Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5030 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich nicht lecken

****iko Mann
11.369 Beiträge
alles spekulieren hilft Anja63 leider nicht weiter.
Mich würds auch interessieren warum er nicht lecken mag.

Sie muss ihn vor die vollendete Tatsache stellen so das er nur noch ehrlich sagen kann warum er nich lecken mag
*******us63 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Nun,
das viele Spekulieren hilft wohl nicht, ihr habt Recht, ich werde das Thema noch mal deutlich anschneiden, kann allerdings ein paar Tage dauern, da er zur Zeit nicht da ist. Falls es euch interessiert schreib ich euch gerne, wie es ausgegangen ist. Was den Geruch angeht, es gibt da noch einen 2. Lover, nämlich meinen Mann (ok, habe ich nicht erwähnt, war aber auch nicht das Thema, oder?), und der macht das liebend gerne, also kann es daran wohl nicht liegen.
Au Backe, jetzt gibt`s erst mal gewaltig *aua* *aua* *aua* *lol* *lol* *lol*
besonders
ist diese Art der Liebe wohl wahr... Ich denke, dafür wirst du nicht nur Zuspruch ernten, aber vielleicht Verstädnis. Aber jedem das seine. Vielleicht stört ihn der Gedanke, dass er nicht der einzige ist - sofern er das weiß.
Vielleicht fühlt er, dass er nicht der einzige ist - sofern er es nicht weiß.
*******lot Mann
121 Beiträge
tut mir leid
Hallo Süße ,

ich persönlich kenne nur einen Mann , der dieser Lust nichts abgewinnen kann - schade für Ihn .
Vielleicht lese ich ja gerade von dem Zweiten .
Ich denke nicht , daß Du die Schuld bei Dir suchen solltest . Ich kann zwar nicht hundert pro nachvollziehen , was bei Euch los ist , aber ich denke , Dein "Verwöhner" hat eine Aversion gegen das Lecken - da kannst Du nix machen .
Wir (gemeinsame Freunde) hatten den Ersterwähnten auch versucht vom Gegenteil zu überzeugen - hat nicht geholfen .
Vielleicht hast Du wirklich Pech in der Richtung .
Genauso wenig , wie man eine Frau überreden kann , doch endlich zu schlucken , kann man einen Mann überreden , es schön zu finden .
Finde Dich damit ab , oder suche weiter .............

lg Lancelot

*********kness Frau
1.990 Beiträge
Haselmaus, auch wenn Dein Mann das liebend gerne macht und Du sagst, dass es daran also nicht liegen kann..... nee denke nicht, dass Du Dich daran ausruhen kannst. Schliesslich empfinden und riechen sie anders. Will sagen, was dem einen schmeckt, muss dem anderen noch lange nicht schmecken.

Frag ihn doch mal, ob er grundsätzlich nicht, niemals und keine leckt od. lecken würde oder ob er eine single-Frau schon lecken würde? *zwinker*
Hmmm....also...

Anja63 ist gleich Haselmaus63???

Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Nur weil dein Mann dich riechen mag, heißt das noch lange nicht, dass dein Lover dich riechen mag.

Sorry, ist nicht böse gemeint. Entspricht einfach den Tatsachen.

Das hat auch nichts mit Hygiene zu tun.

Ich habe mit dem Mann, mit dem ich oral ein Problem hatte, zusammen gebadet. Ich habe gesehen, dass er sich wirklich gründlich gewaschen hat. Trotzdem mochte ich seinen Geruch nicht. War einfach so, konnte man nicht ändern.
Geschmackvoll
Naja man könnte ja versuchen die ganze sache ma geschmackvoll mit sahne oder so zu versuchen. da wäre dann vieleicht eine art geschmackvolle verführung
Vielleicht spürt er auch, dass da noch ein anderer Mann ist. Oder weiß er das?

Menschen sind viel feinfühliger als man vermutet.
Ich habe mir gerade noch mal den Thread angeschaut.

Also Anja ist Haselmaus. Sorry! *zwinker*

Ich lese so viel und werfe einiges durcheinander.

Und trotzdem. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ein Mann, dem die Frauen nachgelaufen sind. Ich war sehr überrascht und erfreut, dass er mich wollte.

Und dann passte es nicht, weil ich ihn nicht riechen konnte. Ich habe die Frau beneidet, die ihn heute hat. Aber zwischen ihm und mir ging es nicht. Das war einfach so. Leider.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist irgendwie faszinierend das man manche Personen r i e c h e n kann und manche nicht! Ist d a s die vielbesprochene Chemie zwischen den Menschen? Was meint ihr?
habe auch schonmal die erfahrung gemacht das ich frau nicht riechen bzw schmecken konnte. und das wo ich eine frau so gerne oral befriedige *gr2*
dann macht es auch keinen spaß und man lässt es, aber dann lasse ich auch die beziehung weil es früher oder später schwierig, sehr schwierig wird.
vielleicht ist er ja auch nur unsicher bzw. unerfahren damit und fühlt sich von dir dabei auch beobachtet wenn er dich leckt.....
ich denke in einem gespräch merkst du wenn er ehrlich ist und dir klipp und lar sagt was sache ist....wenn er sich nciht öffnet, dann vergess es... *snief2*
Seit fast 15 Jahren
bin ich nun verheiratet und mein Mann leckt mich noch immer nicht.
Er mag das nicht. Das schmeckt ihm nicht.

Zu Beginn unserer Ehe, und auch zwischendurch schon einige Male habe ich versucht ihn doch dazu zu bewegen. Aber er will halt nicht.
So muss er dann halt auch damit leben, dass ich ihn auch nicht oral befriedige.

