommt von alleine. Die anderen sagen, reden, reden, reden. Ich glaube eigentlich auch, das man ihn nicht zwingen kann, aber es macht mich sooooo traurig und fehlt mir sehr. Um eure Frage zu beantworten: Auch DAS habe ich ihm gesagt. Er ist sonst sehr aufgeschlossen, macht Fesselsex, mag ungewöhnliche Orte, hat verbal was drauf beim Sex: Alles toll, aber das was mir am meisten bedeutet kommt nicht. Trotzdem vielen Dank, ich muss feststellen, es war garnicht so schwer, sich mal zu trauen....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ DieZwei1225
Wink mit dem Zaunpfahl???

Wir würden uns den Zaunpfahl vermutlich gegenseitig überziehen. Ist doch unverschämt, sich genüßlich einen blasen zu lassen, ihr aber den gleichen Genuß zu verweigern. Sorry, aber da fällt uns nur ein Begriff dafür ein, und den nennen wir hier lieber nicht ...

Aber Du, liebe Anja63, Du könntest mal etwas deutlicher werden. Das meinen jedenfalls die Antaghars.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Antaghar
Wink mit dem Zaunpfahl = deutlicher werden.

ergo, wir sind der selben Meinung
Vielleicht mag er es einfach nicht. Nach 10 Monaten sollte er doch eigentlich mal auf die Idee gekommen sein, es mal auszuprobieren.

Ich hatte auch mal einen Mann, der sehr gepflegt war, aber ich konnte ihn nicht riechen. Der Sex war ansonsten auch gut und der Mann gefiel mir auch. GV und Handbetrieb klappten gut. Aber sobald ich mit der Nase in die Nähe seines besten Stücks kam, ging gar nichts mehr. Er konnte direkt aus der Dusche kommen, ich mochte seinen Geruch nicht. Ich konnte da auch nicht über meinen Schatten springen, ich hätte angefangen zu würgen.

Ich fand das sehr schade, weil wir uns wirklich gut verstanden haben. Letztendlich ist es aber gescheitert. Ich mag OV aktiv und passiv und möchte nicht darauf verzichten.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Vielleicht mag er es einfach nicht. Nach 10 Monaten sollte er doch eigentlich mal auf die Idee gekommen sein, es mal auszuprobieren

Er mag es ja auch wenn sie ihn oral befriedigt, also gleiches Recht für Beide, aber das mit dem Geruch haben wir auch schon vermutet, aber darauf ist anja63 bis jetzt nicht eingegangen.
Ich bin eurer Meinung, aber einfordern kann man es nun mal nicht. Wenn es jemand nicht gerne macht, dann hat es doch eh keinen Sinn.

Ich hätte keinen Spass daran, wenn ein Mann sich überwinden müsste und das Würgen unterdrücken müsste.

Entweder er macht es freiwillig, weil es ihm Spass macht und ihn anmacht, sonst würde ich lieber verzichten.

Ob die Beziehung dann auf Bestand hätte, kann ich nicht sagen. Ich hatte bist jetzt nur Männer, die es wirklich gerne gemacht haben. Ich musste nicht darum bitten.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*schock* oh ha! 10 Monate ist lang GENUG würd ich meinen. So wie ich es verstanden habe, hat er den Wink mit dem Zuanpfahl schon bekommen. Deutlicher als deutlich geht ja nu nicht.

Er ist nun wirklich mal im Zugzwang und muss klipp und klar mit der Sprache raus WARUM in Gottes Namen er es nicht tut.

Zwingen könntest Du ihn wohl nur, wenn er devot veranlagt wäre *ggg* Kleiner Scherz am Rande. Ich würde mich auch verweigern. Solange ER kriegt was ihm gut tut, merkt er es wohl sonst nie. Und immer und immer wieder eine Aussage wie "Gib mir Zeit" kann glaub ich nach 10 Monaten nicht wirklich ernst gemeint sein.

Egal wie unangenehm der Grund sein kann, da musste durch. Er muss raus mit der Sprache. Punkt!
*****ust Frau
163 Beiträge
was is mit meiner theorie,dass leckengegen seine vielleicht sehr dominante ader gehen würde??
haltet ihr sowas nicht für möglich,dass sich ein sehr dom veranlgter mann ,vielleicht nicht so weit herab begeben mag??(im wahrsten sinne des wortes ;-)) *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.