Ich gebe zu das es mir fehlt. Aber es ist an der Stelle halt nun mal nicht zu ändern. Und Frau hat gelernt damit, bzw. ohne dem zu leben.

S.
dann würde mir aber was fehlen wenn ich es nicht dürfte *cool*
auf die orale befriedigung bei mir könnte ich eher verzichten.....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hab nicht nur den Geruch oder Geschmack im Intimbereich gemeint,sondern generell den Körpergeruch und den Körpergeschmack!
Du läßt dich nicht gerne oral befriedigen Genussvoll?
klaro muss der gesamte körpergeruch einbezogen werden....

also orale befriedigung bei mir ist mir nicht so wichtig. liegt aber auch daran das viele frauen, klingt jetzt furchtbar hart, nicht wissen was sie da tun. anderseits gibt es frauen da ist es genial....aber so sind wir männer bei der oralen befriedigung der frauen wohl auch *roll*
*****_bw Mann
44 Beiträge
Vielleicht ...
... hilft das T-Shirt weiter ... *idee*
Für Vergrößerung auf das Bild klicken.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Hawky
Ja das T-Shirt sagt alles aus! *haumichwech*
*******lot Mann
121 Beiträge
@ DomDevPaarKS
So muss er dann halt auch damit leben, dass ich ihn auch nicht oral befriedige.

Entzückende Einstellung .
Das bedeutet quasi "Wenn Du das nicht machst , mach ich was anderes nicht - ätsch"

Ich denke nicht , daß dies die richtige Einstellung ist .
Wenn eine (meine) Frau dem Französischen nichts abgewinnen kann , bestrafe ich sie nicht dafür mit Entzug , sondern akzeptiere es . Man sollte einfach gewisse Abneigungen in Kauf nehmen - auch wenn es schade ist .

lg Lancelot

Das denke ich aber auch,man kann niemanten zwingen,wenn er nicht will.Aber bestrafen kann man ihn dewegen auch nicht
*****har Paar
41.020 Beiträge
R_Lancelot & DomDevPaarKS
Wir geben Ritter Lancelot vollkommen recht: Das ist keine gute Einstellung. Für unseren Geschmack ist diese Haltung möglicherweise zu sehr von Dom- und Dev-Spielen geprägt und hat wenig mit einem liebevollen Umgang zu tun.

Aber, und das darf auch nicht übersehen werden, ist andersrum deas Verhalten dieses Mannes auch alles andere als liebevoll. Kein Problem damit, dass jemand etwas einfach nicht mag. Wenn er sich aber nicht mal erklärt, nicht einmal sagt, warum er etwas nicht macht - das ist wiederum lächerlich und eines erwachsenen Menschen nicht würdig. Und es ist acht- und lieblos gegenüber seiner Partnerin, die sich ja nach etwas sehnt, das er ihr verweigert!

Wir fänden einen Kompromiss angebracht: Anja63 (oder auch Haselmaus63 - wozu hier eigentlich zwei Namen??? Was soll der Blödsinn?) sollte ihm wirklich keinen mehr blasen und auch genau sagen, warum - bis er wenigstens endlich mal erklärt, warum er das nicht macht.
Vermutlich gibt es eine Erklärung, und dann sieht man weiter.

Wer aber nicht mal sagt, warum er seiner Partnerin etwas verweigert, der hat schon mal eine gewisse Konsequenz verdient. So sehen wir aus dem Antagharland das jedenfalls.

Was meint Ihr dazu? Und was meinst vor allem Du, Anja63???
nicht lecken??? :-(
Da kommen wahre worte aus dem Antagharland!!!

irgendwas stimmt mit dem jungen nicht. was immer auch der grund ist, man muß es aussprechen. alles andere ist kinderkram!!!

man kann mal als kleiner denkzettel eine runde gebläse aussetzen, aber einen mann damit zu strafen halte ich wie bereits beschrieben auch nicht für sinnvoll.
*******lot Mann
121 Beiträge
@ Anthagar
Ich gebe Dir/Euch Recht . Ihr Mann sollte sich wenigstens äußern , warum......
Wenn es aber daran liegt , daß er - drücken wir es nett aus - sich nicht überwinden kann , sollte sie nicht mit Sanktionen arbeiten , sondern vielmehr das langsam-ran-tasten vorziehen . Allerdings - nach 15 Jahren - wird sie es wohl akzeptieren müssen . Ich könnte mir vorstellen , daß sie auch gewisse Abneigungen hegt , die wiederum er akzeptieren muß .

lg Lancelot

....
deine sätze könnte ich geschrieben haben.. *gr2*

ich habe über 9 jahre darauf gewartet, dass mein mann das orale spiel mit in unser liebesleben einbringen wird, aber es war bis zur trennung niemals in erfüllung gegangen.. *fiesgrins*

in meinem freundeskreis gibt es auch 2 pärchen, wo er die orale rolle nicht spielen will, aber alle nehmen unsere oralen befriedigungen gerne an...
wie ungerecht das doch ist... *traurig*

ich würde ihn zu einem geeigneten zeitpunkt fragen, ob er es denn überhaupt schon einmal gewagt hat, eine frau oral zu befriedigen..

das alter von ihm ist evtl. auch eine entscheidende ursache...

lg
fö..
Der Ausdruck alleine klingt eher danach als hätte er es noch nie getan oder hat es schon mal probiert und steht absolut nicht darauf!

sehen das genauso....also irgendwie klingt das stark nach ner ausrede und jeder mann/frau steht normalerweise auf oralsex außer er/sie hat mal schlechte erfahrungen gemacht...aber da du ja sagst selbst frisch aus der badewanne will er nicht dann wird es sich wahrscheinlich auch nicht ändern lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